Thread: ToS- The War! Kratos against Zelos
|
Eröffnet am: 09.03.2005 16:40 Letzte Reaktion: 21.10.2009 23:47 Beiträge: 12454 Status: Offen |
Unterforen: - Labern - Tales of ... (Videospielreihe) |
|
|
|||||||
| UAAH *hinfall* okay okay T__T *ins bett leg*....>__O lyna? weis du was die technick der verschmelzung ist? yue hat mal von sowas gebrabbelt X.x und als ich ihn gefragt hab hat er sein buch weggesteckt >_O |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein ich habe keinen blassen schimmer... oô Lyna |
|||||||
|
|||||||
| ...hm...na egal X3 ich muss auch noch n paar neue skils lernen! O__o |
|||||||
|
![]() |
||||||
| erst musst du dich ausruhen !!! Lyna |
|||||||
|
|||||||
| nkay...nkay....*augen zumach* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *im stehen einpennt* *zzzzz* Lyna |
|||||||
|
|||||||
| ..Oo....*wach is*..hm...bald is es so weit..galea.. Galea: *knuddl* du wirst mir zur seite stehn stimmts?! ^^ wir sind das beste team das es gibt! :3 Galea: *nick* ^^ danke galea *knuddelz* *lyna ins bett leg und aufsteh* huaah..*in himmel schauz* hm..OO |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *aufwacht* zu kratos renn* TRAININGSZEIT!!! Lyna |
|||||||
|
|||||||
| O__o.... yeaah XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| okay... *doppelschwert nimm* los gehtz! (Nr 93) Lyna |
|||||||
|
|||||||
| nkay! ÒÓ *schwertzieh* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Thunder explosion!!! Lyna |
|||||||
|
|||||||
| Guardian! *n wenig schaden nimmt* HMPF! >_O jetz ich! NEMESIS STORM! GALEA FORMAT! XD *galea beschwör und nen flammenmeteor fliegen lass* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *meteor zerschlag* Indignation *kratos hau x3* Lyna |
|||||||
|
|||||||
| *lyna wegschubs und aus feld spring* tja! das klappt nisch mehr! XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Okay... UNISONO!! Lyna: Thunder Explosion! Yuan: Indignation! Unisono-verbund: Thunder Field! (bei unisono kann man sich ja net bewegen xD) Lyna |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.04.2005 13:24:29 | |||||||
|
|||||||
| verflixt! >__O *getroffen werd* au! >__< *torckel* das war fies! nkay! ÒÓ JUDGMENT RAY!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *abblock* Give up! "Now is it time for fight for the key for the magic in our souls... Holy Sacred Judgement of endless love!" Lyna |
|||||||
|
|||||||
| tse! *auf lyna zulauf* beim aufladen kannsu nicht abblocken! >__< //hoff ich X.x// HURRICANE THRUST! GALEA SPECIAL! XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| du hast wohl zu wenig bossfights bestritten *kraftschub bekomm* Yeah x3 "I 'll show you the power of holy Lightning!~ Holy Indignation Judgement Ray of endless love!!!" Lyna |
|||||||
|
|||||||
| fuck! >_________O Elementarguardian! *abbblock* huh...*auf boden knie* mist! das verbraucht immernoch zu viel kraft...*aufrappel* okay! ich muss zum final attacke wechesln! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nicht übel... Lightning Rain! (das ist ähnlich wie judgement nur mit Blitzen) Lyna |
|||||||
|
|||||||
| *jedem blitz einzeln ausweich* nkay! give me the power to destroy my openent! ANGEL OF DARKNES!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wowi.... Lighting Field! Lyna |
|||||||
|
|||||||
| verdammt! >____< ..meine final attack bringt nix!.... galea! hilf mir! SWORD-STILE! FIRE BLAADE! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Give up *abblock* Thunder blade! Lyna |
|||||||
|
|||||||
| *abgetroffn werd* miist! >__< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *kratos hau* so jetzt aber... Lightning Rain of Accurace! (dann triffts auch xD) Lyna |
|||||||
|
![]() |
||||||
| MACHT NICHT SO EINEN KRAAAAAAAAAAAAAAAAAACH >_< Heute ist das Gestern von Morgen . |
|||||||
|
![]() |
||||||
| halt die klappe wir trainieren gerade -.- Lyna |
|||||||