Zum Inhalt der Seite

Thread: Kingdom Hearts Hilfethread

Eröffnet am: 29.10.2004 10:15
Letzte Reaktion: 15.03.2010 22:21
Status: Offen
Unterforen:
- Videospiele
- Kingdom Hearts

[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...22]
/ 22

Von:   abgemeldet 03.08.2006 19:28
Betreff: kingdom hearts /help!!! [Antworten]
naja nur weiß jemand wo man sich am besten spiele aus japan kaufen kann?

und ich kann die leute die mit sephiroth probleme haben gut verstehen ... ich bekomm den einfach net platt ~.~

Von:   abgemeldet 06.08.2006 00:07
weiß jemand wo ich die augenwerfer finden kann?

Von:    Ruruka_Akakuromori 06.08.2006 00:39
In Hollaween Town da mussten die sein .

Von:   abgemeldet 06.08.2006 02:33
dankeschön ... ich hoffe ich finde die auch xD
Zuletzt geändert: 06.08.2006 02:34:31

Von:   abgemeldet 06.08.2006 09:08

>weiß jemand wo ich die augenwerfer finden kann?

Nicht nur in Helloweentown!
Sondern auch in:
-Atlantica
-Traverse (nachdem du in Hollowbastion Riku besiegt hast)
und natürlich Helloweentown
>> I want two Cheeseburgers, curly fries, a choclate milkshake and two caramel sundaes.......got it memorized?<<

Von:   abgemeldet 06.08.2006 13:39
ui also doch mehrere orte =D das ist gut danke

Von:    Clovi 06.08.2006 20:58

frage xD
ich fleige grad durch die gegend und sammel diese hundekisten un triotechs ein, und da is mir im nimmerland was aufgefallen oo
aufm gockenturm leuchten da immer so ne tür, hab die erste untersucht und mir wurde was von ner 5-uhr-tür gesgat un aufm ziffernblatt der einen uhr leuchtet jetz die 5 leicht rosa. ne stunde später wars die 6 und dann die 7.
ich hab so die vermutung das geht jede stunde so..aber welchen sinn hat das? ^^°
also was bringts mir?

und noch ne frage: wo kommt da sephiroth?oO
hab den noch gar net gefunden oo

Von:    Zennor 06.08.2006 21:23
> aber welchen sinn hat das? ^^° also was bringts mir?

du siehst ja,m das am zifferblaztt ein kleines lich leuchtet. wenn du etwas höher fliegst, zu den türen, dann siehst du auch, das bei den türen irgentwo ein licht läuchtet. Dann fliegst du einfach zu der tür hin, untersuchen, und dann bekommst du nen Item ^______^ = jede stunde neues Item XD

> und noch ne frage: wo kommt da sephiroth?oO
> hab den noch gar net gefunden oo

sehpi ist in der Arena der Olymp, die ???-Runde (Platin runde .
Wenn du den Hades Cup durch hast, und gegen sephi bisher noch nicht gekämpft hast, ist es die zweite ???-runde. die erste ???-runde ist dan der eis-titan - Gold-runde (wie hieß der nochmal ^^')
Zuerst ignorieren sie dich, dann machen sie sich über dich lustig, dann kämpfen sie gegen dich, und dann besiegst du sie!

Von:    Clovi 07.08.2006 01:32

>du siehst ja,m das am zifferblaztt ein kleines lich leuchtet. wenn du etwas höher fliegst, zu den türen, dann siehst du auch, das bei den türen irgentwo ein licht läuchtet. Dann fliegst du einfach zu der tür hin, untersuchen, und dann bekommst du nen Item ^______^ = jede stunde neues Item XD

ahh..also wenn ich die ganze uhr leuchtend hab krieg ich jede stunde an der passenden tür nen item? XD
das ja praktisch oo

---------------------------------------------------

ich hab gleich nochmal ne frage, doer auch mehrere ^^°°°

1) wie zum henker krieg ich diese blauen rarfunghis kalt? ;_;
also ohne das die abhauen und ich leer ausgehe. rot und schwarz krieg ich nu hin,aber die blauen machen mich fertig x.x

un..

2) woher krieg ich die kristalle?oO
zum schmieden brauch ich ja die ganzen splitter, kristalle, steine, quarze und so...ich find irgendwie keine kristalle oo und freudentau und achatnith auch nich x.x
wo find ich das den? ;_;
Zuletzt geändert: 07.08.2006 19:14:29

Von:   abgemeldet 07.08.2006 21:11
http://www.kh-2.de/index.php?section=KH&filename=Kingdom_Hearts/Schmieden.htm

auf der seite kann man gucken welcher gegner was hinterlässt
Zuletzt geändert: 07.08.2006 21:13:23

Von:    Clovi 07.08.2006 23:13

ahh...dankeschön *__*
*verbeug*

Von:   abgemeldet 09.08.2006 15:28

Hey ihr ^^
Ich hab mal ne frage...

Also in Hollow Bastion wenn man Kairi findet muss man ja gegen Ansem(?) kämpfen ne und mit dem wie vielten Level schafft man das am besten?? ;-;
Weil ich bin momentan auf Level 51 und schaff es net immer nur knapp... bin immer bei der letzten leiste... weil irgendwann wird ja alles dunkel und der fliegt dann da voll schnell rum und dann geh ich da meistens K.O... *drop*

Ahja und wenn er des mit dem dunklen macht und so rumfliegt dann macht er danach immer des wo er unferwundbar is und dann wieder des dunkle und immer so weiter... hört der eigentlich irgendwann auch wieder damit auf??? O.o
Weil bei mir hört er irgendwie net auf...
Ahja und welches Schwert nimmt man denn da am besten??

Hoffe ihr könnt mir helfen!

Von:    Kessy 09.08.2006 16:48

@xxKairixx
Esstmal tolles Ava!!!^^ *will spielen*
Ähm also wo genau bist du denn jetzt? Nachdem man Kairi gerettet hat war das doch so das man erst Am Ende der Welt wieder gegen Ansem kämpfen musste oder?
Wer aufgibt hat den Kampf bereits verloren.

Von:    Shandiri 10.08.2006 09:57

@ xX_Kairi_Xx

Alsoich habe RikuAnsem mit Lv. 50 besiegt, dein Lv. ist also meiner Meinung nach ok^^.

Wenn er so rumfliegt, dann fliege ich immer ganz am Rand entlang ider über das Spielfeld. Nach einer Weile hört er dann mit der Fliegerei auf, nur dann kommt etwas aus dem Boden (Fontänen, oder so), da musste aufpassen^^.

Hoffe, das hilft dir etwas^^.

Von:   abgemeldet 21.08.2006 09:49
äh...hallo^^
ich hab auch ein problem!
aber denkt bitte nicht ich bin hoffnungslos weil ich schon hier verzweifle:ich bin ganz am anfang und soll meinen eigenen schatten bekämpfen-.-(ich weiss das is lächerlich)und kroieg das net hin.....
hab schon draufgehaun bin dran hochgeklettert....
wie komm ich hier weiter?
*lalalalala...* *tänzel*
*dumdidum*.............

Von:   abgemeldet 21.08.2006 10:52

Bei dem ersten Schatten kann man nur draufhauen. Die kleinen, die aus dem schwarzen Loch im Boden kommen, solltest schnell niedermachen, die geben ein bisschen Energie.
Hat man nicht auch 'ne Potion? Die kannst zur Not ja auch benutzen.
Wenn er die Lichter schießt, einfach immer rumlaufen. Das beste Ziel sind meiner Meinung nach die Hände, da du die öfter treffen kannst, als den Kopf.
"Als du auf die Welt kamst, weintest du, und um dich herum freuten sich alle. Lebe so, dass, wenn du die Welt verlässt, alle weinen und du lächelst."

Von:   abgemeldet 21.08.2006 16:36
Waaah!Nur draufhaun und fertich?So leicht? und da is kein besonderer trick dabei?
Das is ja schön...ok dann werd ich das ausprobiern!
Schankedön!!!^^
....*tänzel weiter*......*summ*
............*dumdidum*...........das Leben is schön...

Von:   abgemeldet 27.08.2006 19:57
hi leute, ich hab mal ne frage, vielleicht kann mir ja dabei einer helfen. Ich bin noch ein schächelnder anfänger bei kh und komme bei agrahbah einfach nicht weiter. Ich hab schon mal jemand anderes gefragt, was ich machen soll. Ich habe den Tiger kopf besiegt und in der höle komme ich bis zur schatzkammer, doch weiter geht es nicht, dieses Türdings lässt sich nicht umdrehen. Ich soll die gesamte höle durchsuchen. Aber ich finde nichts. es ist nur noch eine kiste übrig, die steht (im 1. raum) hinten auf soner hohen säule. Meine fragen: brauch ich diese kiste, wenn ja wie komme ich da ran? und wenn nein, wie bekomme ich diese verdammte tür auf?
MIr wurde gesagt ich soll in agrahbah selbst im keller sone säule kaputt machen, aber ich find nirgends nen keller o.O

bitte helft mir
Wenn du nicht weißt wo rauf du setzen sollst, dann setzte auf die Wahrheit, denn sie ist das einziege, was wirklich Wert hat.

Von:   abgemeldet 27.08.2006 21:27

Der Keller ist nicht in Agrabah sondern in der Höhle der Wunderlampe. Einfach mal in's Schwarze springen und dann biste eine Ebene tiefer. Da gibt's 'nen Speicherpunkt, etliche Truhen und auch die roten Diamanten, die Abu anfassen muss. Dann solltest eigentlich weiterkommen. ^^
"Als du auf die Welt kamst, weintest du, und um dich herum freuten sich alle. Lebe so, dass, wenn du die Welt verlässt, alle weinen und du lächelst."
Zuletzt geändert: 27.08.2006 21:28:07

Von:   abgemeldet 27.08.2006 22:14
gibs da ne säule? 0o äm ich glaub ich hab alle diamanten und so drei oder vier stück müsstens sein und auch die kisten mit mühe und not...
aba trotzdem thx

ps: wie geht das feuer im olypm (ganz am anfang) aus?

Von:   abgemeldet 28.08.2006 15:11
okay habs gefunden, dschaffar war voll einfach, so i-wie^^.
danke, für die hilfe.
Hab aber noch mal ne frage. Ich hab pinoccio getroffen und ich soll chepetto suchen, aber kann das sein, dass der in dem dings-laden steht wo vorher cid war? pinoccio ist weg. ich hab kA wo der is. und mir werden 2 neue welten angezeigt in die ich nicht rein komm, warum nicht?

cookie

Von:   abgemeldet 29.08.2006 14:35
oke hat sich erledigt^^ hab schon. man muss doch in monstro einmal gegen dieses komische viech käpfen und einmal picoccio aus ihm befreien oder muss man noch mehr machen, damit endlich atlantica und helloween town aufgehn?
Hätte niemand die Antwort gewusst, wäre die Frage jetzt immer noch unbeantwortet.

Von:   abgemeldet 01.09.2006 20:21
eine frage, wie kleb ich die seiten ein? ich krieg das voll net hin^^
last x-mas I gave you my heart, and the very next day, you gave it away xD
Zuletzt geändert: 01.09.2006 20:22:29

Von:    Ruruka_Akakuromori 01.09.2006 21:02
Ganz einfach . Das Buch untersuchen und dan kleben sie sich von allein ein.Das wars^^

Von:   abgemeldet 02.09.2006 11:23
Damit Atlantica und HT noch auftauchen musst du das monster noch mal besiegen, bvor du zu ihm gehst solltest du dir aber noch dringend die gruppenabilty sportsfreund holen. Damit du zu ihm gelangst musst du in die Speiseröhre gehen.

Von:    Clovi 04.09.2006 17:09

ma ne frage: wo krieg ich sturmkristalle her?oo
also von wem und in welcher welt?

un bei der winnie pooh welt..wieviele seiten gibts denn da?oO
ich hab zwar 4 oder 5 seiten aber kann nur zu poohs haus, dem baum und i-ahs hütte da oo
kommt da noch emhr?

Von:    NoctisLucisCaelum 04.09.2006 17:13

Sturmkristalle weiß ich jetzt auch nicht mehr so genau, aber ich hatte da irgendwie Engelsschwingen oder Invictor in Erinnerung...
Kann mich aber auch täuschen

Bei Pooh gibts 5 Seiten ^_^ Glaub ich xD
The name's Axel. Got it memorized?
R.I.P.

Von:   abgemeldet 04.09.2006 19:36
Ja genau, Invictor und Engelsschwinge. Aba es gibt 6 Seiten. X)

Von:    Rays 05.09.2006 18:32
Hi bin neu im Forum ^^"

Ich hab da mal ne ganz blöde frage xD"

Also ich bin bei Ansem am Ende der Welt.
Beim ersten Kampf hab ich soweit keine Probleme...
Aber sobald Goofy und Donald weg sind bin ich voll am ablosen. X|x
Ich habe zwar eine Komplettlösung im Internet gefunden die mir eigentlich ganz gut geholfen hat... aber da steht nicht wie ich ihn am besten besiegen kann.
Und meine Freunde die das spiel durch haben meinen ich solle mich auf lvl. 100 trainieren damit ich es schaffe...
Aber ist das echt nötig? Oo"
*lvl. 63 ist*

Und ich hab noch einProblem... ^^"
ich hab alle dalmatiner, den hades cup gemacht und ich glaube ich habe auch alle seiten vom buch und die aufgaben im 100 Morgen wald gemacht. aber da sollte doch dann ein schlammiger weg erscheinen oder? Oo
Aber bei mir im buch ist da nix -.-"
Träume nicht dein Leben,
sondern Lebe deine Träume!
Zuletzt geändert: 05.09.2006 19:00:25

Von:   abgemeldet 05.09.2006 19:18

nein....man muss nicht auf level 100 sein....mit 80-90 kannst du ihn auch besigen...
in den boss kämpfen stufst du ja auch schnell....also trainiere einfach....falls du die zusatzbosse noch nicht besigt hast tue das um zu leveln....oder einfach die tunire im olymp....

1. Agrabah: (Aladdin muss in der Gruppe sein) Wunderhöhle, vom Eingang aus nach unten fallen lassen, verschiedene Räume durchqueren, die Seite ist in einer Kiste.

2. Atlantica: Meeresgebirge, schiebt den Stein beiseite, um in Arielles Versteck zu kommen. Sucht dort die oberen Reihen ihres Regals ab.

3. Halloween-Town: Im Regal im Laboratorium.

4. Findet genügend Welpen, dann bekommt ihr im Haus der Welpen diese Seite geschenkt.

5. Monstro: Bauch 6: Eine der oberen Kisten.

hier kannst du nochmal nach den seiten suchen....
wenn du alles im 100 morgen wald erledigt hast müsste ein sequenz kommen wo sora weg geht und am ende mit pooh auf dem buch drauf ist.

[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...22]
/ 22

Zurück