Thread: ToS- The War! Kratos against Zelos
|
Eröffnet am: 09.03.2005 16:40 Letzte Reaktion: 21.10.2009 23:47 Beiträge: 12454 Status: Offen |
Unterforen: - Labern - Tales of ... (Videospielreihe) |
|
|
![]() |
||||||
| *über Blumenwiese tänzel* ^.^ Heute ist das Gestern von Morgen . |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Felicia: Haaah *sich in die wiese leg* Martel sagte: 'es werde Licht' - aber fand den Schalter nicht... |
|||||||
|
|||||||
| // meine harte arbeit wird sich lohnen!// *gegen baumstumpf schlag* siehst du einen kratos laufen musst du dir ein messer kaufen! Läuft der kratos in den wald, lauf ihm nach und mach ihn kalt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Felicia: Kratos hast du probleme? kann ich dir helfen? Martel sagte: 'es werde Licht' - aber fand den Schalter nicht... |
|||||||
|
|||||||
| nein!...doch ich brauch training! siehst du einen kratos laufen musst du dir ein messer kaufen! Läuft der kratos in den wald, lauf ihm nach und mach ihn kalt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Felicia: *schwert zieh* wenn es das ist... kein problem ^^ Martel sagte: 'es werde Licht' - aber fand den Schalter nicht... |
|||||||
|
|||||||
| Oo....ah! *schwert zieh* cool! :3 siehst du einen kratos laufen musst du dir ein messer kaufen! Läuft der kratos in den wald, lauf ihm nach und mach ihn kalt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Felicia: Mach den ersten schritt... Martel sagte: 'es werde Licht' - aber fand den Schalter nicht... |
|||||||
|
|||||||
| okay *schritt nach vorne mach* so? O__o siehst du einen kratos laufen musst du dir ein messer kaufen! Läuft der kratos in den wald, lauf ihm nach und mach ihn kalt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Felicia: Falsch... di sollst angreifen Martel sagte: 'es werde Licht' - aber fand den Schalter nicht... |
|||||||
|
|||||||
| achso..achso! *auf Falicia zurenn und schwerthieb verpass* siehst du einen kratos laufen musst du dir ein messer kaufen! Läuft der kratos in den wald, lauf ihm nach und mach ihn kalt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Felicia: Stärke: 120 .. gut.. *kratos schlag* Martel sagte: 'es werde Licht' - aber fand den Schalter nicht... |
|||||||
|
|||||||
| *abwehr* ÒÓ feel the paine! ENERGY WAVE! siehst du einen kratos laufen musst du dir ein messer kaufen! Läuft der kratos in den wald, lauf ihm nach und mach ihn kalt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Felicia: Stärke: 230 ... nicht schlecht ^^ Martel sagte: 'es werde Licht' - aber fand den Schalter nicht... |
|||||||
|
|||||||
| GRR! nicht schlecht ist aber nicht gut genug!! Prepare for you're worst nightmare!! DREAMBLAADE!!! siehst du einen kratos laufen musst du dir ein messer kaufen! Läuft der kratos in den wald, lauf ihm nach und mach ihn kalt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Felicia: Stärke....980.. nicht übel ^^ Dark Sprism Sword! Martel sagte: 'es werde Licht' - aber fand den Schalter nicht... |
|||||||
|
|||||||
| *verteidigung voll vergessen hat* *getroffen wer* DAMN! >__O humpf! Wind...guide me.....(oder wie man das scheibt X.x) CHAOS WIIND!!! siehst du einen kratos laufen musst du dir ein messer kaufen! Läuft der kratos in den wald, lauf ihm nach und mach ihn kalt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Felicia: Mentale Stärke 192880 das nenne ich stärke ^^ Martel sagte: 'es werde Licht' - aber fand den Schalter nicht... |
|||||||
|
|||||||
| ...//peil ich jetz nisch >__O// Come to my own! oh magie time!!!! CHOAS ILLUSION!!!! *kaboom!!* siehst du einen kratos laufen musst du dir ein messer kaufen! Läuft der kratos in den wald, lauf ihm nach und mach ihn kalt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Felicia: Feel Real Pain! judgement of neverending Darkness! Martel sagte: 'es werde Licht' - aber fand den Schalter nicht... |
|||||||
|
|||||||
| LIGHTNING GUARDIAN!!! *abblock* ich hab mein elementarguardian weiter entwickelt! >:3 cool hm? X3 Prepare to die.....(jetz nich echt XD) STORM OF DAMNATION!!!! siehst du einen kratos laufen musst du dir ein messer kaufen! Läuft der kratos in den wald, lauf ihm nach und mach ihn kalt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Felicia: nicht übel Martel sagte: 'es werde Licht' - aber fand den Schalter nicht... |
|||||||
|
|||||||
| uaah hör auf mich die ganze zeit runter zu machn! >__O OKAY! die attacke wollte ich zwar nicht benutzn! aber wenn es sein muss!!! READY FOR THE OTHER SIIIDE!! SCHWARZES LOOCH!!! siehst du einen kratos laufen musst du dir ein messer kaufen! Läuft der kratos in den wald, lauf ihm nach und mach ihn kalt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Felicia: Dark Arrow!!! (damit lähmt man dich) Martel sagte: 'es werde Licht' - aber fand den Schalter nicht... |
|||||||
|
|||||||
| urgh! verdammt! >___O *attacke wird unterbrochen*.... siehst du einen kratos laufen musst du dir ein messer kaufen! Läuft der kratos in den wald, lauf ihm nach und mach ihn kalt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Felicia: Field of neverending Darkness! Martel sagte: 'es werde Licht' - aber fand den Schalter nicht... |
|||||||
|
|||||||
| *voll getroffen werd* URGH!! >___< siehst du einen kratos laufen musst du dir ein messer kaufen! Läuft der kratos in den wald, lauf ihm nach und mach ihn kalt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Felicia: "....." *abwart* Martel sagte: 'es werde Licht' - aber fand den Schalter nicht... |
|||||||
|
|||||||
| >>____< *von dark arrow losreiß* !!!!! jetz pain for this! DARK-WIINGS!! siehst du einen kratos laufen musst du dir ein messer kaufen! Läuft der kratos in den wald, lauf ihm nach und mach ihn kalt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Felicia: Finsternis.. keine wirkung.. Martel sagte: 'es werde Licht' - aber fand den Schalter nicht... |
|||||||