Thread: visual j-rock RPG ^.^V
|
Eröffnet am: 01.04.2002 23:46 Letzte Reaktion: 06.08.2002 14:36 Beiträge: 6351 Status: Gesperrt |
Unterforen: - J-Music - - Unsortiertes- |
|
|
||||||
| ja. scheint so.....*heul* Visual RPG - Emiru |
|
||||||
| *gggg* *mcih auf emis schoß setz* ach, nicht traurig sein, ich denke nciht das es das letzte mal war *ssss* visual j-rock RPG - totchi (toshiya - dir en grey) |
|
||||||
| *anfängt in totchis haaren zu wuscheln* meinsu? jetzt hat sich ja dein wunsch erfüllt, ne? jeder mit jedem und alle mit dir *eg* (mal ne frage: wie viele totchi pics hassu eigentlich?) Visual RPG - Emiru |
|
||||||
| *sss* mein TRAUM ist doch eihn bisschen größer wie "nur" mana,kyo, miya und shinya *sss* aber es war... schööööönnn *ecchigrins-* ((ääähhmm... weiß nicht... nciht so umwerfend viele.. um die 20-40 denk ich ^^ wieso?)) visual j-rock RPG - totchi (toshiya - dir en grey) |
|
||||||
| was soviele? und mein mana-hime? jetzt dachte ich, ich wäre wenigstens erster *heul* das es dir gefallen hat kann ich mir vorstellen, ne *smile* (dann gehts dir wie mir *heul* wenn man das vergleicht. totchi 40 und mana130 oder mehr.....) Visual RPG - Emiru |
|
||||||
| *ssss* sooo muss ledier gehn ^^;; *emi noch nen abschiedskuss geb* ich geh jetzt zum frauenartz *ecchigrins* ((nein, mach cih nciht, mir is nur ein besserer einfall gekommen wieso dich toto-chan jetzt verlassen müsste und naja... artz.... nein etwas hurigeres.-- frauenartz *wegrofl* also bis irgrendwann ^^)) visual j-rock RPG - totchi (toshiya - dir en grey) |
|
||||||
| schade. *toto-chan auch noch nen kuss geb* *seine schoko austrinkt* *sich umzieht und aus dem haus geht+ jetzt geh ich shoppen . yeah *smile* (der grund is cool *smile* mal was originelles. komm heute abend wieder *smile*) Visual RPG - Emiru |
|
||||||
| wie jetzt..keiner mehr daaa?? Shishi-Chan (Shinya - dir en grey)- Visual RPG ************* Have you ever been tempted?Tempted to fall? May your fall end in heaven... Have you ever tasted?Bitter sweet skin? Have you ever felt?Pain and pleasure? Have you ever thought?Of the live here after? Have you ever been dreaming?Of things to come? If you have done all this you may live forever even though you die.. +hide+ 2 Mai 1998 ***************** der herr der krähenfüße aragorn versucht seine wildes treiben mit legolas vor arwen geheimzuhalten.frodo schwebt durch die anwesenheit der geklonten dollys weiterhin in lebensgefahr..und wird elrond es je schaffen,10 minuten ohne standgebläse zu überleben?Das und der rest der geschichte täglich im HERRn DER AUGENRINGE |
|
||||||
| *die tür aufschließt* bin wieder da *smile* *durch das leere stille haus wandelt* bin ich etwa alleine? Visual RPG - Emiru |
|
||||||
| *sich umschau* und da war das emiru wieder weeeg T-T (yeah..der countdown läuft..noch 1 stunde und 30 min..and i will be 16!!) Shishi-Chan (Shinya - dir en grey)- Visual RPG ************* Have you ever been tempted?Tempted to fall? May your fall end in heaven... Have you ever tasted?Bitter sweet skin? Have you ever felt?Pain and pleasure? Have you ever thought?Of the live here after? Have you ever been dreaming?Of things to come? If you have done all this you may live forever even though you die.. +hide+ 2 Mai 1998 ***************** der herr der krähenfüße aragorn versucht seine wildes treiben mit legolas vor arwen geheimzuhalten.frodo schwebt durch die anwesenheit der geklonten dollys weiterhin in lebensgefahr..und wird elrond es je schaffen,10 minuten ohne standgebläse zu überleben?Das und der rest der geschichte täglich im HERRn DER AUGENRINGE |
|
||||||
| Ich lieeeeeeebe visual j-rock!!!!!! Hide ist der einzige, der wahre Schöpfer von J-Rock! Möge er in Frieden ruhn. I'll love him for ever. ~pinku spaida~ (Die - Dir En Grey) |
|
||||||
| *aus dem zimmer gehumpelt komm* ne.. *auf uhr schau* ich bin echt irr... um die zeuit schon wach T_T *mla wieder gaaaaanz alleine in den weiten der WG bin* *mich einsam af ein sofa setz und beine zum körper zieh* wennn wer kommt meldet euch -_-' ((äähmm-... pinku... ich glaub wir habn schon nen die *sss*((oder bin cih blöd. und du bist unser die---- *miserables namens gedächtnis hab*)))) visual j-rock RPG - totchi (toshiya - dir en grey) |
|
||||||
| *sss* ja, pinku, die is leider schon besetzt ^^ lisi hat sich die bereits geschnappt ber hide ist (wieder) frei... lucifer LV allerdings auch.. these hatte keine lust mehr zumal sie auf RPGS eh net so steht... visual j-rock RPG - totchi (toshiya - dir en grey) |
|
||||||
| > *sooo bin weg.... visual j-rock RPG - totchi (toshiya - dir en grey) |
|
||||||
| oki oki oki... ist ja schon gut...*heul* ~pinku spaida~ |
|
||||||
| (Aber ein neuer hide wär nichts chlecht *smile+ einer der uns nicht andauernd wegstirbt....) Visual RPG - Emiru |
|
||||||
| morgähn *augenreib* wer da? ((nya, let's pray to the great spida *-*)) =================================== ?¿ † P~s~Y~c~H~o † ¿? Miyabi (Dué le quartz) - Visual Kei-RPG |
|
||||||
| jaa!!!!! das shishi..aba nimmer soo lang..und heut abend bin ich auch nich da... (muss doch börsday feiern..^-^und linna und kyoko,ihr näht schön,neee ^-^) Shishi-Chan (Shinya - dir en grey)- Visual RPG ************* Have you ever been tempted?Tempted to fall? May your fall end in heaven... Have you ever tasted?Bitter sweet skin? Have you ever felt?Pain and pleasure? Have you ever thought?Of the live here after? Have you ever been dreaming?Of things to come? If you have done all this you may live forever even though you die.. +hide+ 2 Mai 1998 ***************** der herr der krähenfüße aragorn versucht seine wildes treiben mit legolas vor arwen geheimzuhalten.frodo schwebt durch die anwesenheit der geklonten dollys weiterhin in lebensgefahr..und wird elrond es je schaffen,10 minuten ohne standgebläse zu überleben?Das und der rest der geschichte täglich im HERRn DER AUGENRINGE |
|
||||||
| Dann möcht ich gern hide sein ^^ geht das? ~pinku spaida~ |
|
||||||
| yaaaaah..hide is wider daaaaaaaaa ^_________^*hide knuddel* (anoooo...ich weiß immernoch nich was ich cosplayen soll...aba meine eltern zahlen mir schonmal das geld für den stoff ^-^ anoo..linna,kanndu mirn screenshot von dem teil des er in dem einen video anhat machen??des von dem du mir gestan am tel erzählt hast??pleeease!!!) Shishi-Chan (Shinya - dir en grey)- Visual RPG ************* Have you ever been tempted?Tempted to fall? May your fall end in heaven... Have you ever tasted?Bitter sweet skin? Have you ever felt?Pain and pleasure? Have you ever thought?Of the live here after? Have you ever been dreaming?Of things to come? If you have done all this you may live forever even though you die.. +hide+ 2 Mai 1998 ***************** der herr der krähenfüße aragorn versucht seine wildes treiben mit legolas vor arwen geheimzuhalten.frodo schwebt durch die anwesenheit der geklonten dollys weiterhin in lebensgefahr..und wird elrond es je schaffen,10 minuten ohne standgebläse zu überleben?Das und der rest der geschichte täglich im HERRn DER AUGENRINGE |
|
||||||
| jemand da? *sich umguckt* Visual RPG - Emiru |
|
||||||
| juhu emiruchen *anspring* du ich muß grad noch kurz was machen brauch noch fünf min. *über den kopf wuschel* ---------------------------------------------------- J-rock RPG Mana |
|
||||||
| Mana-hime! was hab ich gehört? du warst an dieser Orgie beteiligt? *backen aufbläst* *das nicht gut findet* Visual RPG - Emiru |
|
||||||
| Nyo, isch bin auch wida da ^_^ =================================== ?¿ † P~s~Y~c~H~o † ¿? Miyabi (Dué le quartz) - Visual Kei-RPG |
|
||||||
| MI-chan *froi* *anspring* anata wa o-genki desu ka? *nase stups* Visual RPG - Emiru |
|
||||||
| *emichanknuddl* boku wa genki desu :D =================================== ?¿ † P~s~Y~c~H~o † ¿? Miyabi (Dué le quartz) - Visual Kei-RPG |
|
||||||
| sugoi *smile* Visual RPG - Emiru |
|
||||||
| bin wieder da *smile* Miyabi *vor freude durch den raum tanzt* tschuldigung emiru -hime, aber sooo schlimm war die orgie ja auch nich, gell miyabi *zuzwinker* ---------------------------------------------------- J-rock RPG Mana |
|
||||||
| seid ihr jetzt vor mir geflohen? Visual RPG - Emiru |