Thread: visual j-rock RPG ^.^V
|
Eröffnet am: 01.04.2002 23:46 Letzte Reaktion: 06.08.2002 14:36 Beiträge: 6351 Status: Gesperrt |
Unterforen: - J-Music - - Unsortiertes- |
|
|
||||||
| *totchi immernoch angrins* wann hassu die mal nicht? Visual RPG - Emiru |
|
||||||
| ( Mana: bei eBay biete einer ne Kyo-Krawatte an *smile*)Q Visual RPG - Emiru |
|
||||||
| *in die küche rennt und süßen sake für emiru holt* da! trinken wir ein gläschen? tochi emiru is grad mit mir beschäftigt *nya* aber nich was du jetzt wieder denkst emi-chan *he he* (sabber mir aber die shoxx nich zu sehr voll *fg*, hach Die hat grad kyo erschossen und er sieht dabei so geil aus *schärm*) ---------------------------------------------------- J-rock RPG Mana |
|
||||||
| *ssss* emi... du willts uns alle untern tisch saufen und dann unanständige sahcne machen? ich bin dabei ^^ saufgelaaagggeee!!!*gg* visual j-rock RPG - totchi (toshiya - dir en grey) |
|
||||||
| JAAAAA!!!! Gläser holt. Will sonst noch wer? Visual RPG - Emiru |
|
||||||
| ähm ... mi-chan, wie soll ich dieses "du darfst machen was du willst verstehen" ... doch nicht so wie ich denke oder o.O (ano ... mana ... hast du dieses "geil" auf kyo oder die bezogen???) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ It was 1983 in the summer my loving mother by my side Like always, will you smile for me in the bright morning with that look in your face Mother's neck is squeezed as it haugs from the ceiling. Bye Bye Mother -embryo by Dir en grey ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|
||||||
| *gggg* yeah süßer sake mit schokokuchen... annooo.... mit schokokuchen kann man auch unanständige dinge machen *ecchigrins* visual j-rock RPG - totchi (toshiya - dir en grey) |
|
||||||
| nyo, du willst doch sicher mit totchi /()"$&="&§=§ oder mit emiru )("&§=§&!§... oder so? ich mein, du darfst mir untreu werden, wenn du es willst... *anlächel* =================================== ?¿ † P~s~Y~c~H~o † ¿? Miyabi (Dué le quartz) - Visual Kei-RPG |
|
||||||
| (na auf beide was denkst du denn *smile*, warum?) ---------------------------------------------------- J-rock RPG Mana |
|
||||||
| also doch wie ich denke ~.~ naja ... *zu totchi schiel* ... ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ It was 1983 in the summer my loving mother by my side Like always, will you smile for me in the bright morning with that look in your face Mother's neck is squeezed as it haugs from the ceiling. Bye Bye Mother -embryo by Dir en grey ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|
||||||
| aber so wie du totchi immer anschaust? =================================== ?¿ † P~s~Y~c~H~o † ¿? Miyabi (Dué le quartz) - Visual Kei-RPG |
|
||||||
| (weil kyo mains ist ~.~ *schieldchen umhäng* *mich an kyo klammer* mai~ins *-*) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ It was 1983 in the summer my loving mother by my side Like always, will you smile for me in the bright morning with that look in your face Mother's neck is squeezed as it haugs from the ceiling. Bye Bye Mother -embryo by Dir en grey ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|
||||||
| hab ich was verpasst? kann mich jemand aufklären? ihr habt doch nicht vor hier ne orgie steigen zulassen, ne? *mit unschuldigen Augen in die Runde guck* Visual RPG - Emiru |
|
||||||
| emi-chan schenk mal ein *anguck* *hach* bist du niedlich *knuddel* (die krawatte is ja geil, aber ein kleines bisschen teuer vielleicht!) ---------------------------------------------------- J-rock RPG Mana |
|
||||||
| *ssss* YYEAAH SAAAKKKEEEe *mich zu mana und emi setz* *flasche nem* *hlöabe flasche mit einem zug aussauf* *gleich eim um den hals fall und mana mit hinterher auf de boden zerr* visual j-rock RPG - totchi (toshiya - dir en grey) |
|
||||||
| nya, aber totchi will ja nicht ... der ist so mit mana und emiru beschäftigt *mir eine zigarette anzünd und in garten setz* (naja, so teuer ist diese krawatte auch nicht ^^'''') ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ It was 1983 in the summer my loving mother by my side Like always, will you smile for me in the bright morning with that look in your face Mother's neck is squeezed as it haugs from the ceiling. Bye Bye Mother -embryo by Dir en grey ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|
||||||
| *hmmm* *kyo hinterher schau* *zu den anderen setz* gebt mir auch ma sake... *mit schokokuchen im mund red* *krümel* (yahaaaaaa - schokokuchen-lieferservice rulez ^^;) =================================== ?¿ † P~s~Y~c~H~o † ¿? Miyabi (Dué le quartz) - Visual Kei-RPG |
|
||||||
| *sich mitziehen lässt* mein sake *heul* (der beginnt bei 0,01$) Visual RPG - Emiru |
|
||||||
| wird wohl doch noch ne orgie so wie totchi drauf is *grinz* (bin grad gar nimmer auf die site gekommen *grummel* blöde technik) (du kannst mir die krawatte ja schenken *gaaaaaaaanz lieb schaut* ---------------------------------------------------- J-rock RPG Mana |
|
||||||
| *immer noch im garten sitz* *anfängt zu regnen* (nihihi ^^ wenn dann kauf ich sie selbst ... und das werd ich *^^* *die I'll krawatte will* *-* teurer wie die, die ich schon hab kann sie ja nicht sein ~.~ nya *-* ich will alles was von kyo ist *-*) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ It was 1983 in the summer my loving mother by my side Like always, will you smile for me in the bright morning with that look in your face Mother's neck is squeezed as it haugs from the ceiling. Bye Bye Mother -embryo by Dir en grey ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|
||||||
| scheint so ... mein sake *heul* *haben will* (ja blöde technik. mir gings grad auch so. fehler in line 25 oder sowas *grummel* die braucht schon mana-hime für ihr kyo-cosplay ^^)) Visual RPG - Emiru |
|
||||||
| *das hör was kyo sagt* *kopf um 180°dreh* sag das bitte ncoh mal.... *ssss* soll das ein witz sein?? *langsam mit der hand unter emis kleidchen kriech* visual j-rock RPG - totchi (toshiya - dir en grey) |
|
||||||
| kreisch......totchi! was machsu da? *angst bekomm* *immernoch seinen sake will* Visual RPG - Emiru |
|
||||||
| *vom boden aufsteht* *totchi am kragen packt und wegschiebt* *emiru gehört mir!* *zuge rausstreck* ---------------------------------------------------- J-rock RPG Mana |
|
||||||
| armes emiru *pat pat* da hast du deinen sake *glas in die hand drückt* *böser totchi* mach ermiu nich immer so angst ---------------------------------------------------- J-rock RPG Mana |
|
||||||
| *angst bekomm* *zu kyo in den garten renn* *heimlich beobacht* *wieder ins haus renn* *regenschirm pack* *rausrenn* *über kyo spann* du wirst sonst nass...... =================================== ?¿ † P~s~Y~c~H~o † ¿? Miyabi (Dué le quartz) - Visual Kei-RPG |
|
||||||
| ne, wisst ihr was euer problem is?+hicks* *mit den armen gestikulier* ich könnt nict teilen *auf kyo zutorkel *ansmile* *mich enben kyo und miya setz* visual j-rock RPG - totchi (toshiya - dir en grey) |
|
||||||
| jaaaaa *freu* mein sake *sake in sich reinkippt* wai...ich liebe das zeugs *mana ansmile* Visual RPG - Emiru |
|
||||||
| *nass ist und frier* *zu totchi rüberschiel* miyabi und ich können schon teilen, ne mi-chan *mich wunder das regen aufgehört hat* *hoch schau* *regenschirm seh* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ It was 1983 in the summer my loving mother by my side Like always, will you smile for me in the bright morning with that look in your face Mother's neck is squeezed as it haugs from the ceiling. Bye Bye Mother -embryo by Dir en grey ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |