Thread: X-JAPAN - der ultimative Thread!!
|
Eröffnet am: 15.02.2005 21:44 Letzte Reaktion: 15.12.2022 02:10 Beiträge: 11274 Status: Offen |
Unterforen: - J-Music - X Japan |
|
|
![]() |
||||||
| > > Zu den Noten kann ich leider nix sagen, aber zu Wayne's World! e.e;; > > SHWING! eOe > > Aufklärung?? Wayne's World ist ein Film aus den 90ern. ö.öb Mit cooler Rockmusik und Tante Alice und Al Bundy in einer Nebenrolle. *___*V http://shsd.k12.ar.us/SHHS/CREATORS/Creat01/Chistophers%20Web%20page%20stuff/My%20Favorite%20Things/waynes_world.jpg o.o Ich betreibe nur Konversation! o.O |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wayne's World ist ein Film aus den 90ern. ö.öb Mit cooler Rockmusik und Tante Alice und Al Bundy in einer Nebenrolle. *___*V > http://shsd.k12.ar.us/SHHS/CREATORS/Creat01/Chistophers%20Web%20page%20stuff/My%20Favorite%20Things/waynes_world.jpg Ach daaaaas... sagts doch gleich... -___- Dieser Beitrag ist keine Lüge sondern eine sachzwangsreduzierte Ehrlichkeit. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Wayne's World ist ein Film aus den 90ern. ö.öb Mit cooler Rockmusik und Tante Alice und Al Bundy in einer Nebenrolle. *___*V > > http://shsd.k12.ar.us/SHHS/CREATORS/Creat01/Chistophers%20Web%20page%20stuff/My%20Favorite%20Things/waynes_world.jpg > > Ach daaaaas... sagts doch gleich... -___- ê.e Nichts gegen Wayne und Garth! Die haben mir in den 90ern sehr viel Hoffnung gegeben, falls ich doch mal wieder 2unlimited, DJ Bobo oder Modo ertragen musste. o.o Ich betreibe nur Konversation! o.O |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ê.e Nichts gegen Wayne und Garth! Die haben mir in den 90ern sehr viel Hoffnung gegeben, falls ich doch mal wieder 2unlimited, DJ Bobo oder Modo ertragen musste. Dann auch nichts gegen DJ Bobo, von dem hab ich 5 Alben und als Kind war ich glücklich mit "Freedoooom!", "Praaaay!" und "If you need a hand you can find a friend in every nation of this world!" Dieser Beitrag ist keine Lüge sondern eine sachzwangsreduzierte Ehrlichkeit. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Darf ich mal kurz was rein rufen? >Hat jemand Klaviernoten von dem unnamed song von yoshiki??? >*alle flehend anschau* >_________________________________________________________ >is das wirklich taiji?! ......................... eOe DIE KLAVIERNOTEN FINDEST DU IM ETERNAL MELODY II SONGBOOK und ja, dass ist wirklich Taiji.. also der rechts e,e' Don't ever let your dreams die! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.05.2006 20:47:04 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Meine erste CD war von BLÜMCHÄÄÄÄN!! Und meine beiden ersten selbstgekauften Schallplatten (Jahre später) von KAJAGOOGOO!! eOeV "Dass jedes gepiercte, tätowierte Arschloch für seine Sexualpraktiken und seinen Scheißdreck ein Forum bekommt, macht mich zornig. Ich finde, das Fernsehen ist bisweilen dermaßen verblödet, dass es mir graust." Elke Heidenreich, Kulturschaffende |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Meine erste CD war von BLÜMCHÄÄÄÄN!! Und meine beiden ersten selbstgekauften Schallplatten (Jahre später) von KAJAGOOGOO!! eOeV Herz an Herz hörst du mich SOS ich liebe dich XD Ich glaub von der hab ich auch noch Kassetten... Kajagoogoo sagt mir nichts... bzw hat mir bis vor Kurzem nichts gesagt, ich hab ja ein Video von ihnen gesehen. Dieser Beitrag ist keine Lüge sondern eine sachzwangsreduzierte Ehrlichkeit. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| o___O' was war denn meine erste CD? >.< *grübel*... vergessen e___e;;;... vielleicht auch besser so.... aber ich hab mal ne single von ditschäi popo geschenkt bekommen e.eV Don't ever let your dreams die! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ditschäi popo <-- XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD~~~~ btw.: Taiji hat in seinem Tee-Blog ´n Songtext gepostet - und das klingt irgendwie....nach Yoshi. e.e' *mav-Übersetzungswauwau pat* DIE HABEN DOCH IMMERNOCH WAS MITEINANDER!!!! eOe "Dass jedes gepiercte, tätowierte Arschloch für seine Sexualpraktiken und seinen Scheißdreck ein Forum bekommt, macht mich zornig. Ich finde, das Fernsehen ist bisweilen dermaßen verblödet, dass es mir graust." Elke Heidenreich, Kulturschaffende |
|||||||
|
||||||
| öhmm... ihr hattet do ma taiji bilder gesucht http://www.freewebs.com/windyke/taijipic.html sind zwar nich viele aber vielleicht kennt ihr ja das eine oder andre bild noch nicht!! ^^ |
|
![]() |
||||||
| O.O wie goil *sabbas* ^^ ähmm Ich sag doch... Häuptling Taiji... man der sieht so indianisch aus Noch immma Affäre mit Yoshi?!!! ne ne ne die kommen auch nich von ein ander los wa? xD Welcome to the garden of destruction -- Psychodelic Violence X Crime of Visual Shock |
|||||||
|
||||||
| =) Für nen Häuptling fehlen ihm aber no n paar Federn aufm Kopf! Ich finde das er eher nach Cowboy aussieht! Vorallem bei den Bildern mit Cowboy Hut und so!! |
|
![]() |
||||||
| O__________________________________O;;;; *Augen aus den Höhlen fallen* Boah ich glaubs nicht D.T.R. vom feinsten... *miez* DANKE FÜR DIE HAMMERMÄSSIGEN BILDER!!! *froiz* o , o;;; hoffentlich wird der übersetzungsWauWau nicht aus rechtlichen Gründen an die Leine gelegt und kriegt nen Maulkorb verpasst... *drop* Don't ever let your dreams die! |
|||||||
|
||||||
| ich liebe auch yoshikiii *kreisch* ich würd sterben um nur einen fingernagel von ihm zu bekommen *_*~ xDDD aso O__O''''''' ich hab gehört das Yoshi die prinzessin von Japan geheiratet hat stimmt das? T_______T ich muss sie töten xD... aso hide lieb ich auch...T_T.. |
|
![]() |
||||||
| >aso O__O''''''' >ich hab gehört das Yoshi die prinzessin von Japan geheiratet hat >stimmt das? T_______T >ich muss sie töten xD... >aso hide lieb ich auch...T_T.. Klar stimmt das - stand dick und fett inner japanischen Presse - und ne Tochter namens Cinderella haben die auch e.ey-~~~ Don't ever let your dreams die! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Klar stimmt das - stand dick und fett inner japanischen Presse - und ne Tochter namens Cinderella haben die auch e.ey-~~~ war des jetzt sarkastisch gemeint?! *kann man bei euch nie genau wissen ;O)* Welcome to the garden of destruction -- Psychodelic Violence X Crime of Visual Shock |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >war des jetzt sarkastisch gemeint?! >*kann man bei euch nie genau wissen ;O)* Nein, das war mein voller Ernst! *ironiedetektor einschalt* Na hallo!?! ich brauch nicht viel meinen Grips anzustrengen um festzustellen dass das Schwachsinn ist! Don't ever let your dreams die! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > aso O__O''''''' > ich hab gehört das Yoshi die prinzessin von Japan geheiratet hat > stimmt das? T_______T > ich muss sie töten xD... Dann ist Yoshiki ja der Thronprinz XD Die kleine ist doch erst 7 wenn ich mich nicht irre, oder? Das sind ja nur 33 Jahre Unterschied, aber in Japan ist das ja möglich. Vermutlich treten sie deswegen demnächst bei Britt auf. Dieser Beitrag ist keine Lüge sondern eine sachzwangsreduzierte Ehrlichkeit. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das Mädchen ist 5! Und die andere (Masako) ist 41 - allerdings verheiratet... ê.e Don't ever let your dreams die! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH!!! xDDDDDDD~ e.e' *hust* Das mit Yoshiki stimmt schon - Nur sollte man vielleicht bedenken, dass es nicht nur EINEN Yoshiki auf dieser Welt gibt. Man möchte es kaum glauben, aber Yoshiki ist ein relativ stinknormaler Name für einen männlichen (*huuuuuuuust* xDDD~ Sorry!) Japaner e.ey-~~~~ xD Scheiße - ich mein das nicht böse. Aber diese Gerüchte! *mich wegschmeiß* Das war ein anderer Yoshiki, der sich da in die Sippe eingeheiratet hat. Weiß jetzt nicht, ob der nun wirklich 'ne Prinzessin geheiratet hat, aber auf alle Fälle eine aus der Familie da. e.e;;; Das wär's ja noch - Rock-Prinzessin heiratet echte Prinzessin. *schon die Überschrift in der Japan-BILD seh* Wer trägt da das Brautkleid? Beide? xD~ Für die Prinzessin ein weißes und für Yoshiki ein violettes? xDDD~ o.o Ich betreibe nur Konversation! o.O |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Das Mädchen ist 5! > Das kommt ja immer besser. Dafür wird Yoshiki aber vom Publikum zerfleischt. > Und die andere (Masako) ist 41 - allerdings verheiratet... ê.e Ein 5 jähriges Mädchen hat eine 41 Jahre alte Schwester? o_Ô Dieser Beitrag ist keine Lüge sondern eine sachzwangsreduzierte Ehrlichkeit. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein, Masako ist ihre Mutter...XD" (oder...? Oo) Und die andere Prinzessin ist jetzt nicht mehr Prinzessin weil sie eben einen bürgerlichen Mann geheiratet hat (ja genau, der hieß Yoshiki XDDD") Oder so....ich schmeiß die Namen ständig durcheinander...scheiß tenno T-T Du bist nicht arm wenn deine Träume oder Wünsche nicht erfüllt werden. Du bist nur dann arm wenn du überhaupt nie geträumt oder gewünscht hast. Aber wirklich reich ist nur der, der mehr Träume und Wünsche in seiner Seele trägt als die Realität zerstören kann. (denkt mal drüber nach O.~) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.05.2006 19:10:43 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > > Und die andere (Masako) ist 41 - allerdings verheiratet... ê.e > Ein 5 jähriges Mädchen hat eine 41 Jahre alte Schwester? o_Ô e.e Klar! Warum sollte man nicht auch mit 60 nochmal Mutter werden? Scheiß was drauf, dass die Neffen und Nichten des Kindes dann älter sind, als es selbst. Da ist Freidenkertum gefragt! EDIT: ÖoÖ;;; DANKE FÜR DEN LINK MIT DEN BILDERN! °///°;;; Boah, heut' Nacht werd' ich nicht problemfrei einschlafen! *schwelg* o.o Ich betreibe nur Konversation! o.O |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.05.2006 19:22:52 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Yepp Masako ist die Mutter von Prinzessin Aiko. (Nich noch'n gerücht in die Welt setzen xD~) Und ich denke mal der Yoshiki hier ist gemeint: http://www.smh.com.au/news/world/princess-finds-something-in-commoner/2005/10/28/1130400366861.html?oneclick=true den hatte ich ja ganz verdrängt *drop* P.S.: Der linke ist Yoshiki e.e;;;; Don't ever let your dreams die! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.05.2006 19:21:35 | |||||||
|
![]() |
||||||
| *Yoshiki-Link begaff* Die Brille steht ihm nicht. e.e' Und mit Locken sah er besser aus.....und im Kleidchen auch.... e_____________e SÄXSÄXSÄX! eOeV "Dass jedes gepiercte, tätowierte Arschloch für seine Sexualpraktiken und seinen Scheißdreck ein Forum bekommt, macht mich zornig. Ich finde, das Fernsehen ist bisweilen dermaßen verblödet, dass es mir graust." Elke Heidenreich, Kulturschaffende |
|||||||
|
||||||
| .... und der typ hat jetz n 5 jähriges mädchen geheiratet? .............. |
|
![]() |
||||||
| Es gibt mehr Prinzessinen als Masako und Aiko...*roll* Er hat sayako geheiratet, und dadurch is sie jetzt ne Bürgerliche geworden...so und nicht anders XDD" Und stimmt, die Brille steht ihm echt nich Oo Du bist nicht arm wenn deine Träume oder Wünsche nicht erfüllt werden. Du bist nur dann arm wenn du überhaupt nie geträumt oder gewünscht hast. Aber wirklich reich ist nur der, der mehr Träume und Wünsche in seiner Seele trägt als die Realität zerstören kann. (denkt mal drüber nach O.~) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kennt wer nen X Japan RPG was noch läuft und wo man (ich) vllt. noch mit spielen könnte? hab riesige Lust endlich ma nen X RPG zu machen ^^ Welcome to the garden of destruction -- Psychodelic Violence X Crime of Visual Shock |
|||||||
|
![]() |
||||||
| X_x Boah....das erinnert mich daran, dass ich noch in einigen X-rpg´s drinne bin......und gar kein Bock mehr drauf hab.... x_x;;; "Dass jedes gepiercte, tätowierte Arschloch für seine Sexualpraktiken und seinen Scheißdreck ein Forum bekommt, macht mich zornig. Ich finde, das Fernsehen ist bisweilen dermaßen verblödet, dass es mir graust." Elke Heidenreich, Kulturschaffende |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mhm~...mir fällt leider auch kein's ein Oo Vielleicht kannst ja mit green-psyche Plätze tauschen~~ O-O Du bist nicht arm wenn deine Träume oder Wünsche nicht erfüllt werden. Du bist nur dann arm wenn du überhaupt nie geträumt oder gewünscht hast. Aber wirklich reich ist nur der, der mehr Träume und Wünsche in seiner Seele trägt als die Realität zerstören kann. (denkt mal drüber nach O.~) |
|||||||