Thread: X-JAPAN - der ultimative Thread!!
|
Eröffnet am: 15.02.2005 21:44 Letzte Reaktion: 15.12.2022 02:10 Beiträge: 11274 Status: Offen |
Unterforen: - J-Music - X Japan |
|
|
![]() |
||||||
| Keine Ahnung, was du da jetzt verlinken wolltest, aber Baby findet cami niedlich. e,,,,,e "Dass jedes gepiercte, tätowierte Arschloch für seine Sexualpraktiken und seinen Scheißdreck ein Forum bekommt, macht mich zornig. Ich finde, das Fernsehen ist bisweilen dermaßen verblödet, dass es mir graust." Elke Heidenreich, Kulturschaffende |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Aso! Kurz zu Gen. Er ist ein Gitarrist, mit dem Taiji aktuell zusammen arbeitet. Zum einen bei Otokaze und zum anderen wollen Taiji und er als Duo auftreten so weit ich das verstanden hab (zumindest ist ständig von Taiji & Gen Unit die Rede) und suchen wohl noch nen Namen für ihr schnuckeliges Projekt... Gen-Unit.... G-Unit??? Hat dieser Mann vielleicht eine ungeahnte düstere Vergangenheit? Dieser Beitrag ist keine Lüge sondern eine sachzwangsreduzierte Ehrlichkeit. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Gen-Unit.... G-Unit??? >Hat dieser Mann vielleicht eine ungeahnte düstere Vergangenheit? @,@? "Dass jedes gepiercte, tätowierte Arschloch für seine Sexualpraktiken und seinen Scheißdreck ein Forum bekommt, macht mich zornig. Ich finde, das Fernsehen ist bisweilen dermaßen verblödet, dass es mir graust." Elke Heidenreich, Kulturschaffende |
|||||||
|
![]() |
||||||
| G-Unit: http://www.undercover.com.au/pics/gunit03.jpg http://umusicimages.ca/gunit/microsite/info3.jpg ... ganz böse Räpper Dieser Beitrag ist keine Lüge sondern eine sachzwangsreduzierte Ehrlichkeit. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| o,oV Kannte Gen bisher nur aus Taiji's Blog, aber die Musik ist echt gut... *.* Hoffe die beiden kriegen das mal geregelt mit ihrer GT-Unit O,ô; Und ich will das Bild sehn, cami! o,o' *hebbel* Kannste das nochma irgendwie anders verlinken? o,o Und juppa, auch Joe Satriani ist toll! eOeV |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *düstere Jungs angaff* O__________o;;;; GEN IST VIEL ZU UNSCHULDIG FÜR SOWAAAS! >O<;;; "Dass jedes gepiercte, tätowierte Arschloch für seine Sexualpraktiken und seinen Scheißdreck ein Forum bekommt, macht mich zornig. Ich finde, das Fernsehen ist bisweilen dermaßen verblödet, dass es mir graust." Elke Heidenreich, Kulturschaffende |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wisst ihr schon das Allerneuste? Toshi hat ein neues Album rausgebracht. Zusammen mit dem Sänger Franz! Hier ein Bild von Franz: http://www.rasputin.de/CF/Jugend/p/franz.jpg Das Album heißt "Franz und Toshis neues Album". Hier ein paar Hörbeispiele: http://www.aeiou.at/aeiou.music.data.4.040201/040201am.wav Das alles kann man auf Toshis neuer offizieller HP nachlesen: www.toshis-neue-offizielle-hp.jp.co Dieser Beitrag ist keine Lüge sondern eine sachzwangsreduzierte Ehrlichkeit. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schbadde? e.e ICH LIEBE DICH UND DEINEN QUATSCH! XDDDDDD~~~ "Dass jedes gepiercte, tätowierte Arschloch für seine Sexualpraktiken und seinen Scheißdreck ein Forum bekommt, macht mich zornig. Ich finde, das Fernsehen ist bisweilen dermaßen verblödet, dass es mir graust." Elke Heidenreich, Kulturschaffende |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Keine Ahnung, was du da jetzt verlinken wolltest, aber Baby findet cami niedlich. e,,,,,e e.e' Toll.. ich hatte extra noch kontrolliert, ob es funzt - es hat auch gefunzt. Keine Ahnung, warum die Beiden sich jetzt verstecken. Es war das lustige Foto mit Taiji, Gen und der Holsten-Dose. o.o Ich betreibe nur Konversation! o.O |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Weil Taijis Tee-Einträge offensichtlich gelöscht werden, sobald eine Seite voll ist. e.e' *gerade nachgekuckt hat* Genauso wie seine BBS nach 20 Seiten. "Dass jedes gepiercte, tätowierte Arschloch für seine Sexualpraktiken und seinen Scheißdreck ein Forum bekommt, macht mich zornig. Ich finde, das Fernsehen ist bisweilen dermaßen verblödet, dass es mir graust." Elke Heidenreich, Kulturschaffende |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Weil Taijis Tee-Einträge offensichtlich gelöscht werden, sobald eine Seite voll ist. e.e' *gerade nachgekuckt hat* Genauso wie seine BBS nach 20 Seiten. Alles Tiktak! Er will uns in Sicherheit wiegen ehe er sich von hinten anschleicht... Dieser Beitrag ist keine Lüge sondern eine sachzwangsreduzierte Ehrlichkeit. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.05.2006 22:59:59 | |||||||
|
![]() |
||||||
| GT; G-Unit; Franz (der typ erinnert mich schon vom namen her an nen Dozenten den ich nich abkann >.>) @.@;;;;;;; boah un wenn toshi so nen spacki als sänger hätte scheiß drauf... und gen kann nix für seinen namen e,e;;; nebenbei: Taiji's Tee-Einträge werden nicht gelöscht - sind noch alle da. Man muss nur die Seiten vorblättern... Don't ever let your dreams die! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.05.2006 11:55:40 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >> nebenbei: Taiji's Tee-Einträge werden nicht gelöscht - sind noch alle da. Man muss nur die Seiten vorblättern... Jupp... das verlinkte Foto ist eben etwas schüchtern. xD *es nochmmal versuch* e.e;;; http://blog61.fc2.com/t/taijifenix/file/SN320354%5B1%5D.jpg EDIT: e.e' Ähm... funzt. Bei meinem ersten Versuch funzt es übrigens auch wieder. Lag wohl am Tee-Server. Hach... ist der niedlich! *quitsch* °-°;;; o.o Ich betreibe nur Konversation! o.O |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.05.2006 12:58:52 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Boah geil! Wie'n Blinklicht... geht - geht nicht - geht - geht nicht... Cami? e.e geht nicht... Edit: Geht doch! Man muss den Link nur oben ins Adressfenster kopieren und nicht anklicken! Don't ever let your dreams die! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.05.2006 13:47:40 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Edit: Geht doch! Man muss den Link nur oben ins Adressfenster kopieren und nicht anklicken! Wie lange hast du dafür rumgetüftelt?? XD Aber jetzt gehts zumindest. Dieser Beitrag ist keine Lüge sondern eine sachzwangsreduzierte Ehrlichkeit. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| DAS IST TAIJIS NEUE FLAMMÄ! eOe So dicht wie der dauernd an dem Jungspund klebt, will der doch bestimmt was von ihm... e,,,,,,,,,,,,,,e "Dass jedes gepiercte, tätowierte Arschloch für seine Sexualpraktiken und seinen Scheißdreck ein Forum bekommt, macht mich zornig. Ich finde, das Fernsehen ist bisweilen dermaßen verblödet, dass es mir graust." Elke Heidenreich, Kulturschaffende |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schau mal, wann ich den post abgeschickt hab und wann das edit dazu kam e,e; is mir eingefallen, nachdem ich auf "senden" geklickt hab *drop* Don't ever let your dreams die! |
|||||||
|
||||||
| Darf ich mal kurz was rein rufen? Hat jemand Klaviernoten von dem unnamed song von yoshiki??? *alle flehend anschau* _________________________________________________________ is das wirklich taiji?! ......................... |
|
![]() |
||||||
| > DAS IST TAIJIS NEUE FLAMMÄ! eOe > So dicht wie der dauernd an dem Jungspund klebt, will der doch bestimmt was von ihm... e,,,,,,,,,,,,,,e Komm wir verbreiten das... hehehe. Du übernimmst die französischen und ich die englischen Foren! XD Dieser Beitrag ist keine Lüge sondern eine sachzwangsreduzierte Ehrlichkeit. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Hat jemand Klaviernoten von dem unnamed song von yoshiki??? Ich hab null Klaviernoten von irgendwas, sorry. o.o' @Schbadde: Wenn ich die französischen Foren übernehme, wird das nie was mit dem Verbreiten. e.e' Ausser Bonbon, Déjà vu und Portemonaie kann ich nämlich kein Französisch. e.ep "Dass jedes gepiercte, tätowierte Arschloch für seine Sexualpraktiken und seinen Scheißdreck ein Forum bekommt, macht mich zornig. Ich finde, das Fernsehen ist bisweilen dermaßen verblödet, dass es mir graust." Elke Heidenreich, Kulturschaffende |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > @Schbadde: Wenn ich die französischen Foren übernehme, wird das nie was mit dem Verbreiten. e.e' Ausser Bonbon, Déjà vu und Portemonaie kann ich nämlich kein Französisch. e.ep Dann geb ich dir noch ein paar Vokabeln, die müssten reichen: Baguette - Hallo Trottoir - Das Allerneuste Voulez-vous coucher avec moi - Taijis Freund Croissant - Tschüss Dieser Beitrag ist keine Lüge sondern eine sachzwangsreduzierte Ehrlichkeit. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Baguette und Croissant....alles klar. e.eb "Dass jedes gepiercte, tätowierte Arschloch für seine Sexualpraktiken und seinen Scheißdreck ein Forum bekommt, macht mich zornig. Ich finde, das Fernsehen ist bisweilen dermaßen verblödet, dass es mir graust." Elke Heidenreich, Kulturschaffende |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Baguette und Croissant....alles klar. e.eb Vertrau mir. ^___^ Dieser Beitrag ist keine Lüge sondern eine sachzwangsreduzierte Ehrlichkeit. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tu ich doch.....................niiiicht. e____e' [éks]treme close-uuuuup!!! eOe "Dass jedes gepiercte, tätowierte Arschloch für seine Sexualpraktiken und seinen Scheißdreck ein Forum bekommt, macht mich zornig. Ich finde, das Fernsehen ist bisweilen dermaßen verblödet, dass es mir graust." Elke Heidenreich, Kulturschaffende |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > [éks]treme close-uuuuup!!! eOe Was? o_O Dieser Beitrag ist keine Lüge sondern eine sachzwangsreduzierte Ehrlichkeit. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kennt Schbadde nicht Wäins Wöarld? e,e' "Dass jedes gepiercte, tätowierte Arschloch für seine Sexualpraktiken und seinen Scheißdreck ein Forum bekommt, macht mich zornig. Ich finde, das Fernsehen ist bisweilen dermaßen verblödet, dass es mir graust." Elke Heidenreich, Kulturschaffende |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Kennt Schbadde nicht Wäins Wöarld? e,e' Nein, Schbadde kenn nicht Wäins Wöarld. Aber wayne interessierts auch? o_Ô Dieser Beitrag ist keine Lüge sondern eine sachzwangsreduzierte Ehrlichkeit. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ê.e;;; Leckt mich doch! Bei mir funzt das mit anklicken. Und: Ja - der Häuptling rechts im Bild ist Taiji! xD~ Zu den Noten kann ich leider nix sagen, aber zu Wayne's World! e.e;; SHWING! eOe o.o Ich betreibe nur Konversation! o.O |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Zu den Noten kann ich leider nix sagen, aber zu Wayne's World! e.e;; > SHWING! eOe Aufklärung?? Dieser Beitrag ist keine Lüge sondern eine sachzwangsreduzierte Ehrlichkeit. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Zuerst waren da die Bienchen und Blümchen... e,,,,e http://de.wikipedia.org/wiki/Wayne's_World EDIT: Link kopieren und oben einfügen. =.= "Dass jedes gepiercte, tätowierte Arschloch für seine Sexualpraktiken und seinen Scheißdreck ein Forum bekommt, macht mich zornig. Ich finde, das Fernsehen ist bisweilen dermaßen verblödet, dass es mir graust." Elke Heidenreich, Kulturschaffende |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.05.2006 19:42:11 | |||||||