Thread: ToS- The War! Kratos against Zelos
|
Eröffnet am: 09.03.2005 16:40 Letzte Reaktion: 21.10.2009 23:47 Beiträge: 12454 Status: Offen |
Unterforen: - Labern - Tales of ... (Videospielreihe) |
|
|
![]() |
||||||
| Ja , ohne witz... Du verstehst noch überhauptnichts... du weisst noch so wenig... eine sinnlose Unternehmung... Wer nichts weiss , der kann auch nichts verstehen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| auch mein bild? X.x wow XD Führer: ja..das bild wurde von nex persänlich gemalt . er stellt kratos dar. nahc ihm ist auch unser land benannt. *sich wiederholt XD* Ich:..ich weiß das ich das bin..-_- WAS?! nach mir ist das land benannt? X.x UAAH WIE GEIL XD *freudensprünge mach* Mein kratos... Dein kratos... Kratos ist doch für uns alle da! XD (aber echt ey XD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Lyna: ya und das weil der umriss aussieht wie du x___X Martel sagte: 'es werde Licht' - aber fand den Schalter nicht... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...wie cool XD jey! ..naja egal...-_- iih das gebilde aus malpercios rückn! X__x Führer: gut erkannt...es ist das ge... ICH: ruhe ich weiß was es ist! -__- Mein kratos... Dein kratos... Kratos ist doch für uns alle da! XD (aber echt ey XD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Lyna: mh.. interressant.... *das anglotz* Martel sagte: 'es werde Licht' - aber fand den Schalter nicht... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Führer:"Und dies sind die ausgestopften Körper der Wächter des Turmes von Zosma , Agyo und Ungyo ." Du verstehst noch überhauptnichts... du weisst noch so wenig... eine sinnlose Unternehmung... Wer nichts weiss , der kann auch nichts verstehen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Lyna: whoa alles so interressant *.* *gespannt zuhör* Martel sagte: 'es werde Licht' - aber fand den Schalter nicht... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *alles hinterisch las sund den gang zu ende geh*.. hm? O_o was..ist das da fürn ding...*sich dem stein mit den komisch eingravierten buchstaben näher* *plötzlich mega herzklopfen kriegt* >__O Irgendein typ:....was hast du junge? Ich: n-nix mir gehts gut ^^ ich..dachte nur das ich das irgendwo schonmal gesehen hab...^^ tschüss *weggeh* Mein kratos... Dein kratos... Kratos ist doch für uns alle da! XD (aber echt ey XD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| lyna: aha. aha. sehr interessant... mh? kratos? alles okay? Martel sagte: 'es werde Licht' - aber fand den Schalter nicht... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oò klar was sollte denn nicht okay sein ^^ hey führer ich hätt da ne frage Führer: warten sie mit den fragen bitte bis zum ende der vorführung... Ich: aber es ist wichtig ÓÒ Mein kratos... Dein kratos... Kratos ist doch für uns alle da! XD (aber echt ey XD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Lyna: ya lass ihn kurz fragen x___X Martel sagte: 'es werde Licht' - aber fand den Schalter nicht... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Führer: na gut..was ist denn? Ich: der stein da am ende des koridors..mit den komischen eingravierungen...woher..ist er? Mein kratos... Dein kratos... Kratos ist doch für uns alle da! XD (aber echt ey XD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| warum kommt der mir so bekannt vor? x___X Martel sagte: 'es werde Licht' - aber fand den Schalter nicht... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| er...kommt mir auch bekannt vor ÓÒ Führer: wir haben ihn im dorf des fluches gefunden...das dorf welches von der bestie vernichtet wurde das kaum aufhaltbar war...er wurde in einen engelsjungenverbannt...man hat den stein in den trümmern gefunden. Mein kratos... Dein kratos... Kratos ist doch für uns alle da! XD (aber echt ey XD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kratos... das ist doch nicht etwa die bestie die...... óò Martel sagte: 'es werde Licht' - aber fand den Schalter nicht... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Yue:"Was ist das ?" Führer:"Dieser Kristall wurde aus der Energie in Drachenherzen extrahiert und ist deshalb ein Hochgefährlicher Gegenstand ." Yue:"Der Dragonerstein..." Du verstehst noch überhauptnichts... du weisst noch so wenig... eine sinnlose Unternehmung... Wer nichts weiss , der kann auch nichts verstehen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dra-dragonerstein?! *anschau* geiel! *.* Martel sagte: 'es werde Licht' - aber fand den Schalter nicht... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Damit könnte "Er" das ultimative Schwert schmieden... Du verstehst noch überhauptnichts... du weisst noch so wenig... eine sinnlose Unternehmung... Wer nichts weiss , der kann auch nichts verstehen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wen meinste mit "er"? Martel sagte: 'es werde Licht' - aber fand den Schalter nicht... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der verscholene Schmied Kotetsu . Du verstehst noch überhauptnichts... du weisst noch so wenig... eine sinnlose Unternehmung... Wer nichts weiss , der kann auch nichts verstehen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| verschollen? isser abgehaun? Martel sagte: 'es werde Licht' - aber fand den Schalter nicht... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Keiner weiss wo er ist , aber ich vermute er hat sich wegen seiner außerordentlichen schmiedekunst zurückgezogen . Ich vermute ja das er sich in den Bergen von Ashura versteckt . Du verstehst noch überhauptnichts... du weisst noch so wenig... eine sinnlose Unternehmung... Wer nichts weiss , der kann auch nichts verstehen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| aha.aha..... @_@ Martel sagte: 'es werde Licht' - aber fand den Schalter nicht... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wieviel kostet der Kristall? Führer:"Der sit unverkäuflich !" Ich verstehe...hey Lyna , kannst du Nex mal Fragen ob er dir den Kristall gibt ? Du verstehst noch überhauptnichts... du weisst noch so wenig... eine sinnlose Unternehmung... Wer nichts weiss , der kann auch nichts verstehen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| is des so wichtig? @_@ Martel sagte: 'es werde Licht' - aber fand den Schalter nicht... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja ist es ! Ich muss den Haben ! Du verstehst noch überhauptnichts... du weisst noch so wenig... eine sinnlose Unternehmung... Wer nichts weiss , der kann auch nichts verstehen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| du bist son Halsabschneider -_____-" Martel sagte: 'es werde Licht' - aber fand den Schalter nicht... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Und Nex nicht oder was ? Bitteeeeeeeeeeee *Hundeblick aufsetz* Du verstehst noch überhauptnichts... du weisst noch so wenig... eine sinnlose Unternehmung... Wer nichts weiss , der kann auch nichts verstehen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| und frag auch gleich mit ob ich den komisch gravierten stein mitnehmen darf...O__o Mein kratos... Dein kratos... Kratos ist doch für uns alle da! XD (aber echt ey XD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Arocritia: du doch auch also frag ihn.... XD *seufz* bin gleich wieder da *wegflieg* Martel sagte: 'es werde Licht' - aber fand den Schalter nicht... |
|||||||