Thread: X-JAPAN - der ultimative Thread!!
|
Eröffnet am: 15.02.2005 21:44 Letzte Reaktion: 15.12.2022 02:10 Beiträge: 11274 Status: Offen |
Unterforen: - J-Music - X Japan |
|
|
![]() |
||||||
| > Übrigens hatte ich gestern Nach einen Geistesblitz: es kann niemals zu einer X Japan Reunion kommen! Ich mein was wird dann aus "The last song"? "Not the last song"? Also das geht ja mal wirklich nicht x_X Genau deshalb kann ich mir sehr gut vorstellen, dass Yoshiki diesen Song lieber nicht geschrieben hätte. Ansonsten fände ich persönlich es nicht tragisch, wenn das ignoriert wird. Es kann genauso gut The Last Song zu einem Kapitel von X sein und nicht zur gesamten Geschichte. Sexistisch? Ich?! So ein Unfug! °-°;;; http://www.youtube.com/watch?v=TZ860P4iTaM <- codename Nora - pussicat Yoshiki at work *_______* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Das Ja,Zoo Album ist generell ein bischen mysteriös Schon allein wegen dem Cover... o___O Gut, vielleicht ist hide doch nicht unbedingt "krank"... sagen wir einfach... "seltsam". Was besseres fällt mir nicht ein XD > Es kann genauso gut The Last Song zu einem Kapitel von X sein und nicht zur gesamten Geschichte. Und wer weiß, vielleicht schreibt er ja noch nen zweiten Last Song, mit dem einfallsreichen Titel "Last Song No. 2" XD~~ @Konayuki: I love your Steckbriefbilder °__°~ hide Rockstar. Psychopath. Pink. Tot. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.05.2007 12:27:39 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Wenn wir schonmal dabei sind: Sind das The Yellow Monkey in deinem Steckbrief an 5ter Stelle? Ö_ö *Konayuki stupf* "Dass jedes gepiercte, tätowierte Arschloch für seine Sexualpraktiken und seinen Scheißdreck ein Forum bekommt, macht mich zornig. Ich finde, das Fernsehen ist bisweilen dermaßen verblödet, dass es mir graust." Elke Heidenreich, Kulturschaffende Eiki |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >@Konayuki: I love your Steckbriefbilder °__°~ Das 1. und das 6. = genial >D WORD!! ♥♥♥♥ Hat net jemand aus dem Raum Stuttgart Lust in ner Band zu spielen ? *_* -> melden |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Yapp, das sind Yellow Monkey. Weiß ich aber auch nur, weil's letztens noch dastand >D *stalk* Sexistisch? Ich?! So ein Unfug! °-°;;; http://www.youtube.com/watch?v=TZ860P4iTaM <- codename Nora - pussicat Yoshiki at work *_______* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Und wer weiß, vielleicht schreibt er ja noch nen zweiten Last Song, mit dem einfallsreichen Titel "Last Song No. 2" XD~~ e_e den will ich erst hoeren, wenn es Zeit dafuer ist... und die ist noch LANGE nicht! I have never said 'Crap your hands, ebulybody' before, who the hell do you think I am? I am a Lock and loll star! - Minoru Niihara (Loudness) Geplantes Projekt: eXtasy Muteki-Army!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >I love your Steckbriefbilder °__°~ hehe... >Wenn wir schonmal dabei sind: Sind das The Yellow Monkey in deinem Steckbrief an 5ter Stelle? Ö_ö *Konayuki stupf* Jope, das sind sie *zurück stupf* ^___^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.05.2007 12:02:24 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich will auf die Japan Expo! >O< Und ich glaub ich geh auch hin......... *Noch ihren Freund überreden muss der yoshiki praktischerweise auch liebt* xD Ist hier sonst noch jemand hier so bescheuert dort hin zu fahren? °_° Just Pretty!^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Ist hier sonst noch jemand hier so bescheuert dort hin zu fahren? °_° -______- wenn ich mir sicher sein wuerde, ihn dann auch wirklich zu treffen, dann ja.... aber drei Tage auf der Expo, nur um VIELLEICHT mal Yoshiki ueber den weg zu laufen ist dann dochn bischen utopisch... ich sprech ja nichtmal franzoesisch... >___> I have never said 'Crap your hands, ebulybody' before, who the hell do you think I am? I am a Lock and loll star! - Minoru Niihara (Loudness) Geplantes Projekt: eXtasy Muteki-Army!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > -______- wenn ich mir sicher sein wuerde, ihn dann auch wirklich zu treffen, dann ja.... aber drei Tage auf der Expo, nur um VIELLEICHT mal Yoshiki ueber den Weg zu laufen ist dann dochn bischen utopisch... ich sprech ja nichtmal franzoesisch... >___> Naja, der wird dort denk ich mal auch irgendwas vor haben xD Klar ist es utopisch dem einfach so evtl über weg zu laufen. Ich muss zu meiner verteidigung aber auch sagen, dass ich eh nach paris will (und sogar mal Französisch lernt hab 5 jahre...)und ich auch keine Lust hab noch bis zur Connichi zu warten bis wieder ne Con stattfindet...*drop* Najaaa, ich muss erstmal gucken ob wer mit mir mitkommen würde und dann alles GENAU ausrechnen...@.@° Und auf Details warten...*Tralalalala* *wart* *lieber für die Abschlußprüfung lernen sollte* *wegwusel* Just Pretty!^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.05.2007 14:55:22 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >O< gnaaah Ich will zu keiner dusseligen Anime-Con, wo ich mich dann zu tode langweile, sondern zu nem Konzert! I have never said 'Crap your hands, ebulybody' before, who the hell do you think I am? I am a Lock and loll star! - Minoru Niihara (Loudness) Geplantes Projekt: eXtasy Muteki-Army!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >O< gnaaah Ich will zu keiner dusseligen Anime-Con, wo ich mich dann zu tode langweile, sondern zu nem Konzert! Haha, ich find Cons toll solang das programm stimmt xD (Die Connichi letzter Jahr WAR ja bissl langweilig und verplant..aber trotzdem gemütlich °-°) Natürlich ist ein Konzert was komplett anderes...>.< Ich denk mal, ich schick jetzt nen drohbrief an Yoshiki dass er mit irgendeinem seiner projekte dieses jahr nach europa(oder gleich deutschland) kommen soll und geh dann auf sein konzert >_<° Ich glaub ich spar mein geld lieber dafür und verschieb meinen paris-tripp °.° Nenbenbeibemerkt...Ich finda ja ganz toll, dass Yoshiki mit SKIN jetzt jetzt echt schnell vorwärts kommt....aber wo bleibt VUK!??? <_<° Just Pretty!^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nja ich hoffe einfach mal, dass da wirklich noch ein Konzert in Deutschland stattfindet, und auf das werd ich mich konzentrieren. >Nenbenbeibemerkt...Ich finda ja ganz toll, dass Yoshiki mit SKIN jetzt jetzt echt schnell vorwärts kommt....aber wo bleibt VUK!??? <_<° Würd ich erstmal nicht so viel von erwarten - ich denke, er hat damit erstmal erreicht was er wollte, und jetzt ist X wichtiger ^___^ I have never said 'Crap your hands, ebulybody' before, who the hell do you think I am? I am a Lock and loll star! - Minoru Niihara (Loudness) Geplantes Projekt: eXtasy Muteki-Army!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Nja ich hoffe einfach mal, dass da wirklich noch ein Konzert in Deutschland stattfindet, und auf das werd ich mich konzentrieren. Naja die chancen stehen ja gut, dass eines in D stattfindet. Immerhin kommen ja fast alle jap künstler auch hierher. Frankreich oder Deutschland. eines von beidem sowieso. > Würd ich erstmal nicht so viel von erwarten - ich denke, er hat damit erstmal erreicht was er wollte, und jetzt ist X wichtiger ^___^ Angeblich ist das VUK album ja fertig...schmeist er es jetzt nur nicht auf den merkt, weil seine anderen projekte schon genügend aufmerksamkeit auf sich lenken? Ich denk mal...Yoshiki's Präsenz hat in letzter zeit wirklich stark zugenommen °_° Just Pretty!^^ |
|||||||
|
||||||
> > Naja die chancen stehen ja gut, dass eines in D stattfindet. Immerhin kommen ja fast alle jap künstler auch hierher. Frankreich oder Deutschland. eines von beidem sowieso. Nur wann... > > > Würd ich erstmal nicht so viel von erwarten - ich denke, er hat damit erstmal erreicht was er wollte, und jetzt ist X wichtiger ^___^ > a hoffentlich!!!! kann VUK net ab -.-' *duck* *wegrenn* |
|
![]() |
||||||
| > Immerhin kommen ja fast alle jap künstler auch hierher. Frankreich oder Deutschland. eines von beidem sowieso. Frankreich würde mir reichen. Hauptsache Konzert o___o~ hide Rockstar. Psychopath. Pink. Tot. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Nur wann... Denk mal wenn, dann dieses Jahr irgendwann... >a hoffentlich!!!! kann VUK net ab -.-' *duck* *wegrenn* Was denn? Hast doch noch gar nix wirklich davon gehoert.... ô.o, I have never said 'Crap your hands, ebulybody' before, who the hell do you think I am? I am a Lock and loll star! - Minoru Niihara (Loudness) Geplantes Projekt: eXtasy Muteki-Army!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >Nur wann... > Denk mal wenn, dann dieses Jahr irgendwann... Na hoffentlich! >_< > >a hoffentlich!!!! kann VUK net ab -.-' *duck* *wegrenn* > Was denn? Hast doch noch gar nix wirklich davon gehoert.... ô.o, *nicknick* Man kann ja nichtmal umbedingt von denn bisher veröffentlichten Sachen etwas schließen, da Mr. Hayashi die sicher alle nochmal komplett umgeschrieben hat e_e° Just Pretty!^^ |
|||||||
|
||||||
| aber das , was ich bisher kenne gefällt mir net... |
|
![]() |
||||||
| > aber das , was ich bisher kenne gefällt mir net... Wart erstmal ab, wie das Album dann wirklich wird! ^^ Just Pretty!^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja, er ist wieder in aller Munde, dennoch sind die Japaner sauer, dass er nicht zu erst nach Japan kommt. Einige Fans fühlen sich sogar hinterganken und ehrlich gesagt kann ich das auch verstehen. Ein Konzert von SKIN noch dieses Jahr in Deutschland wäre DER HAMMER! Würde ich auf jeden Fall hinfahren. Die etwaige X Reunion ist mir trotzdem wichtiger. :P Und Without you mit Toshi. *g* BTW: Sollte es eine Reunion von X Japan geben, welches Lied sollten sie auf ihrem ersten Konzert spielen? Ich würde "X" passend finden. WE ARE ÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄKS! *g* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.05.2007 19:56:51 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bin gespannt, was Yoshiki eigentlich zu dem Festival da schreiben wird.. Ich will garnicht wissen, wie es auf dem Konzert zugehen würde.. Uhm welches Lied.. Gute Frage.. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja, dass die Japaner sich betrogen fühlen hat mich ehrlichgesagt aber schon wie ein Schlag ins Gesicht getroffen... im Nachhinein könnte sich Yoshiki unendlich teilen, und dennoch gibts welche die jammern "warum kommt er nicht hier her" - "betrogen" ist da schon extrem übers Ziel hinaus geschossen, denn das tut echt weh. Den ich glaube kaum, dass er das wirklich als "Betrug" tun würde. Und ich denke, dass er schon seine Gründe hat, dass er nicht in Japan das erste Konzert hält... im nachhinein denke ich, man könnte den Japanern mal den ganzen Krempel von X vor die Nase halten und sagen "Hier schaut mal, was ihr überhaupt mal schon alles habt!" Japanische Nationalität hin oder her... irgendwie kommts mir teils so vor wie "gib ihnen den kleinen Finger, und sie reißen dir den Arm aus" Das ist jetzt nicht generell auf Japaner bezogen, sondern auf Fandenken allgemein, denn ich kanns mir bildlich vorstellen, dass einige dann jammern würden "Warum kommt er nicht zuerst in die USA?" oder, wie es teils der Fall ist "Warum kommt er denn nicht als erstes nach Europa?" >BTW: Sollte es eine Reunion von X Japan geben, welches Lied sollten sie auf ihrem ersten Konzert spielen? Ich würde "X" passend finden. WE ARE ÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄKS! *g* oO Konzert für ein Lied?? ee; Na klaro, x... aber ich will auch Songs wie "Endless Rain", "Standing Sex" und "Orgasm" (*O* HITOMIIIII!!! <3~) hören... und dann noch ne schöne Palette von neuen Songs ^___° I have never said 'Crap your hands, ebulybody' before, who the hell do you think I am? I am a Lock and loll star! - Minoru Niihara (Loudness) Geplantes Projekt: eXtasy Muteki-Army!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.05.2007 20:04:33 | |||||||
|
![]() |
||||||
| War etwas unglücklich von mir formuliert, meinte natürlich das erste Lied. Dass sie mehrere Lieder spielen sollten, ist schon klar. *g* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich kann schon gut verstehen, dass die Japaner damit ziemlich unzufrieden sind....Aber ich meine...das ganze soll ja auch WELTWEIT erfolg haben, und nicht nur in Japan. Gleich SO loszulegen ist ziemlich msutig, finde ich. Aber wohl auch von nöten. Würde er in Japan anfangen, müsste r da erstmal wieder RAUS kommen. Aber so sorgt er gleich weltweit für wachsende Aufregung. Mal sehen was draus wird. (Ich will einfach kein SKIN Nude Poster in dEr Bravo oder so *drop*) > oO Konzert für ein Lied?? ee; Na klaro, x... aber ich will auch Songs wie "Endless Rain", "Standing Sex" und "Orgasm" (*O* HITOMIIIII!!! <3~) hören... und dann noch ne schöne Palette von neuen Songs ^___° Das klingt nach ner guten Mischung *nicknick* Just Pretty!^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich glaub weniger, dass sie die alten Lieder spielen würden.. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nunja, ich denke nicht unbedingt dass es das grüßte Problem wäre, einfach in Japan anzufangen, aber... NA UND?! Ein Ende von der Tour gibts ja auch noch! Oh, und als ersten Song...... tjoah.. X ist schon ne gute Idee... wäre mir aber auch recht, wenn man den in der Mitte oder am Ende hört... als Anfang wäre es aber sehr passend... das stimmt ^___- @ Kiriyama: und wieso sollten sie sie nicht spielen? I have never said 'Crap your hands, ebulybody' before, who the hell do you think I am? I am a Lock and loll star! - Minoru Niihara (Loudness) Geplantes Projekt: eXtasy Muteki-Army!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.05.2007 20:25:22 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Ja, er ist wieder in aller Munde Oo;; Ürgs! |D Na hoffentlich nicht!!! Und was die jammernden Japaner betrifft.. Einerseits kann ich's ja verstehen, aber im Großen und Ganzen kann ich mich Mavi's Meinung nur anschließen. Wenn man international bekannt ist, KANN man es nunmal nicht ALLEN recht machen. Und da Yoshiki ganz offensichtlich nicht nur in Japan erfolgreich sein will, finde ich es irgendwie fast logisch, dass er es sofort drauf anlegt, den NICHT-asiatischen Markt zu rocken. > BTW: Sollte es eine Reunion von X Japan geben, welches Lied sollten sie auf ihrem ersten Konzert spielen? Ich würde "X" passend finden. WE ARE ÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄKS! *g* xD Ich hoffe mal, es wird mehr als nur ein Liedchen! Ansonsten: Alles was reinhaut und mit Glück vielleicht auch was Neues! Sexistisch? Ich?! So ein Unfug! °-°;;; http://www.youtube.com/watch?v=TZ860P4iTaM <- codename Nora - pussicat Yoshiki at work *_______* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > (Ich will einfach kein SKIN Nude Poster in dEr Bravo oder so > *drop*) Ö__ö XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD~~ Wäre aber irgendwie ´ne ulkige Vorstellung! XDDD~~~ "Dass jedes gepiercte, tätowierte Arschloch für seine Sexualpraktiken und seinen Scheißdreck ein Forum bekommt, macht mich zornig. Ich finde, das Fernsehen ist bisweilen dermaßen verblödet, dass es mir graust." Elke Heidenreich, Kulturschaffende Eiki |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Und wir können ja dann da vor der Halle campen und heiße Schokolade bekommen <33 |
|||||||