Thread: ToS- The War! Kratos against Zelos
|
Eröffnet am: 09.03.2005 16:40 Letzte Reaktion: 21.10.2009 23:47 Beiträge: 12454 Status: Offen |
Unterforen: - Labern - Tales of ... (Videospielreihe) |
|
|
![]() |
||||||
| ...>___< ich halts nicht aus X___x *aufhör mit der technick* yue..t-tut mir leid T__T Mein kratos... Dein kratos... Kratos ist doch für uns alle da! XD (aber echt ey XD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich wollte das nicht tun...bitte verzeiht mir...ich bin schuld...bestraft mich...tötet mich... (ich muss gehen ^^) Du verstehst noch überhauptnichts... du weisst noch so wenig... eine sinnlose Unternehmung... Wer nichts weiss , der kann auch nichts verstehen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ..yue? X.x nein wir werdn dich nicht bestrafn und auch nicht tötn! O_o...komm wieder zu dir! >__O (schade T_T cu ) Mein kratos... Dein kratos... Kratos ist doch für uns alle da! XD (aber echt ey XD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| UND WIE SOLL ICH MIT DIESEM SCHMERZ WEITERLEBEN ?!?!?! Du verstehst noch überhauptnichts... du weisst noch so wenig... eine sinnlose Unternehmung... Wer nichts weiss , der kann auch nichts verstehen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| w-welchem schmerz? X.x y-yu das war nur ne illsuion komm wieder zu dir >_O Mein kratos... Dein kratos... Kratos ist doch für uns alle da! XD (aber echt ey XD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wieso musstest du es mir noch einmal antun...ich...ich... ich hasse dich ! Du verstehst noch überhauptnichts... du weisst noch so wenig... eine sinnlose Unternehmung... Wer nichts weiss , der kann auch nichts verstehen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...autsch X.x hey tut mir leid T___T wie kann ich es je wieder gut machn! T__T *megaheulz* Mein kratos... Dein kratos... Kratos ist doch für uns alle da! XD (aber echt ey XD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Insdem du mich endlich tötest und von dieser Qual befreist... Du verstehst noch überhauptnichts... du weisst noch so wenig... eine sinnlose Unternehmung... Wer nichts weiss , der kann auch nichts verstehen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...O.O.....DAS GEHT ABER NICHT!! >__O yue komm wieder zu dir! denk...denk doch an sakura!! was würde sie denken wenn du tot werst! >___< komm endlich wieder zu dir! T__T Mein kratos... Dein kratos... Kratos ist doch für uns alle da! XD (aber echt ey XD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Was würden all die Leute von Nubia denken wen sie erfahren das der durch dessen Hand sie alle venichtet wurden noch lebt... Du verstehst noch überhauptnichts... du weisst noch so wenig... eine sinnlose Unternehmung... Wer nichts weiss , der kann auch nichts verstehen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...wenn sie schon tot sind wie sollen die dann noch wissn das du lebst X.x *koppschüttl* das ist doch jetz egal!!! yue ich hab auch leute getötet! aber-aber nicht ohne grund! die habn dir doch bestimmt auch was schreckliches angetaan! vielleicht ist..es ihnen sogar recht geschehen! >__< komm wieder zu dir!! Mein kratos... Dein kratos... Kratos ist doch für uns alle da! XD (aber echt ey XD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kratos...hinter ihnen allen steckte eine schreckliche Wahrheit...deshalb habe ich sie getötet... Du verstehst noch überhauptnichts... du weisst noch so wenig... eine sinnlose Unternehmung... Wer nichts weiss , der kann auch nichts verstehen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ..was..denn üfr eine wahrheit? O__o.. Fans: JETZT KÄMPFT ENDLICH WEITER! Ich: halts maul du *****sohn! >__< Mein kratos... Dein kratos... Kratos ist doch für uns alle da! XD (aber echt ey XD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sie alle wurden geboren...als Viren und Bugs ! Du verstehst noch überhauptnichts... du weisst noch so wenig... eine sinnlose Unternehmung... Wer nichts weiss , der kann auch nichts verstehen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...O___o....dann war das was du getan hast doch nicht falsch...glaub ich.... Mein kratos... Dein kratos... Kratos ist doch für uns alle da! XD (aber echt ey XD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hör zu ! Es ist alles... ???:"Alles nur ein Spiel !" Du verstehst noch überhauptnichts... du weisst noch so wenig... eine sinnlose Unternehmung... Wer nichts weiss , der kann auch nichts verstehen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...wa`?...was ist ein spiel? und wer...hat das ebn gesagt? UAAH ich versteh garnixhts mehr! Mein kratos... Dein kratos... Kratos ist doch für uns alle da! XD (aber echt ey XD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Orion:"*aus dem nichts auftauch* mein Name ist Orion ." Yue:"Darf ich dir vorstellen Kratos : Orion , der Schöpfer !" Du verstehst noch überhauptnichts... du weisst noch so wenig... eine sinnlose Unternehmung... Wer nichts weiss , der kann auch nichts verstehen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...X.x....was fürn schöpfer? und was hat das mit nem spiel zu tun? Mein kratos... Dein kratos... Kratos ist doch für uns alle da! XD (aber echt ey XD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Odion:"Verstehst du es nicht ? Alles was ihr hier seht ist nur ein Spiel das ich programiert habe !" Yue:"Doch wir sind nicht alle nur Spielfiguren...wir , Kratos und ich , sind zum Beispiel echt !" Du verstehst noch überhauptnichts... du weisst noch so wenig... eine sinnlose Unternehmung... Wer nichts weiss , der kann auch nichts verstehen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| X.x....heißt das...wir sind in nem spiel?...genau wie bei hack?! X___x Mein kratos... Dein kratos... Kratos ist doch für uns alle da! XD (aber echt ey XD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Orion:"Ihr habt es erfasst , doch du und Yue , ihr seid echt . Ich habe auch noch viele andere Reale Personen in dieses Spiel eingebunden , man muss sie nur finden... doch da ihr das jetzt wisst , muss ich sicherstellen das ihr sterbt..." Yue:"nein..." Orion:"Programmtyp:Virus Rang:Surpreme Number:1111 Phase:1 Name:Skeith !" Yue:"NEIN !!!...Skeith..." http://pobladores.lycos.es/data/pobladores.com/va/an/vaan_ashe/channels/hack_unlimited/images/3285196skeith.jpeg Du verstehst noch überhauptnichts... du weisst noch so wenig... eine sinnlose Unternehmung... Wer nichts weiss , der kann auch nichts verstehen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| X.x holy shit was is das denn?! >__< geil der obererschaffer des spiels persönlich ist hinter uns her XD wie viele wichtige personen werdn eigentlich noch versuchn uns zu killn? X__x Mein kratos... Dein kratos... Kratos ist doch für uns alle da! XD (aber echt ey XD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schlimmer kanns eigentlich nicht mehr werden ! Der Typ hat die absolute Obergewalt ! Du verstehst noch überhauptnichts... du weisst noch so wenig... eine sinnlose Unternehmung... Wer nichts weiss , der kann auch nichts verstehen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ..-O.O- HEIßT DAS WIR MÜSSN ABKRATZN???!!!!!! uaah ich sags keinem weiter ich schwörs! T___T ich hab das system sowieso irgendwie nicht verstandn mit dem real findn und so zeugs T__T yue habn wir ne chance gegn das viech? X.x Mein kratos... Dein kratos... Kratos ist doch für uns alle da! XD (aber echt ey XD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Yue:"Ja die haben wir ." Skeith:"Phase 1 Skeith:The Terror of Death this Programm was designed to collect data on human emotions and reactions of death . The information collected by all Phases was copied to the ultimate AI..." Du verstehst noch überhauptnichts... du weisst noch so wenig... eine sinnlose Unternehmung... Wer nichts weiss , der kann auch nichts verstehen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ..das hab ich bei der beschreibung schon gelesn...-_- njau! dann wollen wir mal! *schwert des propheten zieht* CYRCLE OF PROPHEETS!!! *ein leuchtender kreis erscheint um den gegner und er kann sich durch einen bann nicht mehr bewegn* Ich: yuue schnell! ich kann das nicht lang X.x (achja child will bei unserem privatem rpg der oberspinner mitmachn...aber ich wollt nicht allein entscheind..meinst du sie soll mitmachn? mir is es eigentlich egal X3) Mein kratos... Dein kratos... Kratos ist doch für uns alle da! XD (aber echt ey XD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Yue:"DATA DRAIN !!!" Skeith:"System Error...lost data cant be resurected...loosing Power..." Yue:"Jetzt ist er schwach !" (von mir aus gern ^^) Du verstehst noch überhauptnichts... du weisst noch so wenig... eine sinnlose Unternehmung... Wer nichts weiss , der kann auch nichts verstehen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nkay! *bann auflös* stirb! DRAGONIC BOOLT! Mein kratos... Dein kratos... Kratos ist doch für uns alle da! XD (aber echt ey XD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Skeirh:"Programm of Skeith is defeatet...sending data to Orion Network Corperation...sending succsesfull...exploding destruction in 10,9,8,7,6,5,4..." Du verstehst noch überhauptnichts... du weisst noch so wenig... eine sinnlose Unternehmung... Wer nichts weiss , der kann auch nichts verstehen... |
|||||||