Thread: ToS- The War! Kratos against Zelos
|
Eröffnet am: 09.03.2005 16:40 Letzte Reaktion: 21.10.2009 23:47 Beiträge: 12454 Status: Offen |
Unterforen: - Labern - Tales of ... (Videospielreihe) |
|
|
|||||||
| *wieder zur schloss arena flieg und alle besieg* hmm....diesmal warens irgendwie weniger als sonst O___o komisch -___- naja XD *meditier* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *vor Sakuras haus steh*...*schluck*... ... ... ... BANZAI !!! >___< Heute ist das Gestern von Morgen . |
|||||||
|
|||||||
| ...Oo.....*augen schließ und auf berg konzentrier*....V__V HA!!! *berg explodiert* yeaaah jetz kann ich das endlich auch! X3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sakura...vieleicht ist es etwas früh...vieleicht weist du mich auch ab...aber... Heute ist das Gestern von Morgen . |
|||||||
|
|||||||
| *zufällig bei sakuras haus vorbei geht* WOAAH! OO das darf ich nich verpassn...X3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *vor Sakura hinknie*willst du mich heiraten... *ultrameganichtmessbaresherzklopfen* Heute ist das Gestern von Morgen . |
|||||||
|
|||||||
| woaah *voll gerührt ist* T____T |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sakura:"Ja Yue ." *Ultraflenn* Ich bin...ja so glücklich...*schluchz* Heute ist das Gestern von Morgen . |
|||||||
|
|||||||
| ...OO...wow! XD das muss ich sofort den anderen erzählen!! O___o |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sephiroth:"Ich bin gerührt...*Träne läuft Wange runter*" Fou-Lou:"Mein Bruder hat echt Mut...*heul*" Heute ist das Gestern von Morgen . |
|||||||
|
|||||||
| ja nich voll hammer ich wusste das er genug mut hat!! >:3 UAAH wo kommt ihr denn her! *vor schock an herz fass* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sephiroth:"Wir haben Yues starke aufregung gespürt und sind hergekommen ." Fou-Lou:"Hey Kratos , willst du mal Vaters neue Atacke sehen ?" Heute ist das Gestern von Morgen . |
|||||||
|
|||||||
| jaa will ich! zeig zeig zeeig! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sephiroth:"die Weltenkrone, Weisheit, Verständnis, Mitgefühl, Stärke, Schönheit, Triumph, Erhabenheit, der Grundstein und das Kіnigreich..." Heute ist das Gestern von Morgen . |
|||||||
|
|||||||
| ...-____- nkay heißt die attacke vielleicht zu tode reden? X.x |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Fou-Lou:"Er hat eben die 10 Sephiroth benannt..." Heute ist das Gestern von Morgen . |
|||||||
|
|||||||
| ...hÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ? Oo.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sephiroth:"Weist mir den Weg zur Weissheit !!!KABBALAH !!!!!" Heute ist das Gestern von Morgen . |
|||||||
|
|||||||
| woooooooooooooooow voll megahamma attacke! OO...bring die mir auch bei bring die mir auch bei XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sephiroth:"Das geht nicht...jeder hat eine verschiedene Mythische Atacke..." Fou-Lou:"Doch manche erreichen dieses Niveau nie..." Heute ist das Gestern von Morgen . |
|||||||
|
|||||||
| ...-____________- warum guckst du mich so an -___- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Fou-Lou:"Ich gucke niemanden an !" Sephiroth:"Wir sollten verschwinden , Yue kommt grad aus dem Haus getanzt..." Fou-Lou&Sephiroth:"*wegflieg*" Heute ist das Gestern von Morgen . |
|||||||
|
|||||||
| hee wartet auf mich *mitflieg* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *Aus Haus getanzt komm* Das Leben ist so wunderbar ^.^ *sing* *nach hause Flieg* Heute ist das Gestern von Morgen . |
|||||||
|
|||||||
| *vor schloß am trainiern ist* *yue angeflogen sieht* heeey yuuue *wink* siehst happy aus XD was los? :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *Kratos umarm* heute ist ein schöner Tag ^.^ Heute ist das Gestern von Morgen . |
|||||||
|
|||||||
| eyh was soll das? >___O |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kratiii ich hab dich lieb ^.^ Heute ist das Gestern von Morgen . |
|||||||
|
|||||||