Thread: visual j-rock RPG ^.^V
|
Eröffnet am: 01.04.2002 23:46 Letzte Reaktion: 06.08.2002 14:36 Beiträge: 6351 Status: Gesperrt |
Unterforen: - J-Music - - Unsortiertes- |
|
|
||||||
| ohhhh shishi... *gitarre wegschmeiß* *mit banane im mund zu shishi renn* *durchknuddel* (kann das sein das du lang nimmer da warst *grübel* warst du weg?) ------------------------------- visual rpg - mana |
|
||||||
| *MEGAknuddelattackestart* [meinereiner war im urlaub..für 1 ganze,gottverdammte,lange woche!!!] Shishi-Chan (Shinya - dir en grey)- Visual RPG ************* Have you ever been tempted?Tempted to fall? May your fall end in heaven... Have you ever tasted?Bitter sweet skin? |
|
||||||
| willste ein stück banane ^.^ *shishi banane hinhält* O_O siehst so braun aus!! (uhhiii *auch urlaub will* wo warste denn? *neugierig is* *alles wissen will* ^-^) ------------------------------- visual rpg - mana |
|
||||||
| yaaaa!! T.T mein schöner porzellan teint is hin!!! schlimm diese sonne! legga bananeee *abbeiß* [war in kroatien..und hab jetzt nen sonnenbrand wie sau ^^' sieht echt fesch aus..war aber soweit ganz ok ^-^] Shishi-Chan (Shinya - dir en grey)- Visual RPG ************* Have you ever been tempted?Tempted to fall? May your fall end in heaven... Have you ever tasted?Bitter sweet skin? |
|
||||||
| uhii dein armer teint *puderdöschen hol und über shishi verteil* *g* sieht klasse aus wie vorher nur noch besser *ganz frech grinz* (*autsch* sonnenbrand...hat ich mal am ohr...war fürchterlich *_*) ------------------------------- visual rpg - mana |
|
||||||
| *mit Badehose auf der Terasse steht *eine Sonnenbrille auf der Nase hat Hui da sind ja zwei sonnengebräunte wunderschöne Gummibärchen!! haaaaallllllllooooo Takanori von TMR (Motto: Burning Christmas) |
|
||||||
| besser als vorher? *rot werd* *noch röter werd* *ganz rot wird* [oh autsch! nee,bei mir isses rücken..is auch nich so gut -.- hab heut nen guten freund getroffen der hat mir aus freude gleich mal eine aufn rücken geklatscht! -_-'''] Shishi-Chan (Shinya - dir en grey)- Visual RPG ************* Have you ever been tempted?Tempted to fall? May your fall end in heaven... Have you ever tasted?Bitter sweet skin? |
|
||||||
| taka *hüpf* Gummibärchen?? wir sehen doch nich aus wie gummibärchen *lol* aber wenn dann bin ich natürlich ein blaues! ähh...shishi hab ich was falsches gesagt?? *taka in arm nehm und knuddel* (uhhi netter freund.....ich find das immer ecklig wenn man sich dann häutet und überall die haut abziehen kann *igitt* *pfui*) (mönchen wie findest du die liste? was dabei??) ------------------------------- visual rpg - mana |
|
||||||
| Macht dir nix daraus Shishi, das wird schon wieder!! *völlig ernst ist Hu hat jemand Sonnencreme?? Takanori von TMR (Motto: Burning Christmas) |
|
||||||
| Ohayo mana hime!! ich finde aber ihr seht wie Gummibärchen aus!! *mana auch knudelt *ziemlich viele Schokos gegessen hat Und ich finde Shishi ist ein rotes Gummibärchen und du ein blaues!! *Sonnenbrille auf die Nasenspitze setzt (ui deine Liste ist tooooooolllll!! ich hab meine neue Liste dirauch geschickt, hab ne Menge Clips von TMR) Takanori von TMR (Motto: Burning Christmas) |
|
||||||
| (He ich kann nicht mal kurz in die Sonne gehen und seh dann schon aus wie ein Hummer, ich bin darum immer in Schatten!! Ich kann Sonne einfach nicht so ab!! ) Takanori von TMR (Motto: Burning Christmas) |
|
||||||
| *verführerisch zu taka watschel* *ihn anguck* *schnell seine sonnenbrille schnapp* *damit durch die wohnung renn* *hi hi* jetzt isses meine *zunge rausstreck* (schön werd gleich mal nachgucken ^-^) ------------------------------- visual rpg - mana |
|
||||||
| AAAAAAAAAAhhhhh meine Brille!! *mana hinterher springt Meine Brille!!! *auf Mana sich stürzt Komm Gummibärchen gib Taka seine Brille wieder!! Takanori von TMR (Motto: Burning Christmas) |
|
||||||
| *bäääh* nix da! meins, meins, meins!!!!!!!!!!!! *anfängt taka zu kitzeln* *mieep* dagegen haste kein chance! *hämisch ginzt* *sich die brille ausetzt* ------------------------------- visual rpg - mana |
|
||||||
| hahahahaha das ist ja unfair!! ich bin kitzelig!! *auf den Boden purzelt Aua wie gemein !! *mana am Fuss pacckt und ihn auch umwirft Hehehee das erfordert Rache!! Takanori von TMR (Motto: Burning Christmas) |
|
||||||
| *eiii* *grrrr* Leg dich nich mit mana an!! *taka in die hand beißt* *sich auf ihn setzt* *weiter durchkitzel* ------------------------------- visual rpg - mana |
|
||||||
| Aua hahahahaaaa *ziemlich kitzelig ist *mana in den Hintern kneift Das ist trotzdem meine Brille *gggg Es sei denn du gibstz mir ein Stück Schokolade dafür!!! Dann schenke ich dir shishi dazu *grien Takanori von TMR (Motto: Burning Christmas) |
|
||||||
| öhhm....*überleg* Ach gegen shi shi hab ich nix ^.^ Wollt schon immer mal eins für mich!! Aber da bekommst deine Brillchen wieder *das ding taka auf die nase setz* *ihm auf die nase stubs* *von ihm runter geh* ------------------------------- visual rpg - mana |
|
||||||
| *hast du ein Netz *taka ziemlich in Schokohimmel ist Ich werd dir eins einfangen und dann werd ich mir ein Mana einfangen!! ich brauch was zum knudel, weil in zwei Wochen nach Kyoto muss!! *Angst vor Geistern hat *durch die Gegnd torkelt Takanori von TMR (Motto: Burning Christmas) |
|
||||||
| *waii* nich schon wieder.... *taka an sich zieht und knuddelt* hey..weißst du was?? Ich komm einfach mit ^-^ mit malice is ja momentan pause! *lieb anguckt* ------------------------------- visual rpg - mana |
|
||||||
| *zu Mana hochscahut supi ich nehme dich gern mit nach Kyoto!! dann gehst du Geisha und bist vor den Tennes in Sicherheit, *am Lachen ist und alle werden sich fragen wasda für ne schöne Frau an Takas Seite ist!! +sich freut *eine Band herbeizeuibert *mana es um die Hand wickelt *das andere Ende um seine Hand wickelt Ha jetzt lass ich dich nicht mehr los!!! Takanori von TMR (Motto: Burning Christmas) |
|
||||||
| Ja Geisha sieht bestimmt toll aus! Du meinst der schöne mann *g* *auf das band guckt* uhii is das süß!! *taka nen kuss auf die backe geb* Da muß ich aber noch koffer packen!!! (sag mal steht bei dir über animexx auch "passt scho" oder is des nur bei mir *grübel* Über was ich mir wieder gedanken mach *g*) ------------------------------- visual rpg - mana |
|
||||||
| Schon aber du siehst dochh wie eien schöne Frau aus!! *völlig ernst ist ich meine du würdest in Kimono noch wie ne Puppe aussehen *verträumt schaut Jup das Band mache ich nie ab!! *die Hand hochhält Bist ja mein Maan Hime *smile Du bist ja so kawai (jup bei mirstehts auch und ich frage mich die ganze Zeit was zum Teufel bedeuetet das??? *grien Ist da ein Hacker gekommen oder was?? *kicher) Takanori von TMR (Motto: Burning Christmas) |
|
||||||
| danke, will ja auch wie ne puppe aussehen! Ähhh *verlegen umguck* und wie soll ich mit dem ding an meiner hand aufs klo, essen, schlafen, gitarre spielen....? Wenn da immer noch was mit dranhängt! *schnuff* *tränen in die augen bekommt* (*lach* daran hab ich auch schon gedacht, an hacker mein ich!) ------------------------------- visual rpg - mana |
|
||||||
| Hihihihi ich bin völlig pflegeleicht!! *smile noch immer zuviel Schoko intus hat Du kannst mich überall mit hinschleppen und ich mache auch keinen Ärger!! Nicht weinen +ihn die Tränen abwischt Nun gut ich mach es ab!! +seine Seite los macht und das Band ganz um Manas Hand legt Du bist auch ne schöne Puppe *mana knudelt Und auch ein Gummibärchen (Jup ich finde die Sache ziemlich witzig wenigstens hätte man es besser machen können *prust Vielleicht mit kleinen Entchen??? *ggg) Takanori von TMR (Motto: Burning Christmas) |
|
||||||
| *schnuff* danke *smile* Das du dann aber ganz schön viel Gepäck hast ist dir ja wohl klar *lach* Weil eine Dame braucht ziehmlich viele Sachen! Ach taka *schwärm* du bist ja so kawaii ein richtiger Gentelman ^.^ meine kleiner Schokoriegel! (ja oder mit herzchen und blümchen *hihi* aber vielleicht haben die von der animexx das extra gemacht?!?) ------------------------------- visual rpg - mana |
|
||||||
| Gentelman??? *schokiert ist Ich doch nicht!!! Aber für meine Schönheiten tue ich alles!! *sich vor Mana verbeugt *seine Hand nimmt *einen Handkuss gibt Mir nmacht viel Gepäck nichts aus, mein Manger sorgt immer dafür, das ich mit 10 Koffern dahin düsen muss! *sweatdrop (Ich weiß nbicht ob die das jetzt extra gemacvht haben, ich würds als Aprilscherz auffasen. ich kann mir nicht vorstellen was das heißen soll?? Was soll passen *ggg?? ) Takanori von TMR (Motto: Burning Christmas) |
|
||||||
| also dann bist du eben MEIN gentelman! *zwinker* *taka auf den balkon zerr* *ihn in die liege werf* *sich nebendran kuschelt* dann machen wir uns aber ein paar schöne tage in kyoto ja? (Du ich kopier dann die sachen von deiner liste die ich will einfach in die mail...damit du auch merkst welche songs ich will, die man nich lesen kann oki? *knuff*) ------------------------------- visual rpg - mana |
|
||||||
| *mana umramt *gggg ich kann ja mal ein Teufel werden!! Aber ehrlich für dich werd ich zum gentelman!! Und das gern!! (klar mach das, ich konnte ja kein Kanji *prust nun da hab ich es auch nur so kopier!! ) Takanori von TMR (Motto: Burning Christmas) |