Zum Inhalt der Seite

Thread: Kingdom Hearts Hilfethread

Eröffnet am: 29.10.2004 10:15
Letzte Reaktion: 15.03.2010 22:21
Status: Offen
Unterforen:
- Videospiele
- Kingdom Hearts

[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...22]
/ 22

Von:    Anime-Freak 08.07.2006 16:30
Betreff: kingdom hearts /help!!! [Antworten]

nicht nur glauben leutes XDDDD ihr habt schon recht es wird meist immer peter zuerst verzaubert und der hat wie gesagt nen leuchtenden kranz ich glaub der ist blau ^^ die uhr am gockenturm hat bei jeder std einen leuchtpunkt und nachdem der zeiger auf die nächste zahl zeigt erlischt der vorherige leuchtpunkt parallel läuft über dem kopf des verzauberten eine zahl von 12 rückwärts auf null wenn diese auf null ist kann man adios amigo sagen ^^ deswegen immer auf den zeiger achten er sollte sich am besten erst gar nicht in bewegung setzten XDDDD deswegen desöfteren stogra einsetzten und das phantom je nach farbe angreifen
p.s. du solltest dir ein paar äther einpacken wenn nämlich mal goofy stirbt hast du keinen mp spender zur verfügung und ohne mindestens 2 mp kommst du gegen phantom nicht an aber der ist wenn man das macht wie schon desöfteren erwähnt wurde ganz einfach zu besiegen und dann bekommt man stopga ^^ also im mom fällt mir nichts mehr an tipps zu phantom ein er sollte jetzt eigentlich ohne schwierigkeiten zu besiegen sein mit diesen tipps von uns ^^
mfg Anime-Freak
Wer nichts weis der kann auch nichts verstehen ...
Je näher du dem Licht kommst destso größer wird dein Schatten ...

Von:    YenYee 09.07.2006 11:19

Danke leutz ^o^
*knuddel all*
Ich werds bestimmt packen ^^

Ichi!
Juu!
Hyaku!
Sen!
MANJYOME THUNDER!!!!!! >_>

Von:   abgemeldet 10.07.2006 11:49

Ich brauche Hilfe, nämlich bei der Welt "Alice im Wunderland", ich brauche 4 Beweise, damit Alice unchuldig ist, finde aber nur drei, wo ist der vierte? Helft mir, ich häng schon seit Wochen.
..::Nobody's hell like mine::..

Von:    NoctisLucisCaelum 10.07.2006 14:49

vielleicht solltest du mal sagen, welche du schon hast ^^"
"So many ups and downs. I need true emotions. I need more affection than you know"

Sanctuary~Reverse

Von:   abgemeldet 10.07.2006 16:02

Ich hab Geruch, Fußspur und Stachel schon^^ Mir fehlt glaube ich die Kralle^^
..::Nobody's hell like mine::..

Von:    YenYee 10.07.2006 16:49

ähm...Frage ^^ wo find ich die Dalmatiner 49 50 51 in Argabah?
nur noch die und ich kann dieses secret ending gucken ^^
Ichi!
Juu!
Hyaku!
Sen!
MANJYOME THUNDER!!!!!! >_>

Von:    NoctisLucisCaelum 10.07.2006 17:46

ich weiß es nich mehr genau, aber ich glaube, die ist in dem wunderzimmer, wenn man vom lotus hain da rein geht...
wo es überkopf ist ^^
aber sicher bin ich mir da nicht...

sonst probier es doch einfach mit den 3 beweisen, den 4. brauch man doch garnicht unbedingt ^^
ich mein, wozu gibt es schließlich die speicherpunkte? ^__^
"So many ups and downs. I need true emotions. I need more affection than you know"

Sanctuary~Reverse

Von:   abgemeldet 14.07.2006 19:45

Taucht Monstro irgendwo wieder auf? Bei mir ist er schon wieder verschwunden und dabei habe ich Riku und Pinoccio gar noch nicht gefunden, vom Gruppenabillity ganz zu schweigen.
Ich hab nur zuerst Atlantica und HaloweenTown durchspielen wollen, da ich gehofft habe dort das weisse Trio-Tech zu erlernen, da ich eins in Monstro gesehen habe.

Oder muss ich jetzt wieder von vorne anfangen, da ich doch alle Dalmatiner finden wollte.

Von:    NoctisLucisCaelum 14.07.2006 20:54

ne, keine sorge musst du nich xD
das dumme is nur, monstro taucht nur bei jedem 10. versuch wieder auf...
das heißt, du musst etwa 10 mal die strecke fliegen, per zufall taucht er dann irgendwann wieder auf ^^

Sanctuary~Reverse

Von:   abgemeldet 14.07.2006 23:28

kann mir Jemand ganz genau sagen wie man Sephiroth plättet? komm immer ca.bis zu 50% Gold und dann:"Herzloser Engel!"vorher hab ich ihn immer angegriffen wenn er das sagte aber ich hab auch elixiere benutzt...nur ich schaffs einfach nicht...Ich wundere mich,dass ich diese Schwert-rumfuchtel- Attacke von Septh überlebe!Bitte Hilfe!

Besucht auch mein RPG und vielleicht wollt ihr auch teillnehmen:
http://webchat.animexx.de/onlineclub-rpg.phtml?modus=beschreibung&rpg=118195&PHPSESSID=3d46aff3154a93787b2
a372500ae7e50 ich wäre froh!

Zuletzt geändert: 14.07.2006 23:29:47

Von:    Anime-Freak 15.07.2006 13:50

also um sepiroth zu besiegen muss man zu allererst ruhe bewahren wenn du nervös bist dann geht es eh in die hose ^^ ...
also dann von anfang:zuerst greift er nur mit schwerthieben an und benutzt ab und zu den angriff mit den drei lichtsäulen ...nachdem man seine erste leiste weggemacht hat beginnt er meist immer schnell zu laufen und dann wegzuteleportieren um den angriff "Herzloser Engel" zu starten der für manche ein verhängniss ist ... also wenn ich sagen dürfte ich besiege ihn meist nur mit einer potion zur sicherheit mein trick sobald er anfängt schneller zu laufen um den man könnte sagen "fiesesten" angriff zu starten bewegst du dich einfach ein paar schritte vom kampfring weg am besten du schaust immer in seine richtung sobald er sich nämlich hinter dich teleportiert steht er dann ein paar schritte hinter dir am kampfring und wenn er sich teleportiert hat einfach sofort anviesieren die kurze distanz zum kampfring mit purzelbaum überbrücken und ihn einfach schlagen denn dann unterbricht man seinen angriff mit leichtigkeit dies muss aber etwas einstudiert werden denn sobald man sich nicht bevor sephi sich teleportiert in seine richtung dreht also in die entgegen gesetzte richtung zum nahe entfernten kampfring dann teleportiert er sich immer hinter euch aber immer bis zum kampfring denn das ist nämlich seine taktik also nicht vergessen etwas weg vom kampfring in seine richtung schauen wenn er sich hinter dich teleportiert sofort anviesieren und in seine richtung purzelbaum und einmal angreifen dann sollte dieser angriff keine schwierigkeiten darstellen ...jedoch sei gewarnt sobald er eine bestimmte anzahl von hp verloren hat macht er den angriff wieder also aufpassen auf seine bewegung ... ansonsten immer draufhauen und am besten eine potion min dabei haben denn sobald er angreift bekommt man wenn man espirit hat ein mp wieder und man kann vigra einsetzen die anderen angriffe sind nicht so spektakulär wie sein schwertgefuchtel oder der angriff mit den kometen das ist nur heiße luft XDD naja ich schwaffel zu viel hoffe ich konnte helfen
mfg Anime-Freak

p.s. wer lust hat hier vorbei gucken
http://webchat.animexx.de/onlineclub-rpg.phtml?modus=beschreibung&rpg=117706
http://webchat.animexx.de/onlineclub-rpg.phtml?modus=beschreibung&rpg=117571&PHPSESSID=a964b4ccac4120291501c88823cf8e77
http://webchat.animexx.de/onlineclub-rpg.phtml?modus=beschreibung&rpg=110264
Du verstehst noch überhauptnichts...
du weisst noch so wenig...
eine sinnlose Unternehmung...
Wer nichts weiss , der kann auch nichts verstehen...
Je näher du dem Licht kommst destso größer wird dein Schatten ...

Von:   abgemeldet 15.07.2006 18:01

Also mit Seph komm ich jetzt auch klar doch kann mir jemand sagen welcher Herzloser Elixiere verliert?brauche nähmlich welche^^

Besucht auch mein RPG und vielleicht wollt ihr auch teillnehmen:
http://webchat.animexx.de/onlineclub-rpg.phtml?modus=beschreibung&rpg=118195&PHPSESSID=3d46aff3154a93787b2

a372500ae7e50 ich wäre froh!

Von:    ViViola 18.07.2006 17:29

Leutz, ich brauche eure Hilfe.

Nachdem ich in Agrabah gegen Kurt Zisa gekämpft und besiegt habe, habe ich bin Aladins Versteck eine Schlüßeloch gefunden. Es befindet sich hinter einen kleinen Schrank oder Regal. ich habe das Regal zur Seite geschoben und habe das Schlüßelloch gefunden. Es ist nur ein kleines Schlüßelloch. ich habe es aufgeschloßen und es kam auch die Nachricht, dass sich irgendwo etwas geöffnet hat. Die Frage ist nur: WO??? Verdammt, wo hat sich denn da was geöffnet. ich habe die ganze Stadt und die Höhle abgesucht. Aber vielleicht habe ich auch nur etwas übersehen. bitte, sagt mir doch, WO sich WAS aufgeschloßen oder geöffnet hat.

Von:    Kessy 19.07.2006 21:46

@Viola Fukada
Ey ich glaub du hast genau das Schlüsselloch gefunden was ich seit Ewigkeit suche!!! Ironie des Schicksals? Jedenfalls gibts da eine Tür die bei mir nie auf war, die hast du wohl jetzt geöffnet. Und zwar ist im ersten Bereich von Agrabah von dem du auch aus in die Wüste kommst gaaaaaanz weit oben ne rote Tür mit Gitter. Ich vermute mal, dass du die geöffnet hast, was aber keinen besonderen Effekt hat. Du kannst jetzt nur da oben lang ins nächste Gebiet gehen. Ich geh aber gleich noch nachgucken ob das bei mir auch passiert,ansonsten müsste es aber diese Tür sein^^
Wer aufgibt hat den Kampf bereits verloren.

Von:    ViViola 20.07.2006 11:30

@Kessy89

Danke, ich werde auch mal gucken, ob es dir Tür war. Wenn niht gucke ich einfach weiter, weil ich diese Schlüßelloch wirklich ganz durch Zufall gefunden habe und es mich jetzt nicht mehr in Ruhe lässt, was ich da nun aufgeschloßen habe.

Von:    Little_Kitty87 22.07.2006 17:17
Also ich hab das Schlüsselloch jetzt auch gefunden und geöffnet und danach war die Tür auf also müsste es sie sein. Guck ruhig mal nach.
Ich wünsch dir noch viel Spaß beim spielen. Ach ja die Tür is mehr purpurn als rot aber was solls^^°

Von:    Zennor 22.07.2006 22:03
sooo, mal ne neue Frage XD

Also, bei Ariel, neben dem geheimen versteck ist doch so eine Truhe, die im Meerboden fest steckt. Wie kann man die öffnen o.o'
Das klapp nähmlih mit magie und draufhauen irgentwie nicht ~-~* *unfähig is*

und bei KHcof such ich immer noch die Blaue Karte Lev. 1 Xd schon 8h lang ~-~ Leute, ich geb euch einen Tipp, bewart euch so ne Karte aus ><!
Zuerst ignorieren sie dich, dann machen sie sich über dich lustig, dann kämpfen sie gegen dich, und dann besiegst du sie!

Von:   abgemeldet 23.07.2006 12:44

@Zennor: Ich weiß es nicht mehr genau, ich glaube du musst zu Frack und dort ist irgentwo ein eingang. In dem is' so ein "Loch" wo du draufhauen musst. Da kommt dann ein Blasenstrom raus, indem du dichaufsteigen lassen musst. dann stößt du mit dem Kopf gegen die Kiste, was sehr wehtut XD, nud sie springt ausm Boden. Jetzt kannste seh öffnen.

Elexiere findet man von den Invictoren, und engelsschwingen ich glaub auch noch vion den defendorn und schwarzmagiern^^ hth
>> I want two Cheeseburgers, curly fries, a choclate milkshake and two caramel sundaes.......got it memorized?<<

Von:    behrami 23.07.2006 13:05
Ish brauch au ma eben help ~_~
Bin in hollow bastion.
Ich muss da diese 4 teile für die tür zusammen suchen *kopf kratz*
3 hab ich schon: einmal die statue, die ich runter werfen muss, einmal die, die ich zur seite schieben muss und einmal die, wo ich die vasen zertrümmern muss.
Aba wie krieg ich das teil, dass unter dieser pinken flamme in der mitte ist?
Hab alle Zaubver versucht T.<
Könnt ihr mir sagen, wie ich das Teil krieg? Bitte, I-wer hatte doch nen Lösungsbuch - hab ich gelesen, der das Spiel 2 1/2 durch hat *.*
Kannst du, oder jemand anders ders weiss *.* mir sagen wie ich das teil krieg? *lüp guck*
hoff ish ma ^-^
danke Inü-Viech
Lalala Sephiroth-Sama **.**
Das hast du toll gemacht **.**
Du hast Aerith getötet **.**
MACHS NOCH MAL ÒÓ WIESO LEBT DIESE BLÖDE KUH IN KH ?!! *fett grummel*
Ich hasse Aerith -.- *sich höchst warsch. grad feinde mach*

Von:    Shandiri 23.07.2006 17:30

Du musst alle Kerzen dort anzünden, dann geht die große Flamme aus und du kommst ran^^

Von:    behrami 27.07.2006 11:28
Danke... Ich hoffe das geht jetzt mal oô
die kerzen gehen bei mir nämlich nich an...
naja ich werds noch ma versuchen ^^
Noch ma danke

Von:    BlackThunder-chan 27.07.2006 21:33

ich habe ein problem bei kingdom hearts und ich hoffe, mir kann jemand weiterhelfen^^
in hollow bastion schweben ja überall diese sternenförmige (?) teile, auf denen kisten sind, aber ich weiß nicht wie ich an sie rankommen soll T.T
weiß vielleicht jemand wie das geht???
Yu-Gi-Oh! GX for ever!!! ^o^

o^-^o~~Yukiko4~~o^-^o

Von:    NoctisLucisCaelum 28.07.2006 19:17

> ich habe ein problem bei kingdom hearts und ich hoffe, mir kann jemand weiterhelfen^^
> in hollow bastion schweben ja überall diese sternenförmige (?) teile, auf denen kisten sind, aber ich weiß nicht wie ich an sie rankommen soll T.T
> weiß vielleicht jemand wie das geht???

einfach gravita drauf machen ^_^ö

Sanctuary~Reverse

Von:    BlackThunder-chan 29.07.2006 15:38

danke, darauf wär ich von allein nicht gekommen ^^
Yu-Gi-Oh! GX for ever!!! ^o^

o^-^o~~Yukiko4~~o^-^o

Von:   abgemeldet 03.08.2006 02:50
soo dann stell ich hier auch mal ne frage ^o^

weiß jemand wie ich an das secret ending deep dive(!) rankomme? antoher side, andother story hab ich schon, aber es soll ja noch das andere geben ...

ich weiß jetzt nicht ob jemand schon diese frage gestellt hat, weil ich mir nicht den ganzen thread durchgelesen habe ... falls das schon jemand gefragt hat tut es mir leid das ich nochmal frage

weiß vielleicht noch jemand welche monster lunakristall,lunastein und strumkristall hinterlassen?

Zuletzt geändert: 03.08.2006 03:04:57

Von:    NoctisLucisCaelum 03.08.2006 08:23

bei den steinen kann ich dir jetzt nicht helfen, da müsste ich selber erstmal nachgucken xD und dazu bin ich im moment viel zu müde X_x

an deep dive kommst du als normalsterblicher deutscher ohne japanischkenntnisse gar nicht ran ^_^" das gabs nämlich nur als secret ending bei KH final mix... =_=
also müsstest du dir das entweder bei youtube.com angucken oder hier runterladen: http://files.filefront.com/4999155/
(das müsste der link sein ^^")

Sanctuary~Reverse

Von:   abgemeldet 03.08.2006 13:53
wäre nett wenn du nach den steinen gücken könntest ^o^ die brauch ich unbedingt ... also muss ich mir kh auf japanisch kaufen wenn ich deep dive sehen will? naja will ja sowieso nen sprachkurs japanisch belegen, dann würde ich das hoffe auch schaffen *lach*

Von:    NoctisLucisCaelum 03.08.2006 15:42

> wäre nett wenn du nach den steinen gücken könntest ^o^ die brauch ich unbedingt ... also muss ich mir kh auf japanisch kaufen wenn ich deep dive sehen will? naja will ja sowieso nen sprachkurs japanisch belegen, dann würde ich das hoffe auch schaffen *lach*

ich kann gleich mal nachgucken, ob ich das finde...

FM auf japanisch kaufen?
das würd ich mir lieber runterladen, ehrlich xDDD dafür lohnt es sich nich...

und außerdem, selbst wenn du nen sprachkurs machst, viel spaß xDD ich mach jetzt im herbst meinen dritten japanisch sprachkurs und könnte trotzdem so gut wie nichts übersetzen von dem, was die da reden xD
besonders die kanji ^^" ne danke... dann fang besser schonmal mit dem üben an, vielleicht kannst du das spiel dann bis 2009 oder 2010 spielen xDDD

Sanctuary~Reverse

Von:   abgemeldet 03.08.2006 17:15
lol das hört sich ja vielversprechend an *g* naja das spiel wird ja nicht mehr so viel in japan kosten oder?

Von:    NoctisLucisCaelum 03.08.2006 18:41

> lol das hört sich ja vielversprechend an *g* naja das spiel wird ja nicht mehr so viel in japan kosten oder?

ich habe ehrlich gesgt keine ahnung...
hab mich da noch nie drum gekümmert, weil es für mich nie in frage kam... hab auch keine umgebaute ps2 ^_^"
sonst hätte ich es mir vielleicht geholt, weil ich dir story ja schon kenne, da brauch ich ja nix mehr übersetzen xD
ich glaube mich daran erinnern zu können, das spiel vorletztes jahr auf der connichi gesehen zu haben ^^"" aber an den preis kann ich mich beim besten willen nicht erinnern...

Sanctuary~Reverse

[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...22]
/ 22

Zurück