Thread: ToS- The War! Kratos against Zelos
|
Eröffnet am: 09.03.2005 16:40 Letzte Reaktion: 21.10.2009 23:47 Beiträge: 12454 Status: Offen |
Unterforen: - Labern - Tales of ... (Videospielreihe) |
|
|
![]() |
||||||
| Orion:"*Plötzlich in Kampfkleidung dasteh* dir wird es noch leid tun dich mit mir angelegt zu haben !" Yue:"Wir werden sehen wer hier verliert...Fayt !" Orion:"Woher weisst du...?" http://www.rpg-o-mania.de/gallery/miscellaneous/star_ocean_3_-_fayt_ingame.jpg Du verstehst noch überhauptnichts... du weisst noch so wenig... eine sinnlose Unternehmung... Wer nichts weiss , der kann auch nichts verstehen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ..fayt? hey rad sah er aber hässlischer aus! XD er istn kind? X.x woah du bist ja cool XD lass uns freunde sein! x3 yuee ich will ihn nicht tötn er soll unser freund sein! ÓÒ *an arm zupf* Mein kratos... Dein kratos... Kratos ist doch für uns alle da! XD (aber echt ey XD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Fayt:"*Schwert zieh* Wesen die sich gegen ihren Schöpfer auflehnen müssen gelöscht werden !" Du verstehst noch überhauptnichts... du weisst noch so wenig... eine sinnlose Unternehmung... Wer nichts weiss , der kann auch nichts verstehen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ..-_- nkay du bist doch nicht so cool! wesen die sich gegen ihren schöpfer auflehnen? du bist sowas von behindert! wie kannst du einfach so lebendige wesen in ein spiel ansperren! das ist ja wohl absurt! ÒÓ *schwert zieht* und jetz komm mir nicht mit deiner ''krat auf level 1 fahren'' nummer! die ist echt unfair! ÒÓ kämpf fair! Mein kratos... Dein kratos... Kratos ist doch für uns alle da! XD (aber echt ey XD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Fayt:"Wie du willst...AIR RAID !!!(Luftangriff)" Du verstehst noch überhauptnichts... du weisst noch so wenig... eine sinnlose Unternehmung... Wer nichts weiss , der kann auch nichts verstehen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| SCHUTZ DER SHEEBAAA!! *attacke (mühsam) abblock* puhah! Ò_< so!! FRISS DAS!!!! TIME TO SAY GOOD BYE!!! SILENCE NIGHTMARE!!! (du kennst die attacke doch noch..oda? X.x) Mein kratos... Dein kratos... Kratos ist doch für uns alle da! XD (aber echt ey XD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Fayt:"Urgh...nicht schlecht !" Yue:"CELESTIAL AROW !!!" Fayt:"Urgh*ausweich* //das war verdammt knapp !//" (Wenn du mal wieder ToS spielst geh mal in den Waffenladen von Izold ^^) Du verstehst noch überhauptnichts... du weisst noch so wenig... eine sinnlose Unternehmung... Wer nichts weiss , der kann auch nichts verstehen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...(silence nightmarre lässt die betreffende person sein schlimmsten alptraum nochmal erlebn! -_-aber is jetz egal ^^) ...Damn er hat überlebt! >__O yue ich halt ihn fest du haust drauf! XD GRAAH! *schwert fest pack und auf F-äähm X__x orion XD zurenn* Mein kratos... Dein kratos... Kratos ist doch für uns alle da! XD (aber echt ey XD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Fayt:"Was ist hier los...was passiert hier...? ...Sophia...bist du das...? Bitte...verlass mich nicht !" Du verstehst noch überhauptnichts... du weisst noch so wenig... eine sinnlose Unternehmung... Wer nichts weiss , der kann auch nichts verstehen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...ÒÓ...ÓÒ......>__< Mein kratos... Dein kratos... Kratos ist doch für uns alle da! XD (aber echt ey XD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Fayt:"Ich kann sie in das Spiel "Gaia" sperre , dann musst du dich nicht opfern um sie zu versieglen !" Du verstehst noch überhauptnichts... du weisst noch so wenig... eine sinnlose Unternehmung... Wer nichts weiss , der kann auch nichts verstehen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...von...wem redet er? O.O*sich auch in die illsuion versetz* hm...O__o....das is doch...!! >_O Mein kratos... Dein kratos... Kratos ist doch für uns alle da! XD (aber echt ey XD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sophia:"Wenn ich sie nicht versiegele werden die Auserwählten Seelen die Welt mit ihrer Kraft zerstören..." Fayt:"Aber wenn ich sie nach Gaia sperre können Kratos,Lyna,Yue und die anderen keinen Schaden anrichten !" Sophia:"Es tut mir leid Fayt..." Fayt:Nein ! NEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIN !!!" Du verstehst noch überhauptnichts... du weisst noch so wenig... eine sinnlose Unternehmung... Wer nichts weiss , der kann auch nichts verstehen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...UAAAH das sind echt wir!! X___x *wieder rausgeh und aufhör mit der technick* F-Fayt! >__O....was...für schäden haben wir denn ausgerichtet?...welche auserwählten seelen?.... Mein kratos... Dein kratos... Kratos ist doch für uns alle da! XD (aber echt ey XD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Fayt:"Doch sie hat es nicht geschafft...ihr wart zu mächtig für sie... so sperrte ich euch nach Gaia...und es funktionierte...die Naturkatastrophen die durch eure anwesenheit hervorgerufen wurden waren verschwunden...doch sie war tot..." Du verstehst noch überhauptnichts... du weisst noch so wenig... eine sinnlose Unternehmung... Wer nichts weiss , der kann auch nichts verstehen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...ÓÒ....F-Fayt!.....ich..es...tut mir so leid...>__< Mein kratos... Dein kratos... Kratos ist doch für uns alle da! XD (aber echt ey XD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Fayt:"grrrrrrr *rotes Leuchten in Augen bekomm*" Yue:"Kratos , du hast seine Dunkle Macht heraufbeschworen !" http://csb.warp1.net/fayt.jpg Du verstehst noch überhauptnichts... du weisst noch so wenig... eine sinnlose Unternehmung... Wer nichts weiss , der kann auch nichts verstehen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| O.O....OH GOTT! was zum geier X__x.... h-hey fayt beruhige dich X___x ..isa jetz stärker? O.O Mein kratos... Dein kratos... Kratos ist doch für uns alle da! XD (aber echt ey XD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Fayt:"Elende Kreaturen die ihr die Flammen der Finsterniss beschworen habt um euch von ihnen sengen zu lassen bis euch die Qual in den ewigen Schlaf wiegt...sterbt !" Yue:"Oh ja...um einiges stärker !" Du verstehst noch überhauptnichts... du weisst noch so wenig... eine sinnlose Unternehmung... Wer nichts weiss , der kann auch nichts verstehen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ..DAMN! ich bin so ein rottl T__T *schwert zieh* nkay! es-kann los gehn! ÒÓ Mein kratos... Dein kratos... Kratos ist doch für uns alle da! XD (aber echt ey XD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Fayt:"...WIEGE DES SCHICKSALS !!!//nein...ich will das nicht !//" (fals du diesen Post liest habe ich es wirklich geschafft ihn zu schreiben...animexx macht wieder probleme -_-) Du verstehst noch überhauptnichts... du weisst noch so wenig... eine sinnlose Unternehmung... Wer nichts weiss , der kann auch nichts verstehen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ....hö? damn! >_O *schnell zur seite roll* woaah knapper als knapp gings ja wohl nciht! ich meine...das war zu knapp X.x viel zu knapp nahc meinem geschmack! XD nkay! ÒÓ *schwert fest in hand halt* FAYT! ICH WILL DIR HELFN DEN SCHMERZ LOSZU WERDN! KOMM WIEDER ZU DIR! Mein kratos... Dein kratos... Kratos ist doch für uns alle da! XD (aber echt ey XD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Fayt:"...DUNKLE BESTIMMUNG !!! //ich weiss , aber es kontroliert mich !//" (geh mal in den Waffenladen von Asgard ^^ (mir ist aufgefallen das Izoold garkeinen hat X.x)) Du verstehst noch überhauptnichts... du weisst noch so wenig... eine sinnlose Unternehmung... Wer nichts weiss , der kann auch nichts verstehen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...mist! yue wir müssn ihm helfn!! LICHT DER VERZWEIFLUNG! (was is denn daaa? XD) Mein kratos... Dein kratos... Kratos ist doch für uns alle da! XD (aber echt ey XD) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.05.2005 21:33:53 | |||||||
|
![]() |
||||||
| UAAAAAHHHHHH !!! *In Fayt reinspring* (ein gewisses Schwert mit einem gewissen Namen :3) Du verstehst noch überhauptnichts... du weisst noch so wenig... eine sinnlose Unternehmung... Wer nichts weiss , der kann auch nichts verstehen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ..*hinterherspring* UAH X.x wie bei malpercio und melodiaaa XD *nach fayt ausschau halt* <__< >___> <__> >___< XD Mein kratos... Dein kratos... Kratos ist doch für uns alle da! XD (aber echt ey XD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Yue:"Komm Fayt , gleich haben wirs geschafft ! *Fayt hinter sich herzieh*" Fayt:"Ich...wieso hilfst du mir ?" Yue:"Keine Zeit für sowas ! Komm weiter !" (Hier is übrigens n Bild von Nex: http://tn7.deviantart.com/300W/images3.deviantart.com/i/2004/147/2/0/Dias_for_LossingFeathers.jpg Du verstehst noch überhauptnichts... du weisst noch so wenig... eine sinnlose Unternehmung... Wer nichts weiss , der kann auch nichts verstehen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ..hey nix da warum hilfst du mir! warum helfen WIR dir! >___< mich nimmt niemand waaaahr T___T *heul* Mein kratos... Dein kratos... Kratos ist doch für uns alle da! XD (aber echt ey XD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Fayt:"*Kratos am Arm pack*wie konnte ich so dumm sein ?! Wir lassen dich hier nicht zurück !" Du verstehst noch überhauptnichts... du weisst noch so wenig... eine sinnlose Unternehmung... Wer nichts weiss , der kann auch nichts verstehen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...puh ich dachte schon ich muss hier sterbn! T___T ngay machn wir das viech ein für alle mal kaputt! ÒÓ Mein kratos... Dein kratos... Kratos ist doch für uns alle da! XD (aber echt ey XD) |
|||||||