Thread: Kingdom Hearts Hilfethread
|
Eröffnet am: 29.10.2004 10:15 Letzte Reaktion: 15.03.2010 22:21 Beiträge: 647 Status: Offen |
Unterforen: - Videospiele - Kingdom Hearts |
|
|
||||||
| Aha okay.. danke Oo Also ich hab mal nach den anderen starken Gegnern gesucht und auch gefunden aber die bekomme ich nicht platt. Also müsste ich im Hades-Cup weiter trainieren. Also die Seiten 2,3,4,5 hab ich auf jeden fall... aber bei der ersten bei Aladdin bin ich mir nicht wirklich sicher... ich hab die Räume durchsucht aber keine Kiste mehr gefunden also müsste ich die eigentlich auch haben. Wisst ihr denn welche Aufgaben mann denn alles machen muss? Vielleicht weiß ich dann welche aufgabe ich nicht habe, oder nicht ganz gemacht habe... ^^" Träume nicht dein Leben, sondern Lebe deine Träume! |
|
![]() |
||||||
| was meinst du? meinst du das mit alladin? |
|||||||
|
||||||
| Ich meine die Aufgaben im 100 Morgen wald...^^" *drop* Träume nicht dein Leben, sondern Lebe deine Träume! |
|
![]() |
||||||
| oh...da muss ich nochmal nachschauen.... hab eS SELBST VERGESSEN::: |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Meh...klein moi ist zu faul zumtrainieren und will darum fragen ob man hier ne feine Taktik hat xD (Ich hab ja eigentlich auch ein ausreichendes Level,aber bin sou schlecht >_> ) Nun es handelt sich um den Kampf gegen Riku/Xeno...eh *Spoilersperre anlegt* Riku/Ansem...nun,der Kampf im allgemeinen bereitet mir keine Probleme,wenn er sich aufläd renn ich weg wenn er seine Darkness~Attacke macht flieg ich rum...aber wenn er bei der grünen Leiste angelangt ist fällt er ja nicht mehr in den "Normalzustand" zurück und dann erwisch ich ihn einfach nimmer ._. Ist mir zu wuselig das Kerlchen... Tipps? xD Edit: Hat sich heute Mittag erledigt xD *Freudentanz aufführ* Unablässig von Blut getränkt, ist die ganze Erde nur ein riesiger Altar, worauf alles,was Leben hat, geopfert werden muss,endlos,unablässig... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.09.2006 15:50:33 | |||||||
|
||||||
| Ohje na dann ^^" Dann kann ich das Secret end eben net sehen xD Egal kann man nix machen =___=" *seufz* *trainiert aber fleisig weiter* ;) Träume nicht dein Leben, sondern Lebe deine Träume! |
||||||
| Zuletzt geändert: 06.09.2006 20:36:13 |
|
![]() |
||||||
| kann mir auch jemand sagen in welcher welt diese invictors kommen?oo ich hab nur im hadescup welche gesehen, aber nirgends sonst... komm die am ende der welt oder so? mööööp... wieso kann ich die aufgabem im hunder-morgen-wald denn nich amchen? ich hab alle 5 seiten, komm aber keinen schritt vorwärts. is da was kaputt?.__. oder muss ich da extra was amchen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Invictors kommen in "Das Ende der Welt" vor^^. Im hunder-morgen-wald musst du (bin mir ganz sicher^^'') 1. zu Rabbitshütte (ganz oben links) gehen. Hinter dem Haus ist Pooh und Ferkel, mit denen musst du reden. 2. zu Tiggers Sprungpunkt und dort mit Tigger reden, dann spielst du ein Spiel, wo du Tigger nachhüpfen musst. 3. zum Sumpf (ganz untern links) und Pooh helfen seine Freunde zu finden. Ich hoffe das hilft dir^^. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| oh,danke ^-^ also mit den typen hab ich glaube allen geredet, mit tiger rumhüpfen bin ich mir net sicher ^^°° aber die sin ja jetz auch alle weg, also wars das schon?oo |
|||||||
|
||||||
| Hallo^^ Ich hab vor kurzem Sephi besiegt, habe aber kein Einflügligen Engel bekommen. Wie krieg ich den dann? |
|
![]() |
||||||
| den bekommst du nicht ^^ den gibt es nur in der special Kingdom Hearts Version -_- leider (angaben ohne gewähr) soweit ich weis ist diese version auf englisch zu kaufen keine ahnung Oo Du verstehst noch überhauptnichts... du weisst noch so wenig... eine sinnlose Unternehmung... Wer nichts weiss , der kann auch nichts verstehen... Je näher du dem Licht kommst destso größer wird dein Schatten ... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Beh,du meinst wohl Final Mix und das ist nur in good,old Japan erhältlich... Moi hat auch mal wieder ne dumme "Frage"... Ich hab mich jetzt bis zum Ende der Welt vorgewuselt und nü...häng ich bei einem eigentlich einfachen Boss xD Diesem komischen...Teufel auf dem Vulkan ._. Da wo man fliegen muss... Der macht mich mit seinen Feuerattacken immer platt obwohl ich Windschutzt drauf hab und immer brav heile -__-" Und man sollte da sou auf Level 55 sein...und ich bin schon auf 60 und bekomm es nicht hin...x"D Help...? Unablässig von Blut getränkt, ist die ganze Erde nur ein riesiger Altar, worauf alles,was Leben hat, geopfert werden muss,endlos,unablässig... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also ich hab da gleich am anfang naseweis gerufen. dazu musst du nur sofort am anfang nach unten fliegen, schnell auf dem vulkan landen und sie dann rufen. dann gehts schonmal viel besser xD und dann halt einfach draufkloppen und schnell heilen. und irgendwann leuchtet der so, dann schnell weit weg, weil er sich dann komplett in feuer einhüllt. ^^" The name's Axel. Got it memorized? R.I.P. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Meh,daran hab ich ja garnicht gedacht O_o Und wenn ich ehrlich bin hab ich auch schon vergessen wie das mit den Summons funktioniert,da ich die nie einsetzte x"D Peinlich... Und ich kenn die Attacken von dem Viech,hab es ja auch schon bis zur grünen Energieleiste gebracht...da hat es dann auch noch mit sou türkisen Feuerbällen angefangen -__-" Meep...verdammt seie meine lahme Reaktion <.< Unablässig von Blut getränkt, ist die ganze Erde nur ein riesiger Altar, worauf alles,was Leben hat, geopfert werden muss,endlos,unablässig... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also, ich hab das spiel ganz neu und bin noch anfänger und hätte da ne frage, das ist ganz am anfang wo ich noch mit allen auf der insel bin, da muss ich mit riku ein wett rennen machen und zur der papu frucht kommen, ich schaffs nicht... T.T bitte hilft mir !!! !!! In the rainy afternoon, i am searching for the fullmoon. myfanarts: http://animexx4players.de/fanarts/?doc_modus=zeichner_liste&zeichner=155522 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die Strecke die bei dem Wettrenne laufe ist folgende: Über die Stege springen (versuch dabei Riku bei dem lockeren Brett runter zu werfen, das erhöht die Chance das du gewinnst^^), dann laufe ich nach rechts und hüpfe den "Vorsprung" hinunter. Dann laufe ich geade aus und springe dann nach links zu der Papu-Frucht (diese muss aufleuchten,darum ganz nah ran gehen)^^. Danach laufe ich die ganzre Strecke zurück und gewinne meistens^^. Du kannst aber auch über die Bäume zurück springen. Ich hoffe dir hilft das^^. Am 29. September ist es soweit, Deutschland macht sich bereit, für Kingdom Hearts 2. XDD http://spielwelt15.monstersgame.net/?ac=vid&vid=39058192 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Danke! ich probiers gleich aus! ah ja, kann mir einer sagen wo ich alice im wunderland finden kann?? das ist nachedem ich gegen die königen und die karten gekämpft habe!! bitte schnell antworten! In the rainy afternoon, i am searching for the fullmoon. myfanarts: http://animexx4players.de/fanarts/?doc_modus=zeichner_liste&zeichner=155522 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.09.2006 17:26:31 | |||||||
|
||||||
| > Danke! ich probiers gleich aus! > > ah ja, kann mir einer sagen wo ich alice im wunderland finden kann?? das ist nachedem ich gegen die königen und die karten gekämpft habe!! bitte schnell antworten! Da kannste lange suchen ^^" Alice wurde von Malefiz entführt. Ich kopier dir einfach mal den Teil aus ner Lösung die ich im net gefunden habe hier rein dann kommste sicher schnell weiter. ^^ Alice wurde entführt! (Level 11) Lotus-Hain: Die Grinsekatze ist wieder da. Gebt hier wieder der orangen Blume eine Potion, um zu wachsen. Jetzt wird der Stein ins Wasser gestoßen. Schrumpft wieder, dann geht es bei der neu entstandenen Treppe weiter. Gebt der Blume eine Hi-Potion, um eine Mega-Potion zu erhalten. Hier ist auch ein Trio-Symbol. Der Durchgang führt zum Herz-Tribunal. In der Kiste ist das Aero-Gumi. Zurück zum Lotus-Hain. Durchquert den Raum. Dort, wo vorher der Felsblock war, ist jetzt ein Durchgang zum Teeparty-Garten. Geht zum Wunderzimmer. Wunderzimmer (kopfüber): Lauft auf den Kamin und springt auf einen der beiden Tische. Auf diesem zündet ihr mit dem Schwert die Öllampe an. Springt zum nächsten Tisch und tut dasselbe. Gegenüber vom Eingang ist eine Art Türklinke. Betätigt diese und ihr seid im Herz-Tribunal. In der Kiste sind die Dalmatiner 13, 14 und 15. Speichert und geht zum Wunderzimmer. Wunderzimmer: Die Grinsekatze fordert euch auf, auf den Tisch zu kommen. Gebt Sora 3 Potions in die Tasche. Danach sprecht ihr mit der Katze auf dem Tisch. Endgegner: Stelzenknüppler Die Beine sind unverwundbar. Stürzt euch also schwertschwingend vom Tisch aus auf das Monster. Habt ihr es oft genug im Magen getroffen, fällt es. Schlagt nun so oft zu, wie es geht. Ihr müsst auf den Tisch kommen, um den Gegner erneut in die Knie zwingen zu können. Über den Stuhl geht das leichter, er ist aber nicht notwendig. Manchmal verschwindet auch der Tisch, aber keine Sorge, der taucht wieder auf. Wiederholt diese Prozedur mehrere Male, dann sollte der Gegner fallen. Ihr erhaltet einige Gegenstände, dann findet ihr euch am Startpunkt wieder. Verlasst diese Welt. Die Gumi-Jet habe ich hier nicht weiter aufgerüstet, die Bedienung des Menüs war mir einfach zu nervig. Der Weg zum nächsten Reich ist aber auch so gut zu erreichen. Ich wählte den rechten Planeten. Träume nicht dein Leben, sondern Lebe deine Träume! |
|
![]() |
||||||
| danke!! und ich hab wie blöd nach der alice gesucht >.< jetzt bin ich im deep jungle und weiß nicht wo hin( hat kein orientierungssin) und ich hab den gorilla gerettet, vor diesem einem jäger und weiß nicht wo hin ich jetzt soll. kann mir jemand ne seite mit einer komplett lösung geben? In the rainy afternoon, i am searching for the fullmoon. my fanarts: http://animexx4players.de/fanarts/?doc_modus=zeichner_liste&zeichner=155522 |
|||||||
|
||||||
| > danke!! und ich hab wie blöd nach der alice gesucht >.< > jetzt bin ich im deep jungle und weiß nicht wo hin( hat kein orientierungssin) und ich hab den gorilla gerettet, vor diesem einem jäger und weiß nicht wo hin ich jetzt soll. kann mir jemand ne seite mit einer komplett lösung geben? Ich habe eine Komplettlösung auf dem Pc ^^ da hab ich auch das mit alice rauskopiert wenn du willst kann ich sie dir per mail schicken denn ens sind zu klein dafür da passt net alles rein xD" und das Thread will ich nicht vollspamen x3 meld dich einfach bei mir wennde willst ^^ Träume nicht dein Leben, sondern Lebe deine Träume! |
|
||||||
| Hallo, ich hätte auch mal ne frage, ich war beim letzten Speicherpunkt kurz vor Ansem und hab mich dann wieder in den Jet teleportiert DA ich ja noch die weißen trio-techs holen wollte, Problem, der fette Wal is weg, kommt der nochmal wieder, oder komme ich an diese tech nicht mehr ran? Dunkel war´s, der Mond schien helle, schneebedeckt die grüne Flur als ein Wagen blitzeschnelle langsam um die Ecke fuhr. |
|
![]() |
||||||
| > Hallo, ich hätte auch mal ne frage, ich war beim letzten Speicherpunkt kurz vor Ansem und hab mich dann wieder in den Jet teleportiert DA ich ja noch die weißen trio-techs holen wollte, Problem, der fette Wal is weg, kommt der nochmal wieder, oder komme ich an diese tech nicht mehr ran? das mit dem Wal ist son Ding. Du musst Monstro einfach mehrmals anfliegen. Bei mir kam erschien er beim 3. Mal wieder ^^' ♥ «Slavery?! Is it slavery when you get what you want?!» ♥ |
|||||||
|
||||||
| Also ich habe behemoth mit level 58 oder 60 besiegt. |
|
||||||
| Kann mir nochmal jemand behilflich sein? Ich suche am Ende des Spiels diese kleinen grünen Heilviecher die, die Lunasplitter fallen lassen können. Kann mir da wer helfen? In monstro iskeiner mehr in Traverse nicht mehr... Dunkel war´s, der Mond schien helle, schneebedeckt die grüne Flur als ein Wagen blitzeschnelle langsam um die Ecke fuhr. |
|
![]() |
||||||
| Zu finden sind diese, soweit ich weiß, an 2 Orten. Einmal bei Hollow Bastion. Erker der Schlote oder so ähnlich, etwas weiter oberhalb der festung... irgendwo... ejdenfalls gibt es sie dort Außerdem am Ende der Welt im Weltenkarzer, der Strudel, der ins Wunderland führt. Außerdem kannst du Lunasplitter in Agrabah erhalten. Beschwöre Bambi und fülle seine Leiste zweimal auf, dann hinterlässt er Lunasplitter. Ich erinnere mich, wie ich damals wie blöd gesucht hatte. -.- Die einzige alternative war dann für mich Agrabah, ziemlich haarsträubend... aber jetzt wo ich weiß, wo die sind... Dinner is served, Miss. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hy leute das mag zwar jetz doff klingen aber kann mir jemand sagen wann diese eine videosequenz eingeblendet wird, in der roxas in der stadt die niemals war die ganzen herzlosen abmurkst wärend riku oben auf dem wolkenkratzer steht und dann runterspringt? ich hab jetzt nämlich das ganze spiel durch und hab das teil nicht zu gesicht gekommen. vielleicht bin ich ja auf irgend ne taste gekommen wodurch das ganze übersprungen wurde....(wär ja nich das erste mal T.T) ich würd mich echt riesig freun wenn mir jemand helfen könnte^^ danke im vorraus cucu PS: falls jemand nich weiß welche sequenz ich mein (was ich bezweifle) der kann die hier mal kurz anschaun >> http://www.youtube.com/watch?v=YizKKI3RIQA |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nun, es gibt zwei Bonus-Enden. die eine ist in der japanischen Final Mix-Fassung enmthalten, allerdings bezweifle ich, dass du diese meinst. Um die zu bekommen musst du alle Welpen finden und in jeder Welt das Schlüsselloch versiegeln und alle Cups meistern. Das Colloseum des Olymp hat übrigens auch ein Schlüsselloch. Folglich müssen alle Welten gemeistert werden. Ach ja, Monstro hat kein Schlüsselloch. Dinner is served, Miss. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ach so... na dann hab ich ja noch einiges zu tun.^^° hoffendlich bekomm ich das auch alles hin...@.@ aber vielen dank dreammaster für die tipps. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich brauch auch noch mal hilfe -.- ich bin gerade dabei die welten das 2. mal zu besuchen um die letzten trio-techs auszulösen und die truhen zu finden, an die ich bisher nicht ran kam. jetzt bin ich im wunderland, genauer im teeparty-garten und weiß nicht, wie ich auf diese hecken komme, wo noch ein paar truhen auf mich warten. ich hab versucht vom tisch aus hochzuspringen, das geht nicht. rübergleiten geht auch nicht. auch vom balkon des hauses komm ich einfach nicht rüber. was soll ich machen? wie geht das denn nun? ;_; La_Rouge ist jetzt Glaspuppe. Yay! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Lass mich raten, du hast die Monstro-Welt noch nicht gemeistert oder? In dieser erhälst du nämlich die Party-Ability "Sportsfreund". Diese ermöglicht es dir höher zu springen. Dank ihr sollte es eigentlich kein Problem sein, an die Kisten im Wunderland sowie auch in den anderen Welten zu kommen. Und dann sprach der große böse Wolf: "Ich habe riesige eiserne Zähne, scharfe und lange Klauen und rote angsteinflößende Augen. Ich werde dich auseinander reißen und auffressen. Doch warum? Warum weinst du nicht, kleines Mädchen? Warum läufst du nicht weg und schreist nicht um Hilfe? Warum lächelst du so seltsam?" "Weil ich eine Überraschung für dich habe." antwortete die Schwerttänzerin. Ellen Wreena Victoria van Nox |
|||||||