Thread: X-JAPAN - der ultimative Thread!!
|
Eröffnet am: 15.02.2005 21:44 Letzte Reaktion: 15.12.2022 02:10 Beiträge: 11274 Status: Offen |
Unterforen: - J-Music - X Japan |
|
|
![]() |
||||||
| >Und wir können ja dann da vor der Halle campen und heiße Schokolade bekommen <33 XD Na wenn das mal nicht zur Tradition wird LOL... e.e, machen wir eh - noch wer interesse an der Muteki-gruppe? *auf sig zeig* mein Mantel ist gerade in Arbeit. I have never said 'Crap your hands, ebulybody' before, who the hell do you think I am? I am a Lock and loll star! - Minoru Niihara (Loudness) Geplantes Projekt: eXtasy Muteki-Army!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.05.2007 20:32:17 | |||||||
|
![]() |
||||||
| =_= Mann, ich bin zu lahm.. das hat man davon, wenn man nebenbei chattet. |D Mein Beitrag kam viel zu spät. oo;; Und ich will auch kein Nude-Poster von SKIN sehen.. Bei Yoshiki bin ich's ja irgendwie gewöhnt, aber.. ich will nicht wissen, wo Myv NOCH überall gepierct ist! >.<;;;;; Und Gackt... öhm.. da reicht mir das eigentlich auch, was ich bis jetzt ertragen musste. ee;; Sexistisch? Ich?! So ein Unfug! °-°;;; http://www.youtube.com/watch?v=TZ860P4iTaM <- codename Nora - pussicat Yoshiki at work *_______* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ach, dazu wird es schon nicht kommen. Keine Sorge. ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ Mav: Ö.öV Du weißt: Ich bin dabei! x3~ Sexistisch? Ich?! So ein Unfug! °-°;;; http://www.youtube.com/watch?v=TZ860P4iTaM <- codename Nora - pussicat Yoshiki at work *_______* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > XD Na wenn das mal nicht zur Tradition wird LOL... e.e, machen wir eh - noch wer interesse an der Muteki-gruppe? *auf sig zeig* mein Mantel ist gerade in Arbeit. Jaaa, heiße Yoshiki-Schololade! *O* Ich hab immer noch Interesse~ °-° Ausser ich bin euch zu nervig *husthust* <_< Just Pretty!^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Ausser ich bin euch zu nervig *husthust* <_< Hihi! Nervig ist erstmal keiner - und je mehr es werden, desto lustiger wird es ;) I have never said 'Crap your hands, ebulybody' before, who the hell do you think I am? I am a Lock and loll star! - Minoru Niihara (Loudness) Geplantes Projekt: eXtasy Muteki-Army!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ö_ö eben! Und schön an den dress code halten! x3 Sexistisch? Ich?! So ein Unfug! °-°;;; http://www.youtube.com/watch?v=TZ860P4iTaM <- codename Nora - pussicat Yoshiki at work *_______* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Und wenn es Yoshiki nicht "gefällt" ? :D Ich würde aber auch mitmachen wollen , wenns dir passt xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Und wenn es Yoshiki nicht "gefällt" ? :D ee;; hey! das ist ne hommage! warum soll es ihm nicht gefallen? >Ich würde aber auch mitmachen wollen , wenns dir passt xD Super! ^____^ notiert! oh man ich werd irre, wenn das was wird.... <3~ I have never said 'Crap your hands, ebulybody' before, who the hell do you think I am? I am a Lock and loll star! - Minoru Niihara (Loudness) Geplantes Projekt: eXtasy Muteki-Army!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich bin nach wie vor auch noch dabei, falls ihr mich schon vergesst! ;D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Egal, der wird stauen hehe~ Woher bekommst du deinen Mantel ? EDIT.. Wo hat eigentlich die "Muteki" ihren Ursprung O_O ? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.05.2007 21:24:31 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >Woher bekommst du deinen Mantel ? ^___^ hehe.. ich nähe ihn selber! (bin auch kein ausgebildeter Näher )und mach das eher frei nach Schnauze... werd dann nur schauen, dass ich das hinkriege, eine Anleitung incl. Schnittmuster online zu stellen... ist auch nicht zu schwer zu bewerkstelligen, den Mantel zu machen, und ich denke, dass wir uns noch bei einigen Sachen absprechen werden, was das aussehen der Mäntel angeht. (also Schriftzüge, und Armbänder, sowie Farben der Armbänderu nd der Schrift etc. ...) Muteki hat seinen ursprung bei den Extasy Summits - 1992 sind einige mit den Mänteln, wie sie die Bôsozoku (jap. Motorradgangs) tragen und den Schuluniformen nachempfunden sind herumgelaufen. Das wort bedeutet übrigens "Unbesiegbar" und wurde als Synonym für Extasy verwendet :P @Patazilla - ich hab dich unauslöschlich notiert! ;D I have never said 'Crap your hands, ebulybody' before, who the hell do you think I am? I am a Lock and loll star! - Minoru Niihara (Loudness) Geplantes Projekt: eXtasy Muteki-Army!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.05.2007 21:36:44 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Achso :> Ich hab keine Nähmaschine >_> Woher kommt eigentlich "Muteki" ? Die Uniformen haben irgendwie was Nazihaftes finde ich.. (Die Rote Binde und so >D) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Die Uniformen haben irgendwie was Nazihaftes finde ich.. >(Die Rote Binde und so >D) Siehe oben ^^ Und mit den Armbinden haben wir schon überlegt die wahl zwischen blau, rot und violett zu stellen - soll heißen, man kann sich eine der drei Farben aussuchen. I have never said 'Crap your hands, ebulybody' before, who the hell do you think I am? I am a Lock and loll star! - Minoru Niihara (Loudness) Geplantes Projekt: eXtasy Muteki-Army!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Die Uniformen haben irgendwie was Nazihaftes finde ich.. > (Die Rote Binde und so >D) =_= Alles nur das nicht! Diese Armbinde wäre wohl das Einzige, was der Sache annährend ähnelt, hat aber sicher 'nen anderen Ursprung, denke ich. Sexistisch? Ich?! So ein Unfug! °-°;;; http://www.youtube.com/watch?v=TZ860P4iTaM <- codename Nora - pussicat Yoshiki at work *_______* |
|||||||
|
||||||
| würd ja auch mitmachen...wenn ihr noch einen braucht *zu faul zum zählen bin* T.T najaaaaaaaaaaa...und ich seh neben euch alten Säcken so jung aus ... e.ey |
|
![]() |
||||||
| xD wie alt bist du ? > =_= Alles nur das nicht! Diese Armbinde wäre wohl das Einzige, was der Sache annährend ähnelt, hat aber sicher 'nen anderen Ursprung, denke ich. Im weitesten Sinne hat es aber schon so damit zu tun laut wiki xD (Hat schon seine Grüne, warum ich gefragt hab ^^) Aber egal ^^ Wieviel Leute hast du denn schon für das Projekt ? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.05.2007 22:06:08 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ICh HASSE es dass diese sch*** Nazis einem auch alles kaputt machen sollen!!! >___< es SOLL nichts damit zu tun haben, und lediglich an die Extasy Summits erinnern, ich hab auch eher allgemein an Motorradgangs gedacht und das OHNE irgendwelche nazisymbole, sondern einfach nur ne Gang, bei der der Spaß im Vordergrund steht, und man so was wie ne gemütliche Gruppe hat, mit der man sich mal zusammensetzt und einfach mal relaxt! Also mit euch zusammen sind es jetzt 10 - 11 Leute - vorausgesetzt alle machen mit. I have never said 'Crap your hands, ebulybody' before, who the hell do you think I am? I am a Lock and loll star! - Minoru Niihara (Loudness) Geplantes Projekt: eXtasy Muteki-Army!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ICh HASSE es dass diese sch*** Nazis einem auch alles kaputt machen sollen!!! >___< es SOLL nichts damit zu tun haben, und lediglich an die Extasy Summits erinnern, ich hab auch eher allgemein an Motorradgangs gedacht und das OHNE irgendwelche nazisymbole, sondern einfach nur ne Gang, bei der der Spaß im Vordergrund steht, und man so was wie ne gemütliche Gruppe hat, mit der man sich mal zusammensetzt und einfach mal relaxt! <D Gut gebrüllt Löwe! Und ich hab mich bis jetzt eigentlich nie an die dummen Braunen erinnert gefühlt. ee;; Und hoffe, dass durch die verschiedenen Bindenfarben und die japanischen Schriftzeichen auch gar nicht erst von außen solche Assoziationen entstehen! ^o^V Ich nehm violett! Sexistisch? Ich?! So ein Unfug! °-°;;; http://www.youtube.com/watch?v=TZ860P4iTaM <- codename Nora - pussicat Yoshiki at work *_______* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| e.e, abgesehen davon dass die japanischen Motorradgangs auch ziemlich rechtsradikal sind... wir werden es ja wohl kaum darauf anlegen und rechtsradikale Parolen draufpinseln... grrrrrrrrr Edit: Ich nehm Blau :3 I have never said 'Crap your hands, ebulybody' before, who the hell do you think I am? I am a Lock and loll star! - Minoru Niihara (Loudness) Geplantes Projekt: eXtasy Muteki-Army!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.05.2007 22:24:41 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Niemand macht hier irgendwas kaputt :> Ich find die Idee cool (Aber Ich darf doch wohl noch nach der Geschichte des Kostüms fragen, ohne irgendwas miesmachen zu wollen?) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.05.2007 22:28:58 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > (Aber Ich darf doch wohl noch nach der Geschichte des Kostüms fragen, ohne irgendwas miesmachen zu wollen?) <D Wirft dir doch auch keiner vor, dass du's miesmachst. So hab ich's gar nicht verstanden. Und das du nach dem Ursprung fragst ist mehr als berechtigt! Ich würde auch nix tragen von dem ich nicht mal weiß, was es denn so bedeuten könnte. O_o;; *energisch Kopf schüttel* Sexistisch? Ich?! So ein Unfug! °-°;;; http://www.youtube.com/watch?v=TZ860P4iTaM <- codename Nora - pussicat Yoshiki at work *_______* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mensch hier kann man ja nicht mal kurz lernen gehen, ohne dass ihr gleich anfangt seitenweise zu schreiben >_<° Ich find eigentlich nicht, dass die Mäntel Nazi-haft aussehen x.x° Sind halt abgewandelte UNIFORMEN...die ham nunmal was militärisches...aber sonst O_o° *grübel* Ich glaub ich nehm Violet ^O^ 10 Leute sind auch schon ein ganz nettes grüppchen :) Kommen sicher noch mehr dazu wenn yoshiki sicher her kommt Just Pretty!^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Fändet ihr es nicht besser, wenn das alles in nem Zirkel besprochen wird,wo man nachlesen kann wie und was :> ? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hm... das mit dem Zirkel ist mir auch schon durch den Kopf gegangen... allerdings sind erstmal die meisten, die mit machen hier anzutreffen und ich wollte mit dem Zirkel warten, bis ich meinen Mantel fertig habe, um dann genaueres zu besprechen. I have never said 'Crap your hands, ebulybody' before, who the hell do you think I am? I am a Lock and loll star! - Minoru Niihara (Loudness) Geplantes Projekt: eXtasy Muteki-Army!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Okay Ich dachte nur, damit man nicht ewig suchen muss , wenn man was nachlesen will oder so |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Bindenfarben eXe;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;; "Dass jedes gepiercte, tätowierte Arschloch für seine Sexualpraktiken und seinen Scheißdreck ein Forum bekommt, macht mich zornig. Ich finde, das Fernsehen ist bisweilen dermaßen verblödet, dass es mir graust." Elke Heidenreich, Kulturschaffende Eiki |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also, wenn ich den Mantel so gut wie fertig habe, werd ich einen aufmachen und alle Interessierten einladen - bis dahin hab ich halt den Weblog eintrag und ansonsten hab ich mal eben nur nochmal frei nach Schnauze nachgefragt, und alle Leute die mitmachen wollen auf ne Liste geschrieben. :P I have never said 'Crap your hands, ebulybody' before, who the hell do you think I am? I am a Lock and loll star! - Minoru Niihara (Loudness) Geplantes Projekt: eXtasy Muteki-Army!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich will dann dazu auch so ne tolle Mähne haben :> |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.05.2007 23:28:14 | |||||||
|
![]() |
||||||
| x3 logo! Werd auch ne Xplodierte Frisur haben. Hihi... man ich freu mich drauf, wenn das was wird.... will wissen, wie Yoshiki reagieren würde I have never said 'Crap your hands, ebulybody' before, who the hell do you think I am? I am a Lock and loll star! - Minoru Niihara (Loudness) Geplantes Projekt: eXtasy Muteki-Army!! |
|||||||