Thread: X-JAPAN - der ultimative Thread!!
|
Eröffnet am: 15.02.2005 21:44 Letzte Reaktion: 15.12.2022 02:10 Beiträge: 11274 Status: Offen |
Unterforen: - J-Music - X Japan |
|
|
![]() |
||||||
| > X_x > Boah....das erinnert mich daran, dass ich noch in einigen X-rpg´s drinne bin......und gar kein Bock mehr drauf hab.... x_x;;; Dito! e.e;;; Woran mag das liegen? o.o Ich betreibe nur Konversation! o.O |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *cami stupf* kann mich noch lebhaft daran erinnern, als du gejammert hast, dass du auch bei nem weiteren RPG mitspielen wolltest... manchmal kann ich euch nicht ganz folgen ê.e;;; =.= und wie kommen mit unserem nicht weiter... *drop* aso - wenn ihr euch den Link, den ich gepostet hab zu Prinzessinen, Yoshiki und Hochzeit etc durchgelesen oder zumindest überflogen habt, müsste eigentlich alles klar sein, was die Verwandtschaftsverhältnisse betrifft... Don't ever let your dreams die! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Woran mag das liegen? An der globalen Erderwärmung...? Dieser Beitrag ist keine Lüge sondern eine sachzwangsreduzierte Ehrlichkeit. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mhm ^^ Kann mir mal jemand den näheren Hintergrund und Sinn des Kurenai Pvs erläutern. Ich hab die little Story nicht so ganz gerafft -.- Welcome to the garden of destruction -- Psychodelic Violence X Crime of Visual Shock |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Zu Kurenai gibbet ´n PV? O.o Ich kenn nur diese Live-Mitschnitte.... "Dass jedes gepiercte, tätowierte Arschloch für seine Sexualpraktiken und seinen Scheißdreck ein Forum bekommt, macht mich zornig. Ich finde, das Fernsehen ist bisweilen dermaßen verblödet, dass es mir graust." Elke Heidenreich, Kulturschaffende |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Kann mir mal jemand den näheren Hintergrund und Sinn des Kurenai Pvs erläutern. Ich hab die little Story nicht so ganz gerafft -.- Also ich weiß nur dass Kurenai altjapanisch für weinrot ist. Oder Dunkelrot... oÔ Dieser Beitrag ist keine Lüge sondern eine sachzwangsreduzierte Ehrlichkeit. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hai, es gibt zu Kurenai ein Pv. Hier: http://www.youtube.com/watch?v=XMbRh_4ieYI&search=X%20Japan%20Kurenai%20Pv Wah es macht mich gagga wenn ich nen PV nich versteh *hibbels* Welcome to the garden of destruction -- Psychodelic Violence X Crime of Visual Shock |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wahrscheinlich heißt es dann wohl auch blutrot. Yoshiki sticht Frau ab -> Blut von Frau -> Blutrot Dann folgen Ausschnitte von Konzerten... -> Platzfüller und Promotion für die Konzerte Alle sitzen am Tisch und trinken rotes Zeugs... bzw schielen es an -> sie mögen blutrot -> Schreiben wir mal nen Song drüber. Meine Interpretation. > Wah es macht mich gagga wenn ich nen PV nich versteh *hibbels* Was manche Leute beschäftigt XD Dieser Beitrag ist keine Lüge sondern eine sachzwangsreduzierte Ehrlichkeit. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.05.2006 18:00:23 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Yoshiki sticht Frau ab -> Blut von Frau -> Blutrot Also des hab ich auch scho so weit geschnallt (Oo hört hört xD), doch was tut der rest und was hat das für ne Bedeutung? *grübbels* Welcome to the garden of destruction -- Psychodelic Violence X Crime of Visual Shock |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >doch was tut der rest und was hat das für ne Bedeutung? >*grübbels* Pata säuft (was für ´ne Überraschung!), Taiji nagelt ´ne Braut durch (UND ES HANDELT SICH 100%ig UM YOSHIKI, DER SICH DA IM BETTCHEN BEFINDET! eOeV), hide kuschelt sein Schlängchen und Toshi glotzert. o.O Leutz, ich bin verwirrt. Diese "Filmszenen" kannte ich bis eben nur aus dem PV zu "Xclamation". Warum wurden die Szenen für zwei verschiedene PV´s verwendet? @,@ "Dass jedes gepiercte, tätowierte Arschloch für seine Sexualpraktiken und seinen Scheißdreck ein Forum bekommt, macht mich zornig. Ich finde, das Fernsehen ist bisweilen dermaßen verblödet, dass es mir graust." Elke Heidenreich, Kulturschaffende |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ganz einfach.. die haben die Aufnahmen zu Xclamation für diesen Kurenai PV verwendet. Sieht mir übrigens verdächtig nach dem Special aus der 2. X Japan Collection aus.. nicht, dass ich die Specials kenne x,x;; *hust* Nunja.. aber die Sache kennen wir ja, dass die gleichen Aufnahmen für mindestens zwei PV's verwendet werden (z.B von "Oblaat" und "Eyes Love You" von hide) Ich denk, nach einem tieferen Sinn muss man da gar nicht suchen. Der bleibt mir bisher auch bei dem PV zu Silent Jealousy verschlossen (was zu Teufel hat der Song mit dem Video zu tun??? @.@) >UND ES HANDELT SICH 100%ig UM YOSHIKI, DER SICH DA IM BETTCHEN BEFINDET! eOeV eOeV NEIN! SONST HÄTTE YOSHIKI JA KEINEN GRUND MEHR, DIE FRAU ABZUMURKSEN!!! Don't ever let your dreams die! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >eOeV NEIN! SONST HÄTTE YOSHIKI JA KEINEN GRUND MEHR, DIE FRAU >ABZUMURKSEN!!! Mist, das verdräng ich jedes Mal... x,x' "Dass jedes gepiercte, tätowierte Arschloch für seine Sexualpraktiken und seinen Scheißdreck ein Forum bekommt, macht mich zornig. Ich finde, das Fernsehen ist bisweilen dermaßen verblödet, dass es mir graust." Elke Heidenreich, Kulturschaffende |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich danke euch aufrichtig für eure vorurteilslose und total einsichtig neutrale Erläuertung des PVs. xD War mal wieder sehr erfrischend und nun ist das Tel-san ein Stückchen schlauer ^.^ Welcome to the garden of destruction -- Psychodelic Violence X Crime of Visual Shock |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Ich danke euch aufrichtig für eure vorurteilslose und total einsichtig neutrale Erläuertung des PVs. xD >War mal wieder sehr erfrischend und nun ist das Tel-san ein Stückchen schlauer ^.^ Keine Ursache... x3~ Fragen? Probleme? Nerviges Geld das Sie unbedingt loswerden müssen??? Wenden Sie sich an eXtasy GmbH & Co.KG! Da werden sie gehilft! Don't ever let your dreams die! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.05.2006 23:31:11 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Co.KG? Erinnert mich an Koks. ê_e;;; "Dass jedes gepiercte, tätowierte Arschloch für seine Sexualpraktiken und seinen Scheißdreck ein Forum bekommt, macht mich zornig. Ich finde, das Fernsehen ist bisweilen dermaßen verblödet, dass es mir graust." Elke Heidenreich, Kulturschaffende |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Co.KG? Erinnert mich an Koks. ê_e;;; Koh Kah Geh!!! eOe o,o;; nich Koks, sondern eXtasy Don't ever let your dreams die! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| e.e;;;; ÄMM ÄFF GEH! eOeV "Dass jedes gepiercte, tätowierte Arschloch für seine Sexualpraktiken und seinen Scheißdreck ein Forum bekommt, macht mich zornig. Ich finde, das Fernsehen ist bisweilen dermaßen verblödet, dass es mir graust." Elke Heidenreich, Kulturschaffende |
|||||||
|
![]() |
||||||
| e.e' PVs haben eine Bedeutung? Seit wann? *an Oblaat denk* Hehehe... ganz klar! Meine Persönliche Interpretation: Taiji rammelt 'ne Olle durch, was Toshi total schockiert, weshalb er so glubschert. Pata ist dermaßen fertig mit den Nerven über diesen heterosexuellen Vorfall, dass er keine andere Lösung sieht, als sich ins Koma zu saufen und hide entscheidet sich in einer Kurzschlussreaktion zur Sodomie mit einer Schlange (e.e' voll schwul!). Tja und die Diva ist so eifersüchtig und erbost über Taiji's Bettausflug, dass sie beschließt, alle Frauen dieser Welt umzubringen und da fängt sie natürlich mit der Braut an, die Taiji durchgenagelt hat. Das blutrote Zeugs verabreicht Yoshiki dem Rest der Rasselbande - das sind Drogen, damit die auch ja schön schwul bleiben und nicht sowas passiert wie bei Taiji. Der Schlingel hat nur mal nicht davon getrunken und es heimlich Pata zugeschoben, weil der ja immer so'n Durst hat. Logisch, oder? e.ey-~~~ So... ich fahre jetzt zu meinen Prüfungen. e.e' AY CARAMBA! Das wird lustig. o.o Ich betreibe nur Konversation! o.O |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.05.2006 06:16:32 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Jaja... schön und gut... klingt nur halt verdächtig nach der Xclamation interpretation... nur halt das bei Xclamation Yoshikis vorhaben gescheitert ist und er irgendwie mit dem Messer abgerutscht sein muss und sich selber erstochen hat... *drop* GOOD LUCK, CAMI!!! *daumen platt drück* Don't ever let your dreams die! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| e.e' Aber Krümel-cami´s Interpretation gefällt mir. HETEROSEXUELLER VORFALL!!!!! XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD~~~~ "Dass jedes gepiercte, tätowierte Arschloch für seine Sexualpraktiken und seinen Scheißdreck ein Forum bekommt, macht mich zornig. Ich finde, das Fernsehen ist bisweilen dermaßen verblödet, dass es mir graust." Elke Heidenreich, Kulturschaffende |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > GOOD LUCK, CAMI!!! *daumen platt drück* Dito! Viel Glück. *räusper* Ihr werdet mich für meine Interpretation eh alle hassen. Es handelt von Yoshiki, der in dem Video ermordet, aber in Wirklichkeit ist das nicht Yoshiki sondern Toshi, der glaubt Yoshiki zu sein, weil er an einer dissoziativen Identitätsstörung leidet... Und Yoshiki ist schon längst tot. Genauso wie Taiji, der ist auch tot. Ihr werdet alle sterben!!!! Dieser Beitrag ist keine Lüge sondern eine sachzwangsreduzierte Ehrlichkeit. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schbadde...? Ich war über´s week end an einem Ort, an dem ich TV glubschen konnte (is´ zu Hause eher Ausnahme geworden). Dort habe ich aus Zufall den Film "Identity" (oder wie man das schreibt) gesehen.......war DAS möglicherweise deine Inspiration für deine X-ff? e,ey-~~~~ Ging da auch um eine dissoziative Identitätsstörung (boah, dieser Name! xOx).... Und als der eine Typi den Baseballschläger aus´m Hals rauskucken hatte, erinnerte mich das irgendwie an Yoshis Zunge und Unterkiefer..... ê.e;; "Dass jedes gepiercte, tätowierte Arschloch für seine Sexualpraktiken und seinen Scheißdreck ein Forum bekommt, macht mich zornig. Ich finde, das Fernsehen ist bisweilen dermaßen verblödet, dass es mir graust." Elke Heidenreich, Kulturschaffende |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Schbadde...? > Ich war über´s week end an einem Ort, an dem ich TV glubschen konnte (is´ zu Hause eher Ausnahme geworden). Dort habe ich aus Zufall den Film "Identity" (oder wie man das schreibt) gesehen.......war DAS möglicherweise deine Inspiration für deine X-ff? e,ey-~~~~ Ging da auch um eine dissoziative Identitätsstörung (boah, dieser Name! xOx).... Nein. Ich hab den Film nie gesehen. Das mit der d.I. (ich kürz es jetzt mal ab) hab ich von dem Film mit Johnny Depp... wie hieß der noch gleich... Das geheime Fenster? Ist schon länger her... aber der Rest ist alles aus meinem Köppchen. Edit: > Und als der eine Typi den Baseballschläger aus´m Hals rauskucken hatte, erinnerte mich das irgendwie an Yoshis Zunge und Unterkiefer..... ê.e;; Du greifst es immer wieder auf, obwohl ich es immer so dezent umgehe. >_>" Dieser Beitrag ist keine Lüge sondern eine sachzwangsreduzierte Ehrlichkeit. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.05.2006 16:55:41 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >Du greifst es immer wieder auf, obwohl ich es immer so dezent umgehe. >>_>" Hat in meinem kleinen Hirnchen nunmal Eindruck hinterlassen. e,ey-~~~ "Dass jedes gepiercte, tätowierte Arschloch für seine Sexualpraktiken und seinen Scheißdreck ein Forum bekommt, macht mich zornig. Ich finde, das Fernsehen ist bisweilen dermaßen verblödet, dass es mir graust." Elke Heidenreich, Kulturschaffende |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >Du greifst es immer wieder auf, obwohl ich es immer so dezent umgehe. >>_>" > > Hat in meinem kleinen Hirnchen nunmal Eindruck hinterlassen. e,ey-~~~ Dann schreib ich noch eine. Es gibt schließlich noch mehr Körperteile zum abhacken XD Dieser Beitrag ist keine Lüge sondern eine sachzwangsreduzierte Ehrlichkeit. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ABER BITTE MIT DREIFACH SOVIEL BLUT!! eOey-~~~~~ "Dass jedes gepiercte, tätowierte Arschloch für seine Sexualpraktiken und seinen Scheißdreck ein Forum bekommt, macht mich zornig. Ich finde, das Fernsehen ist bisweilen dermaßen verblödet, dass es mir graust." Elke Heidenreich, Kulturschaffende |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ABER BITTE MIT DREIFACH SOVIEL BLUT!! eOey-~~~~~ Nein, kein Blut, das kann ich nicht sehen ohne dass ich kurz vorm Umkippen stehe. Dieser Beitrag ist keine Lüge sondern eine sachzwangsreduzierte Ehrlichkeit. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| e.e' Schlappschwanz. "Dass jedes gepiercte, tätowierte Arschloch für seine Sexualpraktiken und seinen Scheißdreck ein Forum bekommt, macht mich zornig. Ich finde, das Fernsehen ist bisweilen dermaßen verblödet, dass es mir graust." Elke Heidenreich, Kulturschaffende |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > e.e' > Schlappschwanz. Ach, sagen die Richtigen. Dieser Beitrag ist keine Lüge sondern eine sachzwangsreduzierte Ehrlichkeit. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| O___o;;; Hat Dschordsch Dabblju Busch öffentlich mit Angela Merkel rumgeknutscht oder hab ich das nur geträumt? @.@ Diese Bilder! Ich krieg die nicht mehr aus'm Kopf - Das ist so abstoßend! X___x;;;; o.o Ich betreibe nur Konversation! o.O |
|||||||