Thread: ToS- The War! Kratos against Zelos
|
Eröffnet am: 09.03.2005 16:40 Letzte Reaktion: 21.10.2009 23:47 Beiträge: 12454 Status: Offen |
Unterforen: - Labern - Tales of ... (Videospielreihe) |
|
|
![]() |
||||||
| ..sonst denkt noch einer wir sind lesben..wenn ne frau nen mann beisst hat sie mehr davon, glaubs mir +schnurr+ ..n vamp is eine sexsüchtige frau XD und das sind die armen vampyre wohl nicht .. Love´s the funeral of hearts and an ode for cruelty..if you can´t find it for yourself... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Crystaline: Hab ich nicht aber - glaubs mir - Starry Heavens reicht mir XD un meine Mail Addy steht ja in meinem Steckbrief ^o^ thx! "A um kxo advadako...." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hy lyna! +knuffz+ lange nicht gelesen..XDD Love´s the funeral of hearts and an ode for cruelty..if you can´t find it for yourself... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ..sonst denkt noch einer wir sind lesben.. ich bin bi, hassu nu angst? *zähnefletsch* *G* wenn ne frau nen mann beisst hat sie mehr davon, glaubs mir +schnurr+ ..n vamp is eine sexsüchtige frau XD und das sind die armen vampyre wohl nicht .. au, cool! Ich bin ein Vamp XDDD~~~~~~~~~~~ Die Welt erscheint riesig, ist aber in Wirklichkeit sehr klein - sie besteht nur aus dem Bereich, den du selbst siehst, hörst, fühlst & beeinflusst. Sie existiert nicht aus sich selbst, sondern wird von dir erschaffen. ~*~ Also erschaffe dir deine Welt - Stück für Stück ~*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > @Crystaline: Hab ich nicht aber - glaubs mir - Starry Heavens reicht mir XD > un meine Mail Addy steht ja in meinem Steckbrief ^o^ > thx! prob: selbst ein lied ist zu gross zum verschicken... ;__; hast du noch ne Iddee, wie ich´s dir schicken könnte? ... .. *blink* hätte da ne Iddee: Ich könnte dir ne CD zschicken, mit gaanz viel TIS -Zeugs oder so, einfach alles, was du haben willst X3 as käe mir als letzte iddee in den sinn ^--^ Die Welt erscheint riesig, ist aber in Wirklichkeit sehr klein - sie besteht nur aus dem Bereich, den du selbst siehst, hörst, fühlst & beeinflusst. Sie existiert nicht aus sich selbst, sondern wird von dir erschaffen. ~*~ Also erschaffe dir deine Welt - Stück für Stück ~*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ..oh yeah, du bistn vamp und ich n vampyr XD warum soll ich angst ham? ich hab doch hier die vampirzähne XD yeah, wenn kratos und yue bis 21.05 noch nich da sind, verzieh ich mich.. Love´s the funeral of hearts and an ode for cruelty..if you can´t find it for yourself... |
|||||||
|
||||||
| hört doch auf euch zu beleidigen!!! det kann man sich ja net ansehen !!! Diese Welt ist verbunden worden! |
|
![]() |
||||||
| @ Crystaline: oha.. selbst eines.. sag mal kannstdu dir ICQ holen? ich hab nämlich ICq T_T @Vampyr: Thehe XD "A um kxo advadako...." |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.07.2005 21:01:47 | |||||||
|
![]() |
||||||
| @ lyna: nicht weil ich ohne sie nicht leben kann und auch nicht, was du denkst.. @child: pass lieber auf, was geschrieben wird, und spinn hier nicht rum.. @all:sayonara! (kratos, yue, danke, dass ihr hier wart..) vampyr Love´s the funeral of hearts and an ode for cruelty..if you can´t find it for yourself... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Cu cryssi ^^ "A um kxo advadako...." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > @ Crystaline: oha.. selbst eines.. sag mal kannstdu dir ICQ holen? ich hab nämlich ICq T_T eh?! selbst.. eines.. ? ICQ? das funzt bei mir nicht, und auch wen.. ICH VERABSCHEUE ES >__< > @Vampyr: > Thehe XD Die Welt erscheint riesig, ist aber in Wirklichkeit sehr klein - sie besteht nur aus dem Bereich, den du selbst siehst, hörst, fühlst & beeinflusst. Sie existiert nicht aus sich selbst, sondern wird von dir erschaffen. ~*~ Also erschaffe dir deine Welt - Stück für Stück ~*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > @ lyna: nicht weil ich ohne sie nicht leben kann und auch nicht, was du denkst.. > @child: pass lieber auf, was geschrieben wird, und spinn hier nicht rum.. > @all:sayonara! > (kratos, yue, danke, dass ihr hier wart..) > > vampyr Okee, baii ^0^ *flausch* Die Welt erscheint riesig, ist aber in Wirklichkeit sehr klein - sie besteht nur aus dem Bereich, den du selbst siehst, hörst, fühlst & beeinflusst. Sie existiert nicht aus sich selbst, sondern wird von dir erschaffen. ~*~ Also erschaffe dir deine Welt - Stück für Stück ~*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| cuuuuuuuuuuu Vampyr.. werd nämlich kurz wegsein Xx "A um kxo advadako...." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > hört doch auf euch zu beleidigen!!! > det kann man sich ja net ansehen !!! tun wir doch gar net X3 gelle? *knautsch* Die Welt erscheint riesig, ist aber in Wirklichkeit sehr klein - sie besteht nur aus dem Bereich, den du selbst siehst, hörst, fühlst & beeinflusst. Sie existiert nicht aus sich selbst, sondern wird von dir erschaffen. ~*~ Also erschaffe dir deine Welt - Stück für Stück ~*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH!! vampyr vampyr T__T ich konnte nicht eher online kommen weil eine blöde kuh bei uns zu besuch war UÄÄÄÄÄÄÄÄÄHÄHÄHÄHÄHÄHÄÄÄÄ *heuel* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ..oh yeah, du bistn vamp und ich n vampyr XD warum soll ich angst ham? ich hab doch hier die vampirzähne XD yeah, wenn kratos und yue bis 21.05 noch nich da sind, verzieh ich mich. Und ich bin ein vamp, findest du das nicht viel gefährlicher? *grins* und wenn du mich zwickst, dann bin ich halt ein Vamp Vampyr X3 Die Welt erscheint riesig, ist aber in Wirklichkeit sehr klein - sie besteht nur aus dem Bereich, den du selbst siehst, hörst, fühlst & beeinflusst. Sie existiert nicht aus sich selbst, sondern wird von dir erschaffen. ~*~ Also erschaffe dir deine Welt - Stück für Stück ~*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > cuuuuuuuuuuu Vampyr.. werd nämlich kurz wegsein Xx du? futsch? och, mennö.. dann baii.. drück* Die Welt erscheint riesig, ist aber in Wirklichkeit sehr klein - sie besteht nur aus dem Bereich, den du selbst siehst, hörst, fühlst & beeinflusst. Sie existiert nicht aus sich selbst, sondern wird von dir erschaffen. ~*~ Also erschaffe dir deine Welt - Stück für Stück ~*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| chrissiiiii! wann und wo soollen wir morgen eigentlich sein! X_x...DU HAST MSN?! ICXH AUCH!! GEH ONLINE! ABER SOFORT! UND GIB MIR DEINEN NIICK XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ....O__o... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > chrissiiiii! wann und wo soollen wir morgen eigentlich sein! X_x...DU HAST MSN?! ICXH AUCH!! GEH ONLINE! ABER SOFORT! UND GIB MIR DEINEN NIICK XD Kratüü~~~ *drüück* ^0^ hat dir Childii nix gesagt?! rag sie XD *keinen Bock hab, mich millionenmal zu wiederholen* patschefuss@hotmail.de Ich könne dich auch gleich anrufen, nach childii!! Die Welt erscheint riesig, ist aber in Wirklichkeit sehr klein - sie besteht nur aus dem Bereich, den du selbst siehst, hörst, fühlst & beeinflusst. Sie existiert nicht aus sich selbst, sondern wird von dir erschaffen. ~*~ Also erschaffe dir deine Welt - Stück für Stück ~*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ..sie hat mir gesagt wo aber nicht wann X_X....stimmt es das wir 2 1/2 km gehn müssen bis zur dingensdas...ich mag nich gehn XD ihr müsst mich dann alle tragn! X3 lol ^^ ich hoffe ich nerv nicht alzusehr morgen..weißt du..ich hab die schlechte angewohnheit leute um mich herum..runter zu machen X_x....ich werd versuchen mich zurück zu halten ^^° telen? UAAH ich hab angst vor tele X_x...das hat mich mal gebissn! T__T |
|||||||
|
||||||
| können wir erstmal feststellen um welche uhrzeit wir überhaupt uns treffen kratos !!!! Diese Welt ist verbunden worden! |
|
![]() |
||||||
| das frag ich ja die ganze zeit aber keiner antwortet mir! T__T |
|||||||
|
||||||
| achja chrissy bidde nenn mich net mehr childi! -_-' Diese Welt ist verbunden worden! |
|
![]() |
||||||
| childi XDDDD *wechrofl* |
|||||||
|
||||||
| ich bin ja keine schildkröteeee Diese Welt ist verbunden worden! |
|
![]() |
||||||
| ...was hattn das damit zu tun?..naja..eigentlich bist du ja eine...XD laaahm laaahm X_x... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| chrissi hab dich jetz auf meiner msn frendlist X3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich bin ja keine schildkröteeee häh?! schildkröte?!?! Die Welt erscheint riesig, ist aber in Wirklichkeit sehr klein - sie besteht nur aus dem Bereich, den du selbst siehst, hörst, fühlst & beeinflusst. Sie existiert nicht aus sich selbst, sondern wird von dir erschaffen. ~*~ Also erschaffe dir deine Welt - Stück für Stück ~*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > achja chrissy bidde nenn mich net mehr childi! -_-' kindschön XD ja, wie dann? Die Welt erscheint riesig, ist aber in Wirklichkeit sehr klein - sie besteht nur aus dem Bereich, den du selbst siehst, hörst, fühlst & beeinflusst. Sie existiert nicht aus sich selbst, sondern wird von dir erschaffen. ~*~ Also erschaffe dir deine Welt - Stück für Stück ~*~ |
|||||||