Thread: ToS- The War! Kratos against Zelos
|
Eröffnet am: 09.03.2005 16:40 Letzte Reaktion: 21.10.2009 23:47 Beiträge: 12454 Status: Offen |
Unterforen: - Labern - Tales of ... (Videospielreihe) |
|
|
![]() |
||||||
| .....(alu hatn unterbewusstsein XDDDDD hassu auch ein oberbewusstsein XDDDDDDDDDDDD)..ich werde mich in mein heimatdorf begeben..dort wird schon jemand sein, der lust hat, einen vampyr zu töten...( hormonmixer in action!!XD) Love´s the funeral of hearts and an ode for cruelty..if you can´t find it for yourself... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| (Bei dem Namen des dritten Finsteren Fusionsgeistes werdet ihr euch sicher krümmen -.-) Alucard:"Kratos du stehst vieleicht mal genau vor dem GRabstein der Finsterniss !" *Czernobolg erscheint* Demjenigen der die Liebe nicht will wird sie zugeworfen... Demjenigen der sie braucht wird sie auf Ewig verweigert... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ..O_o...uaaah *wegrennz* so jetz nicht mehr ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| (klingt zwar lustig, aber is echt schwer auszusprechen -.-") +indorffliegt+ .. Love´s the funeral of hearts and an ode for cruelty..if you can´t find it for yourself... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Alucard:"Toll Kratos ! Jetzt muss ICH Czernobog besiegen !" Demjenigen der die Liebe nicht will wird sie zugeworfen... Demjenigen der sie braucht wird sie auf Ewig verweigert... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| (ich hab den namen garnicht erst bemerkt aber jetz wo ich ihn gelesn hab O_o...AAAAAHAHAHAAHa aber harmonixer (hormonmixer XD) klingt trozdem witziger XD) *schwert zieh* wie kannst du es wagen vor mein antliz zu tretn X3 *große sprüche klopp* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Czernobog:"...(Offenbarung)" Demjenigen der die Liebe nicht will wird sie zugeworfen... Demjenigen der sie braucht wird sie auf Ewig verweigert... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| (yeah alucard isn hormonmixer und kratos n himmelhund XDDD yue kann den namen selber nich mehr schreiben +lol+) vampyr:..wenn mein eigener vater es zulässt, dass ich sterbe, dann soll es wohl so sein..alucard..es tut mir leid.. magd: wer bist du denn? vampyr: +zähneentblösst+ magd: ahhh!! ein vampyr!! +knoblauchholt+ du mistvieh! verschwinde oder ich bring dich um!! vampyr: // ich werde nicht verschwinden, denn genau das will ich ja..//.. .. Love´s the funeral of hearts and an ode for cruelty..if you can´t find it for yourself... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...UAH *getroffen werd* ergh X_x....hey!..das ist..ja wieder so einer der...das sprechen verlernt hat..XD *an volt denkt* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Alter Mann:"*sich zwischen vampyr und Magd dräng* Aber aber meine Damen , wir wollen uns doch nicht zerstreiten ." http://www.rpgamer.com/games/koudelka/shearts2/art/shearts2035.gif Demjenigen der die Liebe nicht will wird sie zugeworfen... Demjenigen der sie braucht wird sie auf Ewig verweigert... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| (jetzt kommts..der alte mann ist der vater von dracula XD) ES WIRD WOHL ZEIT FÜR EUCH MIT ANUBIS BEKANNTSCHAFT ZU MACHEN! ÒÓ ZEIG DICH ANUBIS...HERR DES TODES! http://www.melissauran.com/professional/White_Wolf/Silent_Striders/anubis_colorc.png |
|||||||
|
![]() |
||||||
| (urks, danke yue..mir wär jetz echt nix mehr eingefalln, wenn du nich reagiert hättest +yueknuddel+^^) magd: aber dieses wesen..sie ist ein vampyr! sie hat den tod verdient! vampyr: +kopfsenkt+ ... Love´s the funeral of hearts and an ode for cruelty..if you can´t find it for yourself... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Czernobog:"...(Ich gebe mich geschlagen...du Mistkerl !) *zu Alucard flieg*" Seele des Czernobog erhalten . Demjenigen der die Liebe nicht will wird sie zugeworfen... Demjenigen der sie braucht wird sie auf Ewig verweigert... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...O_o....hä? -__- ich hab zwar garnicht gekämft aber auch egal X_x...*wieder aus traum rauspring* UAAH! das war ja cool XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Alter Mann:"WEnn ich mich vorstellen darf , ich bin Kardinal Alber Simon ." Demjenigen der die Liebe nicht will wird sie zugeworfen... Demjenigen der sie braucht wird sie auf Ewig verweigert... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| (alber XDDDDD ich kann nich mehr lol ich fall glei vom stuhl XDDDD) vampyr: .... magd:+inhausrenntundmistgabelholt+ es ist mir egal, wer sie sind, ich wede diese missgeburt jetzt töten..+mitmistgabelaufvampyrzurennt+ vampyr: +stehenbleibt+ Love´s the funeral of hearts and an ode for cruelty..if you can´t find it for yourself... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| (sorry , hatte n t vergessen O.o) Albert:"*Kopf von Magd antip**Magd fällt um* Kein Wesen kann etwas dafür als was es geboren wurde ." Demjenigen der die Liebe nicht will wird sie zugeworfen... Demjenigen der sie braucht wird sie auf Ewig verweigert... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *sich auf ast leg und musik hört* (so wie aufm bild hier: http://www.united-radio.net/gfx/newspics/ragnarok.gif X3) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| vampyr: ..aber es kann etwas für seine sünden..ich habe das leben nicht mehr verdient... Love´s the funeral of hearts and an ode for cruelty..if you can´t find it for yourself... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Albert:"Es gibt keine Fehler , nur Lektionen meine Liebe ." Demjenigen der die Liebe nicht will wird sie zugeworfen... Demjenigen der sie braucht wird sie auf Ewig verweigert... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| (ARGH! keine fehler..nur lektionen! XD diese kack regel des menschendarseins -__-) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ..ich habe meine bruder getötet.ist das nicht sünde genug? Love´s the funeral of hearts and an ode for cruelty..if you can´t find it for yourself... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Albert:"Solange du lebst können dir deine Sünden vergeben werden , nach dem tot nicht mehr ." Demjenigen der die Liebe nicht will wird sie zugeworfen... Demjenigen der sie braucht wird sie auf Ewig verweigert... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wer soll mir denn vergeben? wenn ich mir selber nicht vergeben kann..+albertskehlepack+ du wirst mich an nichts hindern..eine sünde mehr macht jetzt auch nichts mehr aus.. Love´s the funeral of hearts and an ode for cruelty..if you can´t find it for yourself... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *zufällig in dem dorf vorbei geht* O_o oh hi vampyr..was machsu denn da? ich wollt hier iegentlich...baterien für meinen CD-player kaufen X_x... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Albert:"*hinter vampyr teleportier und sie mit schwarzem Energiestoß umhau* tztztz , entschuldigen sie mich , ich muss noch das Ende der Welt einleuten . *verschwind*" Demjenigen der die Liebe nicht will wird sie zugeworfen... Demjenigen der sie braucht wird sie auf Ewig verweigert... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| AAH VAMPYR! X_x hey du mistkerl! na warte! ÒÓ *hinterherflieg* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| (boah, "einläuten" heisst das -.-" und batterien bitte so ..was habt ihr nur in deutsch +kopfschüttelt+ so viele fehler halt ich nich aus..) was war das denn? +umkipp+ .. Love´s the funeral of hearts and an ode for cruelty..if you can´t find it for yourself... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Albert:"*Bei Klosterruinen auftauch*...haru hasuto haru hasato !!! *Festung erhebt sich aus der Erde* Seht die macht der fliegenden Festung Neameeto !!!" Demjenigen der die Liebe nicht will wird sie zugeworfen... Demjenigen der sie braucht wird sie auf Ewig verweigert... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| (ich hab in detusch ne drei obwohl ich ne 2 verdient hatte! ich hatte 3 arbeiten 2 und eine 3! T__T...ich bin klassenbesta! und in deutsch hab ich sowieso immer die bestn arbeiten XD) wow krasse festung X_x..*zum alten mann hinfliegt* hey wer bist du und warum hast du vampyr ko gehaun! X_x |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.07.2005 22:00:08 | |||||||