Thread: ToS- The War! Kratos against Zelos
|
Eröffnet am: 09.03.2005 16:40 Letzte Reaktion: 21.10.2009 23:47 Beiträge: 12454 Status: Offen |
Unterforen: - Labern - Tales of ... (Videospielreihe) |
|
|
![]() |
||||||
| ...nex ebn X.x X3 egal ich wollte sowieso mein neu gekauftes kampfbuch lesn! :3 Mein kratos... Dein kratos... Kratos ist doch für uns alle da! XD (aber echt ey XD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *zzzzzzzzzzzZZZZZZZZZZZzzzzzzzzzzzz* Martel sagte: 'es werde Licht' - aber fand den Schalter nicht... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ..nkay! *rumblätter* woaaaH! voll viele seitn die in yue's buch nicht waren!....//das sind alles schattenkünste...sie sind für den verwender gefährlich..ob er sie mit absicht rausgerißn hat? O__o// Mein kratos... Dein kratos... Kratos ist doch für uns alle da! XD (aber echt ey XD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Architaka: die sind viel zu gefährlich.... o__O *zzzzzzzzzZZZZZZZZZZZZZzzzzzzzzzzz* Martel sagte: 'es werde Licht' - aber fand den Schalter nicht... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...DA! schattenkunst: anubis der gott über tot und elend! Wer anubis beschwwören kann dem ist große macht verliehen. doch wer nicht richtig mit dieser macht umgehen kann, verliert bei jeder beschwörung mehr als die hälfte seiner verbliebenen lebensdauer...und kann anubis macht nicht vollstänidg nutzn...MIST! T__T Mein kratos... Dein kratos... Kratos ist doch für uns alle da! XD (aber echt ey XD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Architaka: Nur einer kann dir die Lebensdauer zurückgeben..... wenn des schaffts se zu wecken x.X *zzzzzzzzzZZZZZZZZZzzzzzzzzzz* Martel sagte: 'es werde Licht' - aber fand den Schalter nicht... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...njau das schafft wohl nur nex X.x oder vielleicht nicht mal er XD naja...*weiterblätter* Mein kratos... Dein kratos... Kratos ist doch für uns alle da! XD (aber echt ey XD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Architaka: hol ihn doch der köpft dich ya nicht gleich x.X *zzzzzzzzzzZZZZZZZzzzzzzzzzzz* Martel sagte: 'es werde Licht' - aber fand den Schalter nicht... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| O__o...nein ich hab wichtigeres zu tun! *im kampfbuch weiterblätter* DAA!! YUE HAT DIE SEITE NÄMLICH AUCH RAUSGERIßN! Und die wollt ich sehn X3 die kunst der verschmelzung! >:3 hm O__o..mann kann sich mit NUR mit einem familienmitglied verschmelzn...beide kräfte vereinen sich und werdn je nach stärke der beiden kämpfer unendlich...X__x geil! X3 Mein kratos... Dein kratos... Kratos ist doch für uns alle da! XD (aber echt ey XD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Architaka: du hast doch nur angst x_X *zzzzzzzzzzZZZZZZZZZZZzzzzzzzzz* Martel sagte: 'es werde Licht' - aber fand den Schalter nicht... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ..einziger nachteil....ich kenn leider garkein familienmitglied von mir..-__-..ich hab keine angst! wovor auch <.< Mein kratos... Dein kratos... Kratos ist doch für uns alle da! XD (aber echt ey XD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Archi: dir is deine leben egal, ne?..... maaan... *zzzzzzZZZZZZZZZZZzzzzzzz* Martel sagte: 'es werde Licht' - aber fand den Schalter nicht... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ..O__o..wieso sollte mir mein lebn egal sein? O__o naja den anderen ist es ja auch egal XD warum sollte es mir denn nicht egal sein? O__o Mein kratos... Dein kratos... Kratos ist doch für uns alle da! XD (aber echt ey XD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Archi: Nur so. wennde kein schiss vor Nex has, warum holsu ihn ned x_X *zzzzzzzzzzzzZZZZZZZZZzzzzzzzzzzz* Martel sagte: 'es werde Licht' - aber fand den Schalter nicht... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...-_- *zu nex flieg* hey nex komm ma und weck lyna..-_- Mein kratos... Dein kratos... Kratos ist doch für uns alle da! XD (aber echt ey XD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *zzzzzzzzzzzZZZZZZZZZZZZZZZZzzzzzzzzzz* Archi: Idioten wecken Idioten.... nix neues >:3 Martel sagte: 'es werde Licht' - aber fand den Schalter nicht... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *zurück zu archi flieg+ der is aber au am penne X.x Mein kratos... Dein kratos... Kratos ist doch für uns alle da! XD (aber echt ey XD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nex: so un der nächste der mich nervt.....!!! >____<" *aufwacht* ..... was willsu denn hier? Martel sagte: 'es werde Licht' - aber fand den Schalter nicht... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ..ich verstay nur bahnhof X.x Mein kratos... Dein kratos... Kratos ist doch für uns alle da! XD (aber echt ey XD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| danke ich auch... vorallem will ich wissen... NEX WAS SUCHSU HIA?! Nex: Kratos wollte was von mir... aha un was? Nex: was weiß ich ... -______-" Martel sagte: 'es werde Licht' - aber fand den Schalter nicht... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich wollte garnix! archi hat gesagt ich hätte angst nex zu fragn ob er dich weckt! <___< Mein kratos... Dein kratos... Kratos ist doch für uns alle da! XD (aber echt ey XD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich? schlafen? hier? ya klaro.... -____-" Nex: hassu wirklich x___X awwa ÒÓ Nex: dann eben nit... Martel sagte: 'es werde Licht' - aber fand den Schalter nicht... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ....gott du glaubst uns nicht das du hier am pennen wars? X.x warum solltn wir denn so ne doofe lüge erfindn...aber wircklich..-_- Mein kratos... Dein kratos... Kratos ist doch für uns alle da! XD (aber echt ey XD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| aja... dann kannsu ya wieda gehn? Nex: hat ich auch vor -____-" *wegflieg* Kratos gibts was? Martel sagte: 'es werde Licht' - aber fand den Schalter nicht... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| guck mal diese schattntechnick hier *buch vor lyna's nase halt* anubis und so X.x ich hab den scho dreimal beschworn und wie du lesn kannst verliert jemand der seine macht nicht richtig nutzn kann seine lebensenergie.....ich hab se also um...3 mal die hälfte verloren...O__o kannsu das wieder gut machn? T__T Mein kratos... Dein kratos... Kratos ist doch für uns alle da! XD (aber echt ey XD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nicht umsonst kann ich die schatten bändigen.. *augen schließ* *rote flügel aubreit* "Bring back the breath of life! Revival!!!" so... du hast wieder alle Lebensenergie wieder :3 *rote flügel einzieh* Martel sagte: 'es werde Licht' - aber fand den Schalter nicht... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| uh jeah ich fühl mich viel stärker! >:3 thank's ^^ nkay! *weiter nach schattntechnicmn such* Mein kratos... Dein kratos... Kratos ist doch für uns alle da! XD (aber echt ey XD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| solange ich da bin isses ungefährlich :3 aber trotzdem.... Martel sagte: 'es werde Licht' - aber fand den Schalter nicht... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...O__o...hm....schattendoppelgänger...hört sich doch geilo an X.x kein normaler doppelgänger. normale doppelgäner sind illusionen von sich selbst. schattendoppelgänger hingegen sind eigene wesen. sie haben ihr eigenes leben.ihre eigenen gefühle und ihr eigenes herz. ...gruselig X.x (lol ich hab grad bei yahoo bildersuche schattenmosnter eingegeben dann kam da son bild von nem jungn mit ner brille XD) Mein kratos... Dein kratos... Kratos ist doch für uns alle da! XD (aber echt ey XD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| aber trotzdem........... URGH O____< *blut spuck* (looooooooool krati XD) Martel sagte: 'es werde Licht' - aber fand den Schalter nicht... |
|||||||