Thread: visual j-rock RPG ^.^V
|
Eröffnet am: 01.04.2002 23:46 Letzte Reaktion: 06.08.2002 14:36 Beiträge: 6351 Status: Gesperrt |
Unterforen: - J-Music - - Unsortiertes- |
|
|
||||||
| no way, totchi *eg* *sekt auf miyabis lippen gies und abküss* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ It was 1983 in the summer my loving mother by my side Like always, will you smile for me in the bright morning with that look in your face Mother's neck is squeezed as it haugs from the ceiling. Bye Bye Mother -embryo by Dir en grey ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|
||||||
| *sssss* uhhh.. mana.... *kopf urückleg und mana küss* hab cih heute etwa geburtstag dass sich alle so um mcih "kümmern"?? visual j-rock RPG - totchi (toshiya - dir en grey) |
|
||||||
| *umguck* *muß weg, allen nochmal kuss geb* ---------------------------------------------------- J-rock RPG Mana |
|
||||||
| ano ... ich muss jetzt weg* *über mana, totchi und miyabi aus dem bett steig* *mir was trockenes anzieh* bye ^^ *mit schlüssel wink, einsteck und verschwind* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ It was 1983 in the summer my loving mother by my side Like always, will you smile for me in the bright morning with that look in your face Mother's neck is squeezed as it haugs from the ceiling. Bye Bye Mother -embryo by Dir en grey ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|
||||||
| *kyo zungenkuss geb* *durchs haar streichel* *zu totchi beug* *seinen arm von handgelenk bis zur achsel hin küss* =================================== ?¿ † P~s~Y~c~H~o † ¿? Miyabi (Dué le quartz) - Visual Kei-RPG |
|
||||||
| kyyyooooo BITTE BITTE KYO-SAMA erlöse mcih!!! *mit meinem füss un kyos hose kriech* visual j-rock RPG - totchi (toshiya - dir en grey) |
|
||||||
| na super... alle verschwinen... ABER WEHE IHR LÄSST MICH HIER ANGEFESSELT LIEGEN!!!! *miya mit hundeaugen anschau* visual j-rock RPG - totchi (toshiya - dir en grey) |
|
||||||
| oha... *kopfschiefleg* *blöd guckend neben totchi sitz* mana weg und kyo weg... *hum* =================================== ?¿ † P~s~Y~c~H~o † ¿? Miyabi (Dué le quartz) - Visual Kei-RPG |
|
||||||
| äähhmm.. miyaaaaa... *mit den hüften schwing*(soweit das möglich ist...) *verfürherischen blickaufsetz* visual j-rock RPG - totchi (toshiya - dir en grey) |
|
||||||
| nyo? *auf der leitung steh* was kann ich für dich tun, totchi? *angrins* =================================== ?¿ † P~s~Y~c~H~o † ¿? Miyabi (Dué le quartz) - Visual Kei-RPG |
|
||||||
| ERLÖSE MICH *sss* *mich dreh und miene beine um miyas hüften schling* visual j-rock RPG - totchi (toshiya - dir en grey) |
|
||||||
| nya, aber so gefesselt könnte ich doch viel mehr mit dir anstellen *-* *über totchi beug* *hauch* nicht..? =================================== ?¿ † P~s~Y~c~H~o † ¿? Miyabi (Dué le quartz) - Visual Kei-RPG |
|
||||||
| *ss* jaja... dann erlöse mich von meiner aufgegeiltheit *ansmile* *mich an miya drück* ((ne.... totchi muss ja hurig sein *sss*)) visual j-rock RPG - totchi (toshiya - dir en grey) |
|
||||||
| ((mi-chan is aber auch ne ganz schöne bitch...)) *mich an totchi drück* die gelegenheit muss man(n) doch nutzen... *an totchis brustwarzen knabber* hmm..... die schmecken noch nach sekt und sahne *s* =================================== ?¿ † P~s~Y~c~H~o † ¿? Miyabi (Dué le quartz) - Visual Kei-RPG |
|
||||||
| ugghnn.. miyaaaa *miya noch fester an mich drück* *miya küss* ne... jetzt fehlen nur noch erdbeeren *ss* visual j-rock RPG - totchi (toshiya - dir en grey) |
|
||||||
| ya, aber du schmeckst mindestens genauso gut... *hmm* *im nachtschränkchen wühl* *haarnadel rauskram* *handschellen öffne* *totchi küss* =================================== ?¿ † P~s~Y~c~H~o † ¿? Miyabi (Dué le quartz) - Visual Kei-RPG |
|
||||||
| naja egal aber mach mcih bittebitte ncoh los, ne? dann können wir uns in unser bett verkrichen und versuan nciht kyo seines *ggg* ((ich bin weg gute nacht....)) visual j-rock RPG - totchi (toshiya - dir en grey) |
|
||||||
| *miya bie der hand nimm und hinter sich herschleif* *in mein zimmer schleich* *miya und mich dort drin einsperr* *sss* die wände sind auchs challdicht *gGGGG* visual j-rock RPG - totchi (toshiya - dir en grey) |
|
||||||
| *s* *die ganze nacht BÖÖÖÖÖÖÖÖSE dinge mit totchi anstell* ((muss jetzt auch raus... oyasumi *s*)) =================================== ?¿ † P~s~Y~c~H~o † ¿? Miyabi (Dué le quartz) - Visual Kei-RPG |
|
||||||
| *aus meinem zimmer geschlichen komm* *ins zimmer schau ob miya nicht aufgewacht ist* *ins wohnzimmer geh* hmmh.. wer da? ----stille------ visual j-rock RPG - totchi (toshiya - dir en grey) |
|
||||||
| *mit seinem satin-schlafanzug aus seinem zimmer getapst kommt* is jemand da? *gähn* Visual RPG - Emiru |
|
||||||
| *mich von hinten an emi ranschleich* *ihm die augenzuhalt* *ssss* visual j-rock RPG - totchi (toshiya - dir en grey) |
|
||||||
| waii...wer hat das licht ausgemacht *sich umdreht und totchi ins gesicht guckt* waii...totchi um hals fall *smile* Visual RPG - Emiru |
|
||||||
| hihiih ^^ morgen emi, und wie hast (oder sollt ich fragen mit wem *ss*) hast du geschlafen? *brrrr* nur mit meinem nachthemd fast ein bissl kalt.. eetooo.. ich mach mir eine heiße schoko.. willts auch eine? visual j-rock RPG - totchi (toshiya - dir en grey) |
|
||||||
| ja. ne schoko *smile* geschlafen? hähhh......was war denn gestern *gedächtnislücke hat* war da was? Visual RPG - Emiru |
|
||||||
| *in die küche renn* *herrumkram* *mit 2 tassen zurückkomm* nnööööö.... du hast nur geträumt das cih an kyos bett gefesslt war und ihr alle an mir herrumgefuhrwerkt habt *ssss* visual j-rock RPG - totchi (toshiya - dir en grey) |
|
||||||
| hähhh...wovon redest du? hab ich was verpasst? nie mehr soviel sake. is nicht gut *kopfschüttel* danke *an der schoko schlürft* Visual RPG - Emiru |
|
||||||
| *sss* also cih heute früh (neben miya) ufgewacht bin wusste ich zuerst auch net was pasiert ist... aber nachdem ich die spuren der handschellen an meinen handgelenken gespürt habe, und ich nach sahne, sekt und erdbeeren überall am körper schmecke... un ja *sss* da kamen die erinnerungen zurück XD visual j-rock RPG - totchi (toshiya - dir en grey) |
|
||||||
| oh. dann hab ich wohl echt was verpasst. du und miyabi? ich dachte mi-chan wäre mit kyo? Visual RPG - Emiru |