Thread: visual j-rock RPG ^.^V
|
Eröffnet am: 01.04.2002 23:46 Letzte Reaktion: 06.08.2002 14:36 Beiträge: 6351 Status: Gesperrt |
Unterforen: - J-Music - - Unsortiertes- |
|
|
||||||
| *sich regenschirm schnappt* *tür aufmacht* *schirm über emi halt* sonst erkältest du dich noch! *zigarrette anzünd* ------------------------------- visual rpg - mana |
|
||||||
| nan desu ka? *taka anschau* Visual RPG - Emiru |
|
||||||
| *noch immer sein nasses Shirt anhat Hier!! *ihn eine Porzelanpuppe hinhält Ich finde die sieht wie du aus!! *am frieren ist Takanori von TMR (Motto: Burning Christmas) |
|
||||||
| na..danke *smile* *puppe an sich drück* nbe...mana mach den schirm weg. ich mag sommerregen ^^ Visual RPG - Emiru |
|
||||||
| Hier Mana!! Mach mal Mund auf!! *ihn ein Erdbeere hinhält *bibber bibber Wei ich friere!! Takanori von TMR (Motto: Burning Christmas) |
|
||||||
| *sein jäckchen nimmt und taka überzieht* ja emi-chan hat doch gewisse ähnlichkeit mit dir! Ich hab nen kimono bekommen *sich immernoch darüber freut* ------------------------------- visual rpg - mana |
|
||||||
| ya..der steht dir bestimmt *sadsmile* <<was mayu wohl macht?>> Visual RPG - Emiru |
|
||||||
| *mund aufmacht* *erdbeere isst* mhhhh.....ich liebe dieses zeug na gut emi! *regenschirm wieder zumacht* *emi knuddelt* ------------------------------- visual rpg - mana |
|
||||||
| Danke Mana Chan!! +sich in die Jacke kuschelt Ich hoffe euch gefallen die Geschenke!! Jaaa kyoto war so schön!! *schwärm Da waren so herliche Tempel und Läden!! daswarrichtig geheimnisvoll!! Wußtet ihr das es da spukt!! Takanori von TMR (Motto: Burning Christmas) |
|
||||||
| *wieder in die wohnung geht* ich schlaf ein bissel *alle knuddl* (sorry muss kurz of, komm aber später nochmal ^^) Visual RPG - Emiru |
|
||||||
| ja kyoto is ne schöne stadt *da gerne shoppen geht* ^.^ aber das es dort spuckt? *laut loslacht* das glaub ich nich! (oki vielleicht bin ich ja auch noch da mal sehen) ------------------------------- visual rpg - mana |
|
||||||
| Ja aberes spuckt wirklich!! *am nicken ist Die sagen da das die Ahnen rumgehen *ne Gänsehaut bekommt darum laufen die immer Priester und so rum!! Die kleinen Gassen sind unheimlich!! Takanori von TMR (Motto: Burning Christmas) |
|
||||||
| *noch mehr lacht* ja...ja taka ahnen, priester *wechlol* Ich glaub der schokoentzug bekommt dir nich *ihm auf die schulter klopf* *dabei lieb anlächelt* ------------------------------- visual rpg - mana |
|
||||||
| Aber Geister sind schrecklich!! *ganz käsig wird Ich war da in der Gasse und da war alles dunkel!! Ich kamm mir beobachtet vor!! *noch mehr ne Gänsehaut bekommt *seinen Kopf in Manas Brustkorb vergräbt Takanori von TMR (Motto: Burning Christmas) |
|
||||||
| *seine arme um taka schliengt* brauchst doch keine angst haben, mana is ja bei dir! Und passt auf dich auf! *kleinen schokriegel aus seiner tasche kram* da...dann geht´s dir gleich besser! ------------------------------- visual rpg - mana |
|
||||||
| Ja ne?? Du wirst doch aufpassen?? *ziemliche Angst allein in Dunkekn hat *nach den Schokoriegel schnappt Aber ist das Oki!! Ich meine ich hab heute schon drei Tafeln gehabt!! Takanori von TMR (Motto: Burning Christmas) |
|
||||||
| klar pass ich auf *endlich darf er auch mal den beschützer spielen* *freu* Hey...bin ja nich deine mami... also darfst du den riegel ruhig essen wennd du willst! *in takas haaren rumwuschelt* ------------------------------- visual rpg - mana |
|
||||||
| Naja stimmt ja!! *sich in den Fäuste beißt Ich meine ich spiele doch ein bißchen verrückt wenn ich zuckerhigh werde!! *sich ziemlich gern beschützen läßt Takanori von TMR (Motto: Burning Christmas) |
|
||||||
| Ist schon okay...bist ja total niedlich wenn du verrückt spielst! Naja beschützen kann ich dich... aber wenn da so ein 120kg mann kommt, seh ich schwarz *lach* *nach seinen muckis fühlt* uppps..keine da! ------------------------------- visual rpg - mana |
|
||||||
| Ähm ich bin niedlich wenn ich verrückt spiele?? *an der Schokolade knaber Keine Angst ich kann mich bei 120Kilo Männer selbst verteidigen nur Geister... *snüf Davon habe ich Angst Takanori von TMR (Motto: Burning Christmas) |
|
||||||
| mana der geisterjäger *lach* *grade an ghostbusters denken muß* there´s something strage in the neighbourhood, who you gonna call? Ghostbusters *schon wieder anfängt zu singen* nein ich darf ja nich *gomen* *taka durchs haar wuschelt* ------------------------------- visual rpg - mana |
|
||||||
| *smile Hihihi du als Geisterjähger?? *grien Du hast dich mal von Gackt in sdenb Hals beißen lassen?? *am nicken ist *ihn einen Kuss gibt Takanori von TMR (Motto: Burning Christmas) |
|
||||||
| Sorry ich bin müde!! *in sein zimmer geht *am gähnen ist Takanori von TMR (Motto: Burning Christmas) |
|
||||||
| *kurz aufwacht Hmmm ist ja abends!! *sich streckt und gähnt *sich wieder hinlegt (OOOOOOOhhhhhhhh ich freu mich so!! Heute gehts nach Düsseldorf und da ist ein japanisches Frühlingsfest *freu freu Ich war auf sowas noch nie und ich darf heute zum ersten mal mit *total glücklich ist Ich werd mir heute auch was Schönes da kaufen!! Da sollen sogar Schreine durch die Stadt gezogen werden!!! *hops hops) Takanori von TMR (Motto: Burning Christmas) |
|
||||||
| hi ho ich bin auch mal wieder im lande^^ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Glad to be glay |
|
||||||
| alle tot? *heul* hisashi ist gaaanz alleine auf der welt, äh, im rpg... *sniff* nagut, ich versuchst später noch mal ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Glad to be glay |
|
||||||
| hallo? jemand da? Visual RPG - Emiru |
|
||||||
| *wieder aufwacht *zur Tür geht Hab ich nicht das Emiru gehört?? Takanori von TMR (Motto: Burning Christmas) |
|
||||||
| yaha *ansmile* muss aber wieder gehn (sorry kann nich lange...muss wieder. *werbung* meine neue ff is oben *werbung ende* cya next time) Visual RPG - Emiru |