Zum Inhalt der Seite

Thread: Kingdom Hearts Hilfethread

Eröffnet am: 29.10.2004 10:15
Letzte Reaktion: 15.03.2010 22:21
Status: Offen
Unterforen:
- Videospiele
- Kingdom Hearts

[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...22]
/ 22

Von:   abgemeldet 03.11.2006 13:13
Betreff: kingdom hearts /help!!! [Antworten]

Nee, Monstro und alles was danach kommt hab ich durch. Nur eben die Hollow Bastion noch nicht.
Mit Sportsfreund kommst du definitiv nicht ran, hab ich alles getestet. Es gibt im Wunderzimmer irgendeinen Eingang durch den du direkt auf eine der Hecken gelangst, von da aus kann man dann alle drei Truhen erreichen.
Hab ich durch Zufall gefunden O.O
La_Rouge ist jetzt Glaspuppe.
Yay!

Von:   abgemeldet 03.11.2006 13:40

Und ich hatte nie Probleme damit gehabt mit der Ability Sportsfreund da hochzukommen *schulter zuck* Nach Monstro gings immer zurück nach Traverse Town und Wunderland um die restlichen Kisten einzusammeln.
Und dann sprach der große böse Wolf: "Ich habe riesige eiserne Zähne, scharfe und lange Klauen und rote angsteinflößende Augen. Ich werde dich auseinander reißen und auffressen. Doch warum? Warum weinst du nicht, kleines Mädchen? Warum läufst du nicht weg und schreist nicht um Hilfe? Warum lächelst du so seltsam?" "Weil ich eine Überraschung für dich habe." antwortete die Schwerttänzerin.

Ellen Wreena Victoria van Nox

Von:   abgemeldet 04.11.2006 08:45

irgendwie kann man in diesem game garkeine probleme bekommen lesen und denken und schon ist man weiter und wenn man das game einmal durch hat easy! und der 2te teil ist lächerlich total einfach obwohl das mit den situantions attaken gute idee ist und der heldenmode etc nur man hat es halt nach 15 studen durch ! wenn man videos nit guckt noch shcneller also mann kann sich auhc zeit lassen aber es ist sehr leicht

Von:    NoctisLucisCaelum 04.11.2006 11:01

> irgendwie kann man in diesem game garkeine probleme bekommen lesen und denken und schon ist man weiter und wenn man das game einmal durch hat easy!
Es gbt auch Stellen, da braucht man eine Taktik, auf die man vielleicht nicht immer sofort kommt... Guck dir manche Bosskämpfe an ô_o Und sag mir nicht, dass Sephiroth beim ersten Versuch einfach und ohne Probleme zu schlagen ist, wenn man nicht gerade Level 100 ist... Das wär gelogen xD

>und der 2te teil ist lächerlich total einfach obwohl das mit den situantions attaken gute idee ist und der heldenmode etc nur man hat es halt nach 15 studen durch ! wenn man videos nit guckt noch shcneller also mann kann sich auhc zeit lassen aber es ist sehr leicht

Satzzeichen... X_x
Und wer KH2 nach 15 Stunden komplett durch hat, der soll doch bitte ein Foto vom letzten Speicherpunkt machen und es zeigen. Wenn man nicht die Hälfte der Welten auslässt oder alle Filme überspringt, schafft man es nicht in 15 Stunden.

The name's Axel. Got it memorized?
R.I.P.

Von:   abgemeldet 04.11.2006 18:38
Solche Leute liebe ich, naja jene spielen ja auch FFX in 30 Stunden durch und stellen es dann in Schrank... Hallo? Manchmal gibt es noch mehr als nur schnell durchspielen...

Dunkel war´s, der Mond schien helle,
schneebedeckt die grüne Flur
als ein Wagen blitzeschnelle
langsam um die Ecke fuhr.

Von:    NoctisLucisCaelum 04.11.2006 20:07

Jo...
Naja, ich hab KH2 auch schnell durchgespielt xD Aber, weil ich so ungeduldig war und nicht, um nachher sagen zu können: "Oh, guckt mal, wie toll ich bin! Ich hab nur 4 Tage gebraucht!"

Bei FFX besitze ich inzwischen auch etwa 150 Stunden Spielzeit xD Und davon allein 70 für meinen beendeten... ._." (Noch nicht mal zu 100% vollendeten)

Naja, wer darin den Sinn eines Spieles sieht... "xD
The name's Axel. Got it memorized?
R.I.P.

Von:   abgemeldet 05.11.2006 12:37

>rgendwie kann man in diesem game garkeine probleme bekommen lesen und denken und schon ist man weiter und wenn man das game einmal durch hat easy! und der 2te teil ist lächerlich total einfach obwohl das mit den situantions attaken gute idee ist und der heldenmode etc nur man hat es halt nach 15 studen durch ! wenn man videos nit guckt noch shcneller also mann kann sich auhc zeit lassen aber es ist sehr leicht

Vervollständige Jiminys Tagebuch, dann reden wir weiter. Darin spiegelt sich nämlich der scheinbar verloren gegangene Schwierigkeitsgrad wieder. Klar, es ist extremst unausgeglichen, aber was kann man schon machen?
Und dann sprach der große böse Wolf: "Ich habe riesige eiserne Zähne, scharfe und lange Klauen und rote angsteinflößende Augen. Ich werde dich auseinander reißen und auffressen. Doch warum? Warum weinst du nicht, kleines Mädchen? Warum läufst du nicht weg und schreist nicht um Hilfe? Warum lächelst du so seltsam?" "Weil ich eine Überraschung für dich habe." antwortete die Schwerttänzerin.

Von:   abgemeldet 06.11.2006 17:44
Ähm ja kann mir jemand sagen wo ich in KH1 die 4 BEweise für Alice Unschuld finde
bitte helft einem Anfänger wie mir

Von:    BlackThunder-chan 06.11.2006 18:20

> Ähm ja kann mir jemand sagen wo ich in KH1 die 4 BEweise für Alice Unschuld finde
> bitte helft einem Anfänger wie mir
oh...das ist lange her, seitdem ich dort war bzw. überhaupt KH1 gespielt habe^^ du musst durch die verschiedenen durchgänge vom lotus-hain und dort nach kleinen rosafarbenen "geschenken" suchen^^
(weiter kann ich gerade auch nich helfen... v_v)
Kokoro ~ Wake up! itsunohimo ~ Always! hiwa noboru
kimi no atsui omoi shinjiteireba
Stand up! ~ kakedaseba ~ Non stop! ~ tomaranai
yumemiru sekai mezashi chikara no kagiri kaketeyukou
~~~KENN with the Nab's ~ Wake up your heart~~~

Von:   abgemeldet 19.11.2006 18:00
Weiß vielleich jemand,wo man Stop-Meister und Gravitas-Meister bekommt?

Von:    BlackThunder-chan 20.11.2006 17:22

> Weiß vielleich jemand,wo man Stop-Meister und Gravitas-Meister bekommt?
habe ich zwar selber nicht, aber die bekommst du von puffungis^^ wenn du 3x die gleiche magie auf die puffungis einsetzt, bekommst du so einen meister^^ (ich selbst habe bis jetzt glaub ich nur vita-meister.. TT_TT)
~~~
Bist du auch ein Fan der Organisation XIII? Dann trete bei:
http://animexx.onlinewelten.com/community.php/organisation13/
~~~

Von:   abgemeldet 20.11.2006 20:09
Das weiss ich schon.Aber in welchen Land kriege ich diese Meister?

Von:    BlackThunder-chan 21.11.2006 18:41

> Das weiss ich schon.Aber in welchen Land kriege ich diese Meister?
die puffungis tauchen oft auf in folgenden welten:
tiefer dschungel -> im zeltlager und im baumhaus
wunderland -> im lotus-hain
halloween town -> auf diesem friedhof (ich weiß nicht wie der dort heißt) und auf dem weg zu oogies-schloss (weiß nicht mehr wie der ort hieß, da an dieser brücke^^....)
mehr fällt mir nicht ein ^^° ich weiß auch nicht genau wo man welche meister bekommt und wo puffungis auftauchen, da ich selbst noch nicht so viele meister habe und auch schon lange nicht mehr gespielt habe...
~~~
~~~

Von:    Chi-Yuki 21.11.2006 20:54

wichtige frage zu dem kapf mit Damyx:
welche driveform und schlüsselschwerter wirkt am besten auf ihn?
ich hab zig mal versucht ihn zu besiegen, obwohl ich einen
spielstand durgespielt habe und es aus versehen gelöscht habe (>o<)
und jetz häng ich da fest.

bitte hilf mir m(.__.)m
Zuletzt geändert: 05.08.2009 01:12:04

Von:   abgemeldet 21.11.2006 21:58

Ich nehme mal an, du meinst den 2ten Kampf gegen Demyx. Tja, zu deinem Pech gibts weder einen Schlüsselschwert, noch eine Drive-Form, die besonders gut gegen ihn wirkt. Ich finde Demyx an sich auch nicht sonderlich schwer. Das Problem (was wahrscheinlich auch dein Problem ist) sind seine Wasser-Doubles, die man innerhalb von 10 Sec besiegen muss. Der beste Tipp in dem Fall wäre das Limit "Rakete" von Donald. Es erteilt Flächenschaden und ist auch nicht gerade schwach. Man muss nur aufs richtige Timing achten und das Limit gezielt einsetzen.
Ansonsten das Übliche: stärkste Ausrüstung, vollgepackt mit Heilitems und sehr viel Geduld.

Zuletzt geändert: 21.11.2006 21:58:55

Von:   abgemeldet 23.11.2006 17:33
hey ich bin jetzt beim kampf mit malefiz als drachen. aber ich schaff nicht mal ein paar schläge und schon bin ich tot. was muss man da machen? helft mir bitte, sonst kriege ich das nicht hin!!!!!

Von:    BlackThunder-chan 26.11.2006 13:16

> hey ich bin jetzt beim kampf mit malefiz als drachen. aber ich schaff nicht mal ein paar schläge und schon bin ich tot. was muss man da machen? helft mir bitte, sonst kriege ich das nicht hin!!!!!

hhmmmm... *überleg* ich weiß nicht mehr wie ich es geschafft habe.... eigentlich musst du nur so gut wie möglich den angriffen ausweichen und auf den richtigen moment warten, in dem man leicht angreifen kann... genaueres weiß ich nicht mehr >_<
aber sonst kannst du ja das stärkste schwert nehmen das du hast, oder eins mit mehreren MPs, dann kann man öfter heilen. und natürlich so viele items wie möglich nehmen (zum heilen und zum MP aufladen) und wenn es geht, kannst du ja starke abiltys nehmen und die APs mit abilitamin aufladen^^
~~~
~~~

Von:    littleblaze 26.11.2006 23:32

> hey ich bin jetzt beim kampf mit malefiz als drachen. aber ich schaff nicht mal ein paar schläge und schon bin ich tot. was muss man da machen? helft mir bitte, sonst kriege ich das nicht hin!!!!!

Am besten immer am Rand des Raumes stehen bleiben und mit Feuer (kannst auch anderen Zauber ausprobieren) beschießen...Wenn du dir den Drachen eine Weile genau angeschaut hast, findest du schon den passenden Moment um auch mit dem Schwert anzugreifen.

Am Rand (hinter so einen Baumstumpf) passiert dir eigentlich nie was...auch ein super Ort um dich wieder zu heilen.

Mit Dreieck natürlich die ganze Zeit deine Kumpels auf das Ungeheuer jagen und am besten greifst du den Kopf von der Seite (im Sprung) an.

Naseweiß am besten gleich am Anfang rufen...sie heilt dich immer schön regelmäßig.
Tifa, für mich die Nummer 1 unter den Frauen
~*~
My Shop: http://chiisa-na-sekai.hosting-kunde.de/for-sale/littleblaze/index.html
My Story-Page: http://www.watashi-no-sekai.de

Von:   abgemeldet 29.12.2006 18:28

also ich hätte da ein keines problem. ich finde das weiße trio-tech- symbol im wunderland nicht. kann mir vielleicht jemand sagen wo ich es finde und vieleicht auch wie ich da hin komm?
würd mich echt freun ^^

TCOC

Von:    Gil 29.12.2006 18:37
http://www.spieletipps.de/cp_17040_0/
hier steht es im untersten teil
tja ich hab das spiel erst am dienstag begonnen und hänge bei kerberus fest der doofe köter T-T

ich bin verrückt!?Mitnichten!
Roxas:schon wieder!?
*seufz*
schon wieder-.-
Riku 4 ever >.<

Von:   abgemeldet 29.12.2006 20:05

>ayame-chan14: http://www.spieletipps.de/cp_17040_0/
hier steht es im untersten teil<

ok alles schön und gut aber welches bild ist da gemeint?

TCOC
Zuletzt geändert: 29.12.2006 20:10:06

Von:    BlackThunder-chan 29.12.2006 20:52

> ok alles schön und gut aber welches bild ist da gemeint?
ich weiß nicht wo genau das ist, aber du musst einfach nur alle bilder an der wand untersuchen (irgendwo, wo das wunderzimmer schräg ist (hoffentlich weißt du, was ich meine ^-^°)) irgendwann findest du das dann^^
~~~
いち! じゅう! ひゃく! せん!
まんじょうめ サンダー!
~~~

Von:   abgemeldet 29.12.2006 21:51

endlich! vielen dank!!!*freu*
das war genau das was ich wissen wollte und was ich brauchte.^^
war zwar ne nerfige popelei aber was solls...
doch jetzt wo dieses problem aus der welt ist hab ich schon wieder ein neues am hals.
folgendes: ich weiß wo sich die dalmatiner 94-96 gefinden und das ich sie mit gravi runter bekomm aber ich komm mit diesen gondeln irgendwie nicht zu dieser ebene. muss ich da nen bestimmten schalter betätigen oder so was?

TCOC

Zuletzt geändert: 29.12.2006 21:52:10

Von:    BlackThunder-chan 29.12.2006 23:22

> folgendes: ich weiß wo sich die dalmatiner 94-96 gefinden und das ich sie mit gravi runter bekomm aber ich komm mit diesen gondeln irgendwie nicht zu dieser ebene. muss ich da nen bestimmten schalter betätigen oder so was?
ahh.... damit hatte ich auch mal probleme..... aber ich weiß nicht, wie ich dann zur lösung gekommen bin ^^° man kann einfach überall rumlaufen, untersuchen und ausprobieren.... genaueres fällt mir gerade leider nicht ein....
~~~
いち! じゅう! ひゃく! せん!
まんじょうめ サンダー!
~~~

Von:    Gil 31.12.2006 12:05
> endlich! vielen dank!!!*freu*
> das war genau das was ich wissen wollte und was ich brauchte.^^
> war zwar ne nerfige popelei aber was solls...
> doch jetzt wo dieses problem aus der welt ist hab ich schon wieder ein neues am hals.
> folgendes: ich weiß wo sich die dalmatiner 94-96 gefinden und das ich sie mit gravi runter bekomm aber ich komm mit diesen gondeln irgendwie nicht zu dieser ebene. muss ich da nen bestimmten schalter betätigen oder so was?
>
> TCOC
>
ähm ich habe meine freundin gefragt die das spiel durchhat und sie sagte du musst nachdem du die emblemtür geöffnet hast den roten schalter betätigen
ich bin verrückt!?Mitnichten!
Roxas:schon wieder!?
*seufz*
schon wieder-.-
Riku 4 ever >.<

Von:   abgemeldet 31.12.2006 23:19

Ich hänge jetzt schon seit gestern beim 2. Ansem Kampf auf der Insel fest. Hab ihn erst mit Level 53 und später 60 bekämpft, aber der Arsch lässt sich einfach nicht killen.. Q__Q Egal ob ich Paragleiter, Purzelbaum, oder sonst was benutze.. x__x Vielleicht kann mir ja jemand helfen, wäre nett.

Und noch eine andere Frage ~ Woher bekommt man Muschu und Dumbo? Die hab ich nämlich irgendwie nicht Q_Q..

EDIT: Hat sich erledigt.. Endlich hab ich Teil 1 durch! *_* *Ansem wegkick*
Zuletzt geändert: 01.01.2007 21:01:07

Von:   Aiju 07.01.2007 19:39

Wie komm ich in KH 1 durch die Tür ins Wunderland? ^^° Jaja, lacht ruhig! XD

Der blöde Knauf pennt jedesmal nur wenn ich da rein will.

- Hier könnte deine Werbung stehen -

Von:    BlackThunder-chan 07.01.2007 19:53

> Wie komm ich in KH 1 durch die Tür ins Wunderland? ^^° Jaja, lacht ruhig! XD
>
> Der blöde Knauf pennt jedesmal nur wenn ich da rein will.
der wird auch nicht aufwachen.....
du musst links durch das loch in der wand ^_______^
~~~
いち! じゅう! ひゃく! せん!
まんじょうめ サンダー!
~~~

Von:   Aiju 07.01.2007 20:01

> > Wie komm ich in KH 1 durch die Tür ins Wunderland? ^^° Jaja, lacht ruhig! XD
> >
> > Der blöde Knauf pennt jedesmal nur wenn ich da rein will.
> der wird auch nicht aufwachen.....
> du musst links durch das loch in der wand ^_______^

*head desk*
Oh man, warum komm ich da nicht von alleine drauf? XD Wie lange ich das jetzt an der Tür versucht hatte...

Danke für die Hilfe *g*
- Hier könnte deine Werbung stehen -

Von:    BlackThunder-chan 08.01.2007 15:26

> Danke für die Hilfe *g*
kein problem =3
~~~
いち! じゅう! ひゃく! せん!
まんじょうめ サンダー!
~~~

[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...22]
/ 22