Thread: ToS- The War! Kratos against Zelos
|
Eröffnet am: 09.03.2005 16:40 Letzte Reaktion: 21.10.2009 23:47 Beiträge: 12454 Status: Offen |
Unterforen: - Labern - Tales of ... (Videospielreihe) |
|
|
![]() |
||||||
| Luzifer:"Ich bin Luzifer der gefallene Engel !" Heute ist das Gestern von Morgen . |
|||||||
|
![]() |
||||||
| oh.. ein engelchen x3 Lyna |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Luzifer:"Es ist nicht nötig bei mir eine verniedlichung vorzunehmen ." Heute ist das Gestern von Morgen . |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ha stimmt kleine x3 *schnips* ???: Sacred arrow of darkness! *luzifer voll erwisch* Lyna |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Luzifer:"Oh , was für ein niedlicher kleiner Zahnstocher..." Heute ist das Gestern von Morgen . |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ???: was? kein effekt? welches element beherrscht du, der dich als ein engel ausgibst! ... Lyna |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ´Luzifer:"Einst saß ich im schein des Lichtes , doch ich wurde in die kalte dunkelheit verstoßen...*schwarzen Flügel ausbreit*und desshalb...*weißen Flügel ausbreit*behersche ich den Schatten und das Licht !" Heute ist das Gestern von Morgen . |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ¬_¬ wenn du wirklich ein engel wärest so hätte dich der pfeil gebannt... hui das wird ja lustig x3 ???: pass besser auf... Licht und schatten das ist wie ultimate ich weiß... ???: dann pass besser auf, und erkenne die schwäche des feindes, doch nehme auch deine schwächen in Betracht , denn ein kleiner Fehler ist gefährlich!!! Ja ich weiß -.-" Lyna |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.04.2005 16:15:43 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Lyna , wer ist das ? Heute ist das Gestern von Morgen . |
|||||||
|
![]() |
||||||
| na wer wohl ;D DAS ist meine dunkle seite ^^ Dark-lyna: jajaja wie auch immer...¬_¬ Lyna |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Irgendwie spüre ich grade das unglaublich starke verlangen deine Dunkle Seite zu töten -_- Heute ist das Gestern von Morgen . |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dark-Lyna: pass bloß auf ^.^ ¬_¬ cool down... Lyna |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Aber Dark-Lyna is irgendwie freundlicher als die echte Lyna ^^ Heute ist das Gestern von Morgen . |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dl: also sowas hab ich echt nicht erwartet ^^; ¬_¬ das sagt ja grad der richtige Lyna |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab ja keine Dark seite ^^ Heute ist das Gestern von Morgen . |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ha da wäre sie bestimmt noch netter ^^ DL: du hättest mich erleben sollen bevor sie mich reinigte XD Tja.. sie trifft den nagel auf den Kopf^^ DL: ich hab imma recht x3 Lyna |
|||||||
|
![]() |
||||||
| zwei Lynas halt ich nicht aus -_- Luzifer:"jetzt wirds langweilig...*weggeh*" Sephiroth:"Das ist mein Spruch !" Heute ist das Gestern von Morgen . |
|||||||
|
![]() |
||||||
| DL: dann kill mich doch wenn du kannst xP Schon gut Lyna ^^; DL: der hat doch das verlangen da soll er es rhig versuchen! Sag mal wie alt bist du? DL: so alt wie du... und vieeel kindischer als ich -.-" Lyna |
|||||||
|
|||||||
| DL? Oo....Oo |
|||||||
|
![]() |
||||||
| abkürzung für DarkLyna xD DL: hi krati ^^; Lyna |
|||||||
|
|||||||
| ah Oo.......hey luzifer wie gehts? XD ich hab dich im letzen kampf alle gemacht weisu noch? XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Luzifer:"Oh nein...das Krativieh -_-" Heute ist das Gestern von Morgen . |
|||||||
|
![]() |
||||||
| DL: Das Krativieh? Yup.... anscheinend keine guten erinnerungen ^^; Martel sagte: 'es werde Licht' - aber fand den Schalter nicht... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Luzifer:"Blos weg hier *wegflieg*" Heute ist das Gestern von Morgen . |
|||||||
|
![]() |
||||||
| aaah. okay.... Yue? Martel sagte: 'es werde Licht' - aber fand den Schalter nicht... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja , was is los ? Biwig:"WO IST MEIN KÖRPER ?!?!?!" Der...lebt noch ? Heute ist das Gestern von Morgen . |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich... muss .. kurz weg.... ^^; *flüchtig wegliegt* Martel sagte: 'es werde Licht' - aber fand den Schalter nicht... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Biwig:"Da ist er ja ! *auf Körper spring* so leicht entkommst du mir nicht ! Streuschuss !!!" Heute ist das Gestern von Morgen . |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hö? *sich umdreh* ich dachte er wäre tot... Nagut! Sis...bist du bereit? DL: Jederzeit XD UNISONO!! Lyna: "Holy Sacred Judgement of endless love!" Dark-Lyna: "Sacred Judgement of neverending Darkness!" -Verbund-: "Holy Darklight Sacred Judgement!" Martel sagte: 'es werde Licht' - aber fand den Schalter nicht... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Biwig:"...Ohhhhhhh FUUUUUUUUUCK !!!" Lyna...musstest du ihn unbedingt so zerfetzen ?! Heute ist das Gestern von Morgen . |
|||||||