Thread: ToS- The War! Kratos against Zelos
|
Eröffnet am: 09.03.2005 16:40 Letzte Reaktion: 21.10.2009 23:47 Beiträge: 12454 Status: Offen |
Unterforen: - Labern - Tales of ... (Videospielreihe) |
|
|
![]() |
||||||
| *urgh*...*kaum noch sehn kann*...l-lyna...warum...sags du sowas... Mein kratos... Dein kratos... Kratos ist doch für uns alle da! XD (aber echt ey XD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| du hast mir tatsächlich vertraut? wie lächerlich! *kratos tret* *finster lach* Martel sagte: 'es werde Licht' - aber fand den Schalter nicht... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nex:"Danke Lyna , doch diese Stärke habe ich meinem Schutzgeist zu verdanken ." Du verstehst noch überhauptnichts... du weisst noch so wenig... eine sinnlose Unternehmung... Wer nichts weiss , der kann auch nichts verstehen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| [zu nex] diesen kratos... soll ich ihn eliminieren? Martel sagte: 'es werde Licht' - aber fand den Schalter nicht... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *blut spuck* >__< //schutzgeist....// Mein kratos... Dein kratos... Kratos ist doch für uns alle da! XD (aber echt ey XD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| [zu kratos] schon krepiert? *smile* Martel sagte: 'es werde Licht' - aber fand den Schalter nicht... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ....n-nicht ganz...*auch smile* Mein kratos... Dein kratos... Kratos ist doch für uns alle da! XD (aber echt ey XD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nex:"Nicht nötig . Folon , entsorge dieses Gewürm !" Folon:"Ok *Kratos aus Fenster schmeiss*" Du verstehst noch überhauptnichts... du weisst noch so wenig... eine sinnlose Unternehmung... Wer nichts weiss , der kann auch nichts verstehen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| [zu nex] wäre auch zu schade für die kraft die du mir einst hast verliehen... mylord.. Martel sagte: 'es werde Licht' - aber fand den Schalter nicht... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *bewusstsein beim fallen verlier*....v.v Mein kratos... Dein kratos... Kratos ist doch für uns alle da! XD (aber echt ey XD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Felicia: *kratos auffang* *ihn weit weg bring* Martel sagte: 'es werde Licht' - aber fand den Schalter nicht... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Felicia , wie geht es ihm ? Du verstehst noch überhauptnichts... du weisst noch so wenig... eine sinnlose Unternehmung... Wer nichts weiss , der kann auch nichts verstehen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Felicia: ihm fehlt zum glück nichts.... Martel sagte: 'es werde Licht' - aber fand den Schalter nicht... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *aufwacht*...>__< mein kopf...*felicia und yue sieht*...w-wo ist lyna! wo bin ich?!... Mein kratos... Dein kratos... Kratos ist doch für uns alle da! XD (aber echt ey XD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Felicia: Halt dich von ihr fern! ÒÓ Martel sagte: 'es werde Licht' - aber fand den Schalter nicht... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ~~~In Fliegender Festung~~~ Nex:"Schickt den "Destruction XV" Roboter los fals er überlebt hat ." Giacomo:"Sehr wohl mein Inperator !" Du verstehst noch überhauptnichts... du weisst noch so wenig... eine sinnlose Unternehmung... Wer nichts weiss , der kann auch nichts verstehen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| [zu nex] ich werde mich jetz zurückziehen... geht das in orndung mylord? Martel sagte: 'es werde Licht' - aber fand den Schalter nicht... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...also war es doch kein schlechter traum...es..ist wahr..*kopf an kissn press und anfang zu heulen* Mein kratos... Dein kratos... Kratos ist doch für uns alle da! XD (aber echt ey XD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Felicia: ich kann deine gefühle verstehen mir geht es nicht anders O__< Martel sagte: 'es werde Licht' - aber fand den Schalter nicht... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nex:"Tu wie es dir beliebt Lyna ." Du verstehst noch überhauptnichts... du weisst noch so wenig... eine sinnlose Unternehmung... Wer nichts weiss , der kann auch nichts verstehen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| aber...was ist ihr grund?....*rote augn hatts vor heulen* Mein kratos... Dein kratos... Kratos ist doch für uns alle da! XD (aber echt ey XD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Felicia: ich weiß es nicht *kopfsenk* ~~~~~~~~währenddessen~~~~~~~ *sich zurücklehn* tut das guuuut :3 Martel sagte: 'es werde Licht' - aber fand den Schalter nicht... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Auch ich kann Lynas motiven nicht folgen Kratos... was will sie...Macht...? Du verstehst noch überhauptnichts... du weisst noch so wenig... eine sinnlose Unternehmung... Wer nichts weiss , der kann auch nichts verstehen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Felicia: unwarscheinlich ,die hat sie bereits... Martel sagte: 'es werde Licht' - aber fand den Schalter nicht... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...sie haben malpercio wiedererweckt...... Mein kratos... Dein kratos... Kratos ist doch für uns alle da! XD (aber echt ey XD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Felicia: ja.. pass auf dich auf... ~~~~~~~währenddessen~~~~~~~~ *überleg* //ich könnte kratos gleich aus dem weg schaffen...// Martel sagte: 'es werde Licht' - aber fand den Schalter nicht... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ..*aufsteh*...wenn es sein muss werde ich gegn lyna kämpfn! *faust ball* Mein kratos... Dein kratos... Kratos ist doch für uns alle da! XD (aber echt ey XD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Destruction XV:"Ziel gesichtet angriffsvorschlag : Chaosgranate" Du verstehst noch überhauptnichts... du weisst noch so wenig... eine sinnlose Unternehmung... Wer nichts weiss , der kann auch nichts verstehen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Felicia: ICH SAGE DU SOLLST DAS NICHT TUN!!!! *ohrfeige geb* Martel sagte: 'es werde Licht' - aber fand den Schalter nicht... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| AU *an wange fass* OO Felicia pass auf *yue und felicia aus dem raum schubs und mit raus spring* *haus fliegt in luft* whoa! OO ~In Festung~ Nex: er hat es wircklich überlebt..... Mein kratos... Dein kratos... Kratos ist doch für uns alle da! XD (aber echt ey XD) |
|||||||