Thread: visual j-rock RPG ^.^V
|
Eröffnet am: 01.04.2002 23:46 Letzte Reaktion: 06.08.2002 14:36 Beiträge: 6351 Status: Gesperrt |
Unterforen: - J-Music - - Unsortiertes- |
|
|
||||||
| soo.. cih soll euch allen schöne grüßse von die ausrichten,. also: schöne grüße von die, totchi totchi: danke totchi: bitte totchi :grüße uhnd ne runde alk, und zigaretten. totchi: danke totchi *mir selbts eine zigarette geb und mir selbts eine flasche alk hol* totchi: bitte totchi ((soviel zu thema visuals und ihr schizophrenie ^.^V)) visual j-rock RPG - totchi (toshiya - dir en grey) |
|
||||||
| ugghh.. gottlob ICH BIN NICHT ALLEINE UND VERLASSEN *nao eine flasche alk und ne zigarette von die spendiert geb-* visual j-rock RPG - totchi (toshiya - dir en grey) |
|
||||||
| *am sofa einschlaf* ((gute nacht)) visual j-rock RPG - totchi (toshiya - dir en grey) |
|
||||||
| *aus meinem bettchen hüpf* moooooorgen!!!!!!!! *rumschrei* *ins bad lauf* *in die wanne leg* visual RPG - die (dir en grey) |
|
||||||
| *totchi versuch wachzurütteln* sinnlos..anoooooooooooo..ich komm am bestern so gegen 20h wieder ^-^ Shishi-Chan (Shinya - dir en grey)- Visual RPG ************* Have you ever been tempted?Tempted to fall? May your fall end in heaven... Have you ever tasted?Bitter sweet skin? Have you ever felt?Pain and pleasure? Have you ever thought?Of the live here after? Have you ever been dreaming?Of things to come? If you have done all this you may live forever even though you die.. +hide+ 2 Mai 1998 ***************** der herr der krähenfüße aragorn versucht seine wildes treiben mit legolas vor arwen geheimzuhalten.frodo schwebt durch die anwesenheit der geklonten dollys weiterhin in lebensgefahr..und wird elrond es je schaffen,10 minuten ohne standgebläse zu überleben?Das und der rest der geschichte täglich im HERRn DER AUGENRINGE |
|
||||||
| *reintorkel* *gääääääääähn* Morgen ihr... *augenreib* Wie lang hab ich denn jetzt wieder geschlafen? *dummschau* *immernoch die klamotten vom letzten mal anhab* Is noch jemand wach hier? =================================== ?¿ † P~s~Y~c~H~o † ¿? Miyabi (Dué le quartz) - Visual Kei-RPG |
|
||||||
| *ins bad schleich* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ It was 1983 in the summer my loving mother by my side Like always, will you smile for me in the bright morning with that look in your face Mother's neck is squeezed as it haugs from the ceiling. Bye Bye Mother -embryo by Dir en grey ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|
||||||
| *immer noch in der wanne sitz* visual RPG - die (dir en grey) |
|
||||||
| oh, ein kyo und ein die ^_^ *wink* =================================== ?¿ † P~s~Y~c~H~o † ¿? Miyabi (Dué le quartz) - Visual Kei-RPG |
|
||||||
| *zurück wink* visual RPG - die (dir en grey) |
|
||||||
| *die und miyabi knuddel* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ It was 1983 in the summer my loving mother by my side Like always, will you smile for me in the bright morning with that look in your face Mother's neck is squeezed as it haugs from the ceiling. Bye Bye Mother -embryo by Dir en grey ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|
||||||
| *kyo reknuddl* *die auch knuddl* mäh, jetzt bin ich nass ^^; =================================== ?¿ † P~s~Y~c~H~o † ¿? Miyabi (Dué le quartz) - Visual Kei-RPG |
|
||||||
| *das miyabi trocken rubel* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ It was 1983 in the summer my loving mother by my side Like always, will you smile for me in the bright morning with that look in your face Mother's neck is squeezed as it haugs from the ceiling. Bye Bye Mother -embryo by Dir en grey ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|
||||||
| *ansmile* danke :))) *meine haare in alle richtungen stehen* ((um meinen bio-lehrer zu zitieren: "wie untergrabe ich meine eigene autorität?")) =================================== ?¿ † P~s~Y~c~H~o † ¿? Miyabi (Dué le quartz) - Visual Kei-RPG |
|
||||||
| *dich föhn* ((*nihi* ^^)) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ It was 1983 in the summer my loving mother by my side Like always, will you smile for me in the bright morning with that look in your face Mother's neck is squeezed as it haugs from the ceiling. Bye Bye Mother -embryo by Dir en grey ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|
||||||
| yuhu ^_^ *die heiße luft um mich spür* *dazu summ* =================================== ?¿ † P~s~Y~c~H~o † ¿? Miyabi (Dué le quartz) - Visual Kei-RPG |
|
||||||
| ohayoooo!!!!! *alles was hier kreucht mal knuddel* (oh gott..ich sterbe.....lern grad mathe und blick nix!!morgen schulaufgabe!!waah!!scheiss koordinaten-ausrechnen-zeugs!!) Shishi-Chan (Shinya - dir en grey)- Visual RPG ************* Have you ever been tempted?Tempted to fall? May your fall end in heaven... Have you ever tasted?Bitter sweet skin? Have you ever felt?Pain and pleasure? Have you ever thought?Of the live here after? Have you ever been dreaming?Of things to come? If you have done all this you may live forever even though you die.. +hide+ 2 Mai 1998 ***************** der herr der krähenfüße aragorn versucht seine wildes treiben mit legolas vor arwen geheimzuhalten.frodo schwebt durch die anwesenheit der geklonten dollys weiterhin in lebensgefahr..und wird elrond es je schaffen,10 minuten ohne standgebläse zu überleben?Das und der rest der geschichte täglich im HERRn DER AUGENRINGE |
|
||||||
| *dem miyabi am ohr knabber* ohayooooo shinya!!! ((oh je ~.~ *graus*)) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ It was 1983 in the summer my loving mother by my side Like always, will you smile for me in the bright morning with that look in your face Mother's neck is squeezed as it haugs from the ceiling. Bye Bye Mother -embryo by Dir en grey ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|
||||||
| *der wind pfeift durchs haus... ...irrgednwo muss eine türe offenstehen.... ...*ein kleiner totchi klettert ins fenster* trllla und keiner hat bemerkt xdas cih weg war ^.^V *die und kyo und wer auch immer hier ist knuddl* visual j-rock RPG - totchi (toshiya - dir en grey) |
|
||||||
| ohayooo kyoooo!!!! (und ich brauch auch noch ne 4..sonst darf ich den freitag vor der animagic nich schwänzen...) Shishi-Chan (Shinya - dir en grey)- Visual RPG ************* Have you ever been tempted?Tempted to fall? May your fall end in heaven... Have you ever tasted?Bitter sweet skin? Have you ever felt?Pain and pleasure? Have you ever thought?Of the live here after? Have you ever been dreaming?Of things to come? If you have done all this you may live forever even though you die.. +hide+ 2 Mai 1998 ***************** der herr der krähenfüße aragorn versucht seine wildes treiben mit legolas vor arwen geheimzuhalten.frodo schwebt durch die anwesenheit der geklonten dollys weiterhin in lebensgefahr..und wird elrond es je schaffen,10 minuten ohne standgebläse zu überleben?Das und der rest der geschichte täglich im HERRn DER AUGENRINGE |
|
||||||
| *blöd hinter totchi her schau* *kicher weil kyos geknabber kitzelt* *dabei shinya wink* hey ho, shin-chan *löl* *duck* =================================== ?¿ † P~s~Y~c~H~o † ¿? Miyabi (Dué le quartz) - Visual Kei-RPG |
|
||||||
| waiiiiiiiiiiiii!!!!!!! *totchi zu boden knuddel* Shishi-Chan (Shinya - dir en grey)- Visual RPG ************* Have you ever been tempted?Tempted to fall? May your fall end in heaven... Have you ever tasted?Bitter sweet skin? Have you ever felt?Pain and pleasure? Have you ever thought?Of the live here after? Have you ever been dreaming?Of things to come? If you have done all this you may live forever even though you die.. +hide+ 2 Mai 1998 ***************** der herr der krähenfüße aragorn versucht seine wildes treiben mit legolas vor arwen geheimzuhalten.frodo schwebt durch die anwesenheit der geklonten dollys weiterhin in lebensgefahr..und wird elrond es je schaffen,10 minuten ohne standgebläse zu überleben?Das und der rest der geschichte täglich im HERRn DER AUGENRINGE |
|
||||||
| *anlaufnehm* +in shinyas arme spring* achh shishi-chan *knuddl**kuschel**liebhab* lang nciht mehr gesehn *vor freude tränen in den augen hab*sss* visual j-rock RPG - totchi (toshiya - dir en grey) |
|
||||||
| du zerbrichst shinya noch, totchi (¬_¬) =================================== ?¿ † P~s~Y~c~H~o † ¿? Miyabi (Dué le quartz) - Visual Kei-RPG |
|
||||||
| *totchi wink* *weiter an miyabi rumknabber* mi-cha~an ... ((nya ~.~ peorth, ich hab mir taiyouno ao pv angeschaut *-* kyo ist so~o geil *ein kyo haben will* ~.~ jetzt, sofort, auf der stelle!!!)) (nya, dann lern ~.~ ich darf am freitag auch schwänzen *^^* und wir müssen doch alle zusammen zug fahren ^^) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ It was 1983 in the summer my loving mother by my side Like always, will you smile for me in the bright morning with that look in your face Mother's neck is squeezed as it haugs from the ceiling. Bye Bye Mother -embryo by Dir en grey ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|
||||||
| gar nich wahr!!!ich bin doch groß und stark...naja,groß war ich ja eh schon..aber ich nehme immer mehr zu!!ha! *das totchi auch nimmer loslässt* (schon..außerdem bin ich so ein richtiger ryoga..wie soll ich denn allein zu dem hotel finden!) Shishi-Chan (Shinya - dir en grey)- Visual RPG ************* Have you ever been tempted?Tempted to fall? May your fall end in heaven... Have you ever tasted?Bitter sweet skin? Have you ever felt?Pain and pleasure? Have you ever thought?Of the live here after? Have you ever been dreaming?Of things to come? If you have done all this you may live forever even though you die.. +hide+ 2 Mai 1998 ***************** der herr der krähenfüße aragorn versucht seine wildes treiben mit legolas vor arwen geheimzuhalten.frodo schwebt durch die anwesenheit der geklonten dollys weiterhin in lebensgefahr..und wird elrond es je schaffen,10 minuten ohne standgebläse zu überleben?Das und der rest der geschichte täglich im HERRn DER AUGENRINGE |
|
||||||
| *sss* *miyabi anschiel* bist ja nur neidisch auf shinya *ecchigrins* *shinya durchs haar fahr* hiho kyo ^^ visual j-rock RPG - totchi (toshiya - dir en grey) |
|
||||||
| nyooooo *sich an totchi kuschel* Shishi-Chan (Shinya - dir en grey)- Visual RPG ************* Have you ever been tempted?Tempted to fall? May your fall end in heaven... Have you ever tasted?Bitter sweet skin? Have you ever felt?Pain and pleasure? Have you ever thought?Of the live here after? Have you ever been dreaming?Of things to come? If you have done all this you may live forever even though you die.. +hide+ 2 Mai 1998 ***************** der herr der krähenfüße aragorn versucht seine wildes treiben mit legolas vor arwen geheimzuhalten.frodo schwebt durch die anwesenheit der geklonten dollys weiterhin in lebensgefahr..und wird elrond es je schaffen,10 minuten ohne standgebläse zu überleben?Das und der rest der geschichte täglich im HERRn DER AUGENRINGE |
|
||||||
| *schnurrrr* *shinya aufheb und zum sofa trag* *mcih auf shinyas schoß setz* *DIESE visual j-rock RPG - totchi (toshiya - dir en grey) |