Thread: ToS- The War! Kratos against Zelos
|
Eröffnet am: 09.03.2005 16:40 Letzte Reaktion: 21.10.2009 23:47 Beiträge: 12454 Status: Offen |
Unterforen: - Labern - Tales of ... (Videospielreihe) |
|
|
![]() |
||||||
| ..hey verkäufer? gehts dir gut? X.x (mist in keinem thread können wir ohne yue wietermachn XD) Mein kratos... Dein kratos... Kratos ist doch für uns alle da! XD (aber echt ey XD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| EY DU DA!! x.X Ich rede mit dia.... (PLÖTER YUE!!! XD) Martel sagte: 'es werde Licht' - aber fand den Schalter nicht... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| überlegn wir mal was er habn könnte...also yue hat presto gesagt..und dann hat er sich so aufgeregt X.x Mein kratos... Dein kratos... Kratos ist doch für uns alle da! XD (aber echt ey XD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich zeige dia ma wie man Yue spielt :3 Yue:[zu folon] wenn ich dein Gesicht hätte würde ich lachend in eine Kreissäge laufn XDDDDDD Martel sagte: 'es werde Licht' - aber fand den Schalter nicht... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| würd ich aber auch wenn ich so ein gesicht hätte X.x --------------> Folon : http://www.rpgfan.com/pics/batenkaitos/art-012.jpg wärst du froh so auszusehn? XD Mein kratos... Dein kratos... Kratos ist doch für uns alle da! XD (aber echt ey XD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| x.X Blos ned *sterb* Martel sagte: 'es werde Licht' - aber fand den Schalter nicht... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| tjaja da würd ich auch lachend in ne kettensäge laufn XD Mein kratos... Dein kratos... Kratos ist doch für uns alle da! XD (aber echt ey XD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich auuuch :3 Martel sagte: 'es werde Licht' - aber fand den Schalter nicht... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| versuch bloss nie wieder wie ich zu klingen Lyna ! Du verstehst noch überhauptnichts... du weisst noch so wenig... eine sinnlose Unternehmung... Wer nichts weiss , der kann auch nichts verstehen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hab ich auch nicht vor yue... -.-" Martel sagte: 'es werde Licht' - aber fand den Schalter nicht... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| darf ich versuchn wie du zu klingn? :D ~wenige sekunden später~ ..*blaues auge festhalt* war ja nur ne frage..-_- was hat eigentlich der verkäufer? X_x Mein kratos... Dein kratos... Kratos ist doch für uns alle da! XD (aber echt ey XD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Erinnerst du dich noch an die eine Atacke von Lyude ? Wie hieß die noch gleich...ach ja , Presto ! Du verstehst noch überhauptnichts... du weisst noch so wenig... eine sinnlose Unternehmung... Wer nichts weiss , der kann auch nichts verstehen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| un weiter? x.X Martel sagte: 'es werde Licht' - aber fand den Schalter nicht... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...joa ich weiß aber was ist damit? X.x dachte er du machs das j etz oder wie?... Mein kratos... Dein kratos... Kratos ist doch für uns alle da! XD (aber echt ey XD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wahrscheinlich dachte er das... Du verstehst noch überhauptnichts... du weisst noch so wenig... eine sinnlose Unternehmung... Wer nichts weiss , der kann auch nichts verstehen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| und ich hab schon schlimmeres befürchtet..-_- *verkäufer stein gegen kopf werf* lasst uns gehn...O__o Mein kratos... Dein kratos... Kratos ist doch für uns alle da! XD (aber echt ey XD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich muss sowieso jetz gehn......... see ya! *wegflieg* Martel sagte: 'es werde Licht' - aber fand den Schalter nicht... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wo will die den hin ? Du verstehst noch überhauptnichts... du weisst noch so wenig... eine sinnlose Unternehmung... Wer nichts weiss , der kann auch nichts verstehen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| eyh yue X3 nachdem wir ausm keller raus waren ist son mädchen namens seles gekommen und hat mir geholfn aufzustehn und so..kommt dir der name nicht auch bekannt vor? X.x...seles..ich mein ich hab den schonma gehört >_O Mein kratos... Dein kratos... Kratos ist doch für uns alle da! XD (aber echt ey XD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Du hast recht Kratos , den Namen hab ich auch schonmal gehört . Du verstehst noch überhauptnichts... du weisst noch so wenig... eine sinnlose Unternehmung... Wer nichts weiss , der kann auch nichts verstehen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Architaka: *durch straßen schlender* *kratos un yue bemerk* *zuhört* Seles? is sie ned mit Zelos verwandt? OO" Martel sagte: 'es werde Licht' - aber fand den Schalter nicht... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| seles...selos....ZELOS!! X___x....das war doch seine schwester oda? X.x Mein kratos... Dein kratos... Kratos ist doch für uns alle da! XD (aber echt ey XD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Architaka: Natürlich :3 Martel sagte: 'es werde Licht' - aber fand den Schalter nicht... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hmmmmm..kann sein...ja ! Du hast recht Kratos ! Du verstehst noch überhauptnichts... du weisst noch so wenig... eine sinnlose Unternehmung... Wer nichts weiss , der kann auch nichts verstehen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das hab ich doch immeeer XD naja egal is ja nix besonderes ..was machn wir nu? X.x Mein kratos... Dein kratos... Kratos ist doch für uns alle da! XD (aber echt ey XD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Architaka: Ich gehe dem Imperium einheizen X3 man sieht sich! *wegflieg* Martel sagte: 'es werde Licht' - aber fand den Schalter nicht... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...archii! *am arm festhalt* hallo? X.x wir habn doch scho friedn mit denen geschloßn O__o Mein kratos... Dein kratos... Kratos ist doch für uns alle da! XD (aber echt ey XD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Architaka: Mir wurst! ich hab noch ne rechnung mit diesen Halsabschneidern zu begleichen x.X *wegflieg* Martel sagte: 'es werde Licht' - aber fand den Schalter nicht... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *archi auf bodn schleuder* ÒÓ du wirst garnix machn! *schwert an kehle halt* ich werde dich daran zu hindern wissn! -_- ich hab kein bock auf krieg X.x Mein kratos... Dein kratos... Kratos ist doch für uns alle da! XD (aber echt ey XD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Architaka: *kratos schwert wegschlag* ich werde machen was ich will XD außerdem siehts nach ner menge spaß aus... ich muss ya nur bei Kamera 6 einsteigen... also see ya! *wegflieg* Martel sagte: 'es werde Licht' - aber fand den Schalter nicht... |
|||||||