Thread: X-JAPAN - der ultimative Thread!!
|
Eröffnet am: 15.02.2005 21:44 Letzte Reaktion: 15.12.2022 02:10 Beiträge: 11274 Status: Offen |
Unterforen: - J-Music - X Japan |
|
|
||||||
| Wenn man die Kanji mal als "Selbsttötung" übersetzt( ich weiß zwar nicht, ob es geht, aber die Freiheit nehme ich mir mal heraus), passt das vielleicht besser. Ob er es Mord an sich selbst war (beabsichtigt) oder ein Unfall(unbeabsichtigt), ändert im Nachhinein eh nichts an der Tatsache, daß hide tot ist und das auch bleibt.Letztlich könnte die Frage nach dem Motiv nur hide beantworten. Was die Medien angeht, so glaube ich, daß die überhaupt keine Skrupel hatten, hides Tod voll auszuschlachten. Verantwortungsbewußtsein gegenüber Verkaufszahlen? mmmh ,was mag wohl schwerer wiegen? (Kleiner Hinweis, wir leben in einer Marktwirtschaft und die Japaner noch mehr) |
|
![]() |
||||||
| o_____________o;;; GOTTVERFLUCHT, ICH LIEBE DIESEN THREAD!!! xOx;;; Sorry für den Ausbruch.. aber man erlebt selten so nüchterne Betrachtungsweisen, wenn's um hide's Tod geht. <D Also echt! Wirklich ziemlich ungewöhnlich, mal 'ne sachliche Diskussion darüber zu finden. ^^;;b Klasse! Njo, ich bleib bei meiner Meinung, dass beides möglich ist - sowohl Selbstmord, als auch 'n Unfall. Selbstmord aus dem ganz einfachen Grunde, weil hide (und da ist er bei weitem nicht der einzige Künstler) psychisch etwas gestört war (das meine ich wirklich nicht böse - es ist meiner Ansicht nach Fakt - hab letztens erst von 'ner wirklich guten Doku darüber gehört). Und ein Unfall.. naja... muss man nicht wirklich erläutern... da wäre er auch nicht der erste Mensch, der unter Alkoholeinfluss einen tödlichen Unfall hatte, weil er seine Motorik ganz einfach nicht mehr unter Kontrolle hatte/haben KONNTE - in dem Fall muss man dann leider sagen: "Shit happens!" Ehrlich gesagt geht's mir mittlerweile am Arsch vorbei, was hide selbst anbelangt. Mir tut's mittlerweile nur noch wegen der hinterbliebenen Personen leid, die daran immernoch arg zu knabbern haben. Und damit meine ich nicht die Fans, sondern Leute, die ihm wirklich nahe standen (Familie, Freunde, Bandkollegen etc. halt). Um die Fans tut's mir ganz ehrlich gesagt nicht leid, denn es ist kein neues Phänomen, dass sich unter Fans vieles hochschaukelt und dass vieles überdramatisiert wird. Den Stress - muss ich jetzt einfach mal sagen - machen die sich dann selbst und damit müssen sie dann auch klarkommen (-.- und sollen andere damit bitte in Ruhe lassen!). Ich kann ganz einfach nicht nachvollziehen, wie man um eine Person dermaßen trauern kann, wenn man erst Jahre nach dem Tod der Person überhaupt erfahren hat, dass es sie gab (gut, trifft sicher nicht auf alle zu, aber auf viele sicher). Und ich finde es unter aller Sau, dass einige Fans noch dazu beitragen, dass sich die Leute, die hide nahestanden, NOCH schlechter fühlen, als sie's ohnehin schon tun. *hust* ee;; Manno, ich wollte eigentlich gar nicht so viel schreiben, aber das Thema regt mich in letzter Zeit immer mehr auf. <D;; EDIT: Btw: Gab's eigentlich auch mal Gerüchte über Mord zu der Geschichte? o.o Falls ja: Ich glaub nicht dran! Nie im Leben! xD Sexistisch? Ich?! So ein Unfug! °-°;;; http://www.youtube.com/watch?v=TZ860P4iTaM <- codename Nora - pussicat Yoshiki at work *_______* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.05.2007 15:05:57 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Naja, ich hab mir nur gedacht, wenn sie denn in der Presse frei nach Schnauze sagen wuerden, es waere Selbstmord gewesen, und das dann doch nicht stimmt, sich dann vielleicht noch Fans deswegen umgebracht haetten, weil hide das ja so gemacht hat, und sich dann im Nachhinein herausstellt, es war bloedsinn, was die erzaehlen - kann ich mir nur allzu bildlich einige verzweifelte Eltern vorstellen, die die Presse wegen der falschen Berichterstattung anschwaerzen. Und das waere ein ziemlicher Imageschaden fuer das betroffene Blatt, nicht? Wie gesagt - es war nicht nur eine Zeitung, und unter denen, die darueber berichtet haben findet man sicher auch nicht nur Zeitungen mit Bild-Zeitung Niveau. Und @copy-kuh: die Sache mit der Selbsttoetung ist eigentlich mal ein interessanter gesichtspunkt... das stimmt auf alle Faelle... cami: Mord... kann mich dunkel erinnern davon mal was gehoert zu haben... wenn, dann wars aber wirklich nur reinster Humbug. e.e, gibt ja auch Geruechte, dass hide seit 1998 in ner Tonne sitzt und verstecke spielt (<_<; *hust*... reden wir nicht drueber...) I have never said 'Crap your hands, ebulybody' before, who the hell do you think I am? I am a Lock and loll star! - Minoru Niihara (Loudness) Geplantes Projekt: eXtasy Muteki-Army!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > cami: Mord... kann mich dunkel erinnern davon mal was gehoert zu haben... wenn, dann wars aber wirklich nur reinster Humbug. > > e.e, gibt ja auch Geruechte, dass hide seit 1998 in ner Tonne sitzt und verstecke spielt (<_<; *hust*... reden wir nicht drueber...) OMFG!!! xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD Das ist ja wirklich das Allerbescheuertste, was ich in dieser Hinsicht je gehört habe! Das ist noch schlimmer als diese "Ich hab Elvis gesehen! O_O;; Wirklich! Er stand heute morgen neben mir in der U-Bahn!"-Geschichten! *rofl* Sexistisch? Ich?! So ein Unfug! °-°;;; http://www.youtube.com/watch?v=TZ860P4iTaM <- codename Nora - pussicat Yoshiki at work *_______* |
|||||||
|
||||||
| Ich persöhnlich halte Selbstmord für unwarscheinlich. Nicht weil ich es ihm nicht zutraue, sondern einfach weil es extrem dämlich ist sich mit einem Handtuch an einer Türklinke zu erhängen (mir ist immer noch nicht klar, wie das überhaupt möglich ist). Wenn ich versuchen würde mich umzubringen würde ich definitv eine andere Methode wählen (aus dem Fenster springen, wie Leslie Cheung z. B.); eine die nicht so schmerzhaft ist und bei der man sofort tot ist (hide verstarb afaik ja erst 1 - 2 Stunden später im Krankenhaus). Um wieder zu Handtuch + Türknopf zurückzukommen: Wie schon gesagt, extrem dusselige (dusselig trifft es irgendwie genau) Art und Weise sich umzumbringen. Obwohl man auch noch anmerken muss dass auch über den Tathergang nur sehr wenig bekannt ist (Handtuch + Türknopf ist wirklich seeehr suspekt). |
|
![]() |
||||||
| Yepp.... oaky... irgendwie isses bescheuert, aber wenn ich mir ueberlege, dass man in Tokyo auch ab und zu mal davon hoert, dass U-Bahnen ausfallen, weil sich wer auf die Gleise geworfen hat (x.X;;; sorry, aber..... ouch!! Das tut schon beim hinhoeren weh!!!) I have never said 'Crap your hands, ebulybody' before, who the hell do you think I am? I am a Lock and loll star! - Minoru Niihara (Loudness) Geplantes Projekt: eXtasy Muteki-Army!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > cami: Mord... kann mich dunkel erinnern davon mal was gehoert zu > haben... wenn, dann wars aber wirklich nur reinster Humbug. Ich hab mal vor geraumer Zeit irgendwo ´ne englische ff gelesen, wo hide´s 'Ableben' im Nachhinein als Mord aufgedeckt wurde...oder so.... @,@ Is´ aber auch schon Jahre her. "Dass jedes gepiercte, tätowierte Arschloch für seine Sexualpraktiken und seinen Scheißdreck ein Forum bekommt, macht mich zornig. Ich finde, das Fernsehen ist bisweilen dermaßen verblödet, dass es mir graust." Elke Heidenreich, Kulturschaffende Eiki |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > dass U-Bahnen ausfallen, weil sich wer auf die Gleise geworfen hat Oo Mich regt sowas bei der Bahn hier schon auf... können sich diese Säcke nicht vor andere Züge schmeißen? Warum bin ich immer erst um 3 Uhr morgens zu Hause, wenn ich aus Berlin komme? >__> *sinnlos vor sich hinbrabbel* e.e;; *nebenbei mal darüber freu, dass die Leute hier wieder was zum Auseinandernehmen haben* @ Cami: > in dem Fall muss man dann leider sagen: "Shit happens!" GANZ meine Meinung °__°V > sondern einfach weil es extrem dämlich ist sich mit einem Handtuch an einer Türklinke zu erhängen *auch nick* Das denke ich mir auch immer wieder... nur hätte die Polizei gegenüber der Presse denn nicht mal klipp und klar erklären können, was da vor sich gegangen ist? Dass es die Bandmitglieder nicht machen, bzw. dass sie die Hintergründe nicht erzählen wollen, ist mir ja klar... hide Rockstar. Psychopath. Pink. Tot. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.05.2007 17:45:15 | |||||||
|
![]() |
||||||
| hm, ich halt auch beides (Suizid und Unfall) für möglich... @.@ Aber so wirklich mach mir da nu auch nicht die Gedanken drüber, führt ja eh zu nichts und ist auch sehr irrelevant, wie er nun genau gestorben ist. o.o' Und ob nun Leute wie Yoshiki sagen, dass sie es für Unfall halten, weil das einfach besser klingt und die Fans nciht so in Verzweiflung treibt, oder selbst davon auch überzeugt sind, kann ich ja nun auch nicht 100% sagen, aber ich denk schon, dass einige auch wirklich daran glauben, oder es zumindest auch für möglich halten. @.@' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke auch das beides möglich ist. Ich mach mir auch nicht sonderlich gedanken drüber xD Ich nehm jetzt einfach mal an dass es ein Unfall war :/ Taijis these klingt ja ganz gut e_e ....irgendwas wollte ich jetzt schreiben und ich weiß nicht mehr was.... egal....>_> *weiter ne freundin mit X ansteck* Just Pretty!^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| e.e9 fight, Asuka Nja eigentlich mach ich mir darueber auch nicht so wirklich Gedanken - war nur hier gerade Thema LOL (sauer sein, kann ich so oder so) I have never said 'Crap your hands, ebulybody' before, who the hell do you think I am? I am a Lock and loll star! - Minoru Niihara (Loudness) Geplantes Projekt: eXtasy Muteki-Army!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > e.e9 fight, Asuka *hand anstarr*....<_< ... >_> > Nja eigentlich mach ich mir darueber auch nicht so wirklich Gedanken - war nur hier gerade Thema LOL (sauer sein, kann ich so oder so) Ich weiß nicht, hide hat mich nie wirklich interessiert O_o weiß auch nicht, wieso e_e Ich war irgendwie schon immer Yoshiki/Toshi fixiert... Sie selber und ihre beziehung haben mich von anfang an fixiert °_° (Und die sind zu einem großen teil schuld das ist X-süchtig..ne...eher abhängig...geworden bin X_x* Just Pretty!^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >O_o weiß auch nicht, wieso e_e Ich war irgendwie schon immer Yoshiki/Toshi fixiert... Sie selber und ihre beziehung haben mich von anfang an fixiert °_° (Und die sind zu einem großen teil schuld das ist X-süchtig..ne...eher abhängig...geworden bin X_x* Ohne die beiden läuft ja auch nix... da! *auf Yoshiki und Toshi zeig* sieht man ja, was daraus wird, wenn man die nicht an einem Ort hat. ... der eine kommt nicht vorwärts und der andere fabriziert nur Müll... e.e, I have never said 'Crap your hands, ebulybody' before, who the hell do you think I am? I am a Lock and loll star! - Minoru Niihara (Loudness) Geplantes Projekt: eXtasy Muteki-Army!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.05.2007 14:56:06 | |||||||
|
||||||
animexx schrieb:... ... und zusammen kommen sie mit dem Müllfabrizieren nicht vorwärts ^_^ waah, bitte nicht schlagen. |
|
![]() |
||||||
Copy-Kuh schrieb: e.e;;;; okay.... *copy erschiess* obwohl stimmt eigentlich - kommen ja immer nur wunderschoene Sachen bei raus '____';;;; "Easy fight, easy fight - rambling in and OUT!!"* *sing* *wegwaggel* I have never said 'Crap your hands, ebulybody' before, who the hell do you think I am? I am a Lock and loll star! - Minoru Niihara (Loudness) Geplantes Projekt: eXtasy Muteki-Army!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ... und zusammen kommen sie mit dem Müllfabrizieren nicht vorwärts ^_^ XXDD~~ *lol* > e.e;;;; okay.... *copy erschiess* Ach, Mav, du musst dich über deine Lieblinge doch auch mal lustig machen können XD~~ hide Rockstar. Psychopath. Pink. Tot. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| was dennnnnn???? Ich hab nur copys Wunsch ausgefuehrt und sie nicht geschlagen o____O;; was hat das mit ueber-wen-lustig-machen zu tun??? EDIT: e.e, wenns euch nicht aufgefallen ist..... den Kommentar, den ich zuvor abgelassen hatte hat von Ironie nur so getropft!!! xOx muss man denn alles erklaeren???? I have never said 'Crap your hands, ebulybody' before, who the hell do you think I am? I am a Lock and loll star! - Minoru Niihara (Loudness) Geplantes Projekt: eXtasy Muteki-Army!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.05.2007 17:56:09 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > EDIT: e.e, wenns euch nicht aufgefallen ist..... den Kommentar, den ich zuvor abgelassen hatte hat von Ironie nur so getropft!!! xOx muss man denn alles erklaeren???? Nimm verständlichere Smileys! XXDDD~~ *drop* hide Rockstar. Psychopath. Pink. Tot. |
|||||||
|
||||||
| hy du. x japan sind mal der ober hamma oda? ich finde die so geil das ich ...........................? by kanon |
|
![]() |
||||||
| >Nimm verständlichere Smileys! XXDDD~~ >*drop* e.e, Ich bin davon ausgegangen, dass man die Schrift zwischen den Smileys auch ab und an mal liest... >hy du. x japan sind mal der ober hamma oda? >ich finde die so geil das ich ...........................? @.@ bitte was??? I have never said 'Crap your hands, ebulybody' before, who the hell do you think I am? I am a Lock and loll star! - Minoru Niihara (Loudness) Geplantes Projekt: eXtasy Muteki-Army!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > hy du. x japan sind mal der ober hamma oda? Öhm.. joa.. doch.. schon irgendwie! xD Btw: Hier sind mehrere.. > ich finde die so geil das ich ...........................? .. in die Luft fliege?... Äpfel pflücken gehe?.. schreie vor Extase?.. mich hoffnungslos in explodierte Frisuren verknalle?... alle CDs und sämtlichen merchandise kaufen werde?... die Musik jetzt immer laufen lasse, wenn ich ficke? Du kannst ruhig etwas konkreter werden. ;-P *kicher* EDIT: Sämtliche Bemerkungen sind nicht als Angriff gemeint, sondern nur Spaß... *zwinkerzwinker* Sexistisch? Ich?! So ein Unfug! °-°;;; http://www.youtube.com/watch?v=TZ860P4iTaM <- codename Nora - pussicat Yoshiki at work *_______* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.05.2007 19:02:01 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Yapp eigentlich ne gute Idee, denn genau genommen brauchen wir wieder ein neues Gespraechsthema... das alte ist uns gerade aus gegangen e.e, otherwise we have to switch the language to have a more Easy Fight Rambling keeping the topic, and I will Give Me the Pleasure to introduce you a funny game, I will Forever Love: Say Anything with X titles! I have never said 'Crap your hands, ebulybody' before, who the hell do you think I am? I am a Lock and loll star! - Minoru Niihara (Loudness) Geplantes Projekt: eXtasy Muteki-Army!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.05.2007 19:07:13 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > otherwise we have to switch the language to have a more Easy Fight Rambling keeping the topic, and I will Give Me the Pleasure to introduce you a funny game, I will Forever Love: Say Anything with X titles! Well, I hope you don't stab in the back of the other people here, hm? As you can see I won't be a Joker in this game... will keep myself in Silent Jealousy about other people who do it well, I guess. e.e' Sexistisch? Ich?! So ein Unfug! °-°;;; http://www.youtube.com/watch?v=TZ860P4iTaM <- codename Nora - pussicat Yoshiki at work *_______* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Well, I hope you don't stab in the back of the other people here, hm? > As you can see I won't be a Joker in this game... will keep myself in Silent Jealousy about other people who do it well, I guess. e.e' Oh no...Okay and I'll be your dear looser...Because my longing to think of any X titels will never be fulfilled and all of my posts will stay unfinished T_T Just Pretty!^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.05.2007 19:42:33 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Oh, don't paint the Black Devil at the wall! I think in that game there's noone who calls anyone else Dear Loser. And IF that is so, and anyone tells you "Stop it, or I'll Kill You", I will see Kurenai, and Stab a Rusty Nail in the Back of that someone so that he hasn't even a chance to Drain in an Endless Rain of Tears..... huh!? ee, ops... that was cruel... I'd better Stop Bloody Rain.... I have never said 'Crap your hands, ebulybody' before, who the hell do you think I am? I am a Lock and loll star! - Minoru Niihara (Loudness) Geplantes Projekt: eXtasy Muteki-Army!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Oh, don't paint the Black Devil at the wall! I think in that game there's noone who calls anyone else Dear Loser. And IF that is so, and anyone tells you "Stop it, or I'll Kill You", I will see Kurenai, and Stab a Rusty Nail in the Back of that someone so that he hasn't even a chance to Drain in an Endless Rain of Tears..... huh!? ee, ops... that was cruel... I'd better Stop Bloody Rain.... e.e' Bragger! <.<' X -cuse me for this Xclamation - from now there'll be a Phantom Of Guilt in my brain. But sometimes I have this Sadistic Desire for verbal violence. So Give Me The Pleasure to be not upset because of this. é.è;; I don't wanna have Scars on my soul because of this. *Wriggles out* Sexistisch? Ich?! So ein Unfug! °-°;;; http://www.youtube.com/watch?v=TZ860P4iTaM <- codename Nora - pussicat Yoshiki at work *_______* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.05.2007 21:22:50 | |||||||
|
![]() |
||||||
OK, jetzt mal alle die unter 18 sind mal hübsch wegschauen. Ernsthaft!!! *Zeigefinger ermahnend heb*SpoilerThe Only Way to finish a beautifulful Week End like this, which felt like an Endless Dream, is to make Forever Love. You whisper Feel me Tonight and I caress your skin with a white Dahlia which makes you Wriggle in joy. In moments like these I realize, being with you makes me feel Alive, your smile like a Light Breeze on a hot summer's day. Back to reality, I fondle your Dangerous Zone until your synapses seem to explode, you're reaching Orga...Unfinished. Ja, ich weiss, Ferkel. *oink oink* OK, einen hab' ich noch! Ich mag es nicht etwas gemeinsam mit anderen zu machen, Drum Solo. (der war schlecht!!!) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.05.2007 21:43:47 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich mag es nicht etwas gemeinsam mit anderen zu machen, Drum Solo. > (der war schlecht!!!) Der war GUUUUT!! XDDDDDDDDDDD~~ "Dass jedes gepiercte, tätowierte Arschloch für seine Sexualpraktiken und seinen Scheißdreck ein Forum bekommt, macht mich zornig. Ich finde, das Fernsehen ist bisweilen dermaßen verblödet, dass es mir graust." Elke Heidenreich, Kulturschaffende Eiki |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ Fernandes: Öö;; Sprichst du hier wen bestimmtes an? Ich bin doch so neugierig! *wissen will, wer da so vergewohltätigt wird* xD Tsstss! Bin ja immer wieder erstaunt, wie frivol du werden kannst! e.ey~~~ Btw.: Is there anyone who needs Standing Sex? é,e Somehow I feel animated now.. Sexistisch? Ich?! So ein Unfug! °-°;;; http://www.youtube.com/watch?v=TZ860P4iTaM <- codename Nora - pussicat Yoshiki at work *_______* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| No Orgasm while walking No Orgasm while walking No Orgasm while walking No Orgasm while walking No Orgasm while walking No Orgasm while walking No Orgasm while walking No Orgasm while walking >//////////////< *hand heb* Hier! I have never said 'Crap your hands, ebulybody' before, who the hell do you think I am? I am a Lock and loll star! - Minoru Niihara (Loudness) Geplantes Projekt: eXtasy Muteki-Army!! |
|||||||