Thread: visual j-rock RPG ^.^V
|
Eröffnet am: 01.04.2002 23:46 Letzte Reaktion: 06.08.2002 14:36 Beiträge: 6351 Status: Gesperrt |
Unterforen: - J-Music - - Unsortiertes- |
|
|
||||||
| jaja...*sich beleidigt in ne ecke hockt* Visual RPG - Emiru |
|
||||||
| waii...ne rose....*smile* *rosenimmtundsiesichinshaarsteckt* Visual RPG - Emiru |
|
||||||
| Steht dir gut, Kleiner ^_^ *zu mana schau* *anlächel* Alles andere als schlimm...! *zwinker* =================================== ?¿ † P~s~Y~c~H~o † ¿? Miyabi (Dué le quartz) - Visual Kei-RPG |
|
||||||
| och emi chan *mit unschulidgem blick anguckt* tut mir leid *sich am fingernagel rumkaut* ---------------------------------------------------- J-rock RPG Mana |
|
||||||
| *freu* jaja...das sagenm sie alle. wenn totchi dabei war, wars bestimmt nicht schlimm, ne....mit totchi doch nihct. der is doch sooooo unschuldig *snif* Visual RPG - Emiru |
|
||||||
| mana, dein nagellack blättert doch nur ab! *mana den finger aus dem mund zieh* =================================== ?¿ † P~s~Y~c~H~o † ¿? Miyabi (Dué le quartz) - Visual Kei-RPG |
|
||||||
| och das kann man ja wieder nachlackieren *g* auserdem will ich sie nacher eh ablackieren und ne neue farbe drauf machen! welche farben hast du so im schrank miyabi, vielleicht is ja was schönes für mich dabei. (*wääääääääääääääääääh* ich bekomm die mags erst am diestag, sie hat meine addy nimmer *snief*) ---------------------------------------------------- J-rock RPG Mana |
|
||||||
| ja glaubst du dein unschuldiger Blick rettet dich? *heul* *an den kühlschrank läuft* *mit nem stück schokotorte zurückkommt* kummerfressen Visual RPG - Emiru |
|
||||||
| ich hab nur schwarz ^^;;;;;;;;;;;;;; =================================== ?¿ † P~s~Y~c~H~o † ¿? Miyabi (Dué le quartz) - Visual Kei-RPG |
|
||||||
| *waaaaaaaah* emi friss nich so viel *kuchen nimmt und aus dem fenster wirft* will keinen dicken emi *schnuff* Außderdem hast du angefangen MICH auszuziehen *dich dran erinnern darf* *zunge rausstreck* ---------------------------------------------------- J-rock RPG Mana |
|
||||||
| was hab ich getan?????? *grübel* wann soll das gewesen sein? sich nicht dran erinnert...... Visual RPG - Emiru |
|
||||||
| main kuchen!!! *zum fenster renn * *hoil* Visual RPG - Emiru |
|
||||||
| AAAAAAH (O_O) *hinter dem kuchen herspring* =================================== ?¿ † P~s~Y~c~H~o † ¿? Miyabi (Dué le quartz) - Visual Kei-RPG |
|
||||||
| *zu miyabi guck* du bist mein zeuge! emi hat angefangen! los sag´s ihm! *hmmpf* ---------------------------------------------------- J-rock RPG Mana |
|
||||||
| *mi-chan hinterherguck* ahhh....mi-chan *in garten rennt* lebst du noch? (hey mana! hassu dir jetzt schon mal mein ain't afraid to die bild angeguckt?) Visual RPG - Emiru |
|
||||||
| *am boden lieg* *kringelaugen hab* *mit letzter kraft auf mund zeig* *schokokuchen noch erwischt hab* *HAPPY* =================================== ?¿ † P~s~Y~c~H~o † ¿? Miyabi (Dué le quartz) - Visual Kei-RPG |
|
||||||
| waii..mi-chan *sich sorgen gemacht hat* aber dich bringt so schnell nichts um, ne *smile* *mi-chan aufhelf* siehst du mana...man wirft kuchen nie aus dem fenster *nick* Visual RPG - Emiru |
|
||||||
| Neeee *kopfschüttel* *griiiiinz* Und wenn, Kyo-kun würde mich immer wiederbeleben *-* =================================== ?¿ † P~s~Y~c~H~o † ¿? Miyabi (Dué le quartz) - Visual Kei-RPG |
|
||||||
| *tzz* mi-chan hätt ja nich gleich hinterherspringen müssen *mi-chan anguck* *bissu verletzt?* *in den arm nimm* du armes ding du *streichel* (ja hab das psychobild gesehen is echt geil, danke das du es mir gewidmet hast *knuddel*) ---------------------------------------------------- J-rock RPG Mana |
|
||||||
| dann bin ich erleichtert. was würdest du machen wenn kyo nicht da is? Visual RPG - Emiru |
|
||||||
| da sieht mans wieder. mich streichelst du nie *neid* wisst ihr das hide wieder da is? (schön dass es dir gefällt. und beklagt sich einfach) Visual RPG - Emiru |
|
||||||
| *zu emiru rüber geh* *in den arm nimm* *über die backe streichel* ---------------------------------------------------- J-rock RPG Mana |
|
||||||
| *smile* außerdem eißt du doch wie mi-chan auf schokokuchen reagiert, ne? Visual RPG - Emiru |
|
||||||
| *an mana-san kuschel* nee... alles in ordnung *schnurr* ach, kyo kommt in notfällen immer, emi-chan ^__^ =================================== ?¿ † P~s~Y~c~H~o † ¿? Miyabi (Dué le quartz) - Visual Kei-RPG |
|
||||||
| ja stimmt vieeeeeeeeel zu heftig *mi anguck* ich back dir mal einen ganz großen mit mega viel schokolade und innendrin versteck ich mich dann ^_- als dein süßes geschenk *grinz* (juhu "another world" gehört immer noch mir *freu* noch 17 std.) ---------------------------------------------------- J-rock RPG Mana |
|
||||||
| *mi-chan in arm nimmt* jaja....dein kleiner kyo *mi-chans nase stups* hab gehört er war auch bei der orgie -_- Visual RPG - Emiru |
|
||||||
| *emi anschnurr* ya, aber irgendwann is der einfach abgehaun (o_O) =================================== ?¿ † P~s~Y~c~H~o † ¿? Miyabi (Dué le quartz) - Visual Kei-RPG |
|
||||||
| versteh ich. ich will auch nicht wissen was noch alles war *zu mana schiel* Visual RPG - Emiru |
|
||||||
| *pfeif* *in die luft guck* *la la la* da war doch nich viel oder mi-chan? ---------------------------------------------------- J-rock RPG Mana |