Thread: ToS- The War! Kratos against Zelos
|
Eröffnet am: 09.03.2005 16:40 Letzte Reaktion: 21.10.2009 23:47 Beiträge: 12454 Status: Offen |
Unterforen: - Labern - Tales of ... (Videospielreihe) |
|
|
![]() |
||||||
| ....//bring licht..in diese düstre....nacht...>__<// Mein kratos... Dein kratos... Kratos ist doch für uns alle da! XD (aber echt ey XD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Lyna: *erschrocken aufwachz* ....verdammt...ich...habe...immernoch angst.... Martel sagte: 'es werde Licht' - aber fand den Schalter nicht... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ....//führe uns..durch zweifel...und not...durch zweifel...// *augen schließ* Mein kratos... Dein kratos... Kratos ist doch für uns alle da! XD (aber echt ey XD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Lyna: //ich gehe einfach mal an die frische luft........// *rausfliegz* Martel sagte: 'es werde Licht' - aber fand den Schalter nicht... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...vielleicht..ist lyna ja verzweifelt?...O__o...aber wieso sollte sie das denn sein?...*kopfschüttl* warum denk ich eigentlich dadrüber nach!...<__< Mein kratos... Dein kratos... Kratos ist doch für uns alle da! XD (aber echt ey XD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Lyna: verdammt... //yue... er ist zu stark in seinen beschützer instinkten.. O____<// Martel sagte: 'es werde Licht' - aber fand den Schalter nicht... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *sich streck*...-_- ich brauch frische luft!...*rausgeh*...*umschauz*...wo sind eigentlich fou und ryu?..die hab ich ja ewig nicht mehr gesehn... Mein kratos... Dein kratos... Kratos ist doch für uns alle da! XD (aber echt ey XD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Arocritia: *neben kratos steh* Die sin grad in einem Gespräch , die wollen ya bald heiraten =3 Martel sagte: 'es werde Licht' - aber fand den Schalter nicht... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.05.2005 21:09:06 | |||||||
|
![]() |
||||||
| GRAAAAAAAAH!! hau ab und lass mich in ruhe!! du plödes viech! ich will allein sein!...-_- Mein kratos... Dein kratos... Kratos ist doch für uns alle da! XD (aber echt ey XD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Arocritia: MAN BIST DU UNFREUNDLICH!!! *wechgay* Martel sagte: 'es werde Licht' - aber fand den Schalter nicht... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...wieso sollte ich denn freundlich zu jemandem wie dir sein! <__< Mein kratos... Dein kratos... Kratos ist doch für uns alle da! XD (aber echt ey XD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Arocritia: *nochmals hingeh* Vielleicht..WEIL ICH DIR NICHTS GETAN HABE!!!! *wechgay* Martel sagte: 'es werde Licht' - aber fand den Schalter nicht... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...-__- stimmt....-_- tut mir leid...bin im moment etwas...naja... Mein kratos... Dein kratos... Kratos ist doch für uns alle da! XD (aber echt ey XD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Arocritia: nein ist schon gut... ich bin dir bestimmt auf den senkel gegangen óò Martel sagte: 'es werde Licht' - aber fand den Schalter nicht... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein bist du nicht...etwas gesellschaft tut auch nicht schlecht ^^..... Mein kratos... Dein kratos... Kratos ist doch für uns alle da! XD (aber echt ey XD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Arocritia: ich hoffe dass Lyna nicht merkt dass ich hier bin T_T" das gibt sonst wieder ärger <.< achja... da ich jetzt gehen muss... ehe ichs vergesse: pass auf dein Leben auf und wirf es nicht weg! See ya! *wegfliegz* Martel sagte: 'es werde Licht' - aber fand den Schalter nicht... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...ich werf mein lebn doch garnicht weg?...O__o Mein kratos... Dein kratos... Kratos ist doch für uns alle da! XD (aber echt ey XD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Lyna: arocritia, ich hoffe du hast keinen Unfug getrieben? :3 Arocritia: nein nein o=3 Martel sagte: 'es werde Licht' - aber fand den Schalter nicht... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...what's up....warum sind alle plötzlich so komisch..und warum dreht sich alles plötzlich um mich! UND WARUM TREFF ICH ANDAUERND AUF LEUTE DIE ICH GARNICHT KENNE! >__< Mein kratos... Dein kratos... Kratos ist doch für uns alle da! XD (aber echt ey XD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hey Kratos wie gehts -_____- *voll schlechte laune hab* Du verstehst noch überhauptnichts... du weisst noch so wenig... eine sinnlose Unternehmung... Wer nichts weiss , der kann auch nichts verstehen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Lyna: Aah ich hau mich dann auf Ohr... Arocritia: *flöööööööööt* DAS HAST DU SCHON ZULANGE GEMACHT!! >__< Lyna: autsch ~.~ Martel sagte: 'es werde Licht' - aber fand den Schalter nicht... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...was is denn yue? O__o..wieso bis du so schlecht drauf?.. Mein kratos... Dein kratos... Kratos ist doch für uns alle da! XD (aber echt ey XD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dieser Nex hat mir doch glatt 1000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000 Gald startkapital für seinen Staat aus den Rippen geleiert -_- Du verstehst noch überhauptnichts... du weisst noch so wenig... eine sinnlose Unternehmung... Wer nichts weiss , der kann auch nichts verstehen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ..X.x...schön...für ihn..ÓÒ Mein kratos... Dein kratos... Kratos ist doch für uns alle da! XD (aber echt ey XD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Arocritia: is ya typisch is ya typisch =3 Martel sagte: 'es werde Licht' - aber fand den Schalter nicht... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ..wo komms du denn plötzlich wieder her?!yue das viech lässt mich nich mehr in ruh T__T Mein kratos... Dein kratos... Kratos ist doch für uns alle da! XD (aber echt ey XD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Arocritia: allo? ich habe die erlaubnis bekommen dich zu nervem =3 Martel sagte: 'es werde Licht' - aber fand den Schalter nicht... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wenn dich das Vieh nicht mehr in ruhe lässt schicke ich es gleich in seine Dimension zurück -.- Du verstehst noch überhauptnichts... du weisst noch so wenig... eine sinnlose Unternehmung... Wer nichts weiss , der kann auch nichts verstehen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nerv jemand anderen!...-_- Mein kratos... Dein kratos... Kratos ist doch für uns alle da! XD (aber echt ey XD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Arocritia: Bei Lyna gehtz auch am besten!!! ÒÓ *weggay* Martel sagte: 'es werde Licht' - aber fand den Schalter nicht... |
|||||||