Thread: ToS- The War! Kratos against Zelos
|
Eröffnet am: 09.03.2005 16:40 Letzte Reaktion: 21.10.2009 23:47 Beiträge: 12454 Status: Offen |
Unterforen: - Labern - Tales of ... (Videospielreihe) |
|
|
![]() |
||||||
| Es liegt in den Trümmern . Du verstehst noch überhauptnichts... du weisst noch so wenig... eine sinnlose Unternehmung... Wer nichts weiss , der kann auch nichts verstehen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *trümmer durchsuch*...da! *hocheb*....*MEGASCHOCK UND HERZSTILLSTAND* ES IST KAPUTT! NAIN! Mein kratos... Dein kratos... Kratos ist doch für uns alle da! XD (aber echt ey XD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Frag Kotetsu ob ers dir repariert . Du verstehst noch überhauptnichts... du weisst noch so wenig... eine sinnlose Unternehmung... Wer nichts weiss , der kann auch nichts verstehen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *zu kotetsu flieg* kotetsuu! mein-mein schwert is putt! kannsu ihn für mich repariern? BITTE! das schwert ist mein ein und alles T__T Mein kratos... Dein kratos... Kratos ist doch für uns alle da! XD (aber echt ey XD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kotetsu:"Kein Problem hohoho ! Ich bin gleich damit fertig !" Du verstehst noch überhauptnichts... du weisst noch so wenig... eine sinnlose Unternehmung... Wer nichts weiss , der kann auch nichts verstehen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dankee T___T *kotetsu knuddl* hey mein großvater hieß auch kotetsu! aber er war kein waffenschmied X3 Mein kratos... Dein kratos... Kratos ist doch für uns alle da! XD (aber echt ey XD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kotetsu:"Wirklich ? So ein zufall hohoho ! Hier , dein Schwert ." Du verstehst noch überhauptnichts... du weisst noch so wenig... eine sinnlose Unternehmung... Wer nichts weiss , der kann auch nichts verstehen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| thank's grandpa X3 diesmal pass ich gut drauf auf! :3 cu ^^ *wechflieg* huh es lebt wieder T__T Mein kratos... Dein kratos... Kratos ist doch für uns alle da! XD (aber echt ey XD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kotetsu:"hohoho ^.^" (muss weg (essen)) Du verstehst noch überhauptnichts... du weisst noch so wenig... eine sinnlose Unternehmung... Wer nichts weiss , der kann auch nichts verstehen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...carfunkle :D *knuffl* mein schwert lebt wieder XD (gutn hunga X3 iss für mich auch mit X3) Mein kratos... Dein kratos... Kratos ist doch für uns alle da! XD (aber echt ey XD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wie ich sehe hast du dein Schwert wieder Kratos . (für dich mitessen ?! Weisst du was ich mir da für massen reinschlinge müsste ?!) Du verstehst noch überhauptnichts... du weisst noch so wenig... eine sinnlose Unternehmung... Wer nichts weiss , der kann auch nichts verstehen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ..joaa ich hab mein schwert mein ein und alles wieder! ^^ (ich esse wenig! -_- und wiege auch bestimmt weniger als du! <__<) Mein kratos... Dein kratos... Kratos ist doch für uns alle da! XD (aber echt ey XD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich gehe mich nochmal im Museum umsehen , ich habe das Gefühl das da was ist . (Ich würde am liebsten garnichts essen...aber leider haben wir ja die unangenehme Eigenschaft zu sterben wenn wir keine Nahrung zu uns nehmen -_-) Du verstehst noch überhauptnichts... du weisst noch so wenig... eine sinnlose Unternehmung... Wer nichts weiss , der kann auch nichts verstehen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ..ich komm mit! ich will auch wissn was da is ^^ (würde ich sterbn wenn ich nur gummibärchen zu mir nehmen würde? X__x) Mein kratos... Dein kratos... Kratos ist doch für uns alle da! XD (aber echt ey XD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *In Keller von Museum spazier* WAS IST DAS ?! Sieht aus wie ein an einen Stein gekettetes Monster... (Ja würdest du , an Nährstoffmangel) Du verstehst noch überhauptnichts... du weisst noch so wenig... eine sinnlose Unternehmung... Wer nichts weiss , der kann auch nichts verstehen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...What the...O__o....los befreien wir es! ich kann sein klagen hören! er leidet! (schade....ich liebe diese viecher XD ich ebeiß denen immer zuerst den kopf ab XD) Mein kratos... Dein kratos... Kratos ist doch für uns alle da! XD (aber echt ey XD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Spinnst du ?! Was wenn es böse ist ?! Was denkst du warum man es an diesen Stein gekettet hat ?!?!?! ...an dem Stein steht sein Name...Vaan... (Du Mörder XD) Du verstehst noch überhauptnichts... du weisst noch so wenig... eine sinnlose Unternehmung... Wer nichts weiss , der kann auch nichts verstehen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ..was bedeutet vaan?..O__o.... (ich bin kein mörder! ich mach das damit die schnell sterbn und beim kauen keine schmerzn spühren XD) Mein kratos... Dein kratos... Kratos ist doch für uns alle da! XD (aber echt ey XD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das wird der Name des Monsters sein... Vaan:"..." ( http://www.monsterlandtoys.com/godzilla/HG11-Monster%20X.jpg ) Du verstehst noch überhauptnichts... du weisst noch so wenig... eine sinnlose Unternehmung... Wer nichts weiss , der kann auch nichts verstehen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ..uwoow..O__o er soll aufhören mit mir zu redn -_- Mein kratos... Dein kratos... Kratos ist doch für uns alle da! XD (aber echt ey XD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Reden ? Ich habe nichts gehört . Du verstehst noch überhauptnichts... du weisst noch so wenig... eine sinnlose Unternehmung... Wer nichts weiss , der kann auch nichts verstehen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ..O_o...er redet die ganze zeit mit mir! von wegn :siehst du mein leid?' oder: 'ich und du sind gleich...wir sind einsam' oder so X.x Mein kratos... Dein kratos... Kratos ist doch für uns alle da! XD (aber echt ey XD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wirklich ? hmmmm...ein Seelenfinder ! Du verstehst noch überhauptnichts... du weisst noch so wenig... eine sinnlose Unternehmung... Wer nichts weiss , der kann auch nichts verstehen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...warum finden diese viecher immer meine seele! <__< immer auf die kleinen *hinter yue versteck* -_- Mein kratos... Dein kratos... Kratos ist doch für uns alle da! XD (aber echt ey XD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sie finden nur seelen die denen es wie den ihren ergeht... Du verstehst noch überhauptnichts... du weisst noch so wenig... eine sinnlose Unternehmung... Wer nichts weiss , der kann auch nichts verstehen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ..m-mir ergeht es doch garnicht wie ihm! mir geht es..doch gut... Mein kratos... Dein kratos... Kratos ist doch für uns alle da! XD (aber echt ey XD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wie es aussieht lügst du Kratos... Du verstehst noch überhauptnichts... du weisst noch so wenig... eine sinnlose Unternehmung... Wer nichts weiss , der kann auch nichts verstehen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...>__< und wenn schon! wen kümmerts!...mich versteht doch sowieso kein schwein..... Mein kratos... Dein kratos... Kratos ist doch für uns alle da! XD (aber echt ey XD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Vaal:"Ich...verstehe...dich...Kratos..." Du verstehst noch überhauptnichts... du weisst noch so wenig... eine sinnlose Unternehmung... Wer nichts weiss , der kann auch nichts verstehen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...du verstehst überhaupt nix!!! was laberst du da! Mein kratos... Dein kratos... Kratos ist doch für uns alle da! XD (aber echt ey XD) |
|||||||