Thread: X-JAPAN - der ultimative Thread!!
|
Eröffnet am: 15.02.2005 21:44 Letzte Reaktion: 15.12.2022 02:10 Beiträge: 11274 Status: Offen |
Unterforen: - J-Music - X Japan |
|
|
![]() |
||||||
| Ähem.......indirekt.... e,e;;;; e______________e' In-Direkt..... TRÄFFAAAA!! eOeV "Dass jedes gepiercte, tätowierte Arschloch für seine Sexualpraktiken und seinen Scheißdreck ein Forum bekommt, macht mich zornig. Ich finde, das Fernsehen ist bisweilen dermaßen verblödet, dass es mir graust." Elke Heidenreich, Kulturschaffende |
|||||||
|
||||||
| >ER HAT MIT YOSHIKI GEBUMST! eOe TRÄFFAAAAA!!!!! eOeV hö????? wie jetzte?? *nixkapisch*... if you go me on the nerven i´ll put you into a gully do the deckel druff so you never see the tageslicht again!! ^^ |
|
||||||
| was meinste mit indirekt? *doofgugg* Dabei hör ich in letzter Zeit doch gar keine bösen Stimmen mehr! *lachz* (und was bitte bin ich dann??)... du zählst nich! (tu ich jawohl) .. tust du gar nicht!! (doch) nein (doch) nein (doch) nein (doch)...ich merk schon das dauert ne weile!! (tut es nicht) tut es doch (tut es nich)...no comment *mit-stimme-debattier* (und ich hab doch recht *flüster*) |
|
![]() |
||||||
| e,e;;; Taiji hat in einem seiner letzten Webloch-Einträge seeeehr.....äh, interessant geschrieben... Kaum ´nen vernünftigen Satz zu Stande (e___e;;;) gebracht und was gefaselt von "besonderer Moment, nicht vergessen" und "Herzenssache" und bla.... Und zu dem Zeitpunkt war Yoshi in Dschäppääään.... e____________________________e;;; "Dass jedes gepiercte, tätowierte Arschloch für seine Sexualpraktiken und seinen Scheißdreck ein Forum bekommt, macht mich zornig. Ich finde, das Fernsehen ist bisweilen dermaßen verblödet, dass es mir graust." Elke Heidenreich, Kulturschaffende |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > e,e;;; > Taiji hat in einem seiner letzten Webloch-Einträge seeeehr.....äh, interessant geschrieben... Kaum ´nen vernünftigen Satz zu Stande (e___e;;;) gebracht und was gefaselt von "besonderer Moment, nicht vergessen" und "Herzenssache" und bla.... Und zu dem Zeitpunkt war Yoshi in Dschäppääään.... e____________________________e;;; *umkipp* Du hast Recht! Tatsächlich! Vermutlich hat er den Weblocheintrag währenddessen geschrieben, deshalb war auch die Schrift so krakelig. Dieser Beitrag ist keine Lüge sondern eine sachzwangsreduzierte Ehrlichkeit. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Während was? e__________e? "Dass jedes gepiercte, tätowierte Arschloch für seine Sexualpraktiken und seinen Scheißdreck ein Forum bekommt, macht mich zornig. Ich finde, das Fernsehen ist bisweilen dermaßen verblödet, dass es mir graust." Elke Heidenreich, Kulturschaffende |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wo wir ja scho wieda beim allwöchtlich zurück kehrendem Thema wären Ö.ö TaiTi hat was mit der Diva! °v° Welcome to the garden of destruction -- Psychodelic Violence X Crime of Visual Shock |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.06.2006 01:48:03 | |||||||
|
![]() |
||||||
| TaiTi? ê.e Wer ist TaiTi? ê.ê *Fäuste ball* "Dass jedes gepiercte, tätowierte Arschloch für seine Sexualpraktiken und seinen Scheißdreck ein Forum bekommt, macht mich zornig. Ich finde, das Fernsehen ist bisweilen dermaßen verblödet, dass es mir graust." Elke Heidenreich, Kulturschaffende |
|||||||
|
||||||
| Hach ja... ich bin unwissend.... kann mir ma einer den link von taijis hp nennen???? ich seh in meinem chaos nich mehr durch.... seitdem der rechner putt war, sind meine favos alle wech *heul* also bitte.... bitte bitte bitte *zu-kreuze-kriech* Dabei hör ich in letzter Zeit doch gar keine bösen Stimmen mehr! *lachz* (und was bitte bin ich dann??)... du zählst nich! (tu ich jawohl) .. tust du gar nicht!! (doch) nein (doch) nein (doch) nein (doch)...ich merk schon das dauert ne weile!! |
|
![]() |
||||||
| www.taiji-sawada.com |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Während was? e__________e? Tja, eh ja. o_O""" TaiTi. Klingt ja noch exotischer. So wie Taihiti oder Honolulu XD Dieser Beitrag ist keine Lüge sondern eine sachzwangsreduzierte Ehrlichkeit. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ITZI BITZI TEENY WEENY HONNOLULU STRANDBIKINI! eOeV "Dass jedes gepiercte, tätowierte Arschloch für seine Sexualpraktiken und seinen Scheißdreck ein Forum bekommt, macht mich zornig. Ich finde, das Fernsehen ist bisweilen dermaßen verblödet, dass es mir graust." Elke Heidenreich, Kulturschaffende |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ach diese plöten vertippselfehler auch imma ^^ *dröpels* Herr Sawada soll ma wieda neue piccus auf seinem log bringen... *maunz* Welcome to the garden of destruction -- Psychodelic Violence X Crime of Visual Shock |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *Mund halt* exe' "Dass jedes gepiercte, tätowierte Arschloch für seine Sexualpraktiken und seinen Scheißdreck ein Forum bekommt, macht mich zornig. Ich finde, das Fernsehen ist bisweilen dermaßen verblödet, dass es mir graust." Elke Heidenreich, Kulturschaffende |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ach diese plöten vertippselfehler auch imma ^^ > *dröpels* > Herr Sawada soll ma wieda neue piccus auf seinem log bringen... > *maunz* Macht er das eigentlich selbst oder hat er einen Lukas dafür? Dieser Beitrag ist keine Lüge sondern eine sachzwangsreduzierte Ehrlichkeit. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Macht er das eigentlich selbst oder hat er einen Lukas dafür? Kein Lukas! °.° maybe ne webcam? obwohl bei der lage?! ach iz doch völlig latte xD Welcome to the garden of destruction -- Psychodelic Violence X Crime of Visual Shock |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Macht er das eigentlich selbst oder hat er einen Lukas dafür? > > Kein Lukas! °.° > maybe ne webcam? obwohl bei der lage?! > ach iz doch völlig latte xD > Ich mein die Einträge in seinen Weblog Dieser Beitrag ist keine Lüge sondern eine sachzwangsreduzierte Ehrlichkeit. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich mein die Einträge in seinen Weblog Oo nu ja also ich denke mal er macht das... i hope so Welcome to the garden of destruction -- Psychodelic Violence X Crime of Visual Shock |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Und ob er die selber macht! XD Man erinnere sich an bestimmte Einträge, die er im völlig besoffenen Zustand geschrieben hat - die am darauffolgendem Tag auf mysteriöse Weise aber wieder gelöscht waren.... X3 "Dass jedes gepiercte, tätowierte Arschloch für seine Sexualpraktiken und seinen Scheißdreck ein Forum bekommt, macht mich zornig. Ich finde, das Fernsehen ist bisweilen dermaßen verblödet, dass es mir graust." Elke Heidenreich, Kulturschaffende |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Und ob er die selber macht! XD Man erinnere sich an bestimmte Einträge, die er im völlig besoffenen Zustand geschrieben hat - die am darauffolgendem Tag auf mysteriöse Weise aber wieder gelöscht waren.... X3 *lacht* Und was stand da so? Irgendwie könnt ihr alle japanisch, kann das sein? Dieser Beitrag ist keine Lüge sondern eine sachzwangsreduzierte Ehrlichkeit. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nö. Kann kein Stück japanesisch. e.e' Aber mavi kann. e_____________________________eV Weiß nicht mehr genau; ein Mal stand da irgendwas von wegen "auch die Pflanzen schlafen" und er berichtete von irgend ´ner Party und ´nem Türsteher auf´m Balkon..... Whatever. e.e' "Dass jedes gepiercte, tätowierte Arschloch für seine Sexualpraktiken und seinen Scheißdreck ein Forum bekommt, macht mich zornig. Ich finde, das Fernsehen ist bisweilen dermaßen verblödet, dass es mir graust." Elke Heidenreich, Kulturschaffende |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Weiß nicht mehr genau; ein Mal stand da irgendwas von wegen "auch die Pflanzen schlafen" und er berichtete von irgend ´ner Party und ´nem Türsteher auf´m Balkon..... Whatever. e.e'> Ich weiß auch nicht mehr ganz genau, was da stand - aber das was Baby sagte und zudem in einer Atmosphäre á la Leben is doof, ich bin sentimental bla... war schon witzig, als da kurz nacheinander in einer Zeit, in der jeder normale Japaner schon Ewigkeiten im Koma liegt ständig neue Einträge hinzukamen. Aso - und ich denke auch, dass er sie selber schreibt - die Rechtschreibfehler im Englischen sind seine persönliche Note x3~ Don't ever let your dreams die! |
|||||||
|
||||||
| hab schon überlegt ob ich nen japanischkurs mach.... aba bei meiner Sprachbegabung dürfte das seeeeeeeeeehr lange dauern bis ich auch nur guten tag sagen kann ^^" *auch-nen-übersetzer-ham-will*... das ja sooooooo unfair... die japanisch-übersetzer die man im i-net finden kann, sagen auch nur so lustiges zeugs *rumknaul* Dabei hör ich in letzter Zeit doch gar keine bösen Stimmen mehr! *lachz* (und was bitte bin ich dann??)... du zählst nich! (tu ich jawohl) .. tust du gar nicht!! (doch) nein (doch) nein (doch) nein (doch)...ich merk schon das dauert ne weile!! (tut es nicht) tut es doch (tut es nich)...no comment *mit-stimme-debattier* |
|
![]() |
||||||
| >die Rechtschreibfehler im Englischen sind seine persönliche Note x3~ *mir ´n T-Shirt mit dem Aufdruck "HAW ARE YOU? - BASS & GITAR - NEVER SAY CAN´T!" mache* e____________________e;;; "Dass jedes gepiercte, tätowierte Arschloch für seine Sexualpraktiken und seinen Scheißdreck ein Forum bekommt, macht mich zornig. Ich finde, das Fernsehen ist bisweilen dermaßen verblödet, dass es mir graust." Elke Heidenreich, Kulturschaffende |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich will auch eins TOT Du bist nicht arm wenn deine Träume oder Wünsche nicht erfüllt werden. Du bist nur dann arm wenn du überhaupt nie geträumt oder gewünscht hast. Aber wirklich reich ist nur der, der mehr Träume und Wünsche in seiner Seele trägt als die Realität zerstören kann. (denkt mal drüber nach O.~) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Damit alle Leute denken, du könntest auch kein Englisch? e__________________e "Dass jedes gepiercte, tätowierte Arschloch für seine Sexualpraktiken und seinen Scheißdreck ein Forum bekommt, macht mich zornig. Ich finde, das Fernsehen ist bisweilen dermaßen verblödet, dass es mir graust." Elke Heidenreich, Kulturschaffende |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Damit alle Leute denken, du könntest auch kein Englisch? e__________________e I became such a T-Shirt too, please! Dieser Beitrag ist keine Lüge sondern eine sachzwangsreduzierte Ehrlichkeit. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >I became such a T-Shirt too, please! e.e' Okaaaayyyy... e_______________________e;; *Massenproduktion starte* "Dass jedes gepiercte, tätowierte Arschloch für seine Sexualpraktiken und seinen Scheißdreck ein Forum bekommt, macht mich zornig. Ich finde, das Fernsehen ist bisweilen dermaßen verblödet, dass es mir graust." Elke Heidenreich, Kulturschaffende |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >*mir ´n T-Shirt mit dem Aufdruck "HAW ARE YOU? - BASS & GITAR - NEVER >SAY CAN´T!" mache* e____________________e;;; Guiter heißt das aber bitteschön e,ey-~~ *klugscheiß* >die japanisch-übersetzer die man im i-net finden kann, sagen auch nur so lustiges zeugs >*rumknaul* was sagen die denn so? Don't ever let your dreams die! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.06.2006 23:28:34 | |||||||
|
![]() |
||||||
| "Gitar" hat er auch schonmal gebracht. e,eV Oh, und natürlich auf der Rückseite: "My first big love was Yoshiki - now it is GEN". e_________ey-~~~ "Dass jedes gepiercte, tätowierte Arschloch für seine Sexualpraktiken und seinen Scheißdreck ein Forum bekommt, macht mich zornig. Ich finde, das Fernsehen ist bisweilen dermaßen verblödet, dass es mir graust." Elke Heidenreich, Kulturschaffende |
|||||||