Thread: ToS- The War! Kratos against Zelos
|
Eröffnet am: 09.03.2005 16:40 Letzte Reaktion: 21.10.2009 23:47 Beiträge: 12454 Status: Offen |
Unterforen: - Labern - Tales of ... (Videospielreihe) |
|
|
![]() |
||||||
| *lyna nen keks an kopf werf* beruhig dich du machs mir angst T__T Mein kratos... Dein kratos... Kratos ist doch für uns alle da! XD (aber echt ey XD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Muhahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahaha Kratos willsu mit mia spielen :3 MUhahahahahahahahahahahahahahahahahahahahaha XD Martel sagte: 'es werde Licht' - aber fand den Schalter nicht... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Befehlshaber:"BLAST DIE GANZE UMGEBUNG WEG !!!" Soldaten:"JAWOHL SIR !!!" Du verstehst noch überhauptnichts... du weisst noch so wenig... eine sinnlose Unternehmung... Wer nichts weiss , der kann auch nichts verstehen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| neein das werdet ihr nicht tun! weil ich euch zuerst wegblase! ÒÓ FLAME-CYCLOOONE! *gebiet aufräum* Mein kratos... Dein kratos... Kratos ist doch für uns alle da! XD (aber echt ey XD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| MUhahahahahahahahahahahahahahahahahaha! *alle soldaten mit einem Blitzangriff vom feld 'blas' MUhahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahaha! Inferior Beings! Martel sagte: 'es werde Licht' - aber fand den Schalter nicht... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *von lynas blitz getroffn werd* UAARGH X___x *umfallz* Mein kratos... Dein kratos... Kratos ist doch für uns alle da! XD (aber echt ey XD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Soldaten:"*wieder aufsteh*wir dürfen nicht verlieren...für Das Imperium...für unser Vaterland...FÜR IMPERATOR NEX !!!" Du verstehst noch überhauptnichts... du weisst noch so wenig... eine sinnlose Unternehmung... Wer nichts weiss , der kann auch nichts verstehen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *alle nochmals wegblas* XD Martel sagte: 'es werde Licht' - aber fand den Schalter nicht... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.05.2005 16:07:19 | |||||||
|
![]() |
||||||
| *aufrappel* SOLDATEN!!! EUER TOLLER IMPERATOR HAT EUCH HIER ALLEINE GELASSN! IHM IST ES DOCH GLEICH OB IHR VERRECKT ODER NICHT! WOLLT IHR EUCH DAS GEFALLEN LASN?! *einen auf general mach XD* Mein kratos... Dein kratos... Kratos ist doch für uns alle da! XD (aber echt ey XD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Soldaten:"*wieder aufsteh*...wir werden nicht verlieren ! Du verstehst noch überhauptnichts... du weisst noch so wenig... eine sinnlose Unternehmung... Wer nichts weiss , der kann auch nichts verstehen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Banishing! *alle soldaten in das nichts verbann* Martel sagte: 'es werde Licht' - aber fand den Schalter nicht... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...IHR IDIOTN!! HÖRT IHR MIR ÜBERHAUPT ZU!!! IHR STERBT UMSONST!! >_____< Mein kratos... Dein kratos... Kratos ist doch für uns alle da! XD (aber echt ey XD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| LYNA HÖR AUF! *lynas banishing abblock*>__< Mein kratos... Dein kratos... Kratos ist doch für uns alle da! XD (aber echt ey XD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| misch dich nicht ein! banishing! Martel sagte: 'es werde Licht' - aber fand den Schalter nicht... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| LYNA *lyna schubs* >__< hör auf damit! sie werdn auch nur ausgenutzt! Mein kratos... Dein kratos... Kratos ist doch für uns alle da! XD (aber echt ey XD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| GEh mir aus dem weg oder du landest im nichts! BANISHING!!!!! Martel sagte: 'es werde Licht' - aber fand den Schalter nicht... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dann lande ich ebn im nichts! *in das banishing ding reinrennz* Mein kratos... Dein kratos... Kratos ist doch für uns alle da! XD (aber echt ey XD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ........stirb doch... Martel sagte: 'es werde Licht' - aber fand den Schalter nicht... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ~~~In Azha~~~ Nex:"Leute von Azha , ihr arbeitet viel zu hart ! Macht eine Pause !" Azhanianer:"Nein Herr , für euch arbeiten wir gern !" Nex:"Ich danke euch ." Du verstehst noch überhauptnichts... du weisst noch so wenig... eine sinnlose Unternehmung... Wer nichts weiss , der kann auch nichts verstehen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...*im nichts gelandet ist*...wow....O__o UAAH hier sind ja die ganzn dämonen! X.x Mein kratos... Dein kratos... Kratos ist doch für uns alle da! XD (aber echt ey XD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das waren keine gegner....... *wegflieg* Martel sagte: 'es werde Licht' - aber fand den Schalter nicht... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ~~~In der neuen fliegenden Festung des Imperiums~~~ Nex:"Wie weit seid ihr ?" Forscher:"Wir haben Malpercio fast vollständig wiederhergstellt Imperator Nex !" Nex:"Sehr gut , ihr seid die besten ." Forscher:"Danke mein Imperator !" Du verstehst noch überhauptnichts... du weisst noch so wenig... eine sinnlose Unternehmung... Wer nichts weiss , der kann auch nichts verstehen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *aus banishing ding raus fliegz* *total kaputt* X___x diese scheiß dämonen...T___T *sich umschauz* wo bin ich hier? X.x *aus fenster guck* UAAH ne fliegende festung!! >___O Mein kratos... Dein kratos... Kratos ist doch für uns alle da! XD (aber echt ey XD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wie ich sehe bist du anders als die anderen... Martel sagte: 'es werde Licht' - aber fand den Schalter nicht... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wachsoldat:"*durch Festung spazier*" Du verstehst noch überhauptnichts... du weisst noch so wenig... eine sinnlose Unternehmung... Wer nichts weiss , der kann auch nichts verstehen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| vorsicht! *kratos in eine verborgene ecke zerr* Martel sagte: 'es werde Licht' - aber fand den Schalter nicht... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| uaah da kommt jemand *an decke kleb* T__T Mein kratos... Dein kratos... Kratos ist doch für uns alle da! XD (aber echt ey XD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| shhhhhhhhhhhhhht!!! >___< *flüster* willst du dass sie uns endecken?! Martel sagte: 'es werde Licht' - aber fand den Schalter nicht... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| T___________T *zitta* Mein kratos... Dein kratos... Kratos ist doch für uns alle da! XD (aber echt ey XD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ganz ruhig bis die uns entdecken... uh-oh... O_O" Martel sagte: 'es werde Licht' - aber fand den Schalter nicht... |
|||||||