Thread: X-JAPAN - der ultimative Thread!!
|
Eröffnet am: 15.02.2005 21:44 Letzte Reaktion: 15.12.2022 02:10 Beiträge: 11274 Status: Offen |
Unterforen: - J-Music - X Japan |
|
|
![]() |
||||||
| Heute kommt das neue Ra:IN-Album raus! Wer also das Glück hat, grade in Japan zu sein oder sonstige Möglichkeiten hat, an das Ding ranzukommen: Kauft es! ich hab es zwar noch nicht (werde mich wohl noch gedulden müssen), aber ich hab im Sommer einige Stücke live gehört, und die sind noch besser als die alten. Achja, und nochwas für die in Japan lebenden: es gibt ziemlich viele neue Live-Daten. Hrrrr... ich will nach Japan... Dead Girls Don't Cry |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hui, die bringen mal wieder was raus? ö,ö Cool! ^-^V "Dass jedes gepiercte, tätowierte Arschloch für seine Sexualpraktiken und seinen Scheißdreck ein Forum bekommt, macht mich zornig. Ich finde, das Fernsehen ist bisweilen dermaßen verblödet, dass es mir graust." Elke Heidenreich, Kulturschaffende |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jappa... und ich kann Tomby nur zustimmen... das, was ich an den neuen songs gehört hab war auch echt zum Teil besser noch als die alten! *-* *mich auch noch gedulden muss* >,< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gnaaaah von Ra:IN will ich auch mal wat hören... é,e *hebbedi* In den Räumen dieser Welt ist das Leben nur ein Traum. Und der Mensch, das seh' ich nun, träumt sein ganzes Sein und Tun... BLÖDSINN!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hast du ne Preisangabe dazu...? XD *grad in Japan desu* Nur wenn@s nich zu teuer ist >___>" Du bist nicht arm wenn deine Träume oder Wünsche nicht erfüllt werden. Du bist nur dann arm wenn du überhaupt nie geträumt oder gewünscht hast. Aber wirklich reich ist nur der, der mehr Träume und Wünsche in seiner Seele trägt als die Realität zerstören kann. (denkt mal drüber nach O.~) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gomen aber welche Band ist Ra:IN? Kenne die noch nicht, wird doch sicher ne band von nem Ex-X Member sein oda? Welcome to the garden of destruction --- Katzen Kyo, Katzen Kyo Ja des macht die Dirus froh *.* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Joa, das ist die Band vom Fusselchen Pata. o.o o.o Ich betreibe nur Konversation! o.O |
|||||||
|
![]() |
||||||
| X n________________nV Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Fusselchen Pata? ne wie waii *grinz* Man kann immer wieder was dazu lernen *nick* Welcome to the garden of destruction --- Katzen Kyo, Katzen Kyo Ja des macht die Dirus froh *.* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kostet 2,800 Yen, also für japan ganz normaler preis. steht zumindest so auf der hp. http://www.rain-web.com/rain-before/rain-beforethesiren.html Dead Girls Don't Cry |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.03.2006 14:18:23 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Fuern Fullalbum sogar noch recht billig ^^" Ich bin heute im Laden aus allen latschen gekippt was sich manche Bands herausnehmen XD" *find* Dreist....X______x Na ja, mal schauen was in naechster Zeit noch so kommt ^O^ Aber interessant schaut`s aus~ Du bist nicht arm wenn deine Träume oder Wünsche nicht erfüllt werden. Du bist nur dann arm wenn du überhaupt nie geträumt oder gewünscht hast. Aber wirklich reich ist nur der, der mehr Träume und Wünsche in seiner Seele trägt als die Realität zerstören kann. (denkt mal drüber nach O.~) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Ich bin heute im Laden aus allen latschen gekippt was sich manche Bands herausnehmen XD" *find* >Dreist....X______x so teuer? oder wie? In den Räumen dieser Welt ist das Leben nur ein Traum. Und der Mensch, das seh' ich nun, träumt sein ganzes Sein und Tun... BLÖDSINN!!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.03.2006 19:12:58 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich freu mich schon riesig auf das Album!!! Wird allerdings auch noch so 6 Wochen dauern bis es bei mir eintrudelt. Das was die Jungs in Paris vom neuen Album gespielt haben war ja schon ziemlich cool, besonders bin ich auf Free! gespannt, das hat mir super gefallen. 2800-3000Yen sind normal für ein Album, wenn es nicht gerade eine Limited Edition mit Extra ist sollte es eigentlich nicht teurer sein. |
|||||||
|
||||||
| Ich bin auch ein rieeeeeeeesen großer Yoshiki Fan! Ich komm nur nicht an so viele Dinge ran, weil ich nicht wirklich viele Kontakte habe! *schnief* Was macht Yoshiki denn so zuzeit? |
|
![]() |
||||||
| >Ich bin auch ein rieeeeeeeesen großer Yoshiki Fan! Ich komm nur nicht an so viele Dinge ran, weil ich nicht wirklich viele >Kontakte habe! *schnief* Was macht Yoshiki denn so zuzeit? Das übliche... er doktort sein Violet UK Album kaputt... In den Räumen dieser Welt ist das Leben nur ein Traum. Und der Mensch, das seh' ich nun, träumt sein ganzes Sein und Tun... BLÖDSINN!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Das übliche... er doktort sein Violet UK Album kaputt... Das Ding [éks]estiert noch? X__________x' "Dass jedes gepiercte, tätowierte Arschloch für seine Sexualpraktiken und seinen Scheißdreck ein Forum bekommt, macht mich zornig. Ich finde, das Fernsehen ist bisweilen dermaßen verblödet, dass es mir graust." Elke Heidenreich, Kulturschaffende |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Das Ding [éks]estiert noch? X__________x' oO was glaubst du, was er den lieben langen Tag so macht? Er hockt in seinen Studios und schnipselt an den Aufnahmen herum... ich glaub sein Haus ist inzwischen schon verwaist, da er sich nur noch in den Studios rumtreibt... ... nur dass er dabei wie immer nicht zu potte kommt <.<' In den Räumen dieser Welt ist das Leben nur ein Traum. Und der Mensch, das seh' ich nun, träumt sein ganzes Sein und Tun... BLÖDSINN!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wahrscheinlich zu viel andere Sachen im Kopf X___x *hust* @Alben Genau das >__> Klar 2800-3000 yen ist fuer ein Album einer relativ bekannten Band normal, aber es gibt auch Bands die verlangen fuer ihre Alben gut mal 3600 Yen oder mehr.... Und das find ich teilweise (je nach Band) arg dreist >_>" Du bist nicht arm wenn deine Träume oder Wünsche nicht erfüllt werden. Du bist nur dann arm wenn du überhaupt nie geträumt oder gewünscht hast. Aber wirklich reich ist nur der, der mehr Träume und Wünsche in seiner Seele trägt als die Realität zerstören kann. (denkt mal drüber nach O.~) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dafür hab ich noch nie so billige gebrauchte cds in so gutem zustand gekauft wie in japan. umgerechnet 2 oiro für die jealousy in perfektem zustand. Dead Girls Don't Cry |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Klar, das sag ich ja gar nicht XD Ich sag nur 80 Yen (ca. 60 Cent) fuer ne Single von Hyde (evergreen) und die war 1A (nich ein Kratzer Oo) Du bist nicht arm wenn deine Träume oder Wünsche nicht erfüllt werden. Du bist nur dann arm wenn du überhaupt nie geträumt oder gewünscht hast. Aber wirklich reich ist nur der, der mehr Träume und Wünsche in seiner Seele trägt als die Realität zerstören kann. (denkt mal drüber nach O.~) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >umgerechnet 2 oiro für die jealousy in perfektem zustand. O_____________________________o;;;;; AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHH!!!! Und ich hab damals für das Ding wieder 41 Teuros ausgegeben...ich werd´nicht mehr.... "Dass jedes gepiercte, tätowierte Arschloch für seine Sexualpraktiken und seinen Scheißdreck ein Forum bekommt, macht mich zornig. Ich finde, das Fernsehen ist bisweilen dermaßen verblödet, dass es mir graust." Elke Heidenreich, Kulturschaffende |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Myu~ neulich hatten sie das Last Live fuer ca. 15 Euro...und ich hatte kein Geld dabei T_________T *sich tret* Und dann war`s weg....einen Tag spaeter >__< Du bist nicht arm wenn deine Träume oder Wünsche nicht erfüllt werden. Du bist nur dann arm wenn du überhaupt nie geträumt oder gewünscht hast. Aber wirklich reich ist nur der, der mehr Träume und Wünsche in seiner Seele trägt als die Realität zerstören kann. (denkt mal drüber nach O.~) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| misao, wohnst du in tokyo? wo kaufst du denn gebrauchte cds? irgendwelche tipps? Dead Girls Don't Cry |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Momentan, hai ^^ Ich kauf eigenlich immer im Closet Child.... Gute Quali (wenn sie nicht mehr soooo~ gut ist geben sie das an, aber selbst "Rank:C" Sachen sind noch top XD") und billiger geht`s nicht XD Und die Pointcard`s sind praktisch O.~ Du bist nicht arm wenn deine Träume oder Wünsche nicht erfüllt werden. Du bist nur dann arm wenn du überhaupt nie geträumt oder gewünscht hast. Aber wirklich reich ist nur der, der mehr Träume und Wünsche in seiner Seele trägt als die Realität zerstören kann. (denkt mal drüber nach O.~) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wo isn das? Dead Girls Don't Cry |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Myu~ der Closet...? Oo Gibt 3 Stueck in Tokyo, aber alle so das man sie nicht findet XD" Ich bin wochenlang an dem in Harajuku vorbeigerannt, Shinjuku war ein (lustiger) Zufall und Ikebukuro hat mir meine Klassenkameradin gesteckt Oo Warst du schon ma in der Takeshita...? Dann koennte ich es dir erklaeren XD Du bist nicht arm wenn deine Träume oder Wünsche nicht erfüllt werden. Du bist nur dann arm wenn du überhaupt nie geträumt oder gewünscht hast. Aber wirklich reich ist nur der, der mehr Träume und Wünsche in seiner Seele trägt als die Realität zerstören kann. (denkt mal drüber nach O.~) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jupp, war ich schon... is der dort? kann mich nicht erinnern, den gesehn zu haben... Dead Girls Don't Cry |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hey... hab ne frage, weiß jemand zufällig woher ich die klavier-noten zu crucify my love herkriegen könnte... die git. tabs hab ich schon dh ich könnt es rein theorethisch selber herausfinden -> bin aber im mom zu faul dazu!! viell. hat ja gibts hier ja ne gute seele, die mir weiterhelfen kann ^^ danke und baba ^^ kNalL |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sag ich ja, die findet man alle nicht XD" ich bin wochenlang dran vorbeigerannt, dabei ist er direkt an der Takeshita...Oo Inzwischen haben sie in aber in 2 Laeden aufgeteilt, einmal 2 stockwerke fuer Klamotten (eins fuer GL und eins fuer den Gothci/Visual Kram) und einen Laden der noch versteckter ist fuer die CDs etc....=__= *sigh* Du bist nicht arm wenn deine Träume oder Wünsche nicht erfüllt werden. Du bist nur dann arm wenn du überhaupt nie geträumt oder gewünscht hast. Aber wirklich reich ist nur der, der mehr Träume und Wünsche in seiner Seele trägt als die Realität zerstören kann. (denkt mal drüber nach O.~) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| x3~ Bedankt euch bei sleepin-forest, ich wollte euch das nicht vorenthalten (e.e;; In mein GB schaut ja keine Sau *oink*) http://community.livejournal.com/yoshiki_extasy/6749.html?style=mine#cutid1 xDDD~ Hab' mich weggeschmissen vor Lachen! ÖoÖV GROOVY! *Patazilla knutsch* o.o Ich betreibe nur Konversation! o.O |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.03.2006 18:49:54 | |||||||