Thread: visual j-rock RPG ^.^V
|
Eröffnet am: 01.04.2002 23:46 Letzte Reaktion: 06.08.2002 14:36 Beiträge: 6351 Status: Gesperrt |
Unterforen: - J-Music - - Unsortiertes- |
|
|
||||||
| *hinter mana stell* *emis werk fortsetz* *kleid weiter aufknöpf* *ins ohr hauch* komm schon... =================================== ?¿ † P~s~Y~c~H~o † ¿? Miyabi (Dué le quartz) - Visual Kei-RPG |
|
||||||
| woah..ein wehrloser totchi..ein traum *EG* Shishi-Chan (Shinya - dir en grey)- Visual RPG ************* Have you ever been tempted?Tempted to fall? May your fall end in heaven... Have you ever tasted?Bitter sweet skin? Have you ever felt?Pain and pleasure? Have you ever thought?Of the live here after? Have you ever been dreaming?Of things to come? If you have done all this you may live forever even though you die.. +hide+ 2 Mai 1998 ***************** der herr der krähenfüße aragorn versucht seine wildes treiben mit legolas vor arwen geheimzuhalten.frodo schwebt durch die anwesenheit der geklonten dollys weiterhin in lebensgefahr..und wird elrond es je schaffen,10 minuten ohne standgebläse zu überleben?Das und der rest der geschichte täglich im HERRn DER AUGENRINGE |
|
||||||
| *ssss* ähhmm.. mana... nichts leiber wie das aber..... unser warumono hat meiner hände an den bettpfosten gefesslt ^^;; *mit einem fuss manas kleid hochfahr* *sss* *mit dem anderen kyo weiter an mich drück* visual j-rock RPG - totchi (toshiya - dir en grey) |
|
||||||
| *sich zu miyabi dreht* *ganz langen kuss geb* *miyabi´s oberteil runterreiß* *seinen hals küsst* ---------------------------------------------------- J-rock RPG Mana |
|
||||||
| t*totchi in bauch stubs* oooooh wie geiiiiil!!!!!! Shishi-Chan (Shinya - dir en grey)- Visual RPG ************* Have you ever been tempted?Tempted to fall? May your fall end in heaven... Have you ever tasted?Bitter sweet skin? Have you ever felt?Pain and pleasure? Have you ever thought?Of the live here after? Have you ever been dreaming?Of things to come? If you have done all this you may live forever even though you die.. +hide+ 2 Mai 1998 ***************** der herr der krähenfüße aragorn versucht seine wildes treiben mit legolas vor arwen geheimzuhalten.frodo schwebt durch die anwesenheit der geklonten dollys weiterhin in lebensgefahr..und wird elrond es je schaffen,10 minuten ohne standgebläse zu überleben?Das und der rest der geschichte täglich im HERRn DER AUGENRINGE |
|
||||||
| uugghnn... kyyooooo*stöhn* *mit meinem fuss weiter manas beine hinaufkriech* *manas schenkel it fuss streichel* äähmm... mana... irgrendiwe hab cih das gefühl du trägst keine unterwäsche *ecchigrins* *shinya küss* agghhh ich ahb keine hände frei T_T visual j-rock RPG - totchi (toshiya - dir en grey) |
|
||||||
| na siehst du! *wie wild über mana herfall* *kleid ganz runter zieh* *mana auf den boden drück* *auf mana setz* *bauch küss* =================================== ?¿ † P~s~Y~c~H~o † ¿? Miyabi (Dué le quartz) - Visual Kei-RPG |
|
||||||
| KYO!also das mit den händen müssen wir ändern *eg* Shishi-Chan (Shinya - dir en grey)- Visual RPG ************* Have you ever been tempted?Tempted to fall? May your fall end in heaven... Have you ever tasted?Bitter sweet skin? Have you ever felt?Pain and pleasure? Have you ever thought?Of the live here after? Have you ever been dreaming?Of things to come? If you have done all this you may live forever even though you die.. +hide+ 2 Mai 1998 ***************** der herr der krähenfüße aragorn versucht seine wildes treiben mit legolas vor arwen geheimzuhalten.frodo schwebt durch die anwesenheit der geklonten dollys weiterhin in lebensgefahr..und wird elrond es je schaffen,10 minuten ohne standgebläse zu überleben?Das und der rest der geschichte täglich im HERRn DER AUGENRINGE |
|
||||||
| *mist* jetzt kennst du ja mein geheimnis totchi *totchis bein streichel* *zeh ableck* ---------------------------------------------------- J-rock RPG Mana |
|
||||||
| aggrrhhhh SHINYA nicht!!! ich bin kitzlig!! das is fiessss *mich aufbäum* *aggrhh* kyyoo---- visual j-rock RPG - totchi (toshiya - dir en grey) |
|
||||||
| ne, totchi ich sperr die handschellen bestimmt nicht auf *gg* du bleibst hier schön gefesselt *anfang an shinya rumzuknabbern* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ It was 1983 in the summer my loving mother by my side Like always, will you smile for me in the bright morning with that look in your face Mother's neck is squeezed as it haugs from the ceiling. Bye Bye Mother -embryo by Dir en grey ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|
||||||
| *wai* miyabi das kitzelt *miyabis oberkörper streichel* *langsam mi-chans hose öffne* ---------------------------------------------------- J-rock RPG Mana |
|
||||||
| *sss* ihh mana das kiitzzeelllt T_T.... *lach* *den fuss von kyos hüfte wegnehm* *den andren fusunter manas kleid hervorhol und um kyos hüft schling* *mit dem andren freien fuss* *anfang shinyas hemd aufzuknöpfen* iickkss.. glücklicherweise bin cih mit meinen zehen begabt -_-' visual j-rock RPG - totchi (toshiya - dir en grey) |
|
||||||
| nyooo *das kyo küss* aba so kann das totchi ja garnichts tun ^-^ Shishi-Chan (Shinya - dir en grey)- Visual RPG ************* Have you ever been tempted?Tempted to fall? May your fall end in heaven... Have you ever tasted?Bitter sweet skin? Have you ever felt?Pain and pleasure? Have you ever thought?Of the live here after? Have you ever been dreaming?Of things to come? If you have done all this you may live forever even though you die.. +hide+ 2 Mai 1998 ***************** der herr der krähenfüße aragorn versucht seine wildes treiben mit legolas vor arwen geheimzuhalten.frodo schwebt durch die anwesenheit der geklonten dollys weiterhin in lebensgefahr..und wird elrond es je schaffen,10 minuten ohne standgebläse zu überleben?Das und der rest der geschichte täglich im HERRn DER AUGENRINGE |
|
||||||
| *shinya ins ohr hauch* aber wir können was mit ihm tun ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ It was 1983 in the summer my loving mother by my side Like always, will you smile for me in the bright morning with that look in your face Mother's neck is squeezed as it haugs from the ceiling. Bye Bye Mother -embryo by Dir en grey ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|
||||||
| not macht halt erfinderisch,neee totchi ^^ Shishi-Chan (Shinya - dir en grey)- Visual RPG ************* Have you ever been tempted?Tempted to fall? May your fall end in heaven... Have you ever tasted?Bitter sweet skin? Have you ever felt?Pain and pleasure? Have you ever thought?Of the live here after? Have you ever been dreaming?Of things to come? If you have done all this you may live forever even though you die.. +hide+ 2 Mai 1998 ***************** der herr der krähenfüße aragorn versucht seine wildes treiben mit legolas vor arwen geheimzuhalten.frodo schwebt durch die anwesenheit der geklonten dollys weiterhin in lebensgefahr..und wird elrond es je schaffen,10 minuten ohne standgebläse zu überleben?Das und der rest der geschichte täglich im HERRn DER AUGENRINGE |
|
||||||
| *mana hochzieh* *hochheb* *zu totchi auf die bettkante setz* *mich zwischen manas beine knie* *innenseite des oberschenkels küss* =================================== ?¿ † P~s~Y~c~H~o † ¿? Miyabi (Dué le quartz) - Visual Kei-RPG |
|
||||||
| au ja kyo!!*schweinische gedanken hat* Shishi-Chan (Shinya - dir en grey)- Visual RPG ************* Have you ever been tempted?Tempted to fall? May your fall end in heaven... Have you ever tasted?Bitter sweet skin? Have you ever felt?Pain and pleasure? Have you ever thought?Of the live here after? Have you ever been dreaming?Of things to come? If you have done all this you may live forever even though you die.. +hide+ 2 Mai 1998 ***************** der herr der krähenfüße aragorn versucht seine wildes treiben mit legolas vor arwen geheimzuhalten.frodo schwebt durch die anwesenheit der geklonten dollys weiterhin in lebensgefahr..und wird elrond es je schaffen,10 minuten ohne standgebläse zu überleben?Das und der rest der geschichte täglich im HERRn DER AUGENRINGE |
|
||||||
| *sekt aus der küche hohl* *sekt in auf totchis bauch gies* *mit zunge den sekt vom bachnabel leck* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ It was 1983 in the summer my loving mother by my side Like always, will you smile for me in the bright morning with that look in your face Mother's neck is squeezed as it haugs from the ceiling. Bye Bye Mother -embryo by Dir en grey ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|
||||||
| *huuiiiuiiiuii* *anfängt an kyos hintern rumzufummeln* *waii is der klein* *mit meinem fuß über miyabis brustwarzen fahr* ---------------------------------------------------- J-rock RPG Mana |
|
||||||
| uggnn.. shinya wie wahr T_T also eigtlich steh ich ja auch handschellen aber... es ists chlimm wenn man so geil ist, und dann nichts amchen kann... auser von anderen bedient zu werden *sss* *kyo mit dem fuss weiter an mich drück* *sss* kyo, deine nasse hoste ist kalt >_< visual j-rock RPG - totchi (toshiya - dir en grey) |
|
||||||
| *mich auf manas schoß setz* *beine um die hüften schling* *hals küss* *währenddessen totchi mit meinem fuß streichel* ((was für verrenkungen ^^;)) =================================== ?¿ † P~s~Y~c~H~o † ¿? Miyabi (Dué le quartz) - Visual Kei-RPG |
|
||||||
| *das shishi fällt wegen überforderung in ohnmacht* (wäh..muss weg T-T*alles al durchknuddel*) Shishi-Chan (Shinya - dir en grey)- Visual RPG ************* Have you ever been tempted?Tempted to fall? May your fall end in heaven... Have you ever tasted?Bitter sweet skin? Have you ever felt?Pain and pleasure? Have you ever thought?Of the live here after? Have you ever been dreaming?Of things to come? If you have done all this you may live forever even though you die.. +hide+ 2 Mai 1998 ***************** der herr der krähenfüße aragorn versucht seine wildes treiben mit legolas vor arwen geheimzuhalten.frodo schwebt durch die anwesenheit der geklonten dollys weiterhin in lebensgefahr..und wird elrond es je schaffen,10 minuten ohne standgebläse zu überleben?Das und der rest der geschichte täglich im HERRn DER AUGENRINGE |
|
||||||
| bye shin-chan, och sind wir jetzt nur noch zu viert -.- *den sekt über miyabi und mana gies* *sekt ableck* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ It was 1983 in the summer my loving mother by my side Like always, will you smile for me in the bright morning with that look in your face Mother's neck is squeezed as it haugs from the ceiling. Bye Bye Mother -embryo by Dir en grey ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|
||||||
| *shinya umarm* *nochmal schnell am ohr rumleck* *küsschen geb* *sayonara shishi-chan* ---------------------------------------------------- J-rock RPG Mana |
|
||||||
| unnghh.. kyooo--- *an den handschellen zerr* aber versau mir meiner strapshalter nciht, ja? *aggrhh mana so knapp neben mir, und cih kann mich niht bewegen T_T gomen ne mana... sonts würd cih ja deinen hintern liebkosen *ss* visual j-rock RPG - totchi (toshiya - dir en grey) |
|
||||||
| *totchis oberschenckel küss* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ It was 1983 in the summer my loving mother by my side Like always, will you smile for me in the bright morning with that look in your face Mother's neck is squeezed as it haugs from the ceiling. Bye Bye Mother -embryo by Dir en grey ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|
||||||
| *sekt auch über kyo gieß* *sekt von der brust leck* welch feuchtes vergnügen *-* (((ey, leude, das kommt schon fast CS gleich ^^;;;;;;;))) =================================== ?¿ † P~s~Y~c~H~o † ¿? Miyabi (Dué le quartz) - Visual Kei-RPG |
|
||||||
| ich kann ja auch zu dir kommen! *sich hinter totchi setz* *am hintern rumspiel* *seinen rücken ableck* ---------------------------------------------------- J-rock RPG Mana |