Thread: visual j-rock RPG ^.^V
|
Eröffnet am: 01.04.2002 23:46 Letzte Reaktion: 06.08.2002 14:36 Beiträge: 6351 Status: Gesperrt |
Unterforen: - J-Music - - Unsortiertes- |
|
|
||||||
| bitte bitte ^^ ((ohja *drool* ...)) visual j-rock RPG - totchi (toshiya - dir en grey) |
|
||||||
| *von sofa kletter* *zu miyabi und toshiya taps* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ It was 1983 in the summer my loving mother by my side Like always, will you smile for me in the bright morning with that look in your face Mother's neck is squeezed as it haugs from the ceiling. Bye Bye Mother -embryo by Dir en grey ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|
||||||
| Na? Wida wach ^_^ *platzmach* Hier, setz dich zu mir *s* =================================== ?¿ † P~s~Y~c~H~o † ¿? Miyabi (Dué le quartz) - Visual Kei-RPG |
|
||||||
| *mich neben miyabi setz* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ It was 1983 in the summer my loving mother by my side Like always, will you smile for me in the bright morning with that look in your face Mother's neck is squeezed as it haugs from the ceiling. Bye Bye Mother -embryo by Dir en grey ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|
||||||
| *einschlaf* *von kyo träum* =================================== ?¿ † P~s~Y~c~H~o † ¿? Miyabi (Dué le quartz) - Visual Kei-RPG |
|
||||||
| tadaaaaa... *in den raum spring* ich bin wider daaaaaaaa! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Aiaiaiaiaiai I don't wanna fall in love and aiaiaiaiaiai I wanna make love..... ~+~hide~+~ |
|
||||||
| *sich eine zigarette anzünd* ^^ och wie süß sie alle träumen... ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Aiaiaiaiaiai I don't wanna fall in love and aiaiaiaiaiai I wanna make love..... ~+~hide~+~ |
|
||||||
| huhuuuuuu...*miyabi ins ohr schrei* tot? *ihn mit einem stock anstocher* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Aiaiaiaiaiai I don't wanna fall in love and aiaiaiaiaiai I wanna make love..... ~+~hide~+~ |
|
||||||
| *schnief* *zum türgriff blinzel* keiner da?...*immer noch an miyabi rumstocher* und wie immer komme ich zu spät.... ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Aiaiaiaiaiai I don't wanna fall in love and aiaiaiaiaiai I wanna make love..... ~+~hide~+~ |
|
||||||
| IIIIIEKS! *aufschrei* H~i~d~e.... ¬_¬ *böse rüberschiel* =================================== ?¿ † P~s~Y~c~H~o † ¿? Miyabi (Dué le quartz) - Visual Kei-RPG |
|
||||||
| *wieder ins haus kommt* *sich umschaut* niemand da? *auf den Balkon geht. hi mi-chan *ansmile* Visual RPG - Emiru |
|
||||||
| *tür aufmach* *mit kleinen augen aus dem zimmer kommt* *gääääääääääähn* *hab ich lang geschlafen* *noch sein nachthemd anhat* ---------------------------------------------------- J-rock RPG Mana |
|
||||||
| Mana-hime *smile* *anspring* *guten morgen kuss geb* (das war nummer eins ^^) Visual RPG - Emiru |
|
||||||
| *auch küsschen geb* war wohl eher ein gute abend kuss *smile* *magen knurr* irgendwie hab ich hunger! (ich lad grad die sabber pix hoch, müssten gleich bei dir eintreffen!) ---------------------------------------------------- J-rock RPG Mana |
|
||||||
| *in die küche hüpf* *an den kühlschrank* *mit zwei stücken schokotorte zurückkomm* bon appetit *smile* Visual RPG - Emiru |
|
||||||
| *mhhhhhhhhhh* schokotorte, naja dachte eigendlich an was richtiges zu essen aber is auch okay *kuchen anstarr* *reinstopf* (email schon da?) ---------------------------------------------------- J-rock RPG Mana |
|
||||||
| Is doch lecker. *torte in sich reinstopf* (ja is da *smile*) Visual RPG - Emiru |
|
||||||
| *sich an emi-chan lehn* und was machen wir jetzt ausser kuchen essen *sich langweil* *mit dem Fuß kreise übern boden fahr* ---------------------------------------------------- J-rock RPG Mana |
|
||||||
| *mana hinterm ohr kraul* was möchtest du denn machen? *mana noch nen kuss geb* (das war nummer zwei ^^) Visual RPG - Emiru |
|
||||||
| *grübel* was spannendes ,zum spielen und schokolade *werbung mach* orgie is ja jetzt wohl noch nich drin *breites grinsen aufsetz* ---------------------------------------------------- J-rock RPG Mana |
|
||||||
| ähmmmmm.....ne ich glaub orgie is nicht drin *schütern smile* Visual RPG - Emiru |
|
||||||
| *snief* schade....... wir können ja mit meinem ferrari durch die gegend kurfen *motor anschmeiß* *brumm brumm* schnurrt wie ein kätzchen *he he* ---------------------------------------------------- J-rock RPG Mana |
|
||||||
| ne muss nicht sein. *immernoch angst vor autos hat* nachher entführst du mich... wie mi-chan.... Visual RPG - Emiru |
|
||||||
| *kopfschüttlt* sowas würd ICH doch nie tun *unschuldig schau* Dann schlag du was vor! *emi über den kopf streichel* ---------------------------------------------------- J-rock RPG Mana |
|
||||||
| ähhhmmmmmm....*grübel* ich weiß was...ich zeig dir meine neuen kleider die ich heute mit ma.....ähhh mainer verabredung eingekauft hab, ne? Visual RPG - Emiru |
|
||||||
| ja gern ^-^ sind bestimmt total sexy *sabber* *an seinem nachthemd rumspiel* ---------------------------------------------------- J-rock RPG Mana |
|
||||||
| *im zimmer verschwind* *sich seinen neuen kurzen schwarzen rock anzieht* *seine neue spitzenbluse anzieht* *rauskommt* *sich vor mana stellt* UND???? Visual RPG - Emiru |
|
||||||
| *große augen hat* *wwwwwwwwwwwwowwwwwwww* siehst du scharf aus *sich zurückhalten muß dass er nich über emi herfällt* *gröl* die kann man bestimmt gut auch wieder ausziehen *zwinker* ---------------------------------------------------- J-rock RPG Mana |
|
||||||
| ähhhmmm....*rot werd* man kann ziemlich viel gut ausziehen (ich will diese miyabi.photobooks *hoil*) Visual RPG - Emiru |