Zum Inhalt der Seite

Thread: Kingdom Hearts Hilfethread

Eröffnet am: 29.10.2004 10:15
Letzte Reaktion: 15.03.2010 22:21
Beiträge: 647
Status: Offen
Unterforen:
- Videospiele
- Kingdom Hearts




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20] [21...22]
/ 22


Von:   abgemeldet 27.11.2004 18:25
Betreff: kingdom hearts /help!!! [Antworten]
ich finde die winnie puuh welt einfach schnuggelig und die tollen babyspiele gefallen mir XD
am besten find ichs wenn puuh vor seinem haus sitzt und friert nachdem man des feuer anzündet ist der so süüüüüüüüüüüß ^^

ich hab für malefiz als drachen mehrere leute gerufen
aber z.b. naseweiß find ich doof oder bambi ist auch nicht besonders hilfreich ... dumbo mushu und den dschinni(voll falsch XD)
finde ich persönlich am besten ^^
und wenn man dazu noch das richtige item anlegt (was rufen stärkt )
helfen die figuren besonders gut ^^
de koko-channi XD



Von:    jeanne_darc 27.11.2004 20:18
Betreff: kingdom hearts /help!!! [Antworten]
Avatar
 

> ich hab für malefiz als drachen mehrere leute gerufen
> aber z.b. naseweiß find ich doof oder bambi ist auch nicht besonders hilfreich ... dumbo mushu und den dschinni(voll falsch XD)
> finde ich persönlich am besten ^^
> und wenn man dazu noch das richtige item anlegt (was rufen stärkt )
> helfen die figuren besonders gut ^^

Ich benutze die Rufmagie eigentlich nie... Hatte die nur einmal ausprobiert...
Days of joy, days of sadness slowly pass me by
As I try to hold you, you're vanishing before me
You're just an illusion
When I'm awakened my tears have dried in the sand of sleep
I'm a rose, blooming in the desert



Von:    Lieni 27.11.2004 21:08
Betreff: kingdom hearts /help!!! [Antworten]
Avatar
 
bis jetzt hab ich nur simba
hab den auch nur einmal gerufen,war voll sinnlos der kerl Ô_ó
++blog-chama++ www.myblog.de/linei
++homepage++ www.graphyt.de.tc




Von:   abgemeldet 28.11.2004 11:55
Betreff: kingdom hearts /help!!! [Antworten]
simba hilft echt überhaupt nicht was bewirkt der denn
????
de koko-channi XD



Von:   abgemeldet 28.11.2004 12:03
Betreff: kingdom hearts /help!!! [Antworten]
Avatar
 
Denn hab ich nur mal gegen Oogie Boogie eingesetzt der kann Brüller, naja ich weiß net was man mit denen alles Anfangen soll.
Ich glaube an Feen, ganz fest, ganz fest.Ich glaube...



Von:    Lieni 28.11.2004 16:23
Betreff: kingdom hearts /help!!! [Antworten]
Avatar
 
nya egal

also nochmal zu der wunderhöhle in aggrabah,brauch ma eure hilfe

wenn man dann da mit dem teppich hinfliegt steht da,dass der eingang der höhle von den herzlosen überwacht wird
auf jeden fall erscheint da so en riesiges tigermaul und aus dem kommen kometenartige feuerbälle,die man glaube ich nicht abwehren kann
und ab und zu spuckt das maul auch en paar herzlose aus...

jetzt zu meiner frage,besteht das ganze nur daraus vor den feuerbällen wegzulaufen und mal drauf zu warten,dass ein paar viecher ausgespuckt werden? Ô_O
wielange soll denn das so gehn?

und btw,für was sind 'Aero' und 'Gravitas'? ó__o;
++blog-chama++ www.myblog.de/linei
++homepage++ www.graphyt.de.tc




Von:    LadyB 28.11.2004 16:41
Betreff: kingdom hearts /help!!! [Antworten]
> nya egal
>
> also nochmal zu der wunderhöhle in aggrabah,brauch ma eure hilfe
>
> wenn man dann da mit dem teppich hinfliegt steht da,dass der eingang der höhle von den herzlosen überwacht wird
> auf jeden fall erscheint da so en riesiges tigermaul und aus dem kommen kometenartige feuerbälle,die man glaube ich nicht abwehren kann
> und ab und zu spuckt das maul auch en paar herzlose aus...
>
> jetzt zu meiner frage,besteht das ganze nur daraus vor den feuerbällen wegzulaufen und mal drauf zu warten,dass ein paar viecher ausgespuckt werden? Ô_O
> wielange soll denn das so gehn?
>
> und btw,für was sind 'Aero' und 'Gravitas'? ó__o;

Wenn du darauf wartest spielst du bis zum St. Nimmerleins Tag... du musst die Augen des Tigers angreifen, am besten von hinten auf den Kopf klettern und draufhaun, um die Herzlosen sollen Donald und Goofy oder Alladin sich kümmern, je nachdem wen du in der Gruppe hast...



Von:    Lieni 28.11.2004 17:19
Betreff: kingdom hearts /help!!! [Antworten]
Avatar
 
und auf sowas soll man alleine kommen? Ô.o;

aber ich werds gleich ma ausprobieren x3-danke ne ^o^v
++blog-chama++ www.myblog.de/linei
++homepage++ www.graphyt.de.tc




Von:    jeanne_darc 28.11.2004 18:16
Betreff: kingdom hearts /help!!! [Antworten]
Avatar
 
> aber ich werds gleich ma ausprobieren x3-danke ne ^o^v

Am besten ist erstmal einfach ausprobieren, was man anvisieren kann ^^'

Zu Gravita und Aero....
Gravita braucht man bei Puffungis und auch später dann in Hollow Bastion, um an einige Kisten ranzukommen...
Aero vermindert oder stoppt Angriffe auf einen selbst, weil man so ne Art Schutzschild aus Luft um sich rum hat
Days of joy, days of sadness slowly pass me by
As I try to hold you, you're vanishing before me
You're just an illusion
When I'm awakened my tears have dried in the sand of sleep
I'm a rose, blooming in the desert



Von:    Lieni 29.11.2004 15:27
Betreff: kingdom hearts /help!!! [Antworten]
Avatar
 
bei aero dachte ich mir das schon o__ô
hilft aber auch nicht so viel oder? >_<;

naja bin jetzt bei ursula-->atlantik
*keine wassergebiete mag ~.~#*
++blog-chama++ www.myblog.de/linei
++homepage++ www.graphyt.de.tc




Von:    LadyB 29.11.2004 16:25
Betreff: kingdom hearts /help!!! [Antworten]
> bei aero dachte ich mir das schon o__ô
> hilft aber auch nicht so viel oder? >_<;
>
> naja bin jetzt bei ursula-->atlantik
> *keine wassergebiete mag ~.~#*

*drop* Na toll...hast mich mal eben überholt... Ich muss allerdings dazu sagen das ich Spiel seit Monaten nicht mehr angefasst habe weil ich zu doof zum schwimmen bin und gefrustet war ^^;



Von:    jeanne_darc 29.11.2004 18:26
Betreff: kingdom hearts /help!!! [Antworten]
Avatar
 
> > bei aero dachte ich mir das schon o__ô
> > hilft aber auch nicht so viel oder? >_<;
> >
> > naja bin jetzt bei ursula-->atlantik
> > *keine wassergebiete mag ~.~#*

Bei Ursula schon?
Okay, du musst versuchen den Kessel mit Magie zum Explodieren zu bringen... Danach kannst du Ursula hauen ^^'
Und falls die MP ausgehen --> Äther und Abschaum und Meerschaum hauen...
Days of joy, days of sadness slowly pass me by
As I try to hold you, you're vanishing before me
You're just an illusion
When I'm awakened my tears have dried in the sand of sleep
I'm a rose, blooming in the desert



Von:    Lieni 30.11.2004 15:25
Betreff: kingdom hearts /help!!! [Antworten]
Avatar
 
jau,dass mit dem kessel wurde ja scho im spiel gesagt
aber was meinst du mit abschaum und meerschaum?
weil des äther reicht nie und nimma,ich denk mal man muss den kessel mind. dreimal zum explodieren bringen ne?

@LadyB

yay,des mit dem schwimmen is mir auch en bissl zu doof @___@#
*andauernd tasten verwechselt*
und wegen dem scheiss hai hab ich wasweissichwievielmal neu angefangen X__x;;

aber du kannst doch jetzt zwischen zwei welten wählen,also ich jedenfalls,einmal die mit dem wal und pinoccio ¦D~
und halt die atlantika welt
++blog-chama++ www.myblog.de/linei
++homepage++ www.graphyt.de.tc

Zuletzt geändert: 30.11.2004 15:44:16



Von:    LadyB 01.12.2004 11:50
Betreff: kingdom hearts /help!!! [Antworten]
> jau,dass mit dem kessel wurde ja scho im spiel gesagt
> aber was meinst du mit abschaum und meerschaum?
> weil des äther reicht nie und nimma,ich denk mal man muss den kessel mind. dreimal zum explodieren bringen ne?
>
> @LadyB
>
> yay,des mit dem schwimmen is mir auch en bissl zu doof @___@#
> *andauernd tasten verwechselt*
> und wegen dem scheiss hai hab ich wasweissichwievielmal neu angefangen X__x;;
>
> aber du kannst doch jetzt zwischen zwei welten wählen,also ich jedenfalls,einmal die mit dem wal und pinoccio ¦D~
> und halt die atlantika welt

Ok, Monstro hab ich durch, dann liegts daran ^^ ich bin erst danach nach Atlantica gekommen ^^




Von:    jeanne_darc 01.12.2004 14:31
Betreff: kingdom hearts /help!!! [Antworten]
Avatar
 
> Ok, Monstro hab ich durch, dann liegts daran ^^ ich bin erst danach nach Atlantica gekommen ^^
>

Nein es liegt nicht daran... Monstro musst du sowieso machen... Du kannst aber zwischen Atlantica und Halloween Town auswählen...
Und zu Ursula:
Abschaum und Meerschaum sind die beiden doofen Muränen, also wenn du keine Äther mehr hast ^^'
Days of joy, days of sadness slowly pass me by
As I try to hold you, you're vanishing before me
You're just an illusion
When I'm awakened my tears have dried in the sand of sleep
I'm a rose, blooming in the desert



Von:    Lieni 01.12.2004 15:30
Betreff: kingdom hearts /help!!! [Antworten]
Avatar
 
wwaaaas ich kann wz. atlantica und halloween town wählen? ;-;#
dann is das die welt mit sechs sternen?davor hab ich nämlich monstro getroffen
mist ;_____;######

meine ganze arbeit bei KH bestand nur darin dahin zu kommen ;o;~*halloween liebtz*

nya -__-
ich werd halt heute diese soofe ursula platt machen,schnell durch monstro flitzen und dann *-*...kann ich schon wieder ins bett gehen =__=;;; uh *keine zeit hat*

okay danke@muränen
++blog-chama++ www.myblog.de/linei
++homepage++ www.graphyt.de.tc




Von:    LadyB 01.12.2004 23:19
Betreff: kingdom hearts /help!!! [Antworten]

> meine ganze arbeit bei KH bestand nur darin dahin zu kommen ;o;~*halloween liebtz*

*drop* Was soll ich denn sagen? Ich hab mich die ganze Zeit auf Arielle gefreut und dann sowas...Arielle ist der einzige Chara der in 3D bekloppt aussieht und das schwimmen ist die Hölle...ich hab nix mehr auf das ich warte *grumpf*



Von:    jeanne_darc 02.12.2004 13:44
Betreff: kingdom hearts /help!!! [Antworten]
Avatar
 
Sagen wir so, sobald man in Agrabah Dschinnie-Dschafar fertig gemacht hat, kann man zwei Welten anfliegen (eine oben, eine unten)
Egal welche man zuerst anfliegt, Monstro muss man zuvor machen...
Oben ist eben Halloween Town, unten ist Atlantica (ich persönlich find Halloween Town ja besser, weil schwimmen ist total doof... Nur gibts in Halloween Town bei Jack Skellington das Problem, dass man sich selbst manchmal nicht von seinen Gegnern unterscheiden kann...
Days of joy, days of sadness slowly pass me by
As I try to hold you, you're vanishing before me
You're just an illusion
When I'm awakened my tears have dried in the sand of sleep
I'm a rose, blooming in the desert



Von:    Lieni 02.12.2004 16:55
Betreff: kingdom hearts /help!!! [Antworten]
Avatar
 
achso nya,jetzt kann ich eh nimmer aus atlantica raus bevor ich die net besiegt habe ~__~;

und bei monstro besteht doch nur die aufgabe darin riku und pinoccio zu finden oder?aber ich hab da eh voll nich durchgeblickt~

yay das kostüm bei halloween town is aba kewl ¦3~
schade,dass man nicht in jeder welt seine kleidung wechseln kann ._.

++blog-chama++ www.myblog.de/linei
++homepage++ www.graphyt.de.tc




Von:    jeanne_darc 02.12.2004 18:49
Betreff: kingdom hearts /help!!! [Antworten]
Avatar
 
> achso nya,jetzt kann ich eh nimmer aus atlantica raus bevor ich die net besiegt habe ~__~;
>
> und bei monstro besteht doch nur die aufgabe darin riku und pinoccio zu finden oder?aber ich hab da eh voll nich durchgeblickt~

Naja, du kannst schon von irgendeinem Speicherpunkt in den Gumi-Jet einsteigen und vorher ne andre Welt machen...
Und in Monstro musst du zusehen dass du einfach nur Riku mit Pinocchio folgst und diesen doofen Parasitakel zweimal besiegst....
Days of joy, days of sadness slowly pass me by
As I try to hold you, you're vanishing before me
You're just an illusion
When I'm awakened my tears have dried in the sand of sleep
I'm a rose, blooming in the desert



Von:   abgemeldet 03.12.2004 15:15
Betreff: kingdom hearts /help!!! [Antworten]
Avatar
 
Jep. Mehr musst du da net machen (ich persönlich mag diese Welt net so).
Ich glaube an Feen, ganz fest, ganz fest.Ich glaube...



Von:    Lieni 03.12.2004 15:29
Betreff: kingdom hearts /help!!! [Antworten]
Avatar
 
jau,dieses paradingens war jedenfalls leicht '-'
aber orr ich könnt riku so innen arsch treten =__=;;;;

un halloween town is kee~ewl *___*
aba ich grusel mich jetzt scho vor dem gedanken,oggie boogie besiegen zu müssen ;-;#

@LadyB

sag mir mal wennu Ursula besiegt hast und WIE!
ich bekomms trotzt eurer tipps nich hin ;___;### *zu dumm desu*
ich konzentrier mich immer zu sehr auf den kessel und dann hab ich plötzlich keine lebenspunkte mehr und bin game over x__x voll dumm
++blog-chama++ www.myblog.de/linei
++homepage++ www.graphyt.de.tc




Von:    jeanne_darc 03.12.2004 21:02
Betreff: kingdom hearts /help!!! [Antworten]
Avatar
 
> sag mir mal wennu Ursula besiegt hast und WIE!
> ich bekomms trotzt eurer tipps nich hin ;___;### *zu dumm desu*
> ich konzentrier mich immer zu sehr auf den kessel und dann hab ich plötzlich keine lebenspunkte mehr und bin game over x__x voll dumm

Am besten zuerst genug Äther einstecken, dann mal den Kessel anvisieren und zum überkochen bringen, dann kannst du Ursula anvisieren und hauen, bis sie sich wieder erholt hat.
Nun sich am besten mit den beiden Muränen beschäftigen, bis man wieder genug MP hat, dann wieder der Kessel usw.
^^'
Days of joy, days of sadness slowly pass me by
As I try to hold you, you're vanishing before me
You're just an illusion
When I'm awakened my tears have dried in the sand of sleep
I'm a rose, blooming in the desert



Von:   abgemeldet 03.12.2004 22:52
Betreff: kingdom hearts /help!!! [Antworten]
Avatar
 
Und wenn du in Halloween Town bist und in Oogie Boogies Haus bist MUSST du das rote Tro-Tech machen, das darfst du net vergessen!!! daws kann man dann net mehr nachholen.
Ich glaube an Feen, ganz fest, ganz fest.Ich glaube...



Von:    Lieni 04.12.2004 13:02
Betreff: kingdom hearts /help!!! [Antworten]
Avatar
 
@jeanne_darc

danke für deine geduld ;-;~
werds nochmal nach deiner taktik versuchen

@bonty

kann man denn vor dem haus nochmal die truppe verändern?weil z.Z. hab ich jack drin
und was kommt eigentlich dabei raus?also en besonderes item oder so?
++blog-chama++ www.myblog.de/linei
++homepage++ www.graphyt.de.tc




Von:    jeanne_darc 04.12.2004 19:32
Betreff: kingdom hearts /help!!! [Antworten]
Avatar
 
> @jeanne_darc
>
> danke für deine geduld ;-;~
> werds nochmal nach deiner taktik versuchen

^^'
Ist doch kein Problem ^^'
Naja, zu Halloween Town... Sagen wir so, es kommt eh nurn Item raus, aber dieses Triotech ist das einzige, das temporär is, das also nachdem man Oogie Boogie besiegt hat nicht mehr zum nachholen ist...
Aber wichtig ist es nicht, nur eben wenn man alle Triotechs haben will ^^'
(ich hab das damals auch übersehen ;_; beim zweiten mal hab ichs dann aber)
Und für das Secret Ending braucht man eh nicht alle Triotechs, da muss man nur alle Schlüssellöcher versiegeln, die Dalmatiner finden und die Geschenke beim Haus der Welpen in Traverse abholen und den Hades-Cup gewinnen...
Days of joy, days of sadness slowly pass me by
As I try to hold you, you're vanishing before me
You're just an illusion
When I'm awakened my tears have dried in the sand of sleep
I'm a rose, blooming in the desert



Von:    Lieni 05.12.2004 14:39
Betreff: kingdom hearts /help!!! [Antworten]
Avatar
 
also hat es an sich keine große bedeutung und ich könnte es auch getrost weglassen~

von den dalmatinern hab ich erst so an die 30-40 ._."

ist der hades cup das gesamte?
weil es gibt ja diesen philcup,den pegasuscup und noch sowas,also insgesamt drei und die zusammen sind dann der hades cup,ja?
++blog-chama++ www.myblog.de/linei
++homepage++ www.graphyt.de.tc




Von:   abgemeldet 05.12.2004 16:15
Betreff: kingdom hearts /help!!! [Antworten]
Avatar
 
Im Hades-Cup kannst du auch noch mal gegen alte Gegner kämpfen und da sind so über 50 Gegner auf jeden fall wenn net sogar 100 Stück!!! Und wenn ,man ihn gegen die Zeit und alleine packt, dann bekommt man die besten Waffen für Goofy und Donald. Welche Dalamtiner fehlen dir den noch??? Wenn net sdrück einfacj im Dalamtiner-Menü die dreick Taste und du siehst wo und wieviele dir noch fehlen.
Ich glaube an Feen, ganz fest, ganz fest.Ich glaube...



Von:    jeanne_darc 05.12.2004 19:01
Betreff: kingdom hearts /help!!! [Antworten]
Avatar
 
Naja, der erste ist der Phil Cup, der zweite der Pegasus Cup, der dritte der Hercules Cup und der vierte der Hades Cup...
beim Hades Cup gibt es 50 Plätze und alle 10 Plätze einen stärkeren Gegner...
Kannst ihn aber erst machen, wenn du mit Hollow Bastion fertig bist ^^
Naja, jeden falls auf Platz 40 ist ein Behemoth, auf Platz 30 Kerberos, auf Platz 20 Leon und Cloud im Doppelpack, auf Platz 10 Hades und auf Platz eins Granitos, einer der Titanen ^^
Days of joy, days of sadness slowly pass me by
As I try to hold you, you're vanishing before me
You're just an illusion
When I'm awakened my tears have dried in the sand of sleep
I'm a rose, blooming in the desert



Von:   abgemeldet 19.12.2004 20:40
Betreff: kingdom hearts /help!!! [Antworten]
Avatar
 
wenn dann ruf ich auch mushu...oda naseweis *bzw. glöckchen* dumbo oda so...


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20] [21...22]
/ 22



Zurück