Thread: X-JAPAN - der ultimative Thread!!
|
Eröffnet am: 15.02.2005 21:44 Letzte Reaktion: 15.12.2022 02:10 Beiträge: 11274 Status: Offen |
Unterforen: - J-Music - X Japan |
|
|
![]() |
||||||
| *am rosa Babyelefantenrüssel nuggl* ö.ö;;; "Dass jedes gepiercte, tätowierte Arschloch für seine Sexualpraktiken und seinen Scheißdreck ein Forum bekommt, macht mich zornig. Ich finde, das Fernsehen ist bisweilen dermaßen verblödet, dass es mir graust." Elke Heidenreich, Kulturschaffende |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Wow... ich bewundere dich und werde dich absofort immer fragen wenn ich vor einer Entscheidung stehe. û,u; *nod nod* besser is' das! Don't ever let your dreams die! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *am rosa Babyelefantenrüssel nuggl* ö.ö;;; Hehehehe, ich hab das Rosaelefantenbaby mit Schnupfen infiziert, hehehehe Holleriho, ich brenne!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *Rotz nuggl* ö.ö;; "Dass jedes gepiercte, tätowierte Arschloch für seine Sexualpraktiken und seinen Scheißdreck ein Forum bekommt, macht mich zornig. Ich finde, das Fernsehen ist bisweilen dermaßen verblödet, dass es mir graust." Elke Heidenreich, Kulturschaffende |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *Rotz nuggl* ö.ö;; DU BIST EKLIG!!!!!!!!!! >__< Holleriho, ich brenne!!! |
|||||||
|
||||||
| >> *Rotz nuggl* ö.ö;; >DU BIST EKLIG!!!!!!!!!! >__< *lol* *rofl* Ihr seid genial! XPP |
|
![]() |
||||||
| >DU BIST EKLIG!!!!!!!!!! >__< Ehrensache! ö,öV *nuggl* Natürlich sind rausgerissene Unterkiefer und Zungen viel appetietlicher! ö,öb "Dass jedes gepiercte, tätowierte Arschloch für seine Sexualpraktiken und seinen Scheißdreck ein Forum bekommt, macht mich zornig. Ich finde, das Fernsehen ist bisweilen dermaßen verblödet, dass es mir graust." Elke Heidenreich, Kulturschaffende |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Natürlich sind rausgerissene Unterkiefer und Zungen viel appetietlicher! ö,öb Ja, @Spade - wass ich noch sagen wollte - nimms mir nich übel... aber die FF KANN ICH NICH LESEN!!! xOx;;; Don't ever let your dreams die! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ja, @Spade - wass ich noch sagen wollte - nimms mir nich übel... aber die FF KANN ICH NICH LESEN!!! xOx;;; ich wusste es immer, das mav kann nicht lesen. Die wahre Anteilnahme besteht darin, dass sich jeder seinen Anteil nimmt. Pata for ever!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >ich wusste es immer, das mav kann nicht lesen. Vielen Dank für die netten Worte... e.e' Don't ever let your dreams die! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| oh, nich traurig sein. *keksgeb* *kopf wuschel* Die wahre Anteilnahme besteht darin, dass sich jeder seinen Anteil nimmt. Pata for ever!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| e.e;;; *knabber* Ach was ich noch sagen wollte: Yoshiki und Taiji haben sich für die Nachrichten ihrer Fans bedankt!! xD~ *freu wie blöde* Don't ever let your dreams die! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Beide zusammen? ICH WUSSTE ES SCHON IMMER! DIE BEIDEN OLLEN SÄCKE HABEN WAS MITEINANDER! YOSHI UND TAITAI SIND SCHWUL UND MACHEN POPOSEX! eOeV "Dass jedes gepiercte, tätowierte Arschloch für seine Sexualpraktiken und seinen Scheißdreck ein Forum bekommt, macht mich zornig. Ich finde, das Fernsehen ist bisweilen dermaßen verblödet, dass es mir graust." Elke Heidenreich, Kulturschaffende |
|||||||
|
||||||
| *lol* ...man is das nett hier..... hat jemand die klaviernoten von without you? und vielleicht gleich noch den englischen text von dem lied, oder ne version wo es mit gesang ist? ^^ |
|
![]() |
||||||
| > Beide zusammen? ICH WUSSTE ES SCHON IMMER! DIE BEIDEN OLLEN SÄCKE HABEN WAS MITEINANDER! YOSHI UND TAITAI SIND SCHWUL UND MACHEN POPOSEX! eOeV Hilfe ich kann nicht mehr *schnell Schild bastel: Help, ich sterbe vor Lachen* Wo hamm se sich denn bedankt? Und lasst mich raten in japanisch *drops* da kann man ja so ungemein viel lesen ^^ Welcome to the garden of destruction -- Psychodelic Violence X Crime of Visual Shock |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich glaub hier bin ich richtig Also: Ich denk ma ihr kennt das Lied "Dear Friend" sicherlich (Welch dumme Frage -.-) Kann mir jm. von euch das Ende, also den gesprochenen Teil, per ENS oder GB schicken? Egal welche Sprache ^^' alecz |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ¬.¬ Jaja.. hab' ja schon überlegt, Taiji bei meinem nächsten BBS-Beitrag mal freundlich aufzufordern, seine Dankesreden auch auf Englisch in den T-Blog zu knallen. e.e' Man hat ja nicht immer ein Mavi zum Übersetzen parat... cami's freundliche Aufforderung: eOe WRITE IN ENGLISH YOU SEXY BITCH! IF YOU USE JAPANESE, I ONLY SEE QUESTION MARKS AND GOTTA USE MAVI FOR THE TRANSEXUAL TRANSLATIONS! AND TO BE LIKE ANY OTHER FANGIRL HERE IN YOUR BBS: THANK YOU FOR THE CUTE PHOTOS IN YOUR T-BLOG! YOU LOOK SO DELICIOUS!!! °__°;;; *knows, that you fucked Yoshiki in the ass* e.ey-~~~ Würde doch gehen, oder? o.o Ich betreibe nur Konversation! o.O |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.04.2006 13:31:54 | |||||||
|
![]() |
||||||
| @frozen: Ich frag mich selber, wo man den Text herkriegen soll. O.o Aber so wie´s auf mich wirkt, scheint Taiji da halt das Übliche über hide zu philosophieren. @cami: So schaffst du dir Sympathien bei Taiji. e.eV "Dass jedes gepiercte, tätowierte Arschloch für seine Sexualpraktiken und seinen Scheißdreck ein Forum bekommt, macht mich zornig. Ich finde, das Fernsehen ist bisweilen dermaßen verblödet, dass es mir graust." Elke Heidenreich, Kulturschaffende |
|||||||
|
![]() |
||||||
| e_______e;; Ja... ich warte ja schon auf den Heiratsantrag. Ich freu mich schon - er soll ja super kochen können! o.o Ich betreibe nur Konversation! o.O |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Restaurant Taiji! eOeV e.e' Werden dort Taijis serviert? "Dass jedes gepiercte, tätowierte Arschloch für seine Sexualpraktiken und seinen Scheißdreck ein Forum bekommt, macht mich zornig. Ich finde, das Fernsehen ist bisweilen dermaßen verblödet, dass es mir graust." Elke Heidenreich, Kulturschaffende |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ cami: XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD!!!!!!!!!!!!!!!!!!! *ersticken tu vor lachen* YEAH I'M JUST A SWEET TRANSVESTITE FROM TRANSEXUAL TRANSYLVANIAAAAA!!!!!! VeOeV Yoshiki schreibt aber in englisch. ;) Don't ever let your dreams die! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Yoshiki schreibt aber in englisch. ;) e.e' Mir egal, den heiratet cami ja nicht. > Restaurant Taiji! eOeV > e.e' Werden dort Taijis serviert? e,,,,,e Her mit der Adresse! *Banane als Knarre in die Runde halt* *schonmal Bestellung brüll* eOe ICH HÄTTE GERNE EINE PORTION TAIJI SÜß-SCHARF! o.o Ich betreibe nur Konversation! o.O |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.04.2006 20:12:39 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Trotzdem danke Ich werd die Hoffnung nicht aufgeben ^^' |
|||||||
|
||||||
Klappse is echt der passende Begriff für das alles hier! XPP Ich bin zwar mehr stiller Beobachter, lach mich aber vor meinem Rechner schlapp! =) (Kann es sein, dass ihr gaaanz leicht vom Thema abkommt?! *g*) @Malv: Verrätst du bitte den Link, wo Yoshiki sich bedankt hat? Und wärst du vielleicht so nett, zu übersetzen, was Taiji geschrieben hat? Klingt ja so, als ob du das kannst! ^.~ Ich hab nämlich null Peile von all diesen netten Zeichen und Strichen... -.-" |
|
![]() |
||||||
| andere frage - schaut das nur so aus, oder kann Taiji wieder laufen? Dead Girls Don't Cry |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > andere frage - schaut das nur so aus, oder kann Taiji wieder laufen? :3~ Ja, darüber haben greeny-Baby und ich uns auch schon Gedanken gemacht. Sieht ganz so aus, als würde seine Reha Erfolge zeigen, ne? Sieht auf alle Fälle gut aus - echt schön, dass zu sehen. ö~ö o.o Ich betreibe nur Konversation! o.O |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *ein kleines Spielzeugbike nach Japanesien schick* Und damit kann er dann wieder üben! ö,öb "Dass jedes gepiercte, tätowierte Arschloch für seine Sexualpraktiken und seinen Scheißdreck ein Forum bekommt, macht mich zornig. Ich finde, das Fernsehen ist bisweilen dermaßen verblödet, dass es mir graust." Elke Heidenreich, Kulturschaffende |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hier ist erst mal der myspace account von Violet UK: www.myspace.com/violetuk auf dem kann man in die Songs von Violet UK reinhören und Yoshikis Nachrichten lesen. Ist auch mit seinem persönlichen Account verbunden ^.- Sooo und Taiji hat in seiner einen Nachricht "every fans" oder so hieß die, sich erst mal für die ganzen Nachrichten bedankt (ist an alle die gerichtet, die auf seiner HP gepostet haben ^^) und dass ihm die messages echt kraft geben, weiter zu machen. Vor allem auch mit der Reha, mit der es scheinbar so gut läuft, dass er positiv in die Zukunft blickt, es irgendwann wieder zu schaffen, auf der Bühne zu performen! Don't ever let your dreams die! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *auf Link glotz* violetuk..... e,,,,,,e Violette Tucke...? "Dass jedes gepiercte, tätowierte Arschloch für seine Sexualpraktiken und seinen Scheißdreck ein Forum bekommt, macht mich zornig. Ich finde, das Fernsehen ist bisweilen dermaßen verblödet, dass es mir graust." Elke Heidenreich, Kulturschaffende |
|||||||
|
![]() |
||||||
| x.X JUHKÄÄÄIIII!!! UNDERGROUND KINGDOM eOeV und Yoshi is die Königin! Don't ever let your dreams die! |
|||||||