Thread: Kingdom Hearts Hilfethread
|
Eröffnet am: 29.10.2004 10:15 Letzte Reaktion: 15.03.2010 22:21 Beiträge: 647 Status: Offen |
Unterforen: - Videospiele - Kingdom Hearts |
|
|
![]() |
||||||
| @ Kristalle also an den defendoren saß ich auch extrem lange ~.~ klener tip du darfst auf keinen Fall alle 3 mit Glückspilz ausrüsten, weil die Herzlosen dann nicht mehr diese Items fallen lassen (meine Erfahrung) also 2mal reicht, und ich hab stunden gebraucht eh ich alle hatte ._.' für Ultima? äh weiß ioch grade nicht, auf jedenfall grauchst du freudentau ^^ |
|||||||
|
||||||
| Hey jetzt wo du es sagst. XD Ich hab nähmlich ewig versucht Achanith zu bekommen und hab aber kein einziges bekommen. Stunden bin ich gesessen *grummel*. Was ich aber nicht so toll find ist das man Mitril nachdem man es aus allen Kisten der Welten genommen hat, das es dann so schwer zu bekommen ist. Ist nähmlich ein toller Trick sich viele Abiltamins zu schmieden. Leider gibt es keine anderen Gegner mit Lunakristallen. *_* Was man für Ultima braucht steht eh´ rechts in der Symbolleiste. Eine kleine Hilfe beim sammeln: Vom Scwarzmagier bekommst du Orkuskristall, von der Engelschwinge und Invictor bekommst du Mitril und Sturmkristall, vom Wyvern bekommst du Achatnith. ;D |
||||||
| Zuletzt geändert: 19.06.2006 20:58:22 |
|
![]() |
||||||
| ich ver such auf Lv: 48 oder 50 zu kommen...dann werd ich noch mal kämpfen -.- habs ungefähr nochmal 3 mal versucht >.> tot .....T_T Ichi! Juu! Hyaku! Sen! MANJYOME THUNDER!!!!!! >_> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gehört vll nicht ganz rein aber kann mir jemand sagen,wie larxenes Waffe heißt? is wichitg |
|||||||
|
![]() |
||||||
ich kann schon fast Ultima haben doch ich weiß wieder nicht wer achatsteine verliert bitte hilfe |
|||||||
|
![]() |
||||||
| komische Frage?, na so komisch isse ja nich ^^ also ich glaube sie benutzt Kunais, ne bin mir eigentlich sicher ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.06.2006 13:16:30 | |||||||
|
![]() |
||||||
| @Shadow einfach gepost als ich geschrieben hab, naja hier deine Antwort ^^ Achatsteine hab ich glaub ich aus Neverland ohman da bin ich auch lange rumgerannt -.-; einfach die komischen Piraten angreifen, ich glaube aber die großen Schiffe da aufem Deck lassense eher fallen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ähm... kann mir jemand eine Wegbeschreibung durch den Untergrundkanal in Hollow Bastion machen??oder einfach den Weg irgendwie nennen?hab alles durch sogar sephiroth... bitte hilfe an welcher Stele ich hänge??es wäre nett von forne zu schreiben damit ich weiß watt ich tun muss. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.06.2006 16:50:00 | |||||||
|
![]() |
||||||
| An welcher stelle hänste denn fest? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| an welcher Stele ich hänge??es wäre nett von forne zu schreiben damit ich weiß watt ich tun muss. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Du musst in die rechte Blase springen, dann gelangst du ja in den Untergrundkanal. Danach musst du dir vom Biest eine Wand einschlagen lassen (links vom Speicherpunkt). Dann wieder in diese Blasen springen. Nach ein oder zwei Blasen kommt ein Türrätsel. Du musst zuerst den Schalter gleich links um die Ecke betätigen. Dann den wo sich die tore verschoben, usw. Danach wieder in solche Blasen springen und ein paar Schalter betätigen. Am letzten Schalter musst du gegen einen Defendor kämpfen, betätigst du dann den schalter öffnet sich das Einganstor. Ich hoffe das hilft dir^^''. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Frage ^^ Was fürn Gegner kommt nach Malefiz Drache? ._. damit ich mich vorbereiten kann ^^" Ichi! Juu! Hyaku! Sen! MANJYOME THUNDER!!!!!! >_> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nach Malefiz Drache kommt Riku ^^ aber nicht gleich du kannst dazwischen noch speichern hm ich hab gehört der soll schwer sein, ich fand das nicht, hab nur einmal verloren, aber nur weil ich mich nicht rechtzeitig geheilt habe ^^; |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mit welchem Level könnt ich den schlagen? ^^" Ichi! Juu! Hyaku! Sen! MANJYOME THUNDER!!!!!! >_> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hm Level 55 oder so, würd ich mal spontan sagen weißte es kommt eigentlich mehr darauf an was du an waffen, Items, Abylities und Rüstungsgegenständen ausgerüstet hast, die sind ja dafürda um dich im kampf zu unterstützen und deine werte zu verbessern |
|||||||
|
![]() |
||||||
| stimmt...aber ich versuch trotzdem wieder mit Lv.: 55 ^^ Ichi! Juu! Hyaku! Sen! MANJYOME THUNDER!!!!!! >_> |
|||||||
|
||||||
| nya ich hab auch mal ne frage Ich hab das spiel gestern erst bekommen und hänge gerade da im hasenbaudingens und soll da dies 4 beweise finden...aba denletzten bekomme ich irgendwie net ich glaube ich habe die fussspuren, dornen und ehhh *grübel* naja das andere eben...und naja links auf dem kamin in dem zimmer am anfang sehe ich da den letzten beweis...aba ich weiß net wie ich da hinkomme...kann mia da wer helfen? Wäre echt nett ^^ |
|
![]() |
||||||
| du must einen anderen eingang zum Wunderzimmer nehmen _._ hast du schon der Blume ne Potion gegeben? dann wächst du und dann must du auf den baumstamm treten, den muste dann untersuchen klein wirste wieder wenn du die komische Frucht ist die da oben liegt hmm wenn esdas nichtwar muste mal schauen opben im Lotus hain gibt es mehrere eingänge 2 oder 3 kannst du schon erreichen, einer davon bringt dich zum beweisstück jedenfalls glaube ich das "xD sorry bin ziehmlich down =.= |
|||||||
|
||||||
| hey ich war in den ferien war ne zeit lang net da aber jetzt hab ich ne frage welches lvl muss man sein um das phantom zu besiegen oder seprithon ????????? da komm ich einfach nte weiter und auch dieses vich in der wüste schaff iuch auch nicht *verzweifelt* ???? das leben ist wie ein karten spiel man weis nie was man bekommmt |
|
||||||
| in meinem spiel hatte ich glaube Kurt Zisa (Agrabah) im Level 55 geschaft weil ich sehr viel Hp brauchte. Danach besiegete ich das Phantom (Nimmerland) ungefähr im Level65 da brauchte ich sehr viel MP. An Sephiroth saß ich lange besiegte ihn dan später im level 88 weil er ziemlich stak war am beszten ist wenn du so ofr trainierst wie d nur kannst um einen nach den anderen platt zu machen. |
|
![]() |
||||||
Entweder ich bin viel zu dumm oder das Türrätzel im untergrundkanal ist wirklich schwer.ich hab alles durch außer das.Kann mir jemand den GENAUEN weg beschreiben?(welche Tasten/Schalter ich wann betätigen muss)danke!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 1. Du musst den Schalöter an der linken Wand betätigen, dadurch dreht sich dann ein Tor. 2. Danach läufst du dorthin wo sich das Tor gedreht hat, an dem Gitter in der Mitte befindet sich ein Schalter den drücken. 3. Jetzt gehst du nach rechts und an der Wand befindet sich der nächste Schalter dadurch öffnetr sich das letzte Tor. 4. Als letztes musst den Schalter auf dem Boden betätigen und der weg ist frei. Genauer krieg ich es nicht hin^^'. |
|||||||
|
||||||
| danke für die lvl zahlen . |
|
||||||
| hat jeman KINGDOM HEARTS CHAIN OF MEMORIE´s wenn ja kann mir jemand sagen wo ich eine lvl 1 karte bekomme???????? brauch die für die tür zum endgegner bei peter pan . |
|
![]() |
||||||
| Kämpf einfach gegen die Herzlosen, dann müsste so 'ne Karte kommen. Oder du gehst einfach in die ersten Welten des Spiels und kämpfst dort gegen die Herzlosen. |
|||||||
|
||||||
| hey ich hbe mal ne frage die mal voll net dazu gehört aber ist sehr wichtig ist FF7 advent children schon drausen und wenn ja für welche konsolle und noch bitte den preis ich wills mir nähmlich gern kaufen und wann kommt kingdom hearts 2 nach deutschland ????ß |
|
![]() |
||||||
| washat das bitte hier zu suchen? dafür gibts genug andere Threads außerdem 1. nein 2. das issen film -.- 3. noch nicht bekannt |
|||||||
|
![]() |
||||||
sorry Riku_aus_KH hast mir nicht viel geholfen... bis dahin komm ich auch... meine Frage:wenn man den schalter gleich neben dem Haupteingang betätigt verschiebt sich doch ein 90° Winkeliges Tor... ich will dahinter!! oder da wo der 2-te Schalter ist rechts ist auch ein Schalter und eine mauer... ich will dahinter!!...(kommt man da überhaupt hinter? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hätt jemand nen Tipp für mich wie ich am besten Level höher komm? ^^" Danke Ichi! Juu! Hyaku! Sen! MANJYOME THUNDER!!!!!! >_> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Shadowkid sorry ich hätte dir den gleichzen tip gegeben @yenYee trainieren o.o? am besten gehtdas im HadesCup, oder du fliegst nach travers ^^ da kann man schöne runden drehen und nebenbei bekommt man noch Items die man fürs schmieden braucht also zuerst gehst du dahin wo auch das Hotel ist, da rennst du überall rum und kämpst, dann gehsts in die Villa mit Kniff dann da raus, hoch aufs Dach, über die Dächer in die kleine Dachluke wo du dann in Ost landest, mach da noch alle Platt und geh dann entweder nach Nord speichern oder halt wieder zurück zum Hotel, so kannst du Runde für Rundedrehen ^^ |
|||||||