Zum Inhalt der Seite

Thread: Kingdom Hearts Hilfethread

Eröffnet am: 29.10.2004 10:15
Letzte Reaktion: 15.03.2010 22:21
Status: Offen
Unterforen:
- Videospiele
- Kingdom Hearts

[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...22]
/ 22

Von:   abgemeldet 20.04.2007 15:15
Betreff: kingdom hearts /help!!! [Antworten]

hallo kann mir irgendjemand helfen?
ich muss riku im ersten teil tot machen( leider ;_;)
ich weiß nicht wie ich das machen soll!
ich hab meine lebensenergie schon so weit nach oben gekämpft aber ich kann ihn immer noch nicht hin machen!
bütte wenn ihrgendjemand einen tipp oder so was hat soll er/sie mir bitte helfen

mfg
YOU MAKE ME FEEL LIKE I HAD A HEART!!!!!!!

Von:   abgemeldet 20.04.2007 16:18
ich kann leider zu kh1 nix sagen, das hab ich leider noch nicht gespielt...TT____TT

ich auch eine frage aber zu kh2.....
ich hänge bei atlantis...ich brauche blitzga damit ich weitermachen kann, aber ich hab nur blitzra???? und bei algraba hab ich auch so meine probleme...ich bin jetzt zum 2. mal in agraba aber irgendwie funktioniert das mit den schaltern nicht....
please!!!! help me!!!
Beachtet mich gar nicht, denn ich bin nur eine signatur

Von:    Rays 20.04.2007 17:04

> hallo kann mir irgendjemand helfen?
> ich muss riku im ersten teil tot machen( leider ;_;)
> ich weiß nicht wie ich das machen soll!
> ich hab meine lebensenergie schon so weit nach oben gekämpft aber ich kann ihn immer noch nicht hin machen!
> bütte wenn ihrgendjemand einen tipp oder so was hat soll er/sie mir bitte helfen
>
>
> mfg

Ich nehme an du meinst den Kampf in der Wandelhalle ^_^
Du musst am besten einfach immer wegrollen, oder hochspringen, denn so trifft er dich nicht so leicht.. ^_~
Und dann versuchen ihn oft zu Treffen xD
Mehr tipps kann ich leider auch nicht geben ^__^"
Aber wenn du Probleme hast oder so kannste mir ruhig ne ENS schicken, hab nämlich ne Komplettlösung xD~
~♠~Beurteile nie einen Menschen nach der Fröhlichkeit, man kann auch lachen, um nicht weinen zu müssen~♠~

Von:   abgemeldet 21.04.2007 09:00

danke sehr nett ich probiers mal aus!^^

mfg
YOU MAKE ME FEEL LIKE I HAD A HEART!!

Von:    Hachiyo 22.04.2007 17:05

So,jetzt melde ich mich auch mal mit einem Problem zu KH1. ^^"
Und zwar geht es darum,dass ich irgendwie nicht in die Wurmlöcher,die zu anderen Welten führen,hingelange. Die erste Welt,die freigeschaltet wurde,war Agrabah. Dort bin ich auch schon durch. Zwischen Agrabah und Traverse befindet sich ja ein Wurmloch. Wenn ich mit dem Gumi-Jet in dieses Wurmloch reinfliege,kommt ja noch eine Strecke. Und irgendwann kommen auf der rechten und linken Seite so rote Anzeigen. Die kommen normalerweise ja immer nur dann,wenn es ein Wurmloch gibt,das sich in der Nähe befindet. Aber als diese beiden Anzeigen da waren,konnte man bei mir kein einziges Wurmloch sehen. Schließlich bin ich weitergeflogen und bin am Ende bei Traverse gelandet und nicht bei dem Wurmloch,das zwischen Traverse und Agrabah war. Dann hab ich es noch einmal probiert,und wieder ohne Erfolg. T___T

Ach ja,und eine zweite Frage hätte ich auch noch: Ich habe jetzt eines der velorengegangenen Seiten von Merlins Buch. Ich bin auch schon zu Merlin hingegangen und habe ihn angesprochen,aber ich kann ihm die verlorengegangene Seite nicht geben. Ich will sie abgeben,aber es geht nicht. >__<

Es wäre sehr nett,wenn mir jemand weiterhelfen könnte!
Zuletzt geändert: 22.04.2007 19:31:26

Von:   abgemeldet 22.04.2007 19:05

Ich versteh nicht ganz was du mit den Wurmlöscher meinst aber zu den verlorenen Seiten. Du kannst sie Merlin nicht direkt geben. Irgendwo bei Merlin steht ein Buch (eine Welt in die du kannst) und je mehr seiten du gefunden hast geht die Geschichte dort weiter.

Von:    Hachiyo 22.04.2007 19:30

Ach,so ist das also! XD *sich gegegen den Kopf hau*
Dass,das Buch in Merlins Zimmer steht,weiß ich doch schon selbst.
Und das mit den Wurmlöchern: Weißt du nicht,was das ist? Das sind doch diese Spriralen bei der Weltkarte. Und ich komme nicht in diese Spiralen rein. Wenn man dahinfliegt wird doch eine neue Welt freigeschaltet,oder etwa nicht?

Von:   abgemeldet 22.04.2007 19:53

ich weiß was Wurmlöscher sind...ich meine nur was für ein problem du damit hast...ob du jetzt nicht mehr zu aladdin kannst oder so...

Von:    Hachiyo 23.04.2007 14:27

Nein,also nach Agrabah kann ich jeder Zeit,nur ich komme nicht in die neuen Welten rein,DAS ist mein Problem. ^^"

Von:    jeanne_darc 23.04.2007 19:18

> Nein,also nach Agrabah kann ich jeder Zeit,nur ich komme nicht in die neuen Welten rein,DAS ist mein Problem. ^^"

Das wundert mich ehrlichgesagt ein wenig oÔ
Du sagst du hast Agrabah schon abgeschlossen und willst jetzt halt weiter, nicht wahr?

Versuch einfach mal von Traverse aus auf dieses Wurmloch zuzufliegen oÔ
Weil nach Agrabah gibts ja noch was in Traverse zu erledigen (also die Seite zu Merlin bringen und dann das grüne Trinity-Zeichen im Accessoire-Shop auslösen, damit du zu den Mogrys kommst.
Normalerweise müsstest du dann weiterkommen und von so einem riesigen Wal (Monstro) verschluckt werden o_O

Endless rain, fall on my heart 心の傷に
Let me forget all of the hate, all of the sadness (X-Japan - Endless Rain)

Von:   abgemeldet 23.04.2007 19:35

Holla an alle!:)

Ich habe ein blödes Problem mit KH1. Und zwar stecke ich in der Dschungel fest.

Ich bin die blöden Lianen rauf und runtergesprungen, aber nichts ist passiert. Wenn ich zurückkomme, meint Jane immer, dass sie ja gerne mitgekommen wäre, abeeeer...und da weiss ich, dass ich was nicht gemacht habe und kehre in die Dschungel zurück. Irgendwo habe ich gelsen, ich sollte die Affen treffen, aber diese tauchen auch nicht auf:(

Von:    Hachiyo 23.04.2007 20:06

Du gehst erst mal zum Nilpferdfluss. Dann gehst du weiter nach hinten,wo die zwei Nilpferde sind. Das eine Nilpferd taucht immer auf und ab. Wenn das Nilpferd mit dem Rücken aus dem Wasser herausragt,springst du auf den Rücken und dann rüber zum Boden. Vor dir siehst du dann noch ein Nilpferd. Dieses bewegt sich aber nicht. Also solltest du aufpassen,dass du genau daraufspringst. Denn wenn du daneben springst,musst du wieder beim ersten Nilpferd anfangen.
Wenn du auf dem Rücken bist,springst du dann rüber zum Boden,wo eine Liane runterhängt und kletterst schließlich rauf. Wenn du oben angelangt bist,siehst du an einem Baumstamm so ein grünes Gewächs. Dort kletterst du auch hoch. Dann sollte das Problem eigentlich gelöst sein. ^^
So,wie es scheint,besitzt du das Spiel auch noch nicht lange. Ich nämlich auch nicht. ^^" Willkommen im Club! XD
Zuletzt geändert: 23.04.2007 20:16:43

Von:    Hachiyo 23.04.2007 20:13

@jeanne_darc: Hat sich schon erledigt! Aber trotzdem vielen Dank,für deine Hilfe! Ich hab ja auch schon versucht in dieses eine Wurmloch zu kommen. Bin aber irgendwie immer daran vorbeigeflogen,weiß auch nicht warum. ^^" Na ja,und dann habe ich mal meinen Bruder rangelassen und der hat es geschafft vom Wal Monstro verschluckt zu werden. Und dann ist mein Bruder auch noch zwei Jahre jünger als ich.XD Vielleicht bin ich auch einfach nur zu doof für dieses Spiel. XD
Zuletzt geändert: 23.04.2007 20:13:49

Von:   Aiju 23.04.2007 20:27

Bräuchte auch mal wieder ne Auskunft ^^;

Und zwar zum Turm in TT von Yen Sid in KH 2

Kommt man da irgendwann nochmal rein, nachdem man Twillight Town das erste Mal verlassen hat? Es ist so, dass ich da einen Schatz übersehen habe und den will ich noch kriegen, weiss aber nicht wie ich da jetzt wieder rankomm ^^°

Könnt mir auch per ENS oder GB antworten, da seh ich es eventuell schneller *g* Danke schonmal zum Vorraus ^^
Alles flennt wegen unfairen Fanart-Sechsen. Warum beschwert sich keiner über ungerechtfertigten Einsen? Da hätte man viel mehr Grund dazu!

Von:    jeanne_darc 23.04.2007 20:32

> Bräuchte auch mal wieder ne Auskunft ^^;
>
> Und zwar zum Turm in TT von Yen Sid in KH 2
>
> Kommt man da irgendwann nochmal rein, nachdem man Twillight Town das erste Mal verlassen hat? Es ist so, dass ich da einen Schatz übersehen habe und den will ich noch kriegen, weiss aber nicht wie ich da jetzt wieder rankomm ^^°
>
> Könnt mir auch per ENS oder GB antworten, da seh ich es eventuell schneller *g* Danke schonmal zum Vorraus ^^

Natürlich kommst du da wieder rein ^^
Später im Verlaufe des Spiels kannst du in Twilight Town am Bahnhof in diesen blauen Zug einsteigen, der dich beim ersten Mal auch schon hingebracht hat

Von:   abgemeldet 23.04.2007 20:57

@Meyume

Danke! Habe das Spiel seit Samstag, bin noch ein absoluter Neuling. Dir auch viel Glück!:D

OH MEIN GOTT DANKE-DANKE-DANKE!!! ENDLICH BIN ICH WEITER!!!! DANKEEEEEEE!

Von:   Aiju 24.04.2007 11:04

> Natürlich kommst du da wieder rein ^^
> Später im Verlaufe des Spiels kannst du in Twilight Town am Bahnhof in diesen blauen Zug einsteigen, der dich beim ersten Mal auch schon hingebracht hat

Danke ^^

Aber wann "später"? Die Stadt ist inzwischen wieder zugänglich. Wenn ich zum Bahnhof geh, ist da aber nie der blaue Zug. Muss man vorher noch irgendwas erfüllen?
Alles flennt wegen unfairen Fanart-Sechsen. Warum beschwert sich keiner über ungerechtfertigten Einsen? Da hätte man viel mehr Grund dazu!

Von:   abgemeldet 24.04.2007 15:55

>
> > Natürlich kommst du da wieder rein ^^
> > Später im Verlaufe des Spiels kannst du in Twilight Town am Bahnhof in diesen blauen Zug einsteigen, der dich beim ersten Mal auch schon hingebracht hat
>
> Danke ^^
>
> Aber wann "später"? Die Stadt ist inzwischen wieder zugänglich. Wenn ich zum Bahnhof geh, ist da aber nie der blaue Zug. Muss man vorher noch irgendwas erfüllen?

nein...es ist einfach sehr spät. Spiel einfach weiter...ich glaube so am ende kannst du da rein^^

Von:    jeanne_darc 24.04.2007 19:37

>
> > Natürlich kommst du da wieder rein ^^
> > Später im Verlaufe des Spiels kannst du in Twilight Town am Bahnhof in diesen blauen Zug einsteigen, der dich beim ersten Mal auch schon hingebracht hat
>
> Danke ^^
>
> Aber wann "später"? Die Stadt ist inzwischen wieder zugänglich. Wenn ich zum Bahnhof geh, ist da aber nie der blaue Zug. Muss man vorher noch irgendwas erfüllen?

Ich glaube auch dass das erst dann geht, wenn du schon in der Welt die niemals war warst, das ist die letzte Welt oÔ
Da hatte ich mich neulich auch geärgert weil ich im Turm was vergessen hatte und ewig nicht mehr hinkonnte ^^

Von:   abgemeldet 25.04.2007 20:06

Ich glaube du kannst dort hin wenn du am Letzten Kampf angekommen bist...wo alle einträge im Tagebuch freigeschlatet werden.

Von:   abgemeldet 26.04.2007 13:20
hey ;)...ja...am ende, nach dem Kampf von sora gegen Xemnas, kann man wieder in den Turm von Yen Sid .... *das gleiche problem hatte ;)...*
glg Hizu ;)...

Von:   abgemeldet 26.04.2007 13:39
kann mir jemand sagen welcher limit move unter der von tron ist im tagebuch über trio limit und unter tron ? (kh2)
Zuletzt geändert: 26.04.2007 15:44:20

Von:   abgemeldet 26.04.2007 15:02
hat einer schon alle seiten von der winnie puuh welt gefunden....ich find die i-wie net ToT.....wär nett wenn imir einer helfen könnte^^

Von:   abgemeldet 26.04.2007 20:29

aus welchem teil?

Von:   abgemeldet 26.04.2007 22:12

Was die Seiten von Puuhs Buch angeht (beide Teile), so empfehle ich, bei google zu suchen. Ich behaupte, dass niemand alle auswendig kennt, aber bei verschiedenen Seiten (z.B. spielexperte) wird man fündig. Ansonsten würde ich eh die Spieleberater empfehlen. Ich hab mir den zum zweiten Teil gekauft, nachdem ich das Game durchhatte, um ein bißchen Hintergrundinfos zu bekommen, und der is unglaublich. Du erhälst da sogar Infos zu den DisneyFILMEN. Nun ja, das gehört hier wohl nicht hin!^^
KINGDOM HEARTS-RPGs:
Kingdom Hearts- A New Beginning
http://animexx.onlinewelten.com/rpg/?modus=beschreibung&rpg=160581

Die Träger der Schlüsselschwerter

Von:   abgemeldet 26.04.2007 22:16

Auswendig kann ich zwar nicht alles aber ich habe vor mir die Lösungen für beide Teile und hätte auch schnell hinschreiben können.

Ja, das Lösungsbuch ist echt klasse und informativ.

Von:   Aiju 27.04.2007 10:26

*grummel* Na klasse, dann kann ich ja noch lange warten resp. weiterspielen, bis ich da endlich mal ankomm ^^° Danke für die Info!
Alles flennt wegen unfairen Fanart-Sechsen. Warum beschwert sich keiner über ungerechtfertigte Einsen? Da hätte man viel mehr Grund dazu!

Von:   abgemeldet 27.04.2007 16:06
was fürn spieleberater???ich mein aus dem 2. teil

Von:    jeanne_darc 27.04.2007 22:59

> was fürn spieleberater???ich mein aus dem 2. teil

Die Komplettlösung für Kingdom Hearts 2 von piggyback ^^

Von:   abgemeldet 28.04.2007 11:36
Hey ich brauch mal hilfe! (für kh 2)
ich habe das tagebuch fast auf 100% mir fehlt nur noch der hades cup das mit 15000 punkten ist ja leicht,aber ich nur bis runde 40
da hat man ja dieses zeit limit in runde 40 habe ich nur 45 sekunden zur verfügung. und das noch gegen cloud und leon ich brauche mal einen tipp wie ich die zeit runden am schnellsten schaffe (30-40).

[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...22]
/ 22

Zurück