Thread: ToS- The War! Kratos against Zelos
|
Eröffnet am: 09.03.2005 16:40 Letzte Reaktion: 21.10.2009 23:47 Beiträge: 12454 Status: Offen |
Unterforen: - Labern - Tales of ... (Videospielreihe) |
|
|
![]() |
||||||
| [zu nex] sieht ganz danach aus als sollte ich vielleicht die sache übernehmen...? ^^ Martel sagte: 'es werde Licht' - aber fand den Schalter nicht... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Destruction XV:"Erwarte Befehl... Befehl erhalten Befehl : Ziel auslöschen" Du verstehst noch überhauptnichts... du weisst noch so wenig... eine sinnlose Unternehmung... Wer nichts weiss , der kann auch nichts verstehen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *im zick zack auf Robo zurenn* du verdammte blechbüchse! SLEEPING TIIME! *robo zerstör* Mein kratos... Dein kratos... Kratos ist doch für uns alle da! XD (aber echt ey XD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| DestructionXV:"Stärke des Angriffs in D : 10000 Erhaltener Shaden : 500000000000 KP Schadensdiagnose : 100% Schlussfolgerung : Zerstörung in 5 Sekunden" Du verstehst noch überhauptnichts... du weisst noch so wenig... eine sinnlose Unternehmung... Wer nichts weiss , der kann auch nichts verstehen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Lyna: *angekommen ist* ich nehme es selbst in die hand.... FElicia: oh nein! KRATOS LAUF WEEG! Martel sagte: 'es werde Licht' - aber fand den Schalter nicht... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hm? weglaufn? wieso? *lyna seh* lynaa! Mein kratos... Dein kratos... Kratos ist doch für uns alle da! XD (aber echt ey XD) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.05.2005 17:10:09 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Lyna: *einhänderschwert zieh* *auf kratos richt* ... Felicia: was bist du so angewurzelt du narr? lauf doch!!!! >__< Martel sagte: 'es werde Licht' - aber fand den Schalter nicht... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *besorgt guck*...*umdreh und wegrenn* Mein kratos... Dein kratos... Kratos ist doch für uns alle da! XD (aber echt ey XD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Lyna , zwing mich nicht gegen dich zu kämpfen ! Du verstehst noch überhauptnichts... du weisst noch so wenig... eine sinnlose Unternehmung... Wer nichts weiss , der kann auch nichts verstehen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Lyna: stehengeblieben! *mit xfacher lichtgeschwindikeit vor kratos flieg* *kratos festhalt* Martel sagte: 'es werde Licht' - aber fand den Schalter nicht... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.05.2005 17:12:35 | |||||||
|
![]() |
||||||
| uaaah lass mich! >__< lyna was ist los mit dir! warum tust du das! Mein kratos... Dein kratos... Kratos ist doch für uns alle da! XD (aber echt ey XD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Du hast es so gewollt ! "Destructive Power , Spiraling Gale !" Du verstehst noch überhauptnichts... du weisst noch so wenig... eine sinnlose Unternehmung... Wer nichts weiss , der kann auch nichts verstehen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Lyna: versuche nicht mich zu erweichen... keine chance! *kratos tödliche wunde zufüg* *attacke abwehr* tze! Martel sagte: 'es werde Licht' - aber fand den Schalter nicht... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.05.2005 17:14:53 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ihr sollt aufhören zu kämpfn! *urgh* auf boden fallz* damn...*blut spuck*.... Mein kratos... Dein kratos... Kratos ist doch für uns alle da! XD (aber echt ey XD) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.05.2005 17:15:17 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Lyna: du stehst noch.... *kratos x-viele tödliche wunden zufüg* Martel sagte: 'es werde Licht' - aber fand den Schalter nicht... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...urgh!!!>____< *auf knie fall...augen schieß und schwer nach luft schnapp*... Mein kratos... Dein kratos... Kratos ist doch für uns alle da! XD (aber echt ey XD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dieses mal zeige ich keine Gnade ! *Rosa und Kristallflügel ausbreit* *Flügel um Kratos leg* zuerst musst du an mir vorbei du MONSTER ! Du verstehst noch überhauptnichts... du weisst noch so wenig... eine sinnlose Unternehmung... Wer nichts weiss , der kann auch nichts verstehen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Lyna: ich verstehe nicht wie du uns nur so sehr im weg stehen kannst ... *schwert heb und auf kratos richt* Martel sagte: 'es werde Licht' - aber fand den Schalter nicht... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| yue bitte! du darfst...nicht gegen ...sie kämpfn! *japps* Mein kratos... Dein kratos... Kratos ist doch für uns alle da! XD (aber echt ey XD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Geh mir aus dem weg.... sword of Destruction! *yue mit attacke wegkick* * auf kratos zustech* Martel sagte: 'es werde Licht' - aber fand den Schalter nicht... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| urgh! >_________________< Mein kratos... Dein kratos... Kratos ist doch für uns alle da! XD (aber echt ey XD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| want more? *smile* Martel sagte: 'es werde Licht' - aber fand den Schalter nicht... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *Vor Kratos stell**gtroffen werd* Is that all you got ?! Du verstehst noch überhauptnichts... du weisst noch so wenig... eine sinnlose Unternehmung... Wer nichts weiss , der kann auch nichts verstehen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oh du schon wieder... Mystical Wave! *yue bewegunsunfähig mach* DIEEE!!! *mit schwert der dunkeleheit kratos ins herz stich* Martel sagte: 'es werde Licht' - aber fand den Schalter nicht... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| AUFHÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖRN!!! ????: *plötzlich auftauch* hah! *lyna blend und mit yue felicia und kratos wegteleportier* *an eine geheime stelle* Mein kratos... Dein kratos... Kratos ist doch für uns alle da! XD (aber echt ey XD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hätte sie besiegt !*voller blut ist* Du verstehst noch überhauptnichts... du weisst noch so wenig... eine sinnlose Unternehmung... Wer nichts weiss , der kann auch nichts verstehen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| damn.... sie sin mir entwischt.. *zu festung zurückkehrt* ~~~~~~~~~festung~~~~~~~~ [zu nex] mylord.. sie sind mir entwischt... Martel sagte: 'es werde Licht' - aber fand den Schalter nicht... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| `???: im moment ist kratos zustand wichtiger!..er wurde mit einem dunkelschwert erstochen *heil wurzeln zusammen press* Ich:..hey...was machs du denn hier..shikamaru.. (alter kumpel..aus nem ninja dorf X3) Shikamaru: bleib ruhig... Mein kratos... Dein kratos... Kratos ist doch für uns alle da! XD (aber echt ey XD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nex:"Mach dir keine Sorgen Lyna , ich werde jemand anderen entsenden...deine Kraft ist Kratos sowieso nicht wert !" Du verstehst noch überhauptnichts... du weisst noch so wenig... eine sinnlose Unternehmung... Wer nichts weiss , der kann auch nichts verstehen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Lyna: Mein dank ist ihnen gewiss mylord... Martel sagte: 'es werde Licht' - aber fand den Schalter nicht... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.05.2005 17:25:47 | |||||||