Thread: ToS- The War! Kratos against Zelos
|
Eröffnet am: 09.03.2005 16:40 Letzte Reaktion: 21.10.2009 23:47 Beiträge: 12454 Status: Offen |
Unterforen: - Labern - Tales of ... (Videospielreihe) |
|
|
![]() |
||||||
| hätte nie gedacht mal sooo viel blut zu sehen XD okay sis... gehen wir.. DL: okay.. *wegflieg* Martel sagte: 'es werde Licht' - aber fand den Schalter nicht... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich machn die Sauerei nicht weg -.- *davonflieg* Fischkopfsoldat:"MEISTER BIWIG !!! NEEEEIIIIIIIN !!!!!" (Sephiroth: Im jüdischen Kabbalah (jüdischer Weg der Erleuchtung) wird Adam Kadamon, "der, der vor den Menschen kam", als "Baum des Lebens" betrachtet, aus dem das Universum besteht. Er besteht aus 10 Kreisen und 22 Linien: Die Kreise entsprechen den 10 Sephiroth, von denen jedes zur Zeit der Entstehung der Welt aus dem anderen geboren wurde - sie symbolisieren den großen Weg zur Weisheit. Die Linien stehen für Bewusstsein und Kraft und verkörpern den kleinen Weg zur Weisheit. Die zehn Sephiroth sind: die Weltenkrone, Weisheit, Verständnis, Mitgefühl, Stärke, Schönheit, Triumph, Erhabenheit, der Grundstein und das Königreich.) Heute ist das Gestern von Morgen . |
|||||||
|
![]() |
||||||
| (nr 51 abspiel) Lyna: Ich habe schon immer die ganze Zeit das Gefühl gehabt , dass du nie mein zweites ich warst...und bist.. Dark-Lyna: tut mir leid... Lyna: was ist los? Dark-Lyna: dass ich dich verflucht habe.. ich werde ihn jetzt von dir nehmen... *zauber verwend* Lyna:sag mir wer du wirklich bist! Felicia: Ich bin Felicia, deine große schwester .... Lyna:ich.. dachte... ich hätte. keine... Felicia: Damals dachte ich...du wärest schon lange tot... Lyna: und dann traf ich dich... Felicia: Die schatten haben von mir besitz ergriffen.. Lyna: Und letztendlich konnte ich dir helfen... Felicia: sis... Lyna: ja? Felicia: lass uns zusammen kämpfen Lyna: wa-was? Felicia: Ich wurde geschickt um dir eine Prüfung aufzulegen.. wenn du mich besiegst.. wirst du wieder leben wie damals... Lyna: ja... *doppelschwert nimm* *cruxis flügel ausbreit* Felicia: *schwertzieh* *schwarze flügel ausbreit* (nr 107) Martel sagte: 'es werde Licht' - aber fand den Schalter nicht... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *denk:interessant...* Heute ist das Gestern von Morgen . |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Felicia: Dark Prism Sword! Lyna: *ausweich* war das alles? ich zeig dir mal wie ein "Prism Sword" aussieht!!! Felicia: argh o__< Martel sagte: 'es werde Licht' - aber fand den Schalter nicht... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Lyna , deine Geschichte ist voller überaschungen... du musst mir umbedingt mehr von dir erzählen... Heute ist das Gestern von Morgen . |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Lyna: danach vielleicht? ich bin gerade beschäftigt o__< Felicia: Dark Sphere! Lyna: du hättest wissen sollen dass ich in Yues anwesenheit immun gegen finsternis bin ;D Sacred Judgement! Felicia: das reicht. Lyna: wa-was? Martel sagte: 'es werde Licht' - aber fand den Schalter nicht... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *denk:was hat sie vor ?* http://www.fitforfinalfantasy.de/ff07/ff07ly_onewingedangel.html Heute ist das Gestern von Morgen . |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Felicia: Du hast den richtigen weg gewählt... Lyna: ich verstehe nicht worauf du hinaus willst... Felicia: den pfad der liebe zu wählen... ist schwer und manchmal auch schmerzhaft - doch der stärkste... Lyna: verstehe... Felicia: du wirst wieder leben... doch vorher musst du deine aufgabe erfüllen.. wir sehen uns bald wieder.. *verschwind* Lyna: *denk: was denn?* Martel sagte: 'es werde Licht' - aber fand den Schalter nicht... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sie hat recht Lyna...du hast den richtigen Pfad gewählt... Heute ist das Gestern von Morgen . |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja aber.. was für eine aufgabe? o___< Martel sagte: 'es werde Licht' - aber fand den Schalter nicht... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich weiss nicht...aber auch ich sollte eine Aufgabe erfüllen...vor 7300 Jahren...und ich weiss bis heute nicht was ich tun sollte... Heute ist das Gestern von Morgen . |
|||||||
|
![]() |
||||||
| na danke... -__________-" ... Jetzt weiß ichs! *an martel denk* Martel sagte: 'es werde Licht' - aber fand den Schalter nicht... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| was hat er gesagt... ~~~Erinnerung~~~ Odin:"Wenn du im Alter von 10001 Jahren bist werde ich kommen und sehen ob du deine Aufgabe erfüllt hast . Hast du es nicht , werde ich eine Person töten die dir zu diesem Zeitpunkt wichtig ist !" Heute ist das Gestern von Morgen . |
|||||||
|
|||||||
| yue du bist doch über 50000 jahre alt schon X.x |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dann hat er wohl gesagt 50001...was spionierst du überhaupt meine erinnerungen aus ?! Heute ist das Gestern von Morgen . |
|||||||
|
|||||||
| uaah ich dachte du hast laut geredet X.x |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Naja , jetzt ist es auch egal... Aber was sollte ich nur tun...? Heute ist das Gestern von Morgen . |
|||||||
|
|||||||
| naja wenn er kommt und dus nicht erledigt hast bin ich ja schonmal außer gefahr XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...hängt es vieleicht mit der Person zusammen die mir am wichtigsten ist... aber Natürlich ! Man , der hat anforderungen ! Ob ich soviel Mut aufbringen kann... Heute ist das Gestern von Morgen . |
|||||||
|
|||||||
| was denne yue? OO....ich will die aufgabe wissn ich will sie wissn! >_____< *rumappel* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nicht jetzt , ich muss nen Verlobungsring kaufen gehen ! *wegflieg* Heute ist das Gestern von Morgen . |
|||||||
|
|||||||
| ...Oo...ich wette die aufgabe ist sakura zu fragen ob sie mit yue heiratet XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Odin:"Gute Aufgabe was ?*von hinten angeschlichen hab*" Heute ist das Gestern von Morgen . |
|||||||
|
|||||||
| AAAAAAAH *vor schock tot umfall* X___x |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Odin:"Es bedarf schon einer Menge Mut diese Aufgabe zu erfüllen...lebst du noch ?" Heute ist das Gestern von Morgen . |
|||||||
|
|||||||
| ..mut..davon hat yue doch genug! das packt er mit rechts ähm links X.x |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Yue:"Gib mir deinen besten Ring !" Juwelier:"Aber Sir , der kostet..." Yue:"IS MIR JACKEDIEHOSE WIEVIEL DAS KOSTET !!!" Heute ist das Gestern von Morgen . |
|||||||
|
|||||||
| ...*langweilz* *sich umschaut* mboah kibts hier nix zum kaputtmachen? -___- uaah *auf kalender guck* nur noch eine woche bis zum kampf?! OO....ich brauch training ich brauch training *hin und herrenn* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *Zu Sakura flieg**Megaherzklopf*...Eigentlich...wollte ich sie ja nach dem Kampf mit Kratos fragen...aber wenn ich jetzt schonmal soweit bin...*schneller Flieg* Heute ist das Gestern von Morgen . |
|||||||