Thread: X-JAPAN - der ultimative Thread!!
|
Eröffnet am: 15.02.2005 21:44 Letzte Reaktion: 15.12.2022 02:10 Beiträge: 11274 Status: Offen |
Unterforen: - J-Music - X Japan |
|
|
||||||
| @______@ x-trem warm ... *Seufz* *ungefragt-mit-jammer* Dabei hör ich in letzter Zeit doch gar keine bösen Stimmen mehr! *lachz* (und was bitte bin ich dann??)... du zählst nich! (tu ich jawohl) .. tust du gar nicht!! (doch) nein (doch) nein (doch) nein (doch)...ich merk schon das dauert ne weile!! (tut es nicht) tut es doch (tut es nich)...no comment *mit-stimme-debattier* |
|
![]() |
||||||
| Ich glaube, Taiji weiß nicht mehr, was er sagen soll, seitdem Japan verloren hat e___e' *[éks]tra kalte Eiswürfel verteil* Don't ever let your dreams die! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ganz ehrlich, mir würd dazu auch nicht mehr einfallen...eOe"" Du bist nicht arm wenn deine Träume oder Wünsche nicht erfüllt werden. Du bist nur dann arm wenn du überhaupt nie geträumt oder gewünscht hast. Aber wirklich reich ist nur der, der mehr Träume und Wünsche in seiner Seele trägt als die Realität zerstören kann. (denkt mal drüber nach O.~) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ganz ehrlich, mir würd dazu auch nicht mehr einfallen...eOe"" Ich bin auch sprachlos seit Holland vs. Portugal... Das war ja kein Spiel mehr... Okay, zurück zum Thema... Wie findet ihr Yoshiki von X-Japan? Dieser Beitrag ist keine Lüge sondern eine sachzwangsreduzierte Ehrlichkeit. |
|||||||
|
||||||
| I Love You Yoshiki Er ist einer der größten Musikern überhaupt. |
|
![]() |
||||||
| Ich bin dafür, den Thread umzubenennen: "[ÉKS] - Der ultimative Fußball Thread!" eOeV >Wie findet ihr Yoshiki von X-Japan? e.e;; Spade.. ich weiß genau, dass du uns verarschen willst...... hast dir natürlich auch wieder die Prinzessin dazu ausgesucht.... *schmoll* Nebenbei versuch ich gerade ne Sonderfahrt in Yoshikis Auto auszuhandeln x3~~~~~~~~~~~~~~~~ *myspace patter* (hach ich liebe diese Site... <3~) Don't ever let your dreams die! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wie findet ihr Yoshiki von X-Japan? Geile Wixxvorlage. e,,,,e;;;;; "Dass jedes gepiercte, tätowierte Arschloch für seine Sexualpraktiken und seinen Scheißdreck ein Forum bekommt, macht mich zornig. Ich finde, das Fernsehen ist bisweilen dermaßen verblödet, dass es mir graust." Elke Heidenreich, Kulturschaffende |
|||||||
|
||||||
| ... hier stand vorher ma was gaaaaaaaaaaanz peinliches!! *rauslösch* Dabei hör ich in letzter Zeit doch gar keine bösen Stimmen mehr! *lachz* (und was bitte bin ich dann??)... du zählst nich! (tu ich jawohl) .. tust du gar nicht!! (doch) nein (doch) nein (doch) nein (doch)...ich merk schon das dauert ne weile!! (tut es nicht) tut es doch (tut es nich)...no comment *mit-stimme-debattier* |
||||||
| Zuletzt geändert: 27.06.2006 16:07:55 |
|
![]() |
||||||
| *loscar patter* Alles richtig, meine Gute. e,e' "Dass jedes gepiercte, tätowierte Arschloch für seine Sexualpraktiken und seinen Scheißdreck ein Forum bekommt, macht mich zornig. Ich finde, das Fernsehen ist bisweilen dermaßen verblödet, dass es mir graust." Elke Heidenreich, Kulturschaffende |
|||||||
|
||||||
| ähehe....datt liecht nur anner hitze!!! *erröt* und daran dass ich absolut untalentiert bin was sprachen angeht trotzdem danke kann man den post irgendwie löschen???? *peinlichberührtis* Dabei hör ich in letzter Zeit doch gar keine bösen Stimmen mehr! *lachz* (und was bitte bin ich dann??)... du zählst nich! (tu ich jawohl) .. tust du gar nicht!! (doch) nein (doch) nein (doch) nein (doch)...ich merk schon das dauert ne weile!! (tut es nicht) tut es doch (tut es nich)...no comment *mit-stimme-debattier* |
|
![]() |
||||||
| >... hier stand vorher ma was gaaaaaaaaaaanz peinliches!! *rauslösch* ö.ö;;; Was denn?? Bin ja nicht neugierig, aber wissen will ich's trotzdem... Don't ever let your dreams die! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > geting"...."cownt down".... @.@" .... etc Wars das? ... man muss nur auf das Editierdatum klicken... Dieser Beitrag ist keine Lüge sondern eine sachzwangsreduzierte Ehrlichkeit. |
|||||||
|
||||||
| gottseidank kann ich auch über mich selbst lachen ^^ also ne runde lachen!!!!!!!! hahahaha *klar-ne?* Dabei hör ich in letzter Zeit doch gar keine bösen Stimmen mehr! *lachz* (und was bitte bin ich dann??)... du zählst nich! (tu ich jawohl) .. tust du gar nicht!! (doch) nein (doch) nein (doch) nein (doch)...ich merk schon das dauert ne weile!! (tut es nicht) tut es doch (tut es nich)...no comment *mit-stimme-debattier* |
|
![]() |
||||||
| > >Wie findet ihr Yoshiki von X-Japan? > > e.e;; Spade.. ich weiß genau, dass du uns verarschen willst...... > hast dir natürlich auch wieder die Prinzessin dazu ausgesucht.... *schmoll* Das ist keine Verarsche sondern eine Anspielung auf diverse Threads die es hier gibt... und ich hab die Frage schonmal über Pata gestellt. Kommt es so rüber als würd ich ihn nicht leiden können? o_Ô Dieser Beitrag ist keine Lüge sondern eine sachzwangsreduzierte Ehrlichkeit. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Das ist keine Verarsche sondern eine Anspielung auf diverse Threads die es hier gibt... und ich hab die Frage schonmal über >Pata gestellt. >Kommt es so rüber als würd ich ihn nicht leiden können? o_Ô So hab ich das doch gar nicht gemeint... irgendwie les ich hier ja auch keine anderen Threads ^^; oder eher selten.... Ich meinte nur, dass ich nicht glaube, dass du diese Frage im vollen Ernst gestellt hast. *Spade patter* Don't ever let your dreams die! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > So hab ich das doch gar nicht gemeint... irgendwie les ich hier ja auch keine anderen Threads ^^; oder eher selten.... > Ich meinte nur, dass ich nicht glaube, dass du diese Frage im vollen Ernst gestellt hast. *Spade patter* Ich und Ernst? ... o_Ô Dieser Beitrag ist keine Lüge sondern eine sachzwangsreduzierte Ehrlichkeit. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Ich und Ernst? ... o_Ô Ja, ne? Komische Vorstellung... e.e; Don't ever let your dreams die! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄKKSSSSS!!!!! eOOOOOOeVVV "Dass jedes gepiercte, tätowierte Arschloch für seine Sexualpraktiken und seinen Scheißdreck ein Forum bekommt, macht mich zornig. Ich finde, das Fernsehen ist bisweilen dermaßen verblödet, dass es mir graust." Elke Heidenreich, Kulturschaffende |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Was schreibt Taiji da am Montag??? Ich kann kein japanisch und mein PC kriegt nichtmal die Schriftzeichen zusammen... Dieser Beitrag ist keine Lüge sondern eine sachzwangsreduzierte Ehrlichkeit. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Es ging da irgendwie um die Vorbereitungen zum Auftritt im Shibuya Guilty mit D.T.R Hat sich mit den Bandmembers getroffen und Aufnahmen gemacht. Don't ever let your dreams die! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| eOeV OLÉ OLÉ! e.e' Ähm... warum trifft sich Yoshiki mit Michael Jackson? <.<' Der Jackson hat sich doch nicht etwa verguckt, weil Yoshiki rein optisch jedes Jahr auf sonderbare Art ein Jahr jünger wird, anstatt ein Jahr älter zu werden? ê.e' Nicht, dass Mikey dachte, Yoshi ist erst 12.. ich meine.. die Japaner haben ja auch einen ziemlich zierlichen Körperbau im Vergleich zu.. ähm... Europäern/Amerikanern. e.e' However... *rülps* *schmoll, dass kein eigenes Internet hab'* <.<' Irgendwas wollt' ich doch noch sagen, verdammt... Bevor ich alles gelesen hab, was nach meinem letzten Post geschrieben worden ist, wusst ich's noch... x.x' Fuck off, ich geh wieder schlafen. eOeV PATAFIX RULEZ! e.eb Das Zeug besteht bestimmt aus Schildkrötensperma. Schildkröten sind ja schließlich dafür bekannt, dass sie lange halten... *hüstel*... okay.. das war kein Brüller... =O=;; *GÄHN* *ins Bett schlurf* o.o Ich betreibe nur Konversation! o.O |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ê.e' Manno... warum passiert hier nie was, wenn ich ma' on kann?! eOe HAAALOOO!!! OLÉ OLÉ!!! e.e' Lasst uns doch mal 'ne J-Rocker-Elf erstellen! Ich bin für Pata als Torwart, weil der so flink ist. Stürmer wird... ähm.. hide! Der hat ja nie 'n Hänger. e___e' Taiji und Yoshiki sind natürlich Manndecker! e~eb Gar keine Frage, die werden decken! Und heath ist die jubelnde Bundeskanzlerin. e,ey-~~~ [éks] VOR! NOCH EIN TOR! VeOeV OLÉ OLÉ! o.o Ich betreibe nur Konversation! o.O |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dann hätten wir 5. Aber 11 Freunde sollt ihr sein und nicht 5. Und dann brauchen wir noch Gegner. Sind die Gegner dann EckoFresh und Fler? Aber ich blick da eh nicht durch wer da mit wem Streit hat... okay, vergesst meinen Post. Dieser Beitrag ist keine Lüge sondern eine sachzwangsreduzierte Ehrlichkeit. |
|||||||
|
||||||
| öhm.... (nich gleich haun)... aba fehlt da nich noch toshi inner traumelf?....dann wärens immerhin schon sechs...wennsch mich jetzte nich verzählt hab?? *totmüdebin* toshi würde dann inner abwehr spieln, aufn trikot nich mehr toshi sondern masaya stehn ham und jeden der sich auch nur auf fünf meter nähert bekehren, ihn veranlassen alles aufzugeben und fortan zum musikalischen untergang geleiten... wahlweise tuter die och einfach nur mit nem hohen c (vollstens überzeugt bin dasser das bringen kann <,<b) in die flucht singen!!! wennsch schonma so am überlegen bin.... wäre es nich sinnvoller yoshiki als torwart der gegnerischen mannschaft uffzustelln? und taiji als stürmer? dann knallt der yoshi garantiert einen rein .. *hüstel* ...wer hat das gesagt? *umschau* pata dann natürlich zweite sturmspitze ... muss ja keinen reinknallen aba die haare flattern dann so schön im wind wenner denn rennt ö.Ö"..toootal grazil und anmutig schwankt er dann übers spielfeld... und die haare ... die flattern... und flattern... *sich-des-grad-bildlich-vorstell*... tjoar.. hide... der wuselt überall hin und sorgt für verwirrung *neon-grünen-lackanzug-so-schön-find*... Dabei hör ich in letzter Zeit doch gar keine bösen Stimmen mehr! *lachz* (und was bitte bin ich dann??)... du zählst nich! (tu ich jawohl) .. tust du gar nicht!! (doch) nein (doch) nein (doch) nein (doch)...ich merk schon das dauert ne weile!! (tut es nicht) tut es doch (tut es nich)...no comment *mit-stimme-debattier* |
|
![]() |
||||||
| > Und heath ist die jubelnde Bundeskanzlerin. e,ey-~~~ XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD~~~~~~ > wennsch schonma so am überlegen bin.... wäre es nich sinnvoller > yoshiki als torwart der gegnerischen mannschaft uffzustelln? und taiji > als stürmer? dann knallt der yoshi garantiert einen rein .. *hüstel* > ...wer hat das gesagt? *umschau* > pata dann natürlich zweite sturmspitze ... muss ja keinen > reinknallen aba die haare flattern dann so schön im wind wenner denn > rennt ö.Ö"..toootal grazil und anmutig schwankt er dann übers > spielfeld... und die haare ... die flattern... und flattern... > *sich-des-grad-bildlich-vorstell*... > tjoar.. hide... der wuselt überall hin und sorgt für verwirrung > *neon-grünen-lackanzug-so-schön-find*... XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD~~~~~~~~~ "Dass jedes gepiercte, tätowierte Arschloch für seine Sexualpraktiken und seinen Scheißdreck ein Forum bekommt, macht mich zornig. Ich finde, das Fernsehen ist bisweilen dermaßen verblödet, dass es mir graust." Elke Heidenreich, Kulturschaffende |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Aber die haben immernoch keinen Gegner... Reporter:"Und nach einer halben Stunde steht es 1:0 für X...die Menge jubelt und es gibt keine Gegner die sie aufhalten können!" Dieser Beitrag ist keine Lüge sondern eine sachzwangsreduzierte Ehrlichkeit. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wie will sich denn datt Fusselchen von Pata bewegen und orientieren können bei dem vielen Jacky intus... Außadem klebt Pata doch anscheinend sooo fest... wie will er sich denn dä bewegen -.- gegner? wie wärs mit den Jungs von TH (nich das ich was gegen die hätt) aba stell mir gerad die klenen Kiddies vor un wie Taiji (der super Stürmer) sie einfach umnietet xDDDDD Welcome to the garden of destruction -- Psychodelic Violence X Crime of Visual Shock |
|||||||
|
![]() |
||||||
| boah... jetzt hab ich ne dauerschleife im Kopf... Heath jubelt wie die Bundeskanzlerin... XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD DAS BILD!!!!! AAAAAAAAAAAAAAAAAAAH!!!! @Cami - Gut gewählte mannnschaftsaufstellung x3~~~~ Aber TH is ja... ähm... öde *hüstel* e.e; die brauchen nen richtigen Gegner.... @loscar... die müssen aber schon alle in einer Mannschaft spielen... e_______e' Yoshi ist schließlich der Käpt'n und dann sähs böse aus mit Taiji als Stürmer... überlegt mal... da bräuchten sie echt keinen Gegner mehr... selbst die Tore, die sie kassieren, würden sie noch selbst schießen... *hust* Don't ever let your dreams die! |
|||||||
|
||||||
| >die müssen aber schon alle in einer Mannschaft spielen... >e_______e' >Yoshi ist schließlich der Käpt'n und dann sähs böse aus mit Taiji >als Stürmer... überlegt mal... da bräuchten sie echt keinen Gegner >mehr... selbst die Tore, die sie kassieren, würden sie noch selbst >schießen... *hust* *lööööööööööööööööl*... okay dann halt pata als torwart... wie soll die gegnerische manschaft tore schießen, wenn die vor lauter haaren datt tor nich mehr erkennen können <.<"V ?? nur wo packn wa yoshiki hin?... *grybls*... gibt es irgendeine position auf dem spielfeld auf der man sich nich die nägel ruiniert? oder gefahr läuft nen ball abzubekommen??? der part der jubelnden bundeskanzlerin is ja leider schon vergeben *schaaaadefind*.... okay... wennsch mir datt richtig überleg, war das mitm manndecker für yoshi gar nich ma so übel... die springt er dann alle an, klammert sich eisern an ihnen fest und knuddelt sie zu boden ^^ Dabei hör ich in letzter Zeit doch gar keine bösen Stimmen mehr! *lachz* (und was bitte bin ich dann??)... du zählst nich! (tu ich jawohl) .. tust du gar nicht!! (doch) nein (doch) nein (doch) nein (doch)...ich merk schon das dauert ne weile!! (tut es nicht) tut es doch (tut es nich)...no comment *mit-stimme-debattier* |
|
![]() |
||||||
| eOeV ALOHAAAA!!!!! Im Frühling sprießen die Sprossen, die Bäume werden grün und die Blümlein fangen an zu blühen und die Sonne scheint und das Gras wächst und die Steine sind da und der Fernseher läuft und die Teletubbiies wuseln rum und die rote Taube fliegt am Himmel herrum und alles ist grün und gelb! ^~^V "Dass jedes gepiercte, tätowierte Arschloch für seine Sexualpraktiken und seinen Scheißdreck ein Forum bekommt, macht mich zornig. Ich finde, das Fernsehen ist bisweilen dermaßen verblödet, dass es mir graust." Elke Heidenreich, Kulturschaffende |
|||||||