Thread: ToS- The War! Kratos against Zelos
|
Eröffnet am: 09.03.2005 16:40 Letzte Reaktion: 21.10.2009 23:47 Beiträge: 12454 Status: Offen |
Unterforen: - Labern - Tales of ... (Videospielreihe) |
|
|
![]() |
||||||
| Ryu:"Ich fürchte den tag an dem ich gegen ihn kämpfen muss T_T *bibber*" Yue:"Soll ich dir die Wahrheit sagen Ryu ? Du wirst verlieren ." Ryu:"IS JA SEHR AUFBAUEND >_<" Du verstehst noch überhauptnichts... du weisst noch so wenig... eine sinnlose Unternehmung... Wer nichts weiss , der kann auch nichts verstehen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *n paar streucher abhackend geradeaus geh*...*seufz* *sich in ne lichtung setz und in himmel guck*.... Mein kratos... Dein kratos... Kratos ist doch für uns alle da! XD (aber echt ey XD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Fou-Lou:"Kratos , du siehst so deprimiert aus..." Du verstehst noch überhauptnichts... du weisst noch so wenig... eine sinnlose Unternehmung... Wer nichts weiss , der kann auch nichts verstehen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ..*schock* X.x....nein..mir gehts gut...*blick auf boden wend*.... Mein kratos... Dein kratos... Kratos ist doch für uns alle da! XD (aber echt ey XD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Fou-Lou:"Kratos...wenn ich dich hier und jetzt herausfordern würde...was würdest du tun ?" Du verstehst noch überhauptnichts... du weisst noch so wenig... eine sinnlose Unternehmung... Wer nichts weiss , der kann auch nichts verstehen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...keine ahnung....ich würde sowieso abloosn...ich hab einfach mein selbstvertrauen verloren...so werde ich nie richtig kämpfn können! *schwert in boden ramm* verdammt! >__< alle die mich vor sich stehn haben fragn sich was ich eigentlich mit diesm schwert will!!...langsam...frag ich mich das auch! >__< Mein kratos... Dein kratos... Kratos ist doch für uns alle da! XD (aber echt ey XD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Fou-Lou:"Dann werde ich dir helfen dein selbstvertrauen zurückzugewinnen ! Wenn du das nicht schafst , bist du wahrhaft unnütz , doch wenn du es schaffst erzittere auch ich vor deiner Macht !" Du verstehst noch überhauptnichts... du weisst noch so wenig... eine sinnlose Unternehmung... Wer nichts weiss , der kann auch nichts verstehen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...okay...es schaut ja auch keiner zu X3 *schwert heb*....get...ready! Mein kratos... Dein kratos... Kratos ist doch für uns alle da! XD (aber echt ey XD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Fou-Lou:"Feel the white power of healing ! REFLECT GUARDIAN !!!" Du verstehst noch überhauptnichts... du weisst noch so wenig... eine sinnlose Unternehmung... Wer nichts weiss , der kann auch nichts verstehen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...ÒÓ GIB MIR DIE KRAFT DER ZERSTÖHRUNG! *schwert hoch heb* ANUBIIS!! *und in boden ramm* Anubis: *erscheint*.... Ich: ha! ohne lebensenergie zu verlieren! >:3 //jetzt..kann ich endlich anubis power voll nutzn!!// mach dich bereit den schmerz der toten zu spühren! ÒÓ LOST SOOULS!! Mein kratos... Dein kratos... Kratos ist doch für uns alle da! XD (aber echt ey XD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Fou-Lou:"MEIN REFLECT GUARDIAN !!! WAS ZUR... UAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHH *gegn Baum klatsch*" Du verstehst noch überhauptnichts... du weisst noch so wenig... eine sinnlose Unternehmung... Wer nichts weiss , der kann auch nichts verstehen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| GALEA-STYLE!! *galea beschwör und mit schwert verein* ÒÓ GIANT FIRE WAALL!! Mein kratos... Dein kratos... Kratos ist doch für uns alle da! XD (aber echt ey XD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Fou-Lou:"Kratos...bist du das ? Wie hast du dich denn geteilt ? //verdammt , er ist stärker als ich dachte ! Schon nach einem Schlag kann ich nicht mehr klar sehen...//" Du verstehst noch überhauptnichts... du weisst noch so wenig... eine sinnlose Unternehmung... Wer nichts weiss , der kann auch nichts verstehen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| GALEA! VOLLE POWER! ÒÓ HJAAAAAAAAAAAAAAAA! *zuschlag* Mein kratos... Dein kratos... Kratos ist doch für uns alle da! XD (aber echt ey XD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Fou-Lou:"Urgh...*quer durch den Wald flieg*" Ryu:"Fou...bist du das ?" Fou-Lou:"Ryu...Kratos...?" Ryu:"Jep..." Ryu&Fou-Lou:"*ohnmächtig werd*" Du verstehst noch überhauptnichts... du weisst noch so wenig... eine sinnlose Unternehmung... Wer nichts weiss , der kann auch nichts verstehen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...X___x.....Galea du hast es geschafft! X3 *galea knuddl* Anubis: *verschwind* Galea: O___o*..... Mein kratos... Dein kratos... Kratos ist doch für uns alle da! XD (aber echt ey XD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Yue:"*durch wald brüll* KRATI !!! DU HAST MIGHTY RYU UND GREAT FOU-LOU BESIEGT !!!" Sephiroth:"...nicht schlecht..." Du verstehst noch überhauptnichts... du weisst noch so wenig... eine sinnlose Unternehmung... Wer nichts weiss , der kann auch nichts verstehen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...Mighty?...Great? X.x....//waren das nicht die normalen? X.x// .... Mein kratos... Dein kratos... Kratos ist doch für uns alle da! XD (aber echt ey XD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sie haben es extra so gemacht das du es nicht merkst ! Du verstehst noch überhauptnichts... du weisst noch so wenig... eine sinnlose Unternehmung... Wer nichts weiss , der kann auch nichts verstehen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...ah..X.x...*immer noch voll verpeilt dar steht* Mein kratos... Dein kratos... Kratos ist doch für uns alle da! XD (aber echt ey XD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Cliff:"Hab ich schon wieder was verpasst ?" http://www.rpgfan.com/pics/so3/art-005.jpg Yue:"Nix Onkel Cliff , nur das Kratos Fou und Ryu besiegt hat ." Du verstehst noch überhauptnichts... du weisst noch so wenig... eine sinnlose Unternehmung... Wer nichts weiss , der kann auch nichts verstehen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...X.x......eyh ich kenn keinen einzigen aus meiner familie und von deiner strämen alle hierhin XD Mein kratos... Dein kratos... Kratos ist doch für uns alle da! XD (aber echt ey XD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dann musst du mal n paar deiner Familienmitglieder suchen ^^ Du verstehst noch überhauptnichts... du weisst noch so wenig... eine sinnlose Unternehmung... Wer nichts weiss , der kann auch nichts verstehen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ....die meisten leben sowieso nicht mehr....*sein schwert traurig anguck*...ÓÒ Mein kratos... Dein kratos... Kratos ist doch für uns alle da! XD (aber echt ey XD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gibt es nicht wenigstens ein paar ? Dein Vater, deine Mutter ...eine Schwester...? Du verstehst noch überhauptnichts... du weisst noch so wenig... eine sinnlose Unternehmung... Wer nichts weiss , der kann auch nichts verstehen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ..mein vater ist gestorben als er das Dorf vor einem Ungeheuer gerettet hatte..keine ahnung wie ers geschafft hat O__o....meine mutter hab ich nie gesehn...keine ahnung ob die lebt...schwester? nicht das ich wüsste O___o so weit ich weiß war ich einzelkind...O__o... Mein kratos... Dein kratos... Kratos ist doch für uns alle da! XD (aber echt ey XD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Aber ich dachte ich hätte da mal jemanden gesehen...in Neu-Tokio... das Mädchen hatte die gleiche Aura wie du... Du verstehst noch überhauptnichts... du weisst noch so wenig... eine sinnlose Unternehmung... Wer nichts weiss , der kann auch nichts verstehen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...O__o...war bestimmt nur zufällig....X__x Mein kratos... Dein kratos... Kratos ist doch für uns alle da! XD (aber echt ey XD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Doch , ich glaube ihr name war Seles... Du verstehst noch überhauptnichts... du weisst noch so wenig... eine sinnlose Unternehmung... Wer nichts weiss , der kann auch nichts verstehen... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.05.2005 22:48:56 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ..s-SELEEES?! das kann nicht sein! seles ist die schwester von zelos! das würde ja dann heißn zelos wäre mein bruder! und das ist ja wohl kaum wahr! -__- und außerdem..lebt..zelos vater und mutter nicht..-_- aber zelos ist reich! ich war nie reich!.....X.x *voll nicht durchblickt* Mein kratos... Dein kratos... Kratos ist doch für uns alle da! XD (aber echt ey XD) |
|||||||