Thread: ToS- The War! Kratos against Zelos
|
Eröffnet am: 09.03.2005 16:40 Letzte Reaktion: 21.10.2009 23:47 Beiträge: 12454 Status: Offen |
Unterforen: - Labern - Tales of ... (Videospielreihe) |
|
|
![]() |
||||||
| Ich und homo ? Na davon wüsst ich aber -.- Du verstehst noch überhauptnichts... du weisst noch so wenig... eine sinnlose Unternehmung... Wer nichts weiss , der kann auch nichts verstehen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...hm...das letstens im laber-thread lässt mich aber langsam daran zweifeln das du keiner bist XD *wechlolz* Mein kratos... Dein kratos... Kratos ist doch für uns alle da! XD (aber echt ey XD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| -___________-... wenn ich auf sowas stehe : http://images.idothack.com/dlimages/pinup.jpg kann ich wohl ruhigen Gewissens behaupten das ich hetero bin -_- Du verstehst noch überhauptnichts... du weisst noch so wenig... eine sinnlose Unternehmung... Wer nichts weiss , der kann auch nichts verstehen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ..nkay XD *das bild liebt* X.x sicher das du nicht eher balmung auf dem bild niedlich findest statt die mädels? XD O__o..hey yue das is nur spaß nkay? nich töten ^^* Mein kratos... Dein kratos... Kratos ist doch für uns alle da! XD (aber echt ey XD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > yuuue chrisviech denkt wir seien homos! T___T Bin halt zu Yaoi-BEsessen, net persönlich nehmen ^^´´´´ ich kenne aber welche kerle, die auch yaoi-verrückt sind daher.. chr chr XDD TRETET DER TALA-SEKTE BEI!! HDP!!! http://animexx.4players.de/forum/forum=2 &kategorie=1435&thread=77927&tseite=&PHP SESSID=39e9cbcc12da8f7271a509830ec24356 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich liebe auch yaoi! XD O__o..hab ich was falsches gesagt? -_- Mein kratos... Dein kratos... Kratos ist doch für uns alle da! XD (aber echt ey XD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ..nkay XD *das bild liebt* X.x sicher das du nicht eher balmung > auf dem bild niedlich findest statt die mädels? XD O__o..hey yue das is nur spaß nkay? nich töten ^^* *LLLLLLLLLLLLLLLOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOLLLLLLLLLLLLLLLLLL* *vom stuhl kipp* ich seid zum brüllen XDDDDDD und ich kann das bild net sehen ;__; TRETET DER TALA-SEKTE BEI!! HDP!!! http://animexx.4players.de/forum/forum=2 &kategorie=1435&thread=77927&tseite=&PHP SESSID=39e9cbcc12da8f7271a509830ec24356 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ..wir sind nicht zum brülln! ich bin sehr ernst! ÒÓ...XD du kanns das bild nich sehn? dann mach die augn auf XD nee scherz ^^ gibs mal obn beim http/: und so ein X.x vielleicht gehts dann ^^ Mein kratos... Dein kratos... Kratos ist doch für uns alle da! XD (aber echt ey XD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich mach dat Bild jetz als Steckifoto XD Du verstehst noch überhauptnichts... du weisst noch so wenig... eine sinnlose Unternehmung... Wer nichts weiss , der kann auch nichts verstehen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich liebe auch yaoi! XD O__o..hab ich was falsches gesagt? -_- JAAAAAAA!! ^-----------------------------------------------^ noch so´n yaoi-kerl X) kommsu mal als kratos und xue als zelos auf irgendeine convention? dan gibbetz yaoi-fotos X)~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~++ TRETET DER TALA-SEKTE BEI!! HDP!!! http://animexx.4players.de/forum/forum=2 &kategorie=1435&thread=77927&tseite=&PHP SESSID=39e9cbcc12da8f7271a509830ec24356 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ..nein danke XD....yueee? mags du miiich? X3 *an yue knuddl* XD Mein kratos... Dein kratos... Kratos ist doch für uns alle da! XD (aber echt ey XD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| -_-...Bring die blos nicht auf falsche Gedanken Krati... (Is jetz Foto Nummer 3 XD) Du verstehst noch überhauptnichts... du weisst noch so wenig... eine sinnlose Unternehmung... Wer nichts weiss , der kann auch nichts verstehen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| yuue ich hab angs vor ihr X.x *hinter yue versteggz* husch husch X3 Mein kratos... Dein kratos... Kratos ist doch für uns alle da! XD (aber echt ey XD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > -_-...Bring die blos nicht auf falsche Gedanken Krati... > (Is jetz Foto Nummer 3 XD) Foto nummer 3?! Ach, ihr habt schon welche hinter euch? *grins*^^ und xue ist also seme, soso... TRETET DER TALA-SEKTE BEI!! HDP!!! http://animexx.4players.de/forum/forum=2 &kategorie=1435&thread=77927&tseite=&PHP SESSID=39e9cbcc12da8f7271a509830ec24356 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ..O__o..nein mit foto nummer drei meint er das steckibild von dem bild was e obn gezeigt hat! XD wir machn keine yaoi bilder miteinander! X.x wir habn uns noch nich mal real gesehn XD Mein kratos... Dein kratos... Kratos ist doch für uns alle da! XD (aber echt ey XD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ne , auf meinem Steckbrief ! guck mal Foto Nummer drei . Du verstehst noch überhauptnichts... du weisst noch so wenig... eine sinnlose Unternehmung... Wer nichts weiss , der kann auch nichts verstehen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| yuuue ich hab immernoch angst T__T .. Mein kratos... Dein kratos... Kratos ist doch für uns alle da! XD (aber echt ey XD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dat is mir doch wohl Wurst -_- Du verstehst noch überhauptnichts... du weisst noch so wenig... eine sinnlose Unternehmung... Wer nichts weiss , der kann auch nichts verstehen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...-_- hey hör auf jetz von würsten zu redn ja? X.x..... Mein kratos... Dein kratos... Kratos ist doch für uns alle da! XD (aber echt ey XD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Was kann ich denn dafür wenn du wieder an "diese Art" von Würsten denkst -_- Du verstehst noch überhauptnichts... du weisst noch so wenig... eine sinnlose Unternehmung... Wer nichts weiss , der kann auch nichts verstehen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ....diese art? XD du hast doch zuerst an sie gedacht! ÒÓ Mein kratos... Dein kratos... Kratos ist doch für uns alle da! XD (aber echt ey XD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ach schieb dir deine Würste doch in den Ar*** du rosarotes schwules Krativieh -_- Du verstehst noch überhauptnichts... du weisst noch so wenig... eine sinnlose Unternehmung... Wer nichts weiss , der kann auch nichts verstehen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| O__o..zelos ist rosarot! nich ich! ich bin nicht schwul! selba schwules viech! >__< Mein kratos... Dein kratos... Kratos ist doch für uns alle da! XD (aber echt ey XD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Apropos rosarot , die haben unsere Schule jetz in rosa gestrichen -_- (und ich sag noch " Streicht das teil in schwarz ! Dann wären wir überall als die ,Shool in black' bekannt !") Du verstehst noch überhauptnichts... du weisst noch so wenig... eine sinnlose Unternehmung... Wer nichts weiss , der kann auch nichts verstehen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ..eure schule ist schwuuul XD *wechroflz* unsere schule ist...äähm....diese ziegelstein farbe halt..dieses rot mit braun gemisch XD sieht aus wien gefängnis eyh X.x Mein kratos... Dein kratos... Kratos ist doch für uns alle da! XD (aber echt ey XD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| heißt die dann ""Shool of Alkatras" ? XD Du verstehst noch überhauptnichts... du weisst noch so wenig... eine sinnlose Unternehmung... Wer nichts weiss , der kann auch nichts verstehen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ..sie heißt: School of Krats the best in the world! XD Mein kratos... Dein kratos... Kratos ist doch für uns alle da! XD (aber echt ey XD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wohl eher "Shool of oh-my-god-!-i-wont-go-there-!" Du verstehst noch überhauptnichts... du weisst noch so wenig... eine sinnlose Unternehmung... Wer nichts weiss , der kann auch nichts verstehen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...versteh ich irgendwie nich X.x..... Mein kratos... Dein kratos... Kratos ist doch für uns alle da! XD (aber echt ey XD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Was kann ich denn dafür wenn du wieder an "diese Art" von > Würsten denkst -_- GAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH XDDDDDDDDDDDDDDDDDD~~~~~~~~~~~~~~~** ir seid so~ GEIL! ich LIIEBE EUSCH!!!!! ^.^ TRETET DER TALA-SEKTE BEI!! HDP!!! http://animexx.4players.de/forum/forum=2 &kategorie=1435&thread=77927&tseite=&PHP SESSID=39e9cbcc12da8f7271a509830ec24356 |
|||||||