Thread: ToS- The War! Kratos against Zelos
|
Eröffnet am: 09.03.2005 16:40 Letzte Reaktion: 21.10.2009 23:47 Beiträge: 12454 Status: Offen |
Unterforen: - Labern - Tales of ... (Videospielreihe) |
|
|
![]() |
||||||
| ...lyna ich hab geträumt das du bei mir warst! X.x Mein kratos... Dein kratos... Kratos ist doch für uns alle da! XD (aber echt ey XD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *In Bett leg und schlaf* Du verstehst noch überhauptnichts... du weisst noch so wenig... eine sinnlose Unternehmung... Wer nichts weiss , der kann auch nichts verstehen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| yue leider wars du nicht dabei....aber wir habn in mexx mit dir geredet XD das war voll witzig XD Mein kratos... Dein kratos... Kratos ist doch für uns alle da! XD (aber echt ey XD) |
|||||||
|
||||||
| hallo gays ... ich mein guys hey kratos ich hab mia die verar***ungsfilme schon angesehn !! Diese Welt ist verbunden worden! |
|
![]() |
||||||
| Hääää ? Wie denn das X.X ??? MIT mir ????? Du verstehst noch überhauptnichts... du weisst noch so wenig... eine sinnlose Unternehmung... Wer nichts weiss , der kann auch nichts verstehen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich meine...ich und lyna saßen im raum und haben mit dir gepostet...so wie wir es jetz tun XD Mein kratos... Dein kratos... Kratos ist doch für uns alle da! XD (aber echt ey XD) |
|||||||
|
||||||
| von zelda woobidoo move! Diese Welt ist verbunden worden! |
|
||||||
| hey störe ich grad hier oda wat is hier los ach kratos erzählst du schon wieder von deinem traum Diese Welt ist verbunden worden! |
|
![]() |
||||||
| lol That's mine kid! XD Mein kratos... Dein kratos... Kratos ist doch für uns alle da! XD (aber echt ey XD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Häääääää ??? Krati dat chegg ich net X_X Meinst du etwa als Lyna mich gespielt hat ??? Oder wie jetz ????? Du verstehst noch überhauptnichts... du weisst noch so wenig... eine sinnlose Unternehmung... Wer nichts weiss , der kann auch nichts verstehen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| NAAIN IN MEINEM TRAUM!! >__O ich hab geträumt das lyna bei mir war und wir habn dann mit dir gepostet!! <__< Mein kratos... Dein kratos... Kratos ist doch für uns alle da! XD (aber echt ey XD) |
|||||||
|
||||||
| ach lass es doch krat yue versteht doch überhaupt nix von dem wat du sagts Diese Welt ist verbunden worden! |
|
![]() |
||||||
| Achso !!! Jetz hab ichs gecheggt ! Du verstehst noch überhauptnichts... du weisst noch so wenig... eine sinnlose Unternehmung... Wer nichts weiss , der kann auch nichts verstehen... |
|||||||
|
||||||
| yue abplaudier *klatsch* Diese Welt ist verbunden worden! |
|
![]() |
||||||
| yue cheggt alles! er ist voll dabei ^^ und noch ne bitte...hör auf mit dem KratIIII.... X___x Mein kratos... Dein kratos... Kratos ist doch für uns alle da! XD (aber echt ey XD) |
|||||||
|
||||||
| kratos007 so besser ??? :) Diese Welt ist verbunden worden! |
|
||||||
| ich bin dann wech wieder baba!!! woobidoo move! Diese Welt ist verbunden worden! |
|
![]() |
||||||
| .....-__- *gäähn* <__< Mein kratos... Dein kratos... Kratos ist doch für uns alle da! XD (aber echt ey XD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| back to RPG: Yue:"*raz*" Soldat:"TRETEN SIE MIT ERHOBENEN HÄNDEN AUS DEM GEBÄUDE SIE SIND UMSTELLT !!!" Yue:"Hä...*gähn*was gehtn jetz ab ?" Du verstehst noch überhauptnichts... du weisst noch so wenig... eine sinnlose Unternehmung... Wer nichts weiss , der kann auch nichts verstehen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ..O__o...meint der uns? O___o...was für ein gebäude X.x sind wir nicht in ner ruine?...-_-* Mein kratos... Dein kratos... Kratos ist doch für uns alle da! XD (aber echt ey XD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ach nööööö ! Das Neo-Imperium ! Soldat:"KOMMEN SIE HERAUS ODER WIR ERÖFFNEN DAS FEUER !!!" Du verstehst noch überhauptnichts... du weisst noch so wenig... eine sinnlose Unternehmung... Wer nichts weiss , der kann auch nichts verstehen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *rausguck* juchuuuu feuerweeeerk :D Mein kratos... Dein kratos... Kratos ist doch für uns alle da! XD (aber echt ey XD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Truppenleiter:"DA IST EINER !!! TÖTET IHN !!!" Soldaten:"JAWOHL SIR !!!" Du verstehst noch überhauptnichts... du weisst noch so wenig... eine sinnlose Unternehmung... Wer nichts weiss , der kann auch nichts verstehen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *etwas fliegt knapp am kopf vorbei* UAAAH *zurück fall* sind die doof? X___x yue was wollen die...-_- Mein kratos... Dein kratos... Kratos ist doch für uns alle da! XD (aber echt ey XD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich habe mal versucht ihren Imperator zu töten damit auch das Neo-Imperium endlich fällt . Sie haben einen neuen , sein name ist Nex ! Du verstehst noch überhauptnichts... du weisst noch so wenig... eine sinnlose Unternehmung... Wer nichts weiss , der kann auch nichts verstehen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| und wieso wollen die dann auch mich killn?! T___T Mein kratos... Dein kratos... Kratos ist doch für uns alle da! XD (aber echt ey XD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Weil sie davon ausgehen das du eine Gefahr für sie bist . ???:"Ach was , den kleinen verputze ich zum Frühstück !" Ich kann es nicht fassen 1 Das ist doch...!!! Du verstehst noch überhauptnichts... du weisst noch so wenig... eine sinnlose Unternehmung... Wer nichts weiss , der kann auch nichts verstehen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ..T___T ich verputz dich zum...ähm...abendessn! >___< ...selber klein T__T Mein kratos... Dein kratos... Kratos ist doch für uns alle da! XD (aber echt ey XD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| FOLON !!! Cyber-Folon:"Hundert Punkte für den Kandidaten ! Ich wurde mit neuster Technologie als Cyborg wiederbelebt und bin stärker als je zuvor !" Du verstehst noch überhauptnichts... du weisst noch so wenig... eine sinnlose Unternehmung... Wer nichts weiss , der kann auch nichts verstehen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ....boah guck mal in den spiegel...du siehst ja alberner aus als vorher -__- Mein kratos... Dein kratos... Kratos ist doch für uns alle da! XD (aber echt ey XD) |
|||||||