Thread: ToS- The War! Kratos against Zelos
|
Eröffnet am: 09.03.2005 16:40 Letzte Reaktion: 21.10.2009 23:47 Beiträge: 12454 Status: Offen |
Unterforen: - Labern - Tales of ... (Videospielreihe) |
|
|
![]() |
||||||
| Dunkle Macht:"Urgh...das darf nicht sein...ich... ich zerbreche ." Fayt:"ETHEREAL..." Dunkle Macht:"NEIEEEEIIIIIIIIIIIN !!!" Fayt:"BLAST !!!" Dunkle Macht:"Urggggghhhhhhhhhh*zerbrech*" Du verstehst noch überhauptnichts... du weisst noch so wenig... eine sinnlose Unternehmung... Wer nichts weiss , der kann auch nichts verstehen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| yeaah we killed him! ÒÓ....puh v.v ngay ^^ und was nun? O__o Mein kratos... Dein kratos... Kratos ist doch für uns alle da! XD (aber echt ey XD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Fayt:"Computer trag einen neuen Character in das RPG Gaia ein ." Computer:"NAME DES CHARACTERS" Fayt:"...Fayt Leingod ^^" Computer:"BITTE WARTEN...FAYT LEINGOD WURDE EINGETRAGEN" Fayt:"So...wollen wir...nach hause ?" Du verstehst noch überhauptnichts... du weisst noch so wenig... eine sinnlose Unternehmung... Wer nichts weiss , der kann auch nichts verstehen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...jaa ich will nach hause! T____T dieses fortgeschrittene hier..ist mir nicht geheuer T__T Mein kratos... Dein kratos... Kratos ist doch für uns alle da! XD (aber echt ey XD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Fayt:"Ach übrigens Yue , ich habe einen Sohn für dich programmiert ^^" Yue:" SOHN ?!?!?! Hast du ne ahnung was Sakura für nen schock kriegt wenn ich auf einmal nen Sohn mit nach hause bringe ?!" Fayt:"Sakura ? Moment mal , ich hatte eigentlich berechnet das du mit Lyna zusammenkommst !" Yue:"DEINE BERECHNUNGEN SIND FÜR DEN ARSCH >_<" Du verstehst noch überhauptnichts... du weisst noch so wenig... eine sinnlose Unternehmung... Wer nichts weiss , der kann auch nichts verstehen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| woah X.x ich will yue's sohn seeehn! XD *wechlolz* (ich muss off T__T...) Mein kratos... Dein kratos... Kratos ist doch für uns alle da! XD (aber echt ey XD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Fayt:"Dein Sohn Albel !" http://a3cfepp.zero-city.com/gallery/albel1.jpg Yue:"Hallo...mein Sohn..." Albel:"Hallo Vater ." (Cu Krati ^^ *wink*) Du verstehst noch überhauptnichts... du weisst noch so wenig... eine sinnlose Unternehmung... Wer nichts weiss , der kann auch nichts verstehen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...wehe der ist auch stärker als ich T___T... wartet mal X.x...yue's sohn ist doch gerade erst auf die welt gekommen...wieso ist er denn schon älter als ich? X.x Mein kratos... Dein kratos... Kratos ist doch für uns alle da! XD (aber echt ey XD) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.05.2005 16:15:42 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Das liegt an Fayts Programierungslogik Fayt:"-_-" Du verstehst noch überhauptnichts... du weisst noch so wenig... eine sinnlose Unternehmung... Wer nichts weiss , der kann auch nichts verstehen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ....und...ist er....denn auch stärker als ich? T__T *schwert an eigene kehle halt* T___T Mein kratos... Dein kratos... Kratos ist doch für uns alle da! XD (aber echt ey XD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *Kratos das SChwert wegnehm* wahrscheinlich... Du verstehst noch überhauptnichts... du weisst noch so wenig... eine sinnlose Unternehmung... Wer nichts weiss , der kann auch nichts verstehen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ....GIB MIR SOFORT MEIN SCHWERT WIEDER! ICH HALTS NICHT MEHR AUS SO ZU LEBN! T____T Mein kratos... Dein kratos... Kratos ist doch für uns alle da! XD (aber echt ey XD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *Kratos ohnmächtig schlag**In Dimensionsloch schmeiss* gehen wir... Fayt:"Ja...auf nach hause...*in Loch spring*" *hinterherspring* Albel:"...*auch reinspring*" Du verstehst noch überhauptnichts... du weisst noch so wenig... eine sinnlose Unternehmung... Wer nichts weiss , der kann auch nichts verstehen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ..*aufwacht* huäh? X.x was ist passiert? T___T *an kopf halt* auaa wer hat mich geschlageen T__T hm?...WO IST MEIN SCHWERT! mein schwert ist weeeeg *heul* Mein kratos... Dein kratos... Kratos ist doch für uns alle da! XD (aber echt ey XD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Albel:"*Kratos sein Schwert geb* Reg dich ab..." Du verstehst noch überhauptnichts... du weisst noch so wenig... eine sinnlose Unternehmung... Wer nichts weiss , der kann auch nichts verstehen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...dankee! T__T *schwert knuddl* ihr wißt garnicht was das schwert für mich bedeutet vielen dank das dus gefundn hast T__T *schwert nicht mehr loslass* Mein kratos... Dein kratos... Kratos ist doch für uns alle da! XD (aber echt ey XD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Yue:"Fayt , was dauert das so lange mein neues Schloß zu programmieren ?!" Fayt:"Mal langsam , deine künstlerische Ader hat die ganze Architektur geprägt ! Ich kann keine Vorlagen nehmen und muss alles neu machen >_<" Du verstehst noch überhauptnichts... du weisst noch so wenig... eine sinnlose Unternehmung... Wer nichts weiss , der kann auch nichts verstehen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ..*rausgeht* hm? O__o..was macht ihr denn da? Mein kratos... Dein kratos... Kratos ist doch für uns alle da! XD (aber echt ey XD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Yue:"Fayt programmiert mein neues SChloß ^^" Fayt:"Wie war das , 5 Türme : Norden,Süden,Westen,Osten,Mitte ?" Yue:"Du hast es erfasst !" Du verstehst noch überhauptnichts... du weisst noch so wenig... eine sinnlose Unternehmung... Wer nichts weiss , der kann auch nichts verstehen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...X.x ich will auch mein eigenes schloß habn! >__< Mein kratos... Dein kratos... Kratos ist doch für uns alle da! XD (aber echt ey XD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hab ich gesagt mein neues schloß ? Verzeihung , ich meinte unsere neues SChloß ^^ Du verstehst noch überhauptnichts... du weisst noch so wenig... eine sinnlose Unternehmung... Wer nichts weiss , der kann auch nichts verstehen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ..O__o....okay ich nimm die ost-seite des schloßes! XD Mein kratos... Dein kratos... Kratos ist doch für uns alle da! XD (aber echt ey XD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| OKay : Ost-Kratos West-Lyna Nord-Albel Süd-Fayt Mitte-Yue Du verstehst noch überhauptnichts... du weisst noch so wenig... eine sinnlose Unternehmung... Wer nichts weiss , der kann auch nichts verstehen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *hust* Mitte yue-sakura *hust* X3 Mein kratos... Dein kratos... Kratos ist doch für uns alle da! XD (aber echt ey XD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dat muss doch nicht gleich jeder wissen ^///^ Fayt:"Ich bin ja immernoch der meinung das du mit Lyna zusammenkommen solltest >_>" HALTS MAUL FAYT !!!!! Du verstehst noch überhauptnichts... du weisst noch so wenig... eine sinnlose Unternehmung... Wer nichts weiss , der kann auch nichts verstehen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ..X.x fayt! ich habs ja auch gesagt er soll mit lyna zusammen kommen XD aber naja XD Mein kratos... Dein kratos... Kratos ist doch für uns alle da! XD (aber echt ey XD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| SEID RUHIG ODER ICH...*Sprachlos ist vor wut* Albel:"Oder wir zeigen euch den schlimmsten aller Alpträume..." Du verstehst noch überhauptnichts... du weisst noch so wenig... eine sinnlose Unternehmung... Wer nichts weiss , der kann auch nichts verstehen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...O__o..wie der vater so der sohn?..-_- woah fayt...kannsu nicht mal machn das die beidn stärke level 1 habn? XD Mein kratos... Dein kratos... Kratos ist doch für uns alle da! XD (aber echt ey XD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Fayt:"Ich habe geschworen nie mehr die Stärke anderer Leute zu manipulieren ! *Hand auf Herz leg*" Du verstehst noch überhauptnichts... du weisst noch so wenig... eine sinnlose Unternehmung... Wer nichts weiss , der kann auch nichts verstehen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...nkay nkay war ja nurn witz X3 nkay ich sollte dann mal wieder trainiern gehn ^^ obwohl mir das ja eigentlich überhaupt nix bringt....*kopf senkend in wald geh* Mein kratos... Dein kratos... Kratos ist doch für uns alle da! XD (aber echt ey XD) |
|||||||