Thread: X-JAPAN - der ultimative Thread!!
|
Eröffnet am: 15.02.2005 21:44 Letzte Reaktion: 15.12.2022 02:10 Beiträge: 11274 Status: Offen |
Unterforen: - J-Music - X Japan |
|
|
![]() |
||||||
| ALLE SCHWUL!! ÖoÖV POPOSEX! ÖoÖV WIR SIND DIE VERSPÄTETEN ZEUGEN!!! ÖoÖV FUNKY! ÖoÖV "Dass jedes gepiercte, tätowierte Arschloch für seine Sexualpraktiken und seinen Scheißdreck ein Forum bekommt, macht mich zornig. Ich finde, das Fernsehen ist bisweilen dermaßen verblödet, dass es mir graust." Elke Heidenreich, Kulturschaffende |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tolles Interview.. hab jedoch leider nur die Hälfte verstanden *sfz* Plötes Englisch Welcome to the garden of destruction --- Katzen Kyo, Katzen Kyo Ja des macht die Dirus froh *.* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *interview gleich auf dem Rechner gespeichert hat* Ich bin immer für den alten Kram offen! Immer her damit!!!! ö.ö Da baut sich direkt das Bild zusammen, wie es damals bei X abging - moah ich will dabei gewesen sein T___T;;; ROCK'N'ROLL RULEZ!! eOeV Don't ever let your dreams die! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *mit Mavi in Zeitmaschine steig* x333~ *Jahr 1982 eintipp* eOeV BIIIM MI APP, SCHROTTI!!! o.o Ich betreibe nur Konversation! o.O |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *O* GEILOOOOOOOOOOOO!!!! *noch schnell die passenden Klamotten zu anzieht dass glänzen und funkeln tut wie ne frisch gestrichene Bordelltür* LÄTS ROCK'N'ROLL!!!!!!!!!! Don't ever let your dreams die! |
|||||||
|
||||||
| HEY!! Nehmt ihr mich mit?! *bettel* *auf Knien angerutsch komm* N bissl Platz wird in der Maschine doch noch sein!!??? Ich kann auch kochen und putzen!! ^^ *das jetz einfach mal behaupte* |
|
![]() |
||||||
| Klar! Es ist soviel Platz da wie Interesse besteht!^^ FUNKY! ÖoÖV "Dass jedes gepiercte, tätowierte Arschloch für seine Sexualpraktiken und seinen Scheißdreck ein Forum bekommt, macht mich zornig. Ich finde, das Fernsehen ist bisweilen dermaßen verblödet, dass es mir graust." Elke Heidenreich, Kulturschaffende |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Will auch, will auch in die Maschine xD *rockz jetzt scho Kopf ab* ^^ Welcome to the garden of destruction --- Katzen Kyo, Katzen Kyo Ja des macht die Dirus froh *.* |
|||||||
|
||||||
| *freu* *koffer pack* Aber ich berfürchte das es dann doch etwas voll wird!! ^^ ... ich würde echt gerne mal auf ein konzert von denen gehen! *heul* |
|
![]() |
||||||
| *alle zusammenfalt und in Maschine stopf* Was habt ihr? Passt doch wie Faust auf´s Auge. e,eV "Dass jedes gepiercte, tätowierte Arschloch für seine Sexualpraktiken und seinen Scheißdreck ein Forum bekommt, macht mich zornig. Ich finde, das Fernsehen ist bisweilen dermaßen verblödet, dass es mir graust." Elke Heidenreich, Kulturschaffende |
|||||||
|
||||||
| .....autsch..... also ... *nach luft ring* ... ich fühle.. fühle mich ein bisschen zusammen gequetscht!!! |
|
![]() |
||||||
| *drops* Man labern wir wieder kacke xDD Die Langweile lässt grüßen #.# -- Ne echt ich will auch mal unbedingt auf ein X Konzi.. ich hoffe das ich noch lebe wenn die Zeitmaschine erfunden und ausgebaut wird. Welcome to the garden of destruction --- Katzen Kyo, Katzen Kyo Ja des macht die Dirus froh *.* |
|||||||
|
||||||
| ^^ Ma was andres: Wie klingen Ra:in? Und weis jemand wo ich ma rein hören kann? |
|
![]() |
||||||
| Klopf mal bei sleepin-forest oder TombLily an. Die kennen sich damit, glaube ich, am besten aus von den Leutz, die ich hier kenne. O,o "Dass jedes gepiercte, tätowierte Arschloch für seine Sexualpraktiken und seinen Scheißdreck ein Forum bekommt, macht mich zornig. Ich finde, das Fernsehen ist bisweilen dermaßen verblödet, dass es mir graust." Elke Heidenreich, Kulturschaffende |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schau mal in dein gästebuch, fly_main ^__-. Dead Girls Don't Cry |
|||||||
|
![]() |
||||||
| I love Ra:IN!!! Ich hab im Moment auch nur das erste Album "The Line" von Ra:IN, das zweite "Before The Siren" bekomme ich erst in den nächsten paar Wochen, ich hab es aber schon gehört und muss sagen es sind wieder super Songs dabei. D.I.E. von den Spread Beavers ist sogar als Gastmusiker auf einigen Tracks vertreten. Wenn dir die erste Platte gefällt wird du die zweite auf jeden Fall auch mögen. |
|||||||
|
||||||
| Als ich mag ra:in auch!!! ^^ Die sind echt gut!!! |
|
![]() |
||||||
| ICH OUTE MICH! eOe Ich kenn von denen nix. e,e' "Dass jedes gepiercte, tätowierte Arschloch für seine Sexualpraktiken und seinen Scheißdreck ein Forum bekommt, macht mich zornig. Ich finde, das Fernsehen ist bisweilen dermaßen verblödet, dass es mir graust." Elke Heidenreich, Kulturschaffende |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ICH OUTE MICH! eOe Ich kenn von denen nix. e,e' Ich auch nicht, hat jemand vielleicht gerade ein paar Hörbeispiele parat? Holleriho, ich brenne!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > ICH OUTE MICH! eOe Ich kenn von denen nix. e,e' > > > Ich auch nicht, hat jemand vielleicht gerade ein paar Hörbeispiele parat? Ö.ö;; Bwaha! Willkommen im Club... ich kenn von denen leider auch noch nix. Das Einzige was ich weiß/ahne ist, dass es instrumental ist. Berichtigt mich, wenn ich falsch liege oder es falsch verstanden habe oder so. ö.ö' o.o Ich betreibe nur Konversation! o.O |
|||||||
|
![]() |
||||||
Ich gehöre auch zu den Unwissenden *drops* Welcome to the garden of destruction -- Psychodelic Violence X Crime of Visual Shock |
|||||||
|
||||||
| ich hab was von denen!! =P auf dem ersten album is alles instrumental und auf dem zweiten weis ichs nicht! (*keine expertin bin*) aber darf man hier was zum downloaden reinstellen?? oder is das verboten? |
|
![]() |
||||||
| gute frage oO ich wär im übrigen auch dafür,dass die zeitmaschine endlich erfunden wird... um mich war das chaos und eine stimme sprach zu mir aus dem chaos und sagte: "lächle,denn es kann nicht mehr schlimmer kommen"-und ich lächelte und es kam schlimmer.... |
|||||||
|
||||||
| naja... glaube nicht das man hier was zum laden reinstellen darf... sonst wäre das doch bestimmt schon geschehen! Aber hat jemand was Pata?! ich wusste bis vor ein paar Minuten gar nicht das er auch solo alben raus gebracht hatte... aber ich würde mir wirklich gerne mal etwas anhören...... *flehnd auf blick* |
|
![]() |
||||||
| soweit ich weiß war es immer verboten... merkwürdigerweiße posten in letzter Zeit massig Leute download-links (oder bilde ich mir das nur ein?!) O.o; |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.04.2006 14:10:58 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >ich send dir den download-link mal lieber per ENS ^^; Würde ich jetzt noch groß auf´n Transparent schreiben und damit wild wedeln. e.eV - Sorry, war nicht bös´gemeint. ;P *mir Klein-TaiTai in den Nacken setz* *der mal Tantes verspannten Nacken knetet* x,x' "Dass jedes gepiercte, tätowierte Arschloch für seine Sexualpraktiken und seinen Scheißdreck ein Forum bekommt, macht mich zornig. Ich finde, das Fernsehen ist bisweilen dermaßen verblödet, dass es mir graust." Elke Heidenreich, Kulturschaffende |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *mit Transparent wedel* eOeV hier bin ich! aber hast recht x3~~ *mal lieber editier* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.04.2006 14:11:25 | |||||||
|
||||||
| *lool* Nur dumm das man das mit den ENS bei green-psyche immer noch lesen kann!! =) Aber ich würde mal sagen, dass man einfach mal hier was schreiben sollte wenn man irgendetwas brauch!! ^^ danke sleepin-forest!!! |
|
![]() |
||||||
| Ö.öy-~~~ Boah, ihr seid alle so illegal, ey! e.e' Ich hab' langsam eh das Gefühl, dass in DIESEM Thread hier nie nachgeschaut wird... sind schließlich auch schon andere Dinge getan worden, die laut Forumsregeln nicht gerne gesehen werden. *hust* o.o Ich betreibe nur Konversation! o.O |
|||||||
|
![]() |
||||||
| denk ich auch... hier traut sich niemand mehr rein... e,eV~ Unsere private Klapse e,ed~~~ |
|||||||