Zum Inhalt der Seite

Thread: Kingdom Hearts Hilfethread

Eröffnet am: 29.10.2004 10:15
Letzte Reaktion: 15.03.2010 22:21
Status: Offen
Unterforen:
- Videospiele
- Kingdom Hearts

[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...22]
/ 22

Von:    Sensenmann 21.05.2007 16:27
Betreff: kingdom hearts /help!!! [Antworten]

danke schön =)
probier ich gleich aus

schon seltsam
bei kh2 hatte ich nur bei demyx probleme
(der war so niedlich Q_Q ich wollte ihn nicht löschen)

und bei kh 1 komm ich imma nit weiter v_V
Ich habe eine staatlich anerkannte Urkunde, die besagt, die bestätigt, dass ich bekloppt bin....

Ich bin über den Berg....ab jetzt gehts nur noch bergab

-Simon the sorcerer-

Von:    Sush 21.05.2007 16:43

KH 2 kenne ich leider noch nicht.

Aber ich finde, dass das Steuerungssystem bei KH am Anfang ziehmlich gewöhnungsbedürftig ist...Mann muss erst zigmal rumzoomen, ehe man vielleicht einen weiteren Eingang oder ein Kästchen gefunden hat. Am Anfang wusste ich noch nicht mal, dass man die Kameraperspektive drehen kann...XD War total unzufrieden...XD

Von:    Sensenmann 22.05.2007 15:36

ging mir auch so.
aber bei kh2 is die steuerung viel einfacher find ich
Ich habe eine staatlich anerkannte Urkunde, die besagt, die bestätigt, dass ich bekloppt bin....

-Simon the sorcerer-

Von:    Sush 22.05.2007 18:40

Was wurde denn anders gemacht?

Von:    Sensenmann 22.05.2007 18:57

man kann die kamera besser einstellen
und springen kann man auch weiter.
und diesmal dreht sich roxas/sora sogar zum anvisierten punkt XD

-Simon the sorcerer-

Von:    Sush 22.05.2007 19:07

Aha...aber man spielt diesen Roxas nur zu Anfang, oder?

Ach ja...wegen dem Freudentau...ich bin jetzt schon so oft auf die Viecher gestoßen, kriegs aber kaum gebacken, mal Freudentau zu bekommen...entweder, ich warte zu lange, oder die Viecher machen schon wieder was anderes...das ist so furchtbar...
Und mir ist aufgefallen, dass die meistens erst Freudentau rausrücken, wenn man 3 verschiedene Zauber an ihnen ausgeführt hat.
Aber ich muss immer so lange überlegen...XD Da machen die schon wieder was anderes...T__T

Und diese Lunakristalle, die man von den Defenders bekommt, tauchen soooo selten auf...T_T

Hab das Spiel jetzt zwar durchgespielt, allerdings will ich noch diese großen Gegner wie Sephiroth oder das Phantom besiegen...und Ultima möchte ich auf jeden Fall haben...

Ehrlich gesagt war ich vom Ende ziehmlich enttäuscht...^^"
Das Video an sich ging zu schnell rüber, und es sind viel zu viel Fragen aufgeworfen worden. Ich dachte, dass Riku noch lebt???
Das Spiel hat im Endeffekt nicht so viel Sinn...XD
Aber trotzdem ist es eines der besten Spiele, die ich jemals gespielt habe.
Zuletzt geändert: 22.05.2007 19:09:41

Von:    jeanne_darc 22.05.2007 20:40

>
> Ehrlich gesagt war ich vom Ende ziehmlich enttäuscht...^^"
> Das Video an sich ging zu schnell rüber, und es sind viel zu viel Fragen aufgeworfen worden. Ich dachte, dass Riku noch lebt???
> Das Spiel hat im Endeffekt nicht so viel Sinn...XD
> Aber trotzdem ist es eines der besten Spiele, die ich jemals gespielt habe.

Riku lebt ja auch noch ^^
Und um Fragen zu beseitigen bzw. um eventuell noch mehr aufzuwerfen gibt's ja das Secret Ending bzw. dann Teil 2 ^__^
Endless rain, fall on my heart 心の傷に
Let me forget all of the hate, all of the sadness (X-Japan - Endless Rain)

Von:    Sensenmann 22.05.2007 21:00

Freudentau?

das secret ending von kh hab ich schon gesehen kann man sich auch runterladen.
nur des dauert 5 stunden -.-"

-Simon the sorcerer-

Von:    Sush 23.05.2007 09:44

Wenn es 5 Stunden dauert, dann wirst du wohl Modem haben, oder?^^" Das ist so furchtbar...bis vor kurzem hatte ich das auch.

Ja...das Secret Ending...war zwar geil gemacht, aber meines Erachtens auch zu kurz und mit wenig Sinn. Oder gibt das Ending schon eine Vorschau auf den zweiten Teil???

Freudentau braucht man zum Schmieden von diversen Sachen bei den Mogrys. Schutzengel, Kraftbolzen und Ultima z.B. .

Wie de das bekommst steht hier im Thread noch eine Seite zurück.

KH2 werd ich mir dann besorgen, wenn es nicht mehr so teuer ist, bzw. wenn ich mal Geld übrig habe...ich hoffe, das wird vor Weihnachten sein! XD
Riku lebt also noch...aha...der Typ ist mir eigentlich egal, ich wollts halt nur mal wissen *den nicht leiden kann*^^"
*Leon toll find* Die Stimme!!!!>///<

Spricht Leon eigentlich auch nochmal im zweiten Teil??? Denn die Synchronstimme ist ja leider erst verstorben...T________T
Wer weiß, wann KH2 synchronisiert wurde und der Schauspieler da schon krank gewesen ist.
Zuletzt geändert: 23.05.2007 09:48:23

Von:   abgemeldet 23.05.2007 14:24

> Ja...das Secret Ending...war zwar geil gemacht, aber meines Erachtens auch zu kurz und mit wenig Sinn. Oder gibt das Ending schon eine Vorschau auf den zweiten Teil???
>
Ja...es hat nen Vorschau zu teil 2...aber damals hatten die machern ncoh keinen richtigen story geplant.

> KH2 werd ich mir dann besorgen, wenn es nicht mehr so teuer ist, bzw. wenn ich mal Geld übrig habe...ich hoffe, das wird vor Weihnachten sein! XD
> Riku lebt also noch...aha...der Typ ist mir eigentlich egal, ich wollts halt nur mal wissen *den nicht leiden kann*^^"
> *Leon toll find* Die Stimme!!!!>///<
>
> Spricht Leon eigentlich auch nochmal im zweiten Teil??? Denn die Synchronstimme ist ja leider erst verstorben...T________T
> Wer weiß, wann KH2 synchronisiert wurde und der Schauspieler da schon krank gewesen ist.

KH2 ist eiegntlich schon wirklich billig geworden...bei mir nur noch gerade mal 35€
warum sollte riku tot sein? mochte ihn auch nciht aber im 2. teil ist er mir echt symphatisch geworden.
ach...ja leon spricht da noch viel...kh2 wurde doch irgendwann letztes jahr synchronisiert und matthias hinze ist doch vor kurzem verstorben. Auf jedenfall freut es mich dass man seine stimme noch in kh2 hören kann.
Zuletzt geändert: 23.05.2007 14:25:22

Von:    Sensenmann 23.05.2007 15:48

modem? o.O
wasn des? xD
hm...
teil 2 is viel besser...
ja is die vorschau..

ich will die organisation xiii wieder haben Q_Q

-Simon the sorcerer-

Von:    Sush 23.05.2007 20:13

Na zuerst kommt Modem...dann der ISDN und dann der DSL Anschluss. Die meisten Computer haben ein integriertes Modem, welches jedoch eine sehr niedrige Übertragungsrate hat, das heißt, Downloads brauchen Jahre! XD

Naja, weil du sagtest, dass man 5 Stunden brauch, bis man dieses Video runtergeladen hat. Hab dich vielleicht auch nur falsch verstanden...^^" Weißt das sicher alles schon.XD

So...jetzt habe ich alle Items geschmiedet und brauche noch zweimal Freudentau...und nu??? Jetzt sehe ich die Puffungies relativ oft und mache meistens alles richtig, und jetzt kommt kein Freudentau mehr, sondern nur noch lächerliche Splitter! Q____Q

Mann...

Schön, dass da die Stimme noch zu hören ist. Find ich furchtbar, dass er gestorben ist..T_T Er hatte so`ne tolle, klare Stimme...*seufz*
Zuletzt geändert: 23.05.2007 20:42:53

Von:    Sensenmann 23.05.2007 21:42

wir haben dsl Q_Q
das liegt wohl eher an der seite.
bei anderen sachen ist er viel schneller

-Simon the sorcerer-

Von:    Sush 23.05.2007 22:02

Achso! XD Tut mir Leid...XD

Jo, es liegt meistens an den Seiten...bei manchen dauerts paar Minuten und bei manchen Stunden...das ist dann aber eher ungewöhnlich...^^"

Egal, ist jetzt eh off-topic...

Von:    Sensenmann 24.05.2007 15:45

off topic?

soll ich idr den link zum runterladen posten?

-Simon the sorcerer-

Von:    Sush 25.05.2007 09:28

Nein, danke!^^

Aber vielleicht für die anderen...*g*

Von:    Hachiyo 25.05.2007 21:50

Ich melde mich wieder mal mit einem Problem zu KH1.
Unzwar geht es um folgendes: Ich bin jetzt beim Glockenturm im Nimmerland. Wenn ich Wendy anpsreche,redet sie immer von einem Uhrzeiger,denn man anstoßen soll. Es gibt beim Glockenturm ja 4 Uhren. Bei drei Uhren ist die Uhrzeit gleich. Nur bei einer Uhr ist sie anders. Jetzt habe ich versucht jeden Zeiger dieser 4 Uhren anzustoßen,geht aber nicht. Kann mir da jemand vielleicht weiterhelfen? Was ich mich auch noch frage ist,wann man die gelben und die weißen Trio-Techs bekommt.
Zuletzt geändert: 25.05.2007 21:52:52

Von:    Sush 26.05.2007 10:49

Also an dem Glockenturm hatte ich auch Probleme! XD Ich bin ne halbe Stunde nur doof rumgeflogen, weil ich auch auf den Zeiger eingeschlagen hab und nix ist passiert! XD

Aber irgendwann hats doch geklappt.

Du musst bei dem "anderen" Zeiger genau die Spitze treffen, und das mehrmals, dann klappts. Es müssen Schlagsternchen zu sehen sein.

Wann du die anderen Trio Techs bekommst, weiß ich leider nicht mehr so genau. Auf jeden Fall, wenn du weiter die Schlüssellöcher schließt.
Kann sein, dass du schon in Nimmerland die Gelbe bekommst, und in Hollow Bastion die Weiße. Ich glaub, so wars auch...
Zuletzt geändert: 26.05.2007 10:50:17

Von:   Aiju 26.05.2007 10:50

> Kann mir da jemand vielleicht weiterhelfen?

Doch das geht ^^
Bei der Uhr mit der anderen Zeit musst du nur den Minutenzeiger anvisieren und mit dem Schlüsselschwert draufhauen, bis er auf der Zwölf steht. (Dachte anfangs auch, dass man schieben muss *g*)

Gelbe Trios bekommst du, nachdem du den Herkules-Cup gewonnen hast.

Die weissen gibt es nach dem Sieg über Riku (erster Kampf) in der Hollow Bastion.
Alles flennt wegen unfairen Fanart-Sechsen. Warum beschwert sich keiner über ungerechtfertigte Einsen? Da hätte man viel mehr Grund dazu!
Zuletzt geändert: 26.05.2007 10:51:04

Von:    Sush 26.05.2007 10:57

Also die weißen Trio Techs sind total sinnlos.

Vor allem bekommst du gegen Ende hin noch soviel Schwerter, die man eigentlich gar nicht mehr braucht. (Herzensbrecher, Löwenherz, Zentifol). Ultima finde ich als Schwert nicht soooo schön...es hat schöne Farben, aber dieses Grätenartige Design gefällt mir nicht so...

Ich finde das erste Schlüsselschwert am Besten. Wenn man genug Kraftbolzen schmiedet, dann kann man ja mit jeder Waffe die höchste Stufe erreichen und irgendwann nur die Waffe nehmen, die einem wirklich gefällt. Ich denke, dass die übrigen Schwerter dafür auch gemacht wurden.

Von:   Aiju 26.05.2007 11:49

> Ich finde das erste Schlüsselschwert am Besten. Wenn man genug Kraftbolzen schmiedet, dann kann man ja mit jeder Waffe die höchste Stufe erreichen und irgendwann nur die Waffe nehmen, die einem wirklich gefällt.

Soweit ich weiss kann man mit Kraftbolzen die Reichweite einer Waffe nicht beeinflussen. Und wenn bei einem Schwert steht, Schlagkraft 150% (oder so), bezieht sich das doch auch immer auf die Angriffskraft des Trägers, nicht? Also steigert sich die Stärke eines Schwerts immer Proportional zur Angriffskraft. Mit der Ultima bist du also immer Stärker als mit den anderen, egal wie viele Kraftbolzen du machst ^^°
Alles flennt wegen unfairen Fanart-Sechsen. Warum beschwert sich keiner über ungerechtfertigte Einsen? Da hätte man viel mehr Grund dazu!

Von:   abgemeldet 26.05.2007 13:07

Hinzu kommt die kleine Tatsache, dass für jeden Kraftbolzen man 2 x Orihalcon braucht und diese bekommt man neben en Truhen (die eh begrenzt sind) und Weißen Trios (die eh "nutzlos" sind) zu einer Wahrscheinlichkeit von ulkigem 1% von dem Herzlosen Inviktor. Da wünsch ich echt viel Spaß beim Sammeln.
Feel the Power of the real Final Fantasy => http://www.nuklearpower.com/daily.php?date=010302

Von:    Sush 26.05.2007 13:30

Ja, schon, aber theoretisch geht es schon. Nur...ich werde solche Sammelwut nicht aufbringen! XD Aber ich hatte mal gelesen, dass es schon einige gibt, die Tatsächlich ihre Fähigkeiten auf den 100 Punktestand bringen! O_o

Die müssen aber echt lange Weile haben...

Also Kurt Zisa war einfach, Polaros ging auch. Aber das Phantom!!O_o Das ist für mich sehr schwierig...das fliegt immer rum...da krieg ichs nicht. Und die anderen sind irgendwann tot. Aber die sind ja eh unnütz. Das Umfeld ist ja auch so schon dunkel, da weiß ich nicht, wann da von denen die Zeit abgelaufen ist, ich sehe der ihre Zahlen überm Kopf nicht...XD

Von:   abgemeldet 26.05.2007 13:36

Da gibts auch nicht viel zu sehen. Das einzige, was man beim Kampf gegen Phantom beachten sollte, ist die Big Ben Uhr. Diese muss regelmäßig mit Stopra gebremmst werden. Und das Phantom selbst kann man erst dann verletzen, wenn man die Kugel unter seinem Mantel mit dem passenden Zauber trifft = Quickspells sind unersetzlich.
Feel the Power of the real Final Fantasy => http://www.nuklearpower.com/daily.php?date=010302

Von:    Sush 26.05.2007 13:40

Ja, das weiß ich ja, aber für mich ist das trotzdem schwierig...
ich treff das Vieh immer nicht so....wenn ich auf es losfliege und angekommen bin und den Zauberspruch machen will, haut es schon wieder ab. Und die anderen kann man ja nun total vergessen, das sind nur Komparsen! XD
Und durch das Stopra sind meine MP Punkte schnell im Keller....naja, dann muss ich mich mit mehr Elixieren ausrüsten...XD

Von:   abgemeldet 26.05.2007 13:52

Yo, und genau dafür sind solche Schwerter wie Examinator, Herzensbrecher und Ultima geschaffen. Diese 3 geben nämlich einen MP-Bonus von 2, was im Grunde das Maximum ist. Pack dir weniger Elixiere, sondern mehr Äther zu den Items. Und so wies sich anhört benutzt du keine Quickspells. Einfach R2 drücken und die Taste mit dem belegten Zauber drücken. Beim Auswählen aus dem B-Menu geht zu viel Zeit verloren.

Von:    Sush 26.05.2007 14:17

Die benutze ich schon, nur beim Phantom habe ich einfach nur vergessen, die umzuwählen. Hab sonst immer Feuga, Vigra und Aeroga, müsste aber dann in Blitzga, Feuga und Eisga umwandeln. Zum Glück kann ich da Vigra erstmal weglassen, da das Phantom ja über keine große Attackenstärke verfügt. Ich probiers nochmal...XD Vielleicht sollte ich noch ein wenig aufleveln...XD aber eigentlich müste fast Level 80 reichen, oder?

EDIT: Ich habs endlich geschafft, es war eigentlich doch nicht so schwer! XD
Jetzt fehlt nur noch Sephiroth..*puh*
Zuletzt geändert: 01.06.2007 22:08:38

Von:    Earu 25.06.2007 17:49

>Jetzt fehlt nur noch Sephiroth..*puh*

Der ist eigentlich auch gar nicht so schwer, wenn das Level stimmt. Es kostet nur unheimlich Nerven, weil man ein Gefühl für Timing haben muss und trotzdem ständig am Rande des Abkräpelns steht -.-

Ich hab auch ne Frage. Undzwar hab ich heute meinen Spielstand im Profi-Modus perfektioniert (alle Lv. 100, sämtliche optionalen Gegner, alle Waffen usw.) und zu Ende gespielt. Und nach dem Secret Ending kam auf einmal ne Statistik, wieviele Herzlose ist gekillt hab usw. Hat einer ne Ahnung, was der Auslöser ist? Ich vermute mal, es liegt daran, dass ich den Profi-Modus gespielt hab; kann das sein?

>Vor allem bekommst du gegen Ende hin noch soviel Schwerter, die man eigentlich gar nicht mehr braucht. (Herzensbrecher, Löwenherz, Zentifol). Ultima finde ich als Schwert nicht soooo schön...es hat schöne Farben, aber dieses Grätenartige Design gefällt mir nicht so...

Ich auch nicht, Memoir oder Cucurbita (aus Halloween Town) sind da viel schöner.
Yes, keep on my Life!

Von:   abgemeldet 25.06.2007 19:15

>Ahnung, was der Auslöser ist? Ich vermute mal, es liegt daran, dass ich den Profi-Modus gespielt hab; kann das sein?
Nö, es ist eine stinknormale Statistik, die nach jedem Sieg über den letzten Gegner kommt. Egal in welchem Modus. Wenn man sich das Ending angesehen hat, dauerts noch eine Weile und dann wirds angezeigt.
Doppelkorn!! => http://youtube.com/watch?v=LRuKBLvr2PI
the one and only => http://www.rpgsquare.de/

Von:    Sush 25.06.2007 20:01
Betreff: Kingdom Hearts Hilfethread [Antworten]

Also bei mir kams nicht...Da kam nur der "Ende" Bildschirm.
^^"

[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...22]
/ 22

Zurück