Thread: ToS- The War! Kratos against Zelos
|
Eröffnet am: 09.03.2005 16:40 Letzte Reaktion: 21.10.2009 23:47 Beiträge: 12454 Status: Offen |
Unterforen: - Labern - Tales of ... (Videospielreihe) |
|
|
|||||||
| ...wuaah O__o nkay weiter mim training!....*bedrückt auf boden schau*...ich racker mich hier zu tode und er schläft nur...bin ich denn ein so unbedeutender gegner für ihn?... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Felicia: Hallo Kratos... brauchst du Hilfe? Martel sagte: 'es werde Licht' - aber fand den Schalter nicht... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bin zu glücklich zum schlafen ^.^ *spazieren geh* Heute ist das Gestern von Morgen . |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Felicia: Oh.. verzeih mir.. Herzlichen Glückwunsch Yue Kinomoto ^^ Martel sagte: 'es werde Licht' - aber fand den Schalter nicht... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *Felicia umarm* Oh dankeschön ^.^ Heute ist das Gestern von Morgen . |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Felicia: Gern geschehen.. ^^ Martel sagte: 'es werde Licht' - aber fand den Schalter nicht... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *Auf Blumenwiese leg*Das Leben ist schööön ^.^*sing* Heute ist das Gestern von Morgen . |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Felicia: ich habe dich damals beobachtet und muss feststellen dass du das erste mal seit ewigkeiten wunschlos glücklich bist..^^ Martel sagte: 'es werde Licht' - aber fand den Schalter nicht... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wünschlos glücklich ? Mein Körper zerspringt fast vor Glück ^.^ Heute ist das Gestern von Morgen . |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Felicia: Es erfreut mich so glückliche Leute zu treffen.. im Gedanken an das viele Leid heutzutage.... Martel sagte: 'es werde Licht' - aber fand den Schalter nicht... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nur das Leid und die Zeit sind unendlich ^.^ sorry , ich kann nicht aufhören glücklich zu gucken Heute ist das Gestern von Morgen . |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Felicia: Es ist ein schönerer anblick als traurige Leute zu treffen :) Martel sagte: 'es werde Licht' - aber fand den Schalter nicht... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Normalerweise bin ich nach Vater das ernsteste das frei rumläuft ^.^ Heute ist das Gestern von Morgen . |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Felicia: sei glücklich solange du noch kannst... Martel sagte: 'es werde Licht' - aber fand den Schalter nicht... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wie meinst du das ^.^ Heute ist das Gestern von Morgen . |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Felicia: Ich sage es nur sehr ungern doch auch die scheinbar unendliche Freude vergeht.. eines Tages... das kann Jahre oder auch Tage dauern.. manchmal auch nur Minuten.. Martel sagte: 'es werde Licht' - aber fand den Schalter nicht... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das ist mir durchaus bewusst , doch diese Freude lässt jedes KLeid verschwinden man sagt eine Liebe währt bis in alle Ewigkeit , man sagt eine wahre Liebe sei die Ewigkeit selbst ^.^ Heute ist das Gestern von Morgen . |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Felicia: wenn doch Lyna so selbstbewusst wäre.. -_____-" Martel sagte: 'es werde Licht' - aber fand den Schalter nicht... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ist sie das etwa nicht ^.^ Heute ist das Gestern von Morgen . |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Felicia: nein.. sie tut nur so.. ist sie aber nicht.. -______-" Martel sagte: 'es werde Licht' - aber fand den Schalter nicht... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ah , jetzt weiss ichs ^.^ Heute ist das Gestern von Morgen . |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Felicia: arme mom.. die hat gleich zwei Yuans am hals... -____-" Martel sagte: 'es werde Licht' - aber fand den Schalter nicht... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja , die arme Martel ^.^ Heute ist das Gestern von Morgen . |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Felicia: die beiden sind so pessimistisch.. da krieg ich kopfschmerzen... -______-" Martel sagte: 'es werde Licht' - aber fand den Schalter nicht... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich bin realist in richtung optimistisch tendierend ^.^ Heute ist das Gestern von Morgen . |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Felicia: Gut für dich.. heh ich habe eine Idee... versuchs mal mit... *flüster: Yue spezial traning.. dann wirds ihr bestimmt besser XD* Martel sagte: 'es werde Licht' - aber fand den Schalter nicht... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bin aber grad nicht in stimmung für spezial training ^.^ Heute ist das Gestern von Morgen . |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Felicia: Ich mein auch nicht jetzt.. wenn du auf sie triffst^^ //was eher unwarscheinlich ist -.-"// Martel sagte: 'es werde Licht' - aber fand den Schalter nicht... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Okeyyyyyy ^.^ Heute ist das Gestern von Morgen . |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Felicia: Have a nice day.... XD Martel sagte: 'es werde Licht' - aber fand den Schalter nicht... |
|||||||